Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |

Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.


Andra 2 | Club Swiss Dietikon

  • Antworten
    • Auch ich hatte bei meinem letzten Besuch im Swiss das Glück, auf die Andra zu treffen. Sie tanzte gerade an der Stange, war aber mit der Musik nicht ganz einverstanden und hörte daher auf. Da ich sie von der Bar aus beobachtete und sie dies bemerkte, kam sie anschliessend direkt zu mir rüber.


      Die Andra ist eine sehr schöne Frau mit einem speziellen Gesicht und einem tollen schlanken Körper. Optisch ein richtiger Blickfang. Auf der Strasse werden ihr wohl viele Jungs nachschauen.


      Nach einem längeren Gespräch auf deutsch (das sie übrigens sehr gut beherrscht) haben wir uns dann auf ein Zimmer verzogen. Dort hat sie mit leidenschaftlichen Zungenküssen losgelegt und meinen Schwanz intensiv geblasen - zuerst im stehen, dann auf dem Bett. Anschliessend habe ich ihre süsse Pussy geleckt und sie schliesslich in der Missio genommen.


      Man merkt, dass sie ein paar Jahre Erfahrung in diesem Business hat. Dies aber im guten Sinne. Ich werde sie bei einem der nächsten Besuche sicher wieder buchen.

      • Heute um 20:00 ins CS und ist eher Tote Hose, weil es nicht vielen Eisbären sind und die Girls nicht so gut drauf sind. Andra ist zu mir am Bar gekommen und ja Smalltalk zuerst und dann nach 15 Minuten ab ins Zimmer. Ich muss sage dass die Andra hat mir sehr gut gefällt. Anfangs ZK dann ein Blasenkonzert ohne viel Handeinsatz...danach 69 und :verliebt: ihre Muschi war total nass...janu...Gummi montiert erst Missio, danach Doggy und habe ich dann gespritzt :onanieren: auf ihre sehr sexy Po


        Bei mir felht sie die Leidenschäft nicht, im Gegenteil es war ein Mischung GFS und Pornstar Service :super:



        Weiderholungsfaktor: Extrem


        Gruss
        Perviticus

        • Andra (neu) / Erlebnisberichte


          In letzter Zeit wimmelt es im Swiss geradezu von Neuzugängen, nicht alle wollen (oder dürfen) bleiben, manchen ist schon fast zu viel Betrieb da…:rolleyes:


          Andra ist seit 5 Tagen da, eine schöne Frau, Typus herbe Schönheit, fast etwas exotisch, mit rumänisch/spanischen Wurzeln, ausdrucksvolles Gesicht, volle Lippen, lange dunkle Haare, ca. 167 cm gross, KF 36, nicht skinny, aber gut proportioniert, kleine Naturtitties.
          Auch sie hat ein, weniger gelungenes, tatoo am Arm, es scheint offenbar in Rumänien ein boom von tatoo-Studios zu geben, kaum ein girl, das sich inzwischen nicht hat "verschönern" lassen…:rolleyes:


          Sie hat schon etwas Erfahrung in anderen Clubs der Umgebung gesammelt, spricht neben Englisch auch gut Deutsch, das kann ein Vorteil sein, auch andere schon lange im Club anwesende girls haben inzwischen durch die Gäste Deutsch gelernt, so was nennt man Integration…;)


          Auf dem Sofa zwar herzlich und offen, aber eher etwas zurückhaltend, wird sie im Zimmer rasch etwas fordernder, viel gibt es zwar an mir nicht zu bearbeiten oder erwecken, ich bin schon heiss und ihr Verwöhnprogramm ist tadellos, beim GV geht sie ordentlich mit, punkto Leidenschaftlichkeit ist da aber noch ziemlich Luft nach oben…;)


          Noch keine Bilder.


          Don Phallo