Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Ana 1 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Erstaunlich das über Ana noch kein Bericht existiert :doof:
      War ende März im Globe und nach einem sehr guten Zimmergang mit Florance und dem Essen habe ich es mir auf dem Sofa vor dem Kino so richtig bequem gemacht. Wurde von vielen Hübschen Girls angesprochen unter anderem auch von Ana. Musste aber alle noch vertrösten.
      Ana war von allen die hartnäckigste, im positivem Sinne. Wir Männer schätzen es doch, das wir immer wieder angemacht werden :smile:
      Nach einer Weile kam sie wieder vorbei und hat mich beim vorbeigehen so richtig Sexy angeschaut. Dann hat sie sich an das Treppengeländer bei der Bar positioniert. Dabei konnte ich ihren geilen Po so richtig schön betrachten. Sie merkte dies und fing mit ihrem geilen verführ Spiel an, indem sie den po weiter nach ohne streckte und ihre Beine so spreizte das ich ihre geile Muschi sah und das geilste sie drehte sich mit dem Kopf zu mir und sah mir verführerisch in die Augen: und soll ich zu dir kommen??
      Ich liess sie noch ein bisschen zappeln und trotz meiner geilheit genoss ich diesen Augenblick ein bisschen. Ich wurde immer geiler und sie merkte dies auch. Sie kam nun zu mir und legte sich auf mich. Dann kniet sie sich auf mir und sah mich ganz verführerisch an. Dabei kam sie immer wieder mit dem Mund Richtung meinen Mund, aber kurz davor zog sie sich immer wieder zurück bis ich vor Geilheit nachgab und wir uns auf Zimmer begaben.
      Dort wurde ich so richtig verwöhnt mit einem super Blowjob und sie genoss es auch sehr geleckt zu werden :69:
      So nun Gummi montiert und ab in die nasse enge Muschi :missionar:
      Es war richtig geil sie zu vögeln und zu sehen wie sie sich die Klitoris rieb..
      So jetzt wollte ich sie bis zu Abschluss noch in der :doggy:ficken...
      War auch ihr Vorschlag also los. Affengeil sie so zu ficken....
      Dann habe ich angefangen mich nicht mehr zu bewegen und sie fing an ihren geilen Po gegen meinen Schwanz zu bewegen und wurde immer schneller.. so geil wie ihr geiler Arsch immer wieder gegen meinen Schwanz hämmerte und der Anblick wie mein harter Schwanz in sie von hinten verschwand war einfach super geil... und nun kam ich endlich zu einem super Orgasmus...:smile:
      War wieder mal was geiles neues das ich dank Ana erleben durfte.

      Vielen vielen Dank Ana :rose1:
      Kann sie nur wärmstens zu 100% weiterempfehlen :smile:

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Ana 1“ zu „Ana 1 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich“ geändert.