Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Sammy | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Nun denn da werde ich ein paar Worte zu ihr schreiben. SAMMY ist wohl aus meiner Sicht eines der attraktivsten Girl :smile: wo ich schon im CG getroffen habe und auf den Fotos kommen die schönen Kurven gut zur Geltung.
      Als ich Sie sehen konnte wurde mir ganz wohl dabei bei diesen Kurven und die Kollegen meinten es lohne sich auf jeden Fall mit ihr.
      Sie ist meisst alleine auf Männersuche und geht aktiv auf die Typen zu wenn Man(n) sie überhaupt zu sehen bekommt da sehr oft beschäftigt.
      So auch bei mir :smile: geschehen wo ich an der Bar stand und mit einem Kollegen fachsimpelte. Als er von dannen zog kam sie ganz nahe und eng umschlungen tauschten wir auf deutsch einige Worte aus. Doch leider musste ich Sie auf ein nächstes "Date" verschieben da ich noch ausspannen wollte und von meinen beiden "Zimmern" erholte.
      Eines weiss ich ganz bestimmt dass wir uns Zwei sicher noch besser kennen lernen werden.
      Ich hoffe mal wenn ihr das liest euch nicht zu sehr zu langweilen und es folgt demnächst ein Bericht.


      Veni, vidi vici.
      Gruss Stammi

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Sammy“ zu „Sammy | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich“ geändert.