Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Plan B | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |

Für einen Club Besuch, lese das grosse 6profi Brevier für Erstbesucher vom Saunaclub Plan-B in Windisch: https://www.6profi-forum.com/forum/thread/15304-club-plan-b-saunaclub-faq-erstbesucher/


Liliana | Club Plan B | Windisch

  • Antworten
    • Liliana kommt aus Rumänien ist laut ihrer Angaben 22 Jahre alt,ca. 162 gross, sehr schön dunkelbraune lange Haare,D Körbchen und spricht auch einwenig deutsch.Auch ihr Gesichtsausdruck ist so süss.
      Da ich schon zwei neuen Mädels einen Korb gegeben habe,weil ihre anmache sehr schlecht war,wollte ich schon auf einen sicheren Wert zurück greifen.Da setzte sich Lilian zu mir und schmiegte sich ohne grosse Worte an mich. So blieben wir ein paar Minuten bis doch noch eine Unterhaltung in deutsch und englisch gab.Auf ihren Vorschlag gings ins Kino,kaum Platz genommen war ihre Hand schon tätig. Küssen und schmusen nur sehr zaghaft. Ein Genuss war es ihre Brüste zu kneten.So gings dann Richtung Zimmer.
      Küsse gabs sehr wenige wo ich einwenig enttäuscht war.
      Als ich sie nun verwöhnte genoss sie es in vollen Zügen und liess sich fallen,an ihrem Gesichtsausdruck war Lilian mit meinem verwöhn Programm zufrieden.
      Das blasen war Durchschnitt nicht schlecht aber auch nicht zum abheben.
      Die Vereinigung in verschiedenen Stellungen war wiederum top.
      Wenn sich dass mit dem küssen noch verbessert,wäre eine Wiederholung durch aus möglich.
      Danke


      lg schmuse kater

      • Liliana / Club Plan-B


        [FONT=&quot]Lilly (Liliana) wagte einen Versuch für einen Zimmergang mit mir und nahm sich Elena als Unterstützung mit. Doch ich lehnte noch dankend ab. Bevor die Zeit zu Neige ging und die Girls immer wieder verlockend lächelten machte ich beiden verständlich dass wir zu dritt aufs Zimmer gehen. Lilly aus Rumänien, 24 Jahre alt, knapp über 160 cm groß, schlanker Körper mit ein bisserl süssem Babyspeck, B/C Naturbrüste, lange schwarze Haare. Momentan schwierig die neuen Damen auf die schnelle auseinanderzuhalten. Da FO war auch sehr gut, doch leider auch von ihr kein Küssen, da hat sie sich wohl Elena angepasst. Ich muß wohl mal mit Michaela sprechen dass sie die neuen Girls mal ein bisschen einweist was die Männer brauchen und wollen.[/FONT]