Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Denisa 2 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Die Herren tragen ja schon ein bisschen dick auf mit ihren Lobeshymnen auf Denisa. Kann ja gar nicht sein, sowas . . . .


      Aber wisst Ihr was? Es ist ganz genau so - kein Wort ist übertrieben.


      Ich habe sie gestern Dienstag (!) kennen gelernt. Faszinierend an ihr ist nicht zuletzt, dass sie einerseits etwas ganz Unschuldiges an sich hat, andererseits diese Public Sex-Geschichte offensichtlich mit Vergnügen und Schamlosigkeit bestreitet. Es sind solche Gegensätzlichkeiten, die Menschen interessant machen.


      Aber sie ist nicht nur interessant, sondern auch enorm sympathisch und wirklich hinreissend schön (OK, Herr Rubens würde das wohl vehement bestreiten). Ich war überzeugt, mit dem schönsten Mädchen der Welt Sex zu haben (dieses Gefühl hatte ich allerdings auch schon vor einem Monat bei Gaby im Freubad).


      Begegnete ich Denisa im normalen Leben, ich würde ihr wohl mit Haut und Haar verfallen - zum Glück habe ich mich in den Clubs da ziemlich gut im Griff. Aber heute, einen Tag später, denke ich noch sehr an sie.

      • Denisa hat nichts von ihrer Traumprinzessinen-Position eingebüsst. Ich kann Piba's Kommentare nur bestätigen. Sie hat neu eine Zahnspange. Ganz im Sinne ihrer Kundenorientierung hat sie ein "Modell" gewählt, dass keine Ecken und Kanten hat. Nichts stört somit das Prinzessinen-Kusserlebnis. Denisa ist einfach ein real existierender perfekter Traum... :verliebt:

        • Nach Arleta habe ich mir Denisa gegönnt.

          Für mich ist Denisa die Traumprinzessin schlechthin :verliebt::kuss::kuss::kuss:


          nicht nur dass sie aussergewöhnlich schön ist: ihre Schönheit ist in meinen Augen eine natürliche Schönheit, nicht kitschig-divenhaft, sondern so schön, dass man sich an ihr nie sattsehen kann :lachen:


          und sie schaut so frisch, jung, lieb, unschuldig und trotzdem so sagenhaft gut aus

          für ihre Haut und Body gibt es nur eine Beschreibung: makellos aus jeder Perspektive:

          die Fotos kommen ihr keineswegs zurecht: vor allem sind ihre Hüften sehr schmal und nicht so wie auf dem Foto. Der Fotograf möge das nächste mal ein leichtes Tele verwenden.


          und dann die Kombination mit ihrer ungekünstelten Liebenswürdigkeit und Anschmiegsamkeit, klingt ein bisschen konsturiert, ich weiss, aber es ist schwer das in Worte zu fassen.
          keine Sekunde hat man den Eindruck, dass man mit einem WG zusammen ist. Nein, sie gibt einem ein Gefühl ausserordentlicher Vertrautheit, und dass man von allen Traummännern dieser Welt der Aller-aller-Liebste und Netteste wäre.

          Illusion die kaum mehr zu toppen ist,


          einfach ein Traum.

          im Zimmer ist sie eine Klasse für sich, weil sie sensationell gut (ich musste sie mehrfach einbremsen) und dabei so natürlich ist, da bekommt GFS eine ganz andere Dimension.


          ob ich Denisa empfehle?


          auf gar keinen Fall !!!


          ich will sie für mich alleine haben :happy:




          • Kann den Beitrag von Pavarotti über Denisa nur bestätigen.
            Denisa hat einen perfekten Body und eben traumhafte Tits.
            Sie ist ein wenig scheu wenn sie sich im Clubraum aufhält, hingegen auf dem Zimmer taut sie dann ganz süss auf auf.
            Man spürt dass sie neu ist im Club, denn sie bewegt sich vorsichtig und zurückhaltend.
            Habe ihre Bekanntschaft gestern gemacht und leider reist sie heute Montag schon wieder ab, denkt aber bald wieder zu uns zurückzukommen.
            Sie ist eine gute Neuerscheinung im Globe,,,,,,,

            • Denisa / Club Globe


              Denisa ist erst seit kurzem da. Zuvor hat Sie in London gearbeitet; eine Unterhaltung in English ist mit ihr also einfach. Doch zum Wesentlichen: Denisa möchte ich als Ausnahme-Schönheit bezeichnen. Sehr schlank (170cm) und trotzdem feminin, mit hochkarätigen Naturbrüsten gesegnet, wie sie in dieser Perfektion offenbar nur in Rumänien wachsen: schön gross, mit perfekter Form und wunderbarer Haptik. Sie hat ein sehr hübsches Face und sieht wie 18 aus, ist aber etwa 22 Jahre "alt". Servicetechnisch noch nicht ganz auf Globe-Standard, aber sie gibt Gas und lässt nichts anbrennen. Mir hat es mit ihr jedenfalls sehr gefallen und nach rund 20' war eine heftige Entladung unvermeidbar. Gerne wieder mit Denisa, dem herzlichen Juwel. :verliebt: