Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Plan B | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |

Für einen Club Besuch, lese das grosse 6profi Brevier für Erstbesucher vom Saunaclub Plan-B in Windisch: https://www.6profi-forum.com/forum/thread/15304-club-plan-b-saunaclub-faq-erstbesucher/


Elena 1 | Club Plan B | Windisch

  • Antworten
    • [FONT=&quot]Elena wagte als erstes einen Angriff und brachte Claudia als Unterstützung mit. Kontaktaufnahme sehr schwierig und schnell ein „Zimmer???“, daher lehnte ich noch freundlich ab. Aber ich liess beide Mädels nicht aus den Augen. Michaela setzte sich dann zu mir und fragte welches der neuen Mädels ich den gerne dabei haben will. Ich wählte dann Elena. Elena kommt selbstsverständlich aus aus Rumänien, Alter Anfang 20, lt. TP 167 cm groß (passt glaube ich), schlanker Körper mit kleinen A/B Cups, lange schwarze Haare und ein hübsches Gesicht. Klasse Geknutsche, tolles FO, in Kombination mit Michaela ein top 3er. Beim nächsten Besuch nahm ich dann Elena und die für mich neue Lilly (Liliana) mit. Doch gegenüber dem letzten Zimmerbesuch küsste sie heute nicht und zog immer zurück. Komisch. Lag wohl beim ersten Mal daran dass Michaela ihr wohl die Anweisungen gab. Und auf Eigenregie spult sie ihr eigenes Programm ab. Schade eigentlich, aber so wird es wohl keine weitere Wiederholung geben.[/FONT]

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Elena 1“ zu „Elena 1 | Club Plan B | Windisch“ geändert.