Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon

Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.


Vanessa 3 | New Blue Up | Saunaclub Päffikon

  • Antworten
    • Bilder zu Vanessa 3 Kann jemand das noch machen??? danke:super:


      lg



      War wieder einmal mit Vanessa 3 (Bulgarien) zusammen und setzte noch die Bilder zu iren berichten. Wenn man nur Berichte vor sich hat und nicht weiss zu welcher Frau sie gehören, nicht weiss wie die Frau aussieht über die etwas geschrieben worden ist etc dann bringt das nichts.


      Und falls es wieder eine "neue" Vanessa geben wird bitte ein neues thred aufmachen mit den bildern der neuen
      Vanessa27 Jahre







      • Es gibt bereits eine Vanessa 1 und eine Vanessa 2 hir im Forum des blue Up. Seit November 2016 gibt es eine weitere frau im Blue up mit diesem namen. Jewils so für zwei Wochen. Jedenfalls bis jetzt. Bulgarien, Altersangabe gemäs Blue up: 27 jahre. Stimmt zimlich genau...schöne sehr lange dunkle fast schwarze hare (knapp arschlang) Naturtit, schön weich aber nicht hängend und in der Grösse nicht zu knapp. Für Tittenfan geeignet, ausser man steht wirklich auf Jumbos. Bitte selber beuteileen.


        Spricht sehr gut deutsch und hat bereits viel Cluperfarung in der SChweiz. Rouge, kurz Globe, aber auch 6park und weitere. Von daher sollte sie für vile Blue up besucher nicht einen Unbekannte sein, besonders wenn sie mer herumgehen als ich. Jededfals weis sie sehr genau wie der Karen läuft. Für mich war sie aber eine Unbekannte da ich nicht so viele saunaclubs regelmässig besuche.


        Bin ser zuvrieden mit dem SErvice. Interessantes plaudern auf dem Sofa, efizientes kennenlern spiel auch auf dem Sofa und dann ser engagiertes aber zärtliches redezvou im Zimmer. bläst tief, gute Griffe und gutes gschpürri für die situation. Vanessa ist aktuell (17 feb 17) im Club anwesend.


        Für mich eine Frau, die ich bei Gelegenheit gerne wieder genissen werde. Syp. offen, komunikativ und liefert ein top servis


        lg


        Da meine beiträge jeweils zuerst von den moderatoeren geprüft werden, kann ich die Bilder zu Vanessa 3 nicht mehr während der Korrekturzeit reinkopirren. Kann jemand das noch machen??? danke:super:


        lg