Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Plan B | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |

Für einen Club Besuch, lese das grosse 6profi Brevier für Erstbesucher vom Saunaclub Plan-B in Windisch: https://www.6profi-forum.com/forum/thread/15304-club-plan-b-saunaclub-faq-erstbesucher/


Claudia | Club Plan B | Windisch

  • Antworten
    • Claudia kommt aus Rumänien ist noch nicht ganz 20 Jahre alt,ca.164 gross und hat schöne B Körbchen.Sie spricht auch gut deutsch,wo sich das kennen lernen vereinfacht.
      Claudia ist mir schon bei meinen letzten Besuch aufgefallen und heute wollte ich das ganze vertiefen. Da sie noch neu im Club ist,war sie noch recht zurückhaltend.Erst als ich einem Mädel klar machte heute nicht und sehr intensiv Blickkontakt suchte,kam sie zu mir. Ich habe gleich beim Gespräch bemerkt sie ist noch sehr scheu und zurückhaltend.
      So gings erstmal ins Kino,wo wir ungestörter waren.Küsse am Anfang eher etwas zaghaft wurde aber immer besser,also probieren wir es mit einem Zimmergang.
      Der Zimmergang war ok.ist aber noch ausbaufähig.Claudia erinnert mich an ein anderes Mädels die so endlich war und heute möchte ich sie nicht missen wenn sie da ist.Also seit lieb zu Claudia und gebt ihr etwas Zeit. Werde sicher mal wieder mit Claudia auf Zimmer gehen.


      lg schmuse kater

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Claudia l Erlebnissberichte“ zu „Claudia | Club Plan B | Windisch“ geändert.