Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Plan B | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |

Für einen Club Besuch, lese das grosse 6profi Brevier für Erstbesucher vom Saunaclub Plan-B in Windisch: https://www.6profi-forum.com/forum/thread/15304-club-plan-b-saunaclub-faq-erstbesucher/


Gabi 2 | Club Plan B | Windisch

  • Antworten
    • Ich war gestern Abend wieder einmal bei Gabi (nicht zum ersten und sicher auch nicht zum letzten Mal)und buchte sie für eine ganze Stunde. Ich fand es sehr schön, dass wir uns so richtig Zeit lassen konnten, was allerdings nur geht, wenn ich nicht allzu stark geladen bin. Zuerst erforschte ich ausgiebig ihren schönen Körper und massierte sie dabei, danach ein variantenreiches Vorspiel mit ausgiebigen ZK, Lecken und FO, danach Sex in verschiedenen Stellungen abwechselnd mit zärtlichen Zwischenspielen (Lecken, Blowjob, Massage, ZK).
      Vor allem die ZK von Gabi finde ich immer wieder paradiesisch und ich finde es auch sehr schön, dass Gabi sehr zu geniessen versteht.
      Ich hatte eine wunderschöne intensive Stunde mit Gabi, und ihre ZK sind für mich wirklich die beschte Müntschi vor Wäut.

      • Gabi hat es schon einige male bei mir versucht,ich habe ihr aber jedesmal einen Korb gegeben.Der Grund für mich war zudirekt und die Zimmer frage kam zu schnell.
        Aber an diesem Tag wollte ich es versuchen,denn ich habe von einigen gehört wie toll sie auf dem Zimmer ist.
        Unterwegs zu meinem Zimmergang mit Mary.Fragte Gabi wenn sie denn mal dran sei. Ich antworte später,dies nahm sie aber nicht ernst.


        Als ich mit Mary,Andreea und Gabi am Tisch sass,wollte Mary wissen für welches Mädel ich mich entschieden habe.Das Mädel müsste es ja wissen,ich hab ja gesagt später.Gabi begriff es noch nicht und Mary musste ihr auf die Sprünge helfen.
        Auch diesmal kam die Zimmer frage sofort und diesmal willigte ich ein.
        Der Zimmergang mit Gabi war eine Wucht,leidenschaftliches Geknutsche tolle ZKs und ein sehr zärtliches Fo. Aber auch Gabi lässt sich gerne verwöhnen und geniesst. Die Vereinigung und Stellungswechsel waren auch toll,denn Gabi geht wunderbar mit.Da noch etwas Zeit blieb gab es noch eine kurze Massage.
        Danke😘😘😘


        lg schmuse kater

        • Gabi hatte ich schon öfters im Club gesehen und immer wieder ist sie positiv aufgefallen. Ihre Ausstrahlung und ihre Augen sind schon fazinierend. Beim letzten Besuch ergab sich endlich die Gelegenheit, mit ihr in Kontakt zu kommen. Sie setzte sich zu mir aufs Sofa und fing gleich an mit ihrer Zunge zu spielen. Es dauerte nicht lange und wir gingen aufs Zimmer. Hier passte wirklich alles. Dieses rundum sorglos Paket. Sehr gutes :fellatio: zum Aufwärmen, danach :doggy: zum relaxen :reiten: und zum krönenden Abschluss :onanieren:. Zu erwähnen sind auch die zärtlichen Küsse voher, nachher und zwischendurch.:super:

          • Hatte das Vergütung 2x im Trio, unglaubliche Augen kombiniert mit lasziven Bewegungen. Sie hat persönliches Verbot mich auszumachen:verliebt:, na ja haltet sich nicht immer daran und kommt meistens in Begleitung zum mir. 10 Min. im Kino zwischen Gabi und Michaela, wer da nicht im Zimmer landet ist selber Schuld.:vollgas:


            Im Zimmer wieder anmache pur. Sie sucht permanent Augen Kontakt, da ich in diesen Augen:verliebt: am liebsten ertrinken würde. Habe mir fest vorgenommen und Ihr versprochen solo zu buchen.


            Wir hatten sogar eine lustige Diskussion in der Küche über die unglaublichen Augen von Gabi und ich kann nur sagen “oci jako studanky“:liebe:


            Bis bald Plan B
            Gruss Z.

            • War heute wieder einmal im Plan B und bereits zum fünften Mal mit Gabi, sie war auch der Hauptgrund meines Besuchs. Ich sollte es auch diesmal nicht bereuen. Gabi bietet für mich die ideale Mischung zwischen zärtlichem und sehr erregendem GF-Sex. Ich liebe es, ihren wunderschönen schlanken Körper überall zu erforschen und zu liebkosen und sie macht da wunderbar mit. Leidenschaftliche innige ZK und Sex in verschiedenen Stellungen und zum Abschluss noch eine kurze gegenseitige Massage. Sozusagen ein kurzer Aufenthalt im Paradies. Wie sonst kaum je bei einem WG sehne ich mich nach einer baldigen Wiederholung.

              • [FONT=&quot]Im Barraum setzte sich dann Gaby zu mir. Unterhaltung in einem Mix aus Deutsch, Englisch und Kauderwelsch. Auch sie war recht anhänglich. Bei meinen vorhergehenden Besuchen hatte sie bisher nie den Kontakt gesucht. Hat wohl doch Michaela die Mädels für mich instruiert? Na dann suchen wir uns mal ein Zimmer. Gaby ist 22 Jahre alt, knapp 170 cm groß, schlanker Body, kleine feine Naturbrüste, lange schwarze Haare und immer ein süsses Lächeln im Gesicht. Sie war etwas mutiger im Zimmer und legte gleich mit leidenschaftlichen Küssen los. Auf von ihr tolles Fo und toller Service, es war noch ein bisschen Zeit über sodass ich noch eine zärtliche Massage erhielt. Zeitansage gab es keine von ihr aber ich hatte auch die Uhr im Auge. [/FONT]

                • Ich war vorgestern Di wieder im Plan B, auch wegen Gabi, die ich eine Woche früher als absoluten Frischling kennen lernen konnte. Gabi ist sehr hübsch, und sympathisch, ihre ZK's sind vom Besten was ich je im paysex Bereich erleben konnte. Kommunikation klappt auf Spanisch mas o menos, aber in den nächsten Wochen wird sie sicher etwas mehr Deutsch lernen. Der Sex mit ihr war, wie vor einer Woche , wieder sehr gut, da ich innerhalb einer halben Stunde (nach einer sehr schönen halben Stunde vorher mit Alex) nicht zum Abschluss kam, verlängerte ich auf eine Stunde. Langes intensives Vorspiel, immer wieder innige ZK, dann Sex in verschiedenen Stellungen mit Massage-Pausen dazwischen.
                  Einziger Wermuthstropfen: Gabi achtet zu sehr auf die Zeit, nach ca. 20 Minuten sagt sie, dass es nur noch 5 Minuten gehe bis zur halben Stunde! So etwas stört etwas die GFSex-illusion, die wir doch immer wieder suchen.
                  Wiederholungsfaktor trotzdem 100%