Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Das neue Event finde ich geil. Wenngleich es noch besser gehen würde...denn so ist das weder Fisch noch Fleisch.


      Ich habe im Globe immer Public gefickt. Das machen verhältnismässig viele so, von da her nichts besonderes. Wo die Zimmer sind weiß ich gar nicht. Bei meinem ersten Besuch hab ich mich einfach splitterfasernackt ins Pornokino gelegt und mir offen nen Ständer gewichst. Alle paar Minuten kam ein Mädel...der ich schön einen vorgewichst habe. Wenn ihr das gefallen hat was sie sah, hat sie sich angeboten. Wenn sie mir gefallen hat, musste sie sich ausziehen. Ein Bein auf die Armlehne, das andere auf die Bank. So durfte sie sich gespreizt die Pflaume bespielen....klar das Zuschauer kamen und blieben. Dann durfte sie sich vornrüber beugen und meinen steif angewichsten Prügel auf Lunge nehmen. Den Jungs bot sie so natürlich einen herrlichen Einblick ins Getriebe...


      Worauf ich hinaus will. Nur Dreibeiner mit ordentlichen Schwänzen ficken öffentlich. In meiner langjährigen Cluberfahrung hab ich nie einen Kurzschwanzträger öffentlich ficken sehen. Auch bei meinen Gruppen Gangbangs mit 10 DL's und 70 Schwanzträgern war nie ein Minipimmelträger zu sehen. Das ist wohl auch der Grund, warum nur wenige Männer in Globe public ficken. Mit Scham hat das sicher weniger zu tun...eher mit Komplexen.


      Damit die Events ein größerer Erfolg werden, ist es meiner Meinung nach sinnvoll, die Public Fucker zu subventionieren. Weiterhin macht es Sinn, im Club mehere Brandherde in Form von Fickböcken mit kleinen Halogen-Spots zu installieren. Das lenkt alle Blicke auf die Frau, wohingegen die Freier nicht mehr zu erkennen sind. Vielleicht sollte man eine Runde für lau einführen...damit mehr mitmachen. Es gibt durchaus Frauen die darauf stehen und auch darüber hinaus es zu schätzen wissen, mal ordentlich eingekleistert zu werden. Ob man dabei auch noch verschiedene Fetische bedient, wie z.B. ein Fickbock an dem fotografiert oder gefilmt werden kann (wenn die Frau eh drauf steht und kein Problem damit hat früher oder später im Netz zu landen) warum dann nicht. Ein Spermabock...ein Analbock und meinetwegen ein Piss-Bock, - ich kann mir vieles vorstellen. Was meint ihr was die Hütte voll wird. Wer will kann ne Maske tragen und den ganzen Abend komplett nackt oder wichsend durch den Laden laufen. Geil wäre auch ein Bock in kompletter Dunkelheit oder auch ein Bock im Dampfbad. Damit die Kurzschwanzträger (die bekanntlich besonders viel Sperma abspritzen können) mal aus sich heraus kommen. Die Mädels die sich (noch) nicht trauen auf den Bock zu gehen, können wenigstens knieend den Herren ihre Blowjob-Künste zeigen. Wer sich dann spontan verliebt kann dann auf dem nächsten Sofa oder gleich im Stehen sein Ding durchziehen..Erst dann wirds ne Orgie.


      Was meint Ihr?

      • longman , Dienstags zwischen 14 und 18 Uhr können die Gäste ......, die Girls im Globe zum Normaltarif öffentlich ficken. Nicht mehr und nicht weniger. Dabei gibt es keine Kostenaufteilungen, Gruppenrabatte oder Flate-rate Pauschal Käse. Will heissen, jeder fickt zu den bekannten Tarifen und - You pay what you get for!


        Ich will es dir erklären:


        1. Im Globe können die Gäste die Girls während der ganzen Öffnungszeiten von Montag bis Sonntag öffentlich ficken, vorausgesetzt, WG und Gast wollen das so! Das nennt man fakultativer public Fick :smile:.


        2. Am Supertuesday wird von 14 bis 18 Uhr nur öffentlich gefickt. Das nennt man obligaten public Fick:smile:


        3.

        Dienstags zwischen 14 und 18 Uhr können die Gäste die kein Hausverbot haben


        Ein Gast hat nie Hausverbot, denn sonst wäre er nicht Gast geworden:lachen:


        4. Es geht also nicht ums öffentliche Ficken, sondern darum, speziell einen Termin für Spanner und Voyeure zu haben und damit mehr Eintrittzahler. Das sind die die nur zuschauen wollen, denn sobald sie ins Gefecht eingreifen werden sie Ficker! Außerdem will man den WGs und den Gästen, die sich gerne zuschauen lassen, eine entsprechende Gelegenheit verschaffen.


        Das Geschäftsmodell ist, dass du die Fickerei bezahlst, bei der andere zuschauen und der Veranstalter den Eintritt kassiert.:cool::cool:


        Also etwa so: Roger Federer bezahlt 500 Euro an Raphael Nadal, damit er im Roland Garros gegen ihn spielen darf, und der Veranstalter kassiert von mir 200 Euro, dass ich zuschauen darf.


        Aber weil der französische Tennisverband nachweislich noch nie einen Puff geführt hat, ist es so, dass weder Roger Federer noch attempto Eintritt zahlen werden, Federer wird Preisgeld bekommen und attemptos Eintritt wird von Geschäftsfreunden übernommen:smile:.


        LG


        attempto


        Ritter des Hausverbotsordens im Globe mit Schwertern und Brillanten.

        • Ich habe seit Jahren Hausverbot in allen Imperium Clubs...


          Und genau das ist das mühsame von diesem System, eigentlich wäre es geil, eine richtige Orgie zu haben, aber werden dann die Kosten geteilt??


          longman , Dienstags zwischen 14 und 18 Uhr können die Gäste die kein Hausverbot haben, die Girls im Globe zum Normaltarif öffentlich ficken. Nicht mehr und nicht weniger. Dabei gibt es keine Kostenaufteilungen, Gruppenrabatte oder Flate-rate Pauschal Käse. Will heissen, jeder fickt zu den bekannten Tarifen und - You pay what you get for!


          Für eine "richtige Orgie" geht Man(n) nicht Dienstag Mittags ins Globe.
          Richtige Orgien finden in den Suiten im Globe laufend statt, ist halt nix für Rappenspalter und Schmalspurficker:


          1. Imperatoren Lounge buchen
          2. Adäquaten Champagner Umsatz bestätigen
          3. Die Puppen tanzen lassen

          Hallo Jungs, kann mir jemand schreiben wie die Voyeure Party abgerechnet wird?


          Wie kommst du darauf das es eine "Party" sein soll? Steht nirgends was von Party geschrieben.
          Normaler Eintrittspreis plus normaler Fick-Tarif 140.- / 30 Min.
          Wenn du mit 10 Girls ficken willst musst du für 10 bezahlen.
          im Web steht geschrieben:
          "Jeden Dienstag 14-18 Uhr bieten die Girls im Globe ausschliesslich Public Sex an!"

          • Und genau das ist das mühsame von diesem System, eigentlich wäre es geil, eine richtige Orgie zu haben, aber werden dann die Kosten geteilt??


            Insofern es am Spanner und Voyeure Tag keine extra Regelung gibt hat Eddie_ es eigentlich sehr gut erklärt. Die Kosten werden nicht geteilt, die Regel ist eigentlich ganz einfach:
            - Jeder Mann bezahlt für jedes Girl mit dem er Action hat den vollen Preis für die Zeiteinheit, Action zwischen Girls kostet nochmals Extra


            z.B. Orgie 3 Männer mit 3 Girls für 1 Stunde bei dem alle Männer alle 3 Girls vögeln, die Girls aber nichts miteinander machen:
            Jeder Mann bezahlt CHF 840 und jedes Girl verdient CHF 840


            Da siehst du auch gleich warum du selten bis nie richtige Orgien in den Clubs wie Globe siehst...


            • Und genau das ist das mühsame von diesem System, eigentlich wäre es geil, eine richtige Orgie zu haben, aber werden dann die Kosten geteilt??
              Dann gehe ich lieber in den Olymp oder Sauna City, bezahle und ficke in der Zeit, ohne mir Gedanken zu machen, wer am schluss was bezahlt.

              • Hallo Jungs,
                kann mir jemand schreiben wie die Voyeure Party abgerechnet wird? Normaler Eintritt und danach halbe Stunde Ansatz wenn ich was mit den Mädel(s) anfange?


                Danke, Gruss Z.


                Ich würde sagen genau so ist es. Und wenn du einen dreier mmw machst bekommt das Girl von beiden Herren die Zeit bezahlt. Und bei mww zahlst du logischerweise beide Girls.


                Bei einem Vierer (mmww) je nach dem, wenn ihr die Girls "tauscht" müssen beide Girls von beiden Herren bezahlt werden.


                Kommen Lesbenspiele dazu gibt es noch einen Zuschlag für beide Girls.


                Kleiner Tipp, bei Action wo ein anderer Mann mit im Spiel ist, immer am Anfang gleich klarstellen das jeder seinen Teil zu bezahlen hat.... nicht das es am Schluss Diskussionen gibt. Von wegen Einladung zum mitmachen... und so.


                Viel Spass

                • Ich kann mich nur anschliessen!


                  Eine irre geile Atmosphäre im Club. Und es war auch für einen Wochentag-Nachmittag recht voll. Leider muss zu der Zeit das "normale Volk" arbeiten. Und dafür dann frei nehmen, ich weiss nicht ...


                  Daher kann ich auch nur sagen: Bitte auf den Abend verlegen oder einfach den ganzen Tag die Action. (Dienstags war ja sonst wohl eh immer der ruhigste Tag in der Woche, da sollte es das wenigste Publikum treffen, dass das nicht haben möchte.)


                  Was wird das erst ein Spass, wenn auch noch die Terrasse zur Verfügung steht ... :lachen:

                  • War am letzten Dienstag dabei und ich muss Euch sagen, es war richtig geil. Es wurde gefickt und geblasen, einfach überall. Ein Gast wurde auf der Bühne vernascht, geil. Ich war mit Adelina auf einer couch auf der anderen Seite schaute ein Mann zu. Adelina hat ihm gesagt er solle zu uns komnen und er kam auch.....das war einfach geil. Adelina hatte zwei Schwänze...der andere fickte sie von hinten und mir blies sie den Schwanz.....dem unbekannten ein herzliches Dankeschön gerne wieder....kann den Dienstag nur empfehlen....

                    • Ich war letzten Dienstag bei der Premiere dabei. Ganz ehrlich, es ging was!
                      Überall wurde Sex zelebriert, zugeschaut, teilweise leicht gewichst dabei. Ich selber lies mich zweimal verwöhnen und fand es aufregend, beobachtet zu werden. Selber beobachtete ich auch verschiedene Girls in Action. Einfach geil!
                      Wenn es die Zeit zulässt, werde ich morgen dabei sein. Geniessen und erleben, vielleicht auch einmal zu dritt.

                      • Am Samstag in Globe ich suchte Leila und zwei andere Girls und hatte keine Chance. Dann plötzlich war Leila und Co bei Lesbisch- und Live Sex Show dabei! Leila war extrem auf Kunde fixiert und auch aus dem Gitter ZK mit ihm gemacht. Die Show war, na ja könnte besser sein. Darum sollten alle Girls von Gestern unbedingt am Dienstag anwesend sein !!! Wäre auch gerne vor allem mit Leila und Kollegin Live dabei!

                        • Natürlich werde ich auch dabei sein. In den letzten Jahren hatte ich schon einige tolle Public-Erlebnisse mit Eva, Lana, Kassy und anderen Girls.


                          Nun gibt es sicher Girls die es wirklich gerne vor anderen treiben und Männer zu verwöhnen wissen. Welche Girls sind tabulos und haben offensichtlich Freude am Public-Sex und insbesondere an Public-Blowjobs?
                          Welche Girls sind für einen Public-Dreier geeignet?
                          Danke für die Tipps.

                          • Wer nichts öffentlich machen möchte gibt die Karte/Münze beim rausgehen einfach wieder ab. Dadurch, dass jeder nur eine nummerierte Ermäßigung erhält, besteht auch nicht die Gefahr, dass die Ermäßigungen unter der Hand weitergegeben werden etc.


                            Wie willst du genau das verhindern? Die Kunden bezahlen ja nicht an der Reception, sondern direkt beim Girl!

                            • Mal sehen wie es angenommen wird. Das wird sich schnell zeigen. Sollte es wirklich dazu kommen dass deutlich mehr zum zuschauen als zum darstellen in den Club kommen, dann wäre ich für eine motivierende Aktion, die zum Beispiel so aussehen könnte: Die Kunden erhalten am Empfang einen Karte oder Münze mit der Spindnummer. Diese hat einen Wert von 50 Fr.. Nach der öffentlichen Nummer. Kann man sein Girl am Empfang mit dieser Ermäßigung bezahlen - die Mädchen bekommen natürlich dann ihren vollen Sold. Somit subventioniert der Club den öffentlichen Verkehr bei diesen Gästen mit 50 Fr. (muss ja nicht auf Dauer sein nur um das ganze in Schwung zu bringen. Juristische Sachlage diesbezüglich kenne ich nicht?!) Wer nichts öffentlich machen möchte gibt die Karte/Münze beim rausgehen einfach wieder ab. Dadurch, dass jeder nur eine nummerierte Ermäßigung erhält, besteht auch nicht die Gefahr, dass die Ermäßigungen unter der Hand weitergegeben werden etc. Wer sehr schüchtern ist wird sicher trotz der 50 Fr. nichts machen, aber ich glaube schon dass man die hin- und hergerissenen damit motivieren könnte, den ermäßigten Spaß doch noch in der Zeitspanne zu genießen und nicht erst danach aufs Zimmer zu gehen.

                              • das hatte das zeus schon vor zig jahren, allerdings waren dann die zimmer nicht geschlossen,
                                sondern offen und für "besucher" zugänglich.
                                dies zusätzlich zum public sex in den anderen bereichen.
                                wandelhallen usw.


                                ich werde solche tage meiden. wie schon damals kann ich mit diesen herumstreunenden, dabei den eigenen sack und mehr kraulenden, für mich komischen typen nichts anfangen.

                                • Lieber Ingo deine Frage wurde seit gestern Nachmittag durch die zahlreichen "Posts" von diversen Forumsschreibern aber speziell durch jene von Formel 1 sowie bigcock und sogar von dir selbst (direkt und indirekt) ausreichend beantwortet - ich habe dem nichts beizufügen! :staunen:


                                  und ps: "Public day" - finde ich eine super Idee - werde demnächst dabei sein - bist du auch dabei? Oder lässt du dir von den Girls nur im Zimmer einen Blasen?



                                  Es ist bekannt, dass ich der grösste Freier Europas bin. Habe sogar den Oscar gewonnen. Aber die Gäste würden es mir wohl übel nehmen. Leider nicht.:smile:

                                  • Mit ner Maske überm Kopf werde ich bestimmt auch offentlich ein girl genießen. Ohne Maske und ohne Alkohol wohl eher nicht, aber wer weiß, wenn die Stimmung richtig ausgelassen ist und fast auf jedem Sofa ein Gast ein Mädchen fickt, dann ist evtl. die Hemmschwelle nicht mehr so hoch auch mitzumachen.

                                    Maken mag ich generell nicht, da sie die Kommunikation untereinander erschweren, weil man dann die Mimik nicht mehr sehen kann. Und gerade wenn man nicht die gleiche Sprache spricht ist die Mimik umso wichtiger.


                                    Abgesehen davon find ich Masken auch vollkommen sinnlos: Wenn man nicht aus der Region kommt und nur gelegentlich mal ins Globe schaut kennt einem auch ohne Maske keiner. Ist man Stammgast, wird man von den Girls und den anderen Stammgästen auch mit Maske erkannt. Bringt also garnichts.



                                    Gehe mal davon aus, dass zu diesen Zeiten nur die present sind,
                                    die das auch machen.

                                    Dann wäre es aber günstiger man würde einen Tag komplett zum Voyeur-Tag erklären und nicht an zwei Tagen immer ein paar Stunden mitten unterm Tag.


                                    Ich sehe das nicht so eng; es ist ja nur für 3 Stunden und nicht den ganzen Tag lang. Wäre für mich kein Grund an diesen Tagen nicht mehr ins Globe zu gehen. Man kann davor und danach ins Zimmer und in der Zwischenzeit z.B. in die Sauna, auf der Terasse sich mit Gleichgesinnten unterhalten, essen gehen oder sich mit den Girls unterhalten die evtl. auch nicht so interessiert an der Sache sind. :smile:

                                    Vorallem der Donnerstag ist aber richtig "zerrissen", weil 20-23 Uhr ist ja die "Voyeur-Zeit" und die zwei Stunden vor- und nachher, also 18-20 Uhr und 23-1 Uhr sind die Girls dann wahrscheinlich so ausgebucht, das man kaum eine Chance hat vor mit seinen Favoritinnen zum Zug zu kommen.


                                    Und 15-18 Uhr ist bei den meisten Gästen wohl jobtechnisch schwierig, und noch 1 Uhr ist auch doof wenn man am nächsten Tag wieder aufstehen muss. Und selbst wenn man den nächsten Tag frei hat will man wohl nicht mehr um 1 Uhr noch Eintritt zahlen.


                                    Dienstag ginge wohl ab 21 Uhr, weil da ist ja schon 14-18 Uhr die Voyeur-Zeit, 18-21 Uhr können dann die Voyeure ihre Zimmergänge machen, und denn denke ich sollte sich ab 21 Uhr die Lage beruhigt haben. 21-24 Uhr denke ich kann man dann schon noch nen schönen Abend dort haben.

                                    • Ich finde public ja auch geil. Aber ich mache es schon länger nicht mehr weil viele Zuschauer einfach unfähig sind ein Minimum an Abstand zu halten... und wenn ich rummache will keinen anderen Schwanz vor meinem Gesicht oder das sie das Girl betatschen... das mögen übrigens die Girls auch nicht...


                                      Somit kommen für mich diese Tage nicht in Frage... dazu hat es noch meinen üblichen Club-Tag erwischt... Pech für mich.


                                      Die Idde ist sicher gut nur befürchte ich das viele, gerade Forumianer die hier nach Public schreien dann aber selber nichts machen... wollen nur kucken...
                                      Ich wette es geht nicht lange und genau die gleichen Herren beschweren sich dann hier das nicht gevögelt wird... haha


                                      Ich würde für reine Spanner den Doppelten Entritt verlangen... und wenn sie es doch in der Zeit machen...weiss man ja wenn sie mit dem Girl an die Rezeption gehen um zu zahlen... wird der Zuschlag wieder ausgebucht... Motivation braucht es manchmal...


                                      Und die die ficken bekommen ein Gratisgertänk oder einen Lolli wenn sie ihn vor lauter Stress nicht hochbekommen haben :lachen:

                                      • Ich sehe das nicht so eng; es ist ja nur für 3 Stunden und nicht den ganzen Tag lang. Wäre für mich kein Grund an diesen Tagen nicht mehr ins Globe zu gehen. Man kann davor und danach ins Zimmer und in der Zwischenzeit z.B. in die Sauna, auf der Terasse sich mit Gleichgesinnten unterhalten, essen gehen oder sich mit den Girls unterhalten die evtl. auch nicht so interessiert an der Sache sind. Aber dass jemand gezwungen wird kann ich mir nicht vorstellen; denke eher die Mehrheit der Girls war dafür der Sache eine Chance zu geben. Wenn wirklich gar keine Lust dazu hat würde Ingo dies auch nicht ausprobieren weil dann 3 Stunden gar nichts läuft. Liegt nun an uns dort mitzumachen und führt wenns gut geht zu einer tollen Stimmung im ganzen Club.
                                        Werde am Donnerstag wahrscheinlich dort sein:mutig: mit oder ohne Maske:smile:

                                        • Ich ficke meine Stammgirls am liebsten im Zimmer. Da kann man sich noch verlieben und der Illusion hingeben... :verliebt:


                                          Öffentlich habe ich zuerst im Swiss FKK letzten Monat gefickt. Mit Alice an der Bar und auf einem zentralen Sofa war es super. Es waren ein paar Männer da, aber so richtig aufgegeilt hat sich leider keiner.... :lachen:


                                          So ein Public Fick wird halt erst richtig geil, wenn es auch 3er gibt, insbesondere einen MMF (für meinen Geschmack).


                                          Ist wohl aber , insbesondere 'public', nicht so der Wunsch der Globe (oder Swiss FKK) Super Girls. Mehr was für normalere 'Swiss Teen Girls' bei entsprechenden Parties... Da ging es heiss her bei meinem letzten Besuch, z.b. ein MFMFM ....


                                          Sollte es regelmässig mehr als diskrete MF im Globe geben wäre das schon interessant... Aber spontan Männer ansprechen geht wohl nicht. Und bei den Preisen macht keiner einfach mal mit, sondern will ein - für ihn - perfektes Erlebnis.

                                          • eine zeit für spanner und voyeure? wenn niemand action macht, gibt es weder etwas zum spannen noch für voyeure. es müsste für exhibitionisten und voyeure heissen.
                                            aber ohne spass: nur wenn das verhältniss von schauspielern und zuschauern stimmt, wird es spass machen. wieviele publicfans gibts eigentlich, mit mut zur performance? ich bin eher etwas zurückhaltend, ausser alle machen mit. bin gespannt, wie dies anläuft. statt poldance f.. on stage?

                                            • Also für mich hört sich das super an. Musste spontan an den Film Eyes wide shut denken, indem die elitäre Gesellschaft ihre Masken-Partys feierte. Wenn ich wieder in Zürich zu tun hab schau ich mir das sicher an. Mit ner Maske überm Kopf werde ich bestimmt auch offentlich ein girl genießen. Ohne Maske und ohne Alkohol wohl eher nicht, aber wer weiß, wenn die Stimmung richtig ausgelassen ist und fast auf jedem Sofa ein Gast ein Mädchen fickt, dann ist evtl. die Hemmschwelle nicht mehr so hoch auch mitzumachen. Könnte sogar zu einem kleinen sportlichen Wettkampf werden ;) Wenn der Kollege neben Dir seit 20 min sein girl stößt und ne mega show bietet, dann willste Du nicht nach 5 min in der Missio schon fertig sein.
                                              Bin sehr gespannt. Gute Idee!


                                              • Erwarten würde ich, dass mehr Spanner kommen ... ein Teil wird wohl nichts machen ... ein Teil dadurch aufgeheizt und danach loslegen ... ein Teil mitmachen ... aber alle zahlen Eintritt. :smile:

                                                Aber für die Girls ist es nicht schön wenn sie in der Zeit dann kaum gebucht werden.


                                                Ich finde auch gut, dass der Club etwas Neues ausprobiert. Allerdings schade dass es hierbei nun eine Pflicht für alle ist, öffentlich zu ficken.

                                                Da muss ich dir absolut zustimmen. :top:

                                                • Sicher kein Zufall dass gleichzeitig zwei Neuerungen lanciert werden.


                                                  Grad Dienstag und Donnerstag waren keine schlechten Tage für meinen Geschmack. Netto sind die Zimmer und damit das Globe sieben Stunden die Woche für mich nicht brauchbar. Das allein wird pragmatisch gesehen sowohl am Globe als auch an mir ohne grössere Schäden vorbeigehen.


                                                  Wegen müssen und ähnlich, die Girls werden kaum von den Neuerungen überrascht worden sein, sondern mehrheitlich gut damit klarkommen.


                                                  Dummerweise schätze ich aber dass einige Favoritinnen das eher nicht so witzig finden (auch Escort nicht). Wenn diese als Minderheit darum rarer anzutreffen sind, genau in dem Moment bin ich original angepisst. Und nein, ich würde auch nicht auf das teuere Produkt Escort upgraden, um als Zusatzleistung sicheren Fav-Zugang und non-Porno Atmosphäre zu ersteigern.


                                                  Nochmals wegen public-Pflicht, wie die Parties zeigen, scheint es den girls im Prinzip möglich, sich eine Weile ohne Zimmern im Club aufzuhalten und sich mehr mit sich selbst zu beschäftigen. Hier völlige Zeitverschwendung und Verdienstverlust. Aber wer jetzt als Gast erwartet, dass er jede öffentlich knallen kann, sollte nicht zu viel erwarten. Ja, jedes Zimmer in der Zeit muss öffentlich sein, aber ein Zimmer muss gar nicht gemacht werden - wie schon vorher.


                                                  Im grossen Ganzen könnte das anregend sein - und für die erwähnten Kasperle ganz heilsam, wenn sie sich es mal bewusst geben sollten. Eine Innovation ist es, mal schauen wie der Schnitt ausfällt.

                                                  • Bin gespannt ob die Girls nein sagen können? Was haben sie für einen Vertag? Da alle, auch die Girls Eintritt bezahlen, steht der Public Sex im Schweizer Recht geregelt und kann bei Zwang als sexuelle Belästigung gelten, auch im Club da er öffentlich zugänglich ist? Ich bin gespannt ob jemand weiß auf was er sich da einlässt. Hoffe der Club hat sich gut abgesichert!
                                                    Aber ich glaube das gibt nicht viel her und vor allem wenn die Zimmer in dieser Zeit gesperrt sind.
                                                    Somit bin ich mal gespannt was passiert und wie lange das geht. Ich hoffe einfach das bei diesem Job der Mädchen nicht alles zum Muss wird!

                                                    • Ich finde auch gut, dass der Club etwas Neues ausprobiert. Allerdings schade dass es hierbei nun eine Pflicht für alle ist, öffentlich zu ficken. Ich habe zu diesem Thema einmal vorgeschlagen, es dürfte zB zu gewissen Zeitpunkten für die Girls eine Pflicht sein, öffentlich zu ficken, wenn der Gast das möchte. D.h. will der Gast privat ficken, ist das weiterhin kein Problem, aber will er öffentlich, darf das Girl dies nicht ablehnen - was mir zB ein paar Mal (aber nicht immer) vorgekommen ist (wollte zB hinten an der Bar weitermachen, das Girl hat nein gesagt).


                                                      Naja mal schauen (sozusagen!). Aber eine interessante Sache auf jeden Fall.

                                                      • Man kann es mögen oder nicht... kann ja jeder selbst für sich entscheiden.


                                                        Gut finde ich aber, dass das Globe immer mal etwas ausprobiert ... muss ja nicht für immer sein, wenn es nicht funktioniert.
                                                        Es gab aber auch genügend Beiträge zu diesem Thema. Ich kann mich auch erinnern, dass jemand sich ausdachte, dass an bestimmten Tagen die Türen offen bleiben.


                                                        Erwarten würde ich, dass mehr Spanner kommen ... ein Teil wird wohl nichts machen ... ein Teil dadurch aufgeheizt und danach loslegen ... ein Teil mitmachen ... aber alle zahlen Eintritt.


                                                        Bin gespannt. Ich denke ich schaue auch mal rein. Wenn es alle tun, dann ist es auch nicht mehr so aufregend.


                                                        p.s. ... und ich finde es ganz aufreizend einer Favoritin zuzuschauen... obwohl mir einige sagten, sie würden sich dann etwas "schämen" :smile:

                                                        • Ziel ist schon erreicht, man wird über Globe sprechen.


                                                          Stimmt.


                                                          Blöd wäre nur wenn es dann nur noch Spanner hat und keiner selber was machen will :smile:


                                                          Das man sowas an FKK Tagen macht kann ich verstehen aber das man gleich zwei Tage und dann ausgerechnet noch den Do-Abend damit belegt... naja, für mich halt unpraktisch da ich unter der Woche nicht immer aber meistens am Do-Abend ins Globe bin, da dann in der Nähe. Tja, das hat sich nun halt erledigt.


                                                          Aber wie ruedi65 geschrieben hat der Markt wird es entscheiden :super:


                                                          • Aber der Donnerstag mit den verschlossenen Zimmern zur "Prime-Time" dürfte ein Fiasko werden.


                                                            Ziel ist schon erreicht, man wird über Globe sprechen.


                                                            Der Markt wird entscheiden ob das funktioniert oder nicht. Für mich persönlich passt das nicht, aber Ideen haben sie.


                                                            Für die Liebeskasper wird das schwierig sein, sehen wie die angebetete "Prinzessin" öffentlich gevögelt wird.

                                                            • Ich nehme mal an es handelt sich um einen verspäteten Aprilscherz. :lachen:


                                                              Weil ich denke die Zahl der Besucher die wirklich Public-Sex buchen würden, wäre sehr überschaubar.


                                                              Der Dienstag könnte vielleicht noch ansatzweise funktionieren, könnte dir da vorstellen das da so manche Gäste dann vielleicht so gegen 16 Uhr einchecken würden in der Hoffnung mit etwas Glück dadurch angeheizt zu werden, und dann nach 18 Uhr noch selbst ein paar Zimmergänge buchen würden.


                                                              Aber der Donnerstag mit den verschlossenen Zimmern zur "Prime-Time" dürfte ein Fiasko werden.

                                                              • Public Sex im Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/fkk-club.php | Google Maps | Club Globe Profil | Club Globe Sexforum | Club Globe Girls | Club Globe Archiv |


                                                                Public Sex und Bühnen Contest im Club Globe Schwerzbenbach


                                                                Öffentlicher Sex mit den Girls überall im Club. Die Zimmer sind während der Public Sex Tage geschlossen und sind nur gegen einen Preis Zuschlag nutzbar. Der Public Sex Dienstag ist neben dem FKK-Tag ein neuer Motto Tag der hauptsächlich von Voyeuren und Spannern genutzt wird.