Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Genau meine Meinung das gleiche gilt für mich übrigens genauso für den Public Dienstag.

      Genießt es oder lasst es bleiben, es zwingt niemand einen an solchen Tagen hinzugehen und die Clubleitung und die Mädels werden wissen was gut für Sie ist.

      War übrigens letzten Di im Club und hatte ein sehr schönes Erlebniss mit Bianca einfach ein Topmädel siehe Erlebnissberichte zu Ihr, alles völlig Richtig dargestellt, leider realliesierte Ich zu spät das Sie auch bei der 21 Uhr Show mitmacht wäre zu gerne Ihr Partner auf der Bühne gewesen.

      In diesem Sinne seid nett zu den Girls dann sind Sie es auch zu euch.

      • Super Bericht von Mojavi. So sollte dieses Forum verstanden werden. Berichte von geilen Actions, die man durchgezogen oder beobachtet hat. Wie schon ein paar Mal geschrieben: Die beste Kombination sind Kerle, die performen und dann in einem anderen Fall durchaus mal geil zuschauen und ihren Schwanz bearbeiten. Es kann ja dann dazu kommen, dass das Girl und ihr Kerl plötzlich zu einem MMF einladen. Ich finde das immer sehr geil. Von reinen Gaffern halte ich nichts, sie sind eklig.

        • Ich war schon ein paar Mal im Globe aber heute das erste Mal an einer Public Party.
          Wow, einfach heiss was da läuft.
          Ich traf um ca. 14:30 Uhr ein, gerade rechtzeitig für die 15 Uhr Show. Die Show startete mit vier Girls in einheitlichen heissen Outfits. Die ersten paar Minuten tanzten Sie zur Musik und präsentierten uns ihr Wäsche (oder wohl eher die heissen Körper, die damit verpackt waren). Rund um die Bühne sassen in der ersten und zweiten Reihe zahlreiche Männer und auch einige Frauen. Die coolsten Typen waren jene, die sich während der Show von einem Girl verwöhnen liessen, im Publikum wohlgemerkt.

          Für den zweiten Akt holte sich jedes der Girls einen Mann aus dem Publikum. Keine Ahnung wie die Auswahl lief. Ich nehme an man hat sich vorher abgesprochen. Bald schon wurde es den Girls zu heiss und sie entledigten sich Stück für Stück ihrer Wäsche. Es wurde geküsst, geblasen, geleckt und gebumst was das Zeug hält. Und alles mal vier, plus einige Paare unter den Zuschauer die versuchten uns vom Geschehen auf der Bühne abzulenken. Einfach heiss was da abging. Reizüberflutung total. Man weiss gar nicht mehr wo schauen.


          Während der Show waren fast alle Männer und Girls rund um die Bühne versammelt. Im übrigen
          Teil des Clubs lief nicht mehr viel. Ich drehte trotzdem eine Runde. Bei der hinteren Bar kniete ein einsames Girl auf einem Barhocker und streckte ihren süssen Po frech in die Landschaft. Wow, was für ein heisses Bild. Einfach unwiderstehlich. Wir kamen ins Gespräch und sie stellte sich als Martina vor. Ich liess mich vor ihr zu einer Spielrunde genau da an der Bar überreden. Ich war neugierig auf den public Sex an einem ungewohnten Ort aber auch gespannt wie stark ich mich von Zuschauern ablenken lassen würde. Noch aber waren wir allein, weil die Show immer noch lief. Wir begannen mit Küssen und heissen Berührungen. Sie hat gemachte Brüste mit fetten Nippeln. Ich liebe das (die Nippel, nicht gemachte Brüste) und habe sie ausgiebig gekostet. Plötzlich ging Martina in die Knie und begann mich, stehend an der Bar, oral zu verwöhnen. Fantasie pur. Nach einigen Minuten musste ich abbrechen, um nicht vorzeitig die Sahne zu verschiessen. Ich wollte ihre Muschi erkunden. Sie setzte sich dazu frech auf den Bartresen
          und öffnete willig ihre Schenkel, um ihr Lustzentrum zu präsentieren. Bei der hinteren Bar ist das Licht recht schummrig, aber Martina sass genau unter einem Spot der Barbeleuchtung und so war die Präsentation perfekt. Dieses Bild werde ich wohl nie vergessen. Inzwischen war die Show zu Ende und angelockt durch die heissen Bilder von Martina auf dem Bartresen hatten sich ein paar Zuschauer um uns versammelt, mit gebührendem Abstand. Ich bemerkte sie aber habe sie nie störend wahrgenommen. Im Gegenteil, es war heiss zu wissen, dass wohl jeder Zuschauer an meiner Stelle die geile Martina-Muschi verwöhnen möchte. Sie hat feine Schamlippen und einen deutlich spürbaren Lustknopf und war herrlich zu verwöhnen. Schliesslich war Ficken angesagt. Martina klettere vom Bartresen und wir haben es zuerst im Stehen gemacht. Schliesslich legte
          sich Martina mit dem Rücken auf zwei Barhocker. Das passte in der Höhe perfekt für einen heissen Fick. Ich hatte schliesslich grösste Lust ihr auf die heissen Boobs zu spritzen und alles runterlaufen zu sehen. Sie hat ohne zu zögern zugestimmt und sich wieder vor mir hingekniet und mir ihre Boobs als Zielfeld präsentiert. Bald war ich so weit und habe ihr ein paar fette weisse Striemen auf die Boobs gespritzt. Geiler geht es nicht mehr. Zu Schluss gabs sogar einen kleinen Applaus von einigen der Zuschauer. Für Martina natürlich :-)


          Martina ist ein unkompliziertes, umgängliches und heisses Girl und ich hoffe wir finden
          Gelegenheit für eine Wiederholung. Vielen Dank, Martina


          Martina war gestern voll auf Action aus. Während ich noch am Erholen war, hat sie einen
          nach dem andern öffentlich "fertiggemacht". Sie schien definitiv mit Motivation an der Sache. Andere Girls schienen bei der Jagd etwas weniger erfolgreich. Hübsch sind sie alle. Der Unterschied macht wohl aus, wie man auf die Leute zugeht, wie überall im Leben.


          Nach einer Dusche und Energiezufuhr (Asia Woche im Restaurant) habe ich noch einige Runden im Club gedreht. Überall war Action angesagt und Voyeur kamen definitiv auf ihre Kosten, und Exhibitionisten ebenfalls. Ich werde bestimmt wieder dabei sein. Das Spielerische, das Schauen
          und Zeigen entspricht mir voll.

          • Solche Leute sind der Grund warum es 3-4 mehr Leute hat die zusehen als mitmachen.

            Als es noch keinen Public Day gab am Dienstag haben die Frauen däumchen gedreht, und warteten auf die Stammkunden. Die Leute die von mehr Aktion reden grosspurig hier im Forum sind selber die jenigen die nur Zuschauen. Von Vaginaerex gibt es bis heute keine Erlebnisberichte.

            Mendrisio Könnte doch sein, dass der bekennende Public6 Fan Vaginaerex auf und/oder neben der Bühne ein hot Performer ist. Deshalb anonym bleiben und nicht noch durch Beschreibungen seines Tuns sich zu erkennen geben möchte.😎


            Wann kommt endlich dein Bericht Mendrisio ? Fordere doch Vaginaerex zum Fxxx Duell (Bühne, Kino, ehem. Pool oder hintere Spielwiese würden sich eignen, falls du die Location denn überhaupt kennst...). Werde dann genüsslich einen mitwixxxx... 😅

            • ABER was mich stört - und das nicht nur wenn ich selbst in Action bin - sind diejenigen denen nur Zuschauen nicht reicht sondern sich mit einem Maximalabstand von einem Meter neben die Action stellen oder sich gleich mit auf das Sofa neben die Action setzen.

              Solche Leute sind der Grund warum es 3-4 mehr Leute hat die zusehen als mitmachen.

              Als es noch keinen Public Day gab am Dienstag haben die Frauen däumchen gedreht, und warteten auf die Stammkunden. Die Leute die von mehr Aktion reden grosspurig hier im Forum sind selber die jenigen die nur Zuschauen. Von Vaginaerex gibt es bis heute keine Erlebnisberichte.

              • Public Sex ist einfach geil. Dieses "everybody everywhere" ist einfach ein Riesenspaß. Die Spanner stören mich dabei Null. Mir isses prinzipiell auch egal, wenn sich einer in die Nähe setzt. Von mir aus kann er sich da auch gerne einen wichsen, ist mir wurscht. Nur so ganz unmittelbar daneben ohne jegliche Distanz ist unangenehm. Ist mir aber in der Form noch nicht passiert. Lustig bzw. peinlich finde ich die, die richtig spannen, also durch die Löcher der Abtrennungen auf der Terrasse oder so :).

                • Mendrisio ist halt fern von der public Szene, sonst wüsste er, dass die reinen Voyowixxer max. ein (halbes) Dutzend zählen! Voyos stören ja nicht grundsätzlich, wir wollen einfach noch mehr Action, die Leute sollen mitmachen, sogar MMF etc., also hemmungslose Orgienstimmung! 😎

                  Grundsätzlich gebe ich Dir recht. Public Sex lebt natürlich auch von denen die zuschauen. Und wenn sie nur zum Zuschauen da sind und nichts anderes machen ausser vor sich hin zu wichsen, dann ist mir das prinzipiell auch egal. (Wobei ich hier Mendrisio Recht geben muss, der Public Sex Tag ist ja mal eingeführt worden, weil der Dienstag eher ein Fauten-Tag war. Und wenn so mehr Leute in den Club kommen, auch wenn sie nur zum Spannen da sind, dann hat zumindest der Club schon mal was in Form der Eintrittsgelder davon.)


                  ABER was mich stört - und das nicht nur wenn ich selbst in Action bin - sind diejenigen denen nur Zuschauen nicht reicht sondern sich mit einem Maximalabstand von einem Meter neben die Action stellen oder sich gleich mit auf das Sofa neben die Action setzen. Man muss doch nicht noch vor die erste Reihe sitzen. Und das meine ich nicht aus Sicht dessen denen sie dann im Bild stehen/sitzen, sondern ich finde das Verhalten einfach nur zum Kopfschütteln.

                  • Wenn man die Handvoll Berichte liest merkt man davon nichts. Zahlst du dem Ogni den fehlenden Betrag wenn es keine Spanner mehr hat. Ohne die Spanner ist der Public Day ein verlust Tag. Bei 60 Spanner sind das immerhin 5700 Franken. Niemand verzichtet auf das Geld.

                    Mendrisio ist halt fern von der public Szene, sonst wüsste er, dass die reinen Voyowixxer max. ein (halbes) Dutzend zählen! Voyos stören ja nicht grundsätzlich, wir wollen einfach noch mehr Action, die Leute sollen mitmachen, sogar MMF etc., also hemmungslose Orgienstimmung! 😎

                    • Ich muss mir nix Beweisen. Ich weiss was ich drauf habe. Die Frauen am Dienstag machen nur Public weill es von ihnen erwartet wird. Da kannst du und Miniman noch so viel Behaupten. Ich verschwende doch nicht einen Ferien Tag für Pseudo Getue der Frauen.

                      Was public sex betrifft bin ich ja gleicher Meinung wie Du... Respektloser geht nicht...


                      Aber...


                      Denkst Du wirklich, dass das "Getue" im Zimmer weniger "Pseudo" ist.... ;)?

                      • Meist gehts nämlich geil ab, v.a nachmittags, wie Miniman richtig schreibt. Und gib dich zu erkennen, falls du ausnahmsweise mal dienstags im Globe aufkreuzen solltest. Ab auf die Contest Bühne, sag ich da nur!

                        Ich muss mir nix Beweisen. Ich weiss was ich drauf habe. Die Frauen am Dienstag machen nur Public weill es von ihnen erwartet wird. Da kannst du und Miniman noch so viel Behaupten. Ich verschwende doch nicht einen Ferien Tag für Pseudo Getue der Frauen.

                        • Der Public Day soll unbedingt erhalten bleiben. Viele finden es Public einfach geil, auch zahlreiche Girls. Aber stimmt, die ewiggleichen Gaffer sind mühsam. Sie haben jedenfalls einen ziemlichen Komplex, das ist klar. An einem Public day nur gaffen (und wichsen), aber selber nie ficken: Da stimmt sexuell etwas überhaupt nicht. Sie haben einen Knacks, vielleicht sollten sie mal zu einem Sextherapeut! Es wäre wirklich gut, im Eintritt wäre eine Runde inklusive drin (also CHF 255). Dann würde es bestimmt besser mit diesen lästigen Typen.

                          • Den Public day hat man hauptsächlich wegen den Voyos und Wixxer gemacht. Weill die generien extra einnahmen. Als ob der Ogni darauf verzichten würde.

                            Der Ogni bestimmt, wann was stattfindet, und nicht die Anonymen Schreiber. Am Abend kommen die Stammgäste der Frauen, wo dann die Frauen Geld verdienen ohne was dafür zu tun. Warum sollten die Frauen intresse haben noch spät am Abend sich zum Affen zu machen.

                            Als ob die nichts anderes zu tun haben.:smile: Es wird so getan als wäre der Public day ein Wunschkonzert.:smile:

                            Das kommt am Pubic day öffters vor als man denkt.:smile: Besonders wenn die Leute sich überschätzen.:smile:

                            Mendrisio Lass uns und den hard working, sucking and fucking Girls doch den public Spass 🤑. Meist gehts nämlich geil ab, v.a nachmittags, wie Miniman richtig schreibt. Und gib dich zu erkennen, falls du ausnahmsweise mal dienstags im Globe aufkreuzen solltest. Ab auf die Contest Bühne, sag ich da nur!

                            • Freier macht einen sinnvollen Vorschlag (30 Min. Voucher bei Eintritt zusätzlich zu lösen), somit mehr aktive Freunde des PS, weniger reine Voyos.

                              Den Public day hat man hauptsächlich wegen den Voyos und Wixxer gemacht. Weill die generien extra einnahmen. Als ob der Ogni darauf verzichten würde.

                              Evtl. Wochentag überdenken. Montag, für weitreisende Freunde ein verlängertes WE?
                              Zeitfenster und evtl. Anzahl/Zeit Shows anpassen, eher nach hinten schieben?

                              Der Ogni bestimmt, wann was stattfindet, und nicht die Anonymen Schreiber. Am Abend kommen die Stammgäste der Frauen, wo dann die Frauen Geld verdienen ohne was dafür zu tun. Warum sollten die Frauen intresse haben noch spät am Abend sich zum Affen zu machen.

                              Supervision aktiver einsetzen für spontane Kundenwünsche, bspw. Interesse an MMF etc.?

                              Als ob die nichts anderes zu tun haben.:smile: Es wird so getan als wäre der Public day ein Wunschkonzert.:smile:

                              Kleine Durchhänger kann es ja immer mal geben

                              Das kommt am Pubic day öffters vor als man denkt.:smile: Besonders wenn die Leute sich überschätzen.:smile:

                              • Ich war seit Dezember ins neue Jahr hinein, wie auch im langen Sommer, ein ziemlich regelmässiger public Tuesday Gast im Globe. Feststellungen und Anregungen:

                                • Sehr volatil was Aktivität und Stimmung betrifft, Sommer mit Terasse natürlich top.
                                • Nachmittag i.d.R. besser als Abend, wenn die Leute essen, auf die 21h Show warten und nach der Show aufs Zimmer...
                                • A propos: gerade auch sog. Topshots scheinen gerne über die Zeitschranken (14h bzw. 22h) hinweg länger aufs Zimmer gebucht zu werden, was die sichtbare  Anwesenheit vs. TP reduziert.
                                • @Freier macht einen sinnvollen Vorschlag (30 Min. Voucher bei Eintritt zusätzlich zu lösen), somit mehr aktive Freunde des PS, weniger reine Voyos.
                                • Evtl. Wochentag überdenken. Montag, für weitreisende Freunde ein verlängertes WE?
                                • Zeitfenster und evtl. Anzahl/Zeit Shows anpassen, eher nach hinten schieben?
                                • "Logistische Details" pflegen, mehr Kissen etc.?
                                • Supervision aktiver einsetzen für spontane Kundenwünsche, bspw. Interesse an MMF etc.?

                                Soweit so gut. Kleine Durchhänger kann es ja immer mal geben, und dann wirds wieder hart und steif! 😎

                                • Ich glaube das der Contest im Globe seinen Zenit überschritten hat. Bin da am Anfang gerne hin, nach dem Contest wurde überall gevögelt, man hatte 2,3 Zuschauer. Girls waren relativ gut gebucht. Heute vögeln vielleicht noch 2-3 Paare, 10 und mehr Männer stehen um jedes Paar da rum und kommen teilweise echt zu nahe. 20-25 Frauen sitzen im Club rum und ziehen eine Fresse weil sich nicht gebucht werden. Sobald die Zimmer wieder öffnen sieht man keine Frauen mehr weil alle weggebucht sind. Die Unausgewogenheit drückt echt die Stimmung, ich gehe da nicht mehr hin.

                                  Jeder Clubbesuch über den berichtet wird, ist immer ne Momentaufnahme. Nicht jeder Dienstag ist gleich aus den verschiedensten Gründen. Mein letzter Dienstagsbesuch war genau das Gegenteil, bis auf die penetranten Spanner, die nix machen. Würde jeder am Dienstag kommen um zu performen (Orgienatmosphäre), dann würden bestimmt mehr kommen, die auf Grund der Spanner nicht kommen.

                                  • Public-Sex gefällt mir, sowohl an "normalen" Tagen (vorausgesetzt dass die Dame einverstanden ist), als auch an "offiziellen" Public-Sex-Tagen.

                                    An den "offiziellen" Public-Sex-Tagen gibt es allerdings zuviele Spammer, die nur Eintritt zahlen, zuschauen und wixxen, aber nicht teilnehmen.

                                    Ergebnis: diverse einzelne Peep-Shows, aber keine wirklich geile Orgie.

                                    Vorschlag an ogni : an "offiziellen" Public-Sex-Tagen muss jeder Kunde nicht nur Eintritt zahlen, sondern auch einen Bon für eine Club-Einheit.

                                    Die nutzlosen Wixxer bleiben dann weg, und dafür kommen mehr aktive Public-Sex-Fans, nicht als Peep-Show-Objekte, sondern als Orgie-Teilnehmer.

                                    • Ich war im Januar, 2 mal am Dienstag im Globe, jeweils so um 14:00 Uhr. Die Gäste waren überschaubar und jeweils nach der Bühnenshow waren nicht mehr viele Gäste da und die Frauen sind gelangweilt herum gelaufen. Auch hat die Anzahl des öffentlichen Sex merklich abgenommen. Kein Vergleich nach Corona, als der Club mit fickenden Pärchen und Gästen gut besucht war. Es gibt auch viele Frauen oder Top Shots, welche diesen Tag meiden. Zum Beispiel die Aurelia, arbeitet schon länger nicht mehr am Dienstag, was eigentlich schade ist. Vielleicht sollte man den Event verkürzen, damit an Dienstagen wieder mehr Leben ins Globe kommt, den der Service ist im Globe immer Top!

                                      • Ich glaube das der Contest im Globe seinen Zenit überschritten hat. Bin da am Anfang gerne hin, nach dem Contest wurde überall gevögelt, man hatte 2,3 Zuschauer. Girls waren relativ gut gebucht. Heute vögeln vielleicht noch 2-3 Paare, 10 und mehr Männer stehen um jedes Paar da rum und kommen teilweise echt zu nahe. 20-25 Frauen sitzen im Club rum und ziehen eine Fresse weil sich nicht gebucht werden. Sobald die Zimmer wieder öffnen sieht man keine Frauen mehr weil alle weggebucht sind. Die Unausgewogenheit drückt echt die Stimmung, ich gehe da nicht mehr hin.

                                        • @Buenzlischwiizer Die Einlage von Elly/Bühnenficker dürfte mal ausser vor bleiben, "Showeinlage".

                                          Sonst, klar, einfach so kurz "anblasen" ist schwierig zu bewerten und zu vermeiden.

                                          Denn: Grundsätzlich gilt Multiplikation zugunsten der Girls, d.h. MMF 30 Min = Girl verdient doppelt, 2x150 CHF, jeder M zahlt 150 CHF. MMFF über Kreuz 30 Min. somit = 2x150x2, jeder M zahlt 300 CHF. In der Tat lukrativ für unsere Ladies, zu Recht! 🤑 (übrigens unabhängig davon, ob im Kämmerchen oder public...)

                                          • Sie war mit einem Kerl dran am Contest. Ein anderer begab sich mit einem Girl zum Rondell, er wollte es mit ihr parallel zur Show treiben. Er liess sich geil den Schwanz blasen, da kam einer hinzu, der es auch sehr geil fand. Er wurde zum Mitmachen eingeladen und so lutschte das Girl bereits an zwei Schwänzen. Elly sah das, sie nahm ihren Contest-Kerl und begab sich zur Szene. Und nun wollte Elly die anderen beiden Schwänze auch. Ihr Contest-Kerl fickte sie von hinten im Stehen und vorne beschäftigte sich Elly mit dem anderen Girl mit den anderen beiden Schwänzen. Ein wahrlich geiler MMMFF!

                                            Als einfacher „nur mit einer Frau aufs Zimmer Geher“ frage ich mich bei solchen Geschichten immer: wie wird das am Schluss abgerechnet?


                                            Bezahlt man jeder WG mit der man „näher in Berührung“ kam mind. 1 CE?

                                            Egal wenn die eine nur kurz bläst und eine zweite grundsätzlich von einem anderen Typen gebucht wurde?

                                            Wenn dann noch Extras, Körperbesamung oder Mundsprutz dazukommen wird es noch komplizierter!?


                                            Wird für eine WG ja schnell extrem lukrativ ein paar Typen nebeneinander anzublasen während sie gefickt wird. Und das noch mit einer anderen WG teilt - also alle doppelt bezahlen?


                                            Wer behält da den Überblick?

                                            • Ich denke, es gibt bezüglich Public Sex bei den Girls verschiedene Ausprägungen. Es gibt bestimmt solche, die es so sehen, dass sie ihren Job einfach Public statt in einem Zimmer machen. Aber auch diese machen ja immer einen top Job, d.h. geile Action. Es muss ja kein Girl am Dienstag anwesend sein, wenn sie Public nicht mag. Aber es gibt klar auch Girls, die mögen Public, die zeigen sich gerne und die performen gerne öffentlich, weil sie die so entstehende Atmosphäre auch geil finden. Und hie und da erlebt man auch Nymphomaninnen, denen Public natürlich sehr entgegenkommt. Ich glaube, Elly gehört z.B. dazu, sie ist wirklich schwanzgeil. Letzthin bot sie eine Top Action an einer Show. Sie war mit einem Kerl dran am Contest. Ein anderer begab sich mit einem Girl zum Rondell, er wollte es mit ihr parallel zur Show treiben. Er liess sich geil den Schwanz blasen, da kam einer hinzu, der es auch sehr geil fand. Er wurde zum Mitmachen eingeladen und so lutschte das Girl bereits an zwei Schwänzen. Elly sah das, sie nahm ihren Contest-Kerl und begab sich zur Szene. Und nun wollte Elly die anderen beiden Schwänze auch. Ihr Contest-Kerl fickte sie von hinten im Stehen und vorne beschäftigte sich Elly mit dem anderen Girl mit den anderen beiden Schwänzen. Ein wahrlich geiler MMMFF!

                                              • Interessant. Wenn ich im Globe mit der Tiffany zusammen war, wollte sie immer aufs Zimmer gehen.


                                                Von public Sex nicht die Gerienste Interesse. Was sagt dass mir über den Dienstag aus. Public wird nur gemacht weil es von den Frauen erwartet wird. Soviel zum Thema die Frauen machen es weil sie es geil finden. Alles nur Show. Der Dienstag wird besser gemacht als er ist.

                                                An den "normalen Tagen" ist der "Normalfall", dass die Girls auf ein Zimmer zusteuern wollen. Wobei viele (die meisten?) nichts gegen eine public Session haben, v.a am Freitag. Da geht auch was ab!

                                                Am public Dienstag sind die Girls aber richtig scharf auf PS, wollen voll performen, auch die geilen bewundernden Blicke und Schwänze des Publikums geniessen, voll abgehen, sogar wie Tiffany MMF! Sie lieben diese Abwechslung und Opportunity sich zu zeigen! 😜

                                                • War Gestern wieder einmal an einem Dienstag am Public Day. Habe mich mit Tiffany getroffen und es war wieder einmal richtig geil. Zuerst waren wir hinter der Bühne auf dem Podest und sie hat mich nach strich und faden verwöhnt, immer wieder hat sie Tanzeinlagen an der Stange gezeigt, ihren Po ihre Muschi dabei anzuschauen einfach rattenscharf. Ihre Blaskünste traumhaft, richtig tief, richtiger Deapthroat geil. Die Zungenküsse zum schmelzen. Danach sind wir nach hinten gegangen beim Käfig, da ging es weiter. Ein Gast hat sich dann hingesetzt mit einem steifen Schwanz in der Hand, da habe ich Tiffany gesagt willst den nicht auch befriedigen, sie wie sie ist hat ihn direkt gefragt und er hat dann auch mitgemacht. (hat die 1/2 Stunde selber bezahlt). Ich durfte sie von hinten ficken und dabei hat sie dem Gast einen geblasen und umgekehrt, war richtig geil. Befriedigt und leer nach Hause gegangen ;-))

                                                  Interessant. Wenn ich im Globe mit der Tiffany zusammen war, wollte sie immer aufs Zimmer gehen.


                                                  Von public Sex nicht die Gerienste Interesse. Was sagt dass mir über den Dienstag aus. Public wird nur gemacht weil es von den Frauen erwartet wird. Soviel zum Thema die Frauen machen es weil sie es geil finden. Alles nur Show. Der Dienstag wird besser gemacht als er ist.

                                                  • War Gestern wieder einmal an einem Dienstag am Public Day. Habe mich mit Tiffany getroffen und es war wieder einmal richtig geil. Zuerst waren wir hinter der Bühne auf dem Podest und sie hat mich nach strich und faden verwöhnt, immer wieder hat sie Tanzeinlagen an der Stange gezeigt, ihren Po ihre Muschi dabei anzuschauen einfach rattenscharf. Ihre Blaskünste traumhaft, richtig tief, richtiger Deapthroat geil. Die Zungenküsse zum schmelzen. Danach sind wir nach hinten gegangen beim Käfig, da ging es weiter. Ein Gast hat sich dann hingesetzt mit einem steifen Schwanz in der Hand, da habe ich Tiffany gesagt willst den nicht auch befriedigen, sie wie sie ist hat ihn direkt gefragt und er hat dann auch mitgemacht. (hat die 1/2 Stunde selber bezahlt). Ich durfte sie von hinten ficken und dabei hat sie dem Gast einen geblasen und umgekehrt, war richtig geil. Befriedigt und leer nach Hause gegangen ;-))

                                                    • Einige Impressionen im Telegrammstil vom letzten, vergleichsweise ruhigen Public Tuesday:


                                                      Ariana ist und bleibt eine unermüdliche public Queen, hatte das Glück, dass sie mich kurz im Kino besuchte. Was für eine Beckenbodenmuskulatur! 😉

                                                      Anschliessend unterstützte sie Amelia, die einen anderen 3Ber daselbst mit sichtbarem Vergnügen verwöhnte. War gut drauf, die blauäugige Schönheit, neckische Kommentare und Blicke in die Runde!


                                                      Amy ("Miss Green Eyes") beim Rondell von einem mächtigen Presslufthammer innert 30 Min. 2x hart drangenommen. Respekt für eine "Newcomerin" an ihrem ersten public Day!


                                                      Ines bewies, dass es Frauen gibt, die intensiv squirten können, d.h dem Lecker öffentlich eine geile Gesichtsdusche verpassen. 😜


                                                      Olivia wiederum bewies, dass ein erotisches Naturtalent den Contest (21h) gewinnen kann, obwohl des Mitspielers Hauptgerät nie volle Einsatzbereitschaft erreichte. 😎


                                                      Fortsetzung folgt ... 😇

                                                      • Ja, die Public Dienstage sind mega geil. Für viele ist es ein Bedürfnis, es Public zu treiben. Nutzen wir dieses Forum, um zu schildern, wie wir es geil getrieben haben, was wir Geiles beobachtet haben oder welches die Wünsche für eine geile Atmosphäre sind.

                                                        Sehr geil sind zum Beispiel immer Actions an der Bar. Sich den Schwanz eine Weile blasen lassen und dann das Girl von hinten durchficken, das bringt Stimmung. Es wäre absolut geil, wenn das mal vier, fünf Kerle mit ihren Girls gleichzeitig performen würden.

                                                        Wenn du sehen willst wie 5 typen gleichzeitig Frauen vögeln musst du Porno schauen es gibt beim Public Sex kein Drehbuch

                                                        • Ja, die Public Dienstage sind mega geil. Für viele ist es ein Bedürfnis, es Public zu treiben. Nutzen wir dieses Forum, um zu schildern, wie wir es geil getrieben haben, was wir Geiles beobachtet haben oder welches die Wünsche für eine geile Atmosphäre sind.

                                                          Sehr geil sind zum Beispiel immer Actions an der Bar. Sich den Schwanz eine Weile blasen lassen und dann das Girl von hinten durchficken, das bringt Stimmung. Es wäre absolut geil, wenn das mal vier, fünf Kerle mit ihren Girls gleichzeitig performen würden.

                                                          • Da ich einen weiten Anfahrtsweg habe ( 2 Stunden) konzentriere ich mich auf den Dienstag im Globe. Es ist einfach das gewisse Etwas an diesem Tag.

                                                            Gerade das zuschauen oder beobachtet werden ist spezial.

                                                            Und wenn die Zuschauer sich Ihren Heini wixen während du eine geile Maus genießt, ist doch mega.

                                                            Zusätzlich geil würde ich es empfinden, wenn an diesem Tag noch die eine oder andere TS öffentlich fickbar wäre. Aber das passt ja nicht ins Konzept des Clubs. Verstehe ich.

                                                            • Da ich einen weiten Anfahrtsweg habe ( 2 Stunden) konzentriere ich mich auf den Dienstag im Globe. Es ist einfach das gewisse Etwas an diesem Tag.

                                                              Gerade das zuschauen oder beobachtet werden ist spezial.

                                                              Und wenn die Zuschauer sich Ihren Heini wixen während du eine geile Maus genießt, ist doch mega.

                                                              Zusätzlich geil würde ich es empfinden, wenn an diesem Tag noch die eine oder andere TS öffentlich fickbar wäre. Aber das passt ja nicht ins Konzept des Clubs. Verstehe ich.

                                                              Geil wäre eine 3er Show: M fickt TS fickt F 😅

                                                              • Da ich einen weiten Anfahrtsweg habe ( 2 Stunden) konzentriere ich mich auf den Dienstag im Globe. Es ist einfach das gewisse Etwas an diesem Tag.

                                                                Gerade das zuschauen oder beobachtet werden ist spezial.

                                                                Und wenn die Zuschauer sich Ihren Heini wixen während du eine geile Maus genießt, ist doch mega.

                                                                Zusätzlich geil würde ich es empfinden, wenn an diesem Tag noch die eine oder andere TS öffentlich fickbar wäre. Aber das passt ja nicht ins Konzept des Clubs. Verstehe ich.

                                                                • Ich bin immer noch vom Letzen mal traumatisiert. Kämpfe immer noch mit den Spätfolgen, vom letzten mal. Du brauchst mir nichts vorzumachen, da ich schon mal dort war weiss ich wie es wirklich war. Und ausserdem opfere ich nicht für sowas einen Ferientag. viel zu schade. Leute wie du, die ständig erwähnen müssen, wie toll Public Sex ist, sind in wirklich Leute die sich beim zuschauen einen runter hohlen. Das gilt auch für deinen Kumpel Miniman . Der public Sex findet ihn euren Köpfen statt, sonst nirgend wo. Bei den Frauen geht überhaupt nix ab. Das weiss ich von Frauen, die beim Public Sex mitmachen. Es ist wahrscheinlicher dass die Hölle zu friert als das ich sowas mir nochmal antue. Für mich ist das Thema beendet.

                                                                  Mendrisio Ein Trauma bekämpft man am besten, indem man sich ihm aktiv stellt. D.h. für dich public Sex, vor (wixenden) Zuschauern es einer geilen Maus so richtig geben. Sofern er auch so richtig steht...

                                                                  • Mendrisio Sehen wir dich morgen Dienstag am public Day im Globe? Da könnest du dich mal mit eigenen Augen davon überzeugen, was da für eine geile Sause abgeht. Und v.a. wie die public Fickmäuse voll abgehen!😜

                                                                    Ich bin immer noch vom Letzen mal traumatisiert. Kämpfe immer noch mit den Spätfolgen, vom letzten mal. Du brauchst mir nichts vorzumachen, da ich schon mal dort war weiss ich wie es wirklich war. Und ausserdem opfere ich nicht für sowas einen Ferientag. viel zu schade. Leute wie du, die ständig erwähnen müssen, wie toll Public Sex ist, sind in wirklich Leute die sich beim zuschauen einen runter hohlen. Das gilt auch für deinen Kumpel Miniman . Der public Sex findet ihn euren Köpfen statt, sonst nirgend wo. Bei den Frauen geht überhaupt nix ab. Das weiss ich von Frauen, die beim Public Sex mitmachen. Es ist wahrscheinlicher dass die Hölle zu friert als das ich sowas mir nochmal antue. Für mich ist das Thema beendet.

                                                                    • Spar dir deine Kommentare für die gleichgesinnten auf, davon gibt es gerade mal eine Handvoll, die sich darüber äussern. Ich weiss was die Girls vom Public day wirklich halten gar nichts, ist nur Arbeit und Schauspielerei. Die girls tun so als hätten sie spass, nichts davon kann man ernst nehmen.

                                                                      Mendrisio Sehen wir dich morgen Dienstag am public Day im Globe? Da könnest du dich mal mit eigenen Augen davon überzeugen, was da für eine geile Sause abgeht. Und v.a. wie die public Fickmäuse voll abgehen!😜

                                                                      • Ach Buben! Ihr müsst doch nicht streiten. Auch den Frauen sind unterschiedliche Meinungen erlaubt - ist schliesslich 2023! :penis:


                                                                        Gibt duchaus solche, die hart und riesengross bevorzugen. Die bei einer Penismassage des Muttermundes abgehen wie nachbars Lumpi anstatt (wie die meisten) vor Schmerzen zu schreien.

                                                                        Und für diejenigen, die sich besser mit Schwänzen auskennen: es gibt auch bei Vaginen Grössen-/ Längenunterschiede. Und die haben wenig mit dem allgemeinen Körperbau zu tun - genauso wie die Körpergrösse bei Männern auch nicht mit der Schwanzlänge korreliert.


                                                                        Dazu wird eine Muschi feuchter, grösser, williger je erregter die Frau ist. Kennen wohl viele hier nicht, aber solltet ihr mal ausprobieren. Eine Frau so richtig zum Abgehen zu bringen. Viel Glück euch:pornostar:

                                                                        • allerdings hämmerte er seine 23.698 cm

                                                                          Dachte wären 25cm du scheinst Probleme mit deinen Augen zu haben.

                                                                          Guter man, du hast ein Glaubwürdigkeit Problem.


                                                                          on Mandingo gibt es übrigens Szenen, wo er 30 cm in dünne Girls reindrückt

                                                                          Die Frauen schreien nicht vor Lust sondern vor Schmerzen. Was soll daran toll sein.

                                                                          Las doch mal am Public day einen 30.cm dildo bei dir einführen dann kannst du uns mitteilen ob es auch toll ist.

                                                                          • Hallöchen Miniman

                                                                            Wie kommst du auf die Idee ich wäre ein feind des Public Sex. Habe nix dagegen wenn ein ästhetischer gut gebauter muskulöser Mann public Sex macht. Aber leider entsprechen 99.99% der Public Sex Teilnehmer nicht zu dieser Kategorie. Einmal wollte einer 2 superheisse knackige deutsche Wgs Public ficken. Aber am ende mussten sich die Girls es sich gegenseitig besorgen, mit dildo. Weill er keinen hochbrachte. Soviel zum Thema public ficker seien superficker.

                                                                            Mendrisio : Der von mir beschriebene ("sportive") weltstädtische Superficker entsprach genau Deinen Anforderungen - allerdings hämmerte er seine 23.698 cm bis zum Anschlag in die beglückten Muschis (von Mandingo gibt es übrigens Szenen, wo er 30 cm in dünne Girls reindrückt). 😎

                                                                            • Mir ist klar, dass Du der geschworene Feind des Public6 bist,

                                                                              Hallöchen Miniman

                                                                              Wie kommst du auf die Idee ich wäre ein feind des Public Sex. Habe nix dagegen wenn ein ästhetischer gut gebauter muskulöser Mann public Sex macht. Aber leider entsprechen 99.99% der Public Sex Teilnehmer nicht zu dieser Kategorie. Einmal wollte einer 2 superheisse knackige deutsche Wgs Public ficken. Aber am ende mussten sich die Girls es sich gegenseitig besorgen, mit dildo. Weill er keinen hochbrachte. Soviel zum Thema public ficker seien superficker.

                                                                              • Don Phallo

                                                                                was du alles so weisst. Kennst du dich mit Schwänzen gut aus. Wie klein war der kleinste Schwanz den du bei den public actions im Globe gesehen hast?

                                                                                • Don Phallo : Du hast völlig Recht. Die Rennleitung des CG müsste sonst eine Ausnahmebewilligung erteilen, damit jemand mit Kamera und Masstab bewaffnet solche Szenen objektiv festhalten bzw. vermessen kann.😅

                                                                                  • Schwanzlängenvergleich

                                                                                    Meine Güte 🤓 25cm..... War Mandingo im Globe. Aber ich denke das haben nicht viele Frauen gerne. Die Frauen im Globe sind meist sehr zierlich und haben wunderschöne Körper. Ich habe an einem Public Tuesday noch nie sowas gesehen..... Vielleicht öfter besuchen oder ich war zu früh dort 😜

                                                                                    Mandingos Schwanz (der aktuell grösste in der Pornobranche) misst 13 inches, das sind 33 cm.

                                                                                    Mit 25 cm wäre der erwähnte Teilnehmer voll bei den Grössten der Stars.

                                                                                    Aber: Das sind ja nur Schätzungen von Miniman, keine Messungen.;)


                                                                                    Und noch was: wenn diese public actions zu einem Schwanzlängenvergleich ausarten würden, fände ich das schade.:(


                                                                                    Don Phallo 8)

                                                                                    • Mendrisio Mir ist klar, dass Du der geschworene Feind des Public6 bist, deshalb hier eine letzte Darstellung der (unter anderen Voyozeugen) erlebten Fakten:


                                                                                      Der beschriebene (ok, wohl knapp?) "25 cm Schxxxz" nahm die schxxxzgeile Medeea doggy in schneller harter Kadenz, dabei ihren Kopf nach unten gestützt und die Arme auf den Rücken gepackt. Derart konnte das Teil in maximaler Tiefe und Härte in das "unschuldige" junge Ding eindringen. Und die Lady ging so was von ab sag ich Dir, und wie, Wahnsinn! She absolutely loved it! 😎

                                                                                      Hallo super Bericht von dir, Danke. Natürlich muss Mann oder Frau Fan des Public Days sein, das wäre ich glaube ich auch. Weil es geht was ab im Club und es ist allgemein ei än Kick. Auf die grösse kommen ea meiner Sicht nicht unbedingt zwingend an. Die weiblichen erogenen Zonen befinden sich unmittelbar nach drm Scheideneingang, dort kommen die Nerven Bahnen zusammen und bündeln sich.Es kann auch sein das Ladys gerne die Stimulation des GPunkts mögen, dies könnte auch der Grund für das Ausflippende Girl sein. Wie auch immer, schlussendlich wollen die meisten Frauen etwas härtern Sex und dominiert werden. Daher mögen Sie es wenn du sie härter anpackts. Aber klar es gibt auch andere die es lieber zärlich haben. Die Kunst ist, wenn du dich so auf die Bedürfnisse Einlassen kannst wie Sie es will, dann flippen die aller meisten aus.

                                                                                      • Mendrisio Mir ist klar, dass Du der geschworene Feind des Public6 bist, deshalb hier eine letzte Darstellung der (unter anderen Voyozeugen) erlebten Fakten:


                                                                                        Der beschriebene (ok, wohl knapp?) "25 cm Schxxxz" nahm die schxxxzgeile Medeea doggy in schneller harter Kadenz, dabei ihren Kopf nach unten gestützt und die Arme auf den Rücken gepackt. Derart konnte das Teil in maximaler Tiefe und Härte in das "unschuldige" junge Ding eindringen. Und die Lady ging so was von ab sag ich Dir, und wie, Wahnsinn! She absolutely loved it! 😎

                                                                                        Meine Güte 🤓 25cm..... War Mandingo im Globe. Aber ich denke das haben nicht viele Frauen gerne. Die Frauen im Globe sind meist sehr zierlich und haben wunderschöne Körper. Ich habe an einem Public Tuesday noch nie sowas gesehen..... Vielleicht öfter besuchen oder ich war zu früh dort 😜

                                                                                        • Klingt zu gut um wahr zu sein. Aus jahrelangen praktischen Erfahrung, weiss ich das Frauen es überhaupt nicht mögen hard rangenommen zu werden. Neigst du gerne zu Übertreibungen.

                                                                                          Keine Frau lässt sich ein 25cm ding reinschieben. Egal ob Penis oder Dildo. Würde ich die Frauen im Globe so hard nehmen wie du es angeblich tust, würden die Globe Frauen mich auf eine interne Schwarze liste setzen. Du hast eine blühende Fantasie nicht mehr und weniger.

                                                                                          Mendrisio Mir ist klar, dass Du der geschworene Feind des Public6 bist, deshalb hier eine letzte Darstellung der (unter anderen Voyozeugen) erlebten Fakten:


                                                                                          Der beschriebene (ok, wohl knapp?) "25 cm Schxxxz" nahm die schxxxzgeile Medeea doggy in schneller harter Kadenz, dabei ihren Kopf nach unten gestützt und die Arme auf den Rücken gepackt. Derart konnte das Teil in maximaler Tiefe und Härte in das "unschuldige" junge Ding eindringen. Und die Lady ging so was von ab sag ich Dir, und wie, Wahnsinn! She absolutely loved it! 😎

                                                                                          • Klingt zu gut um wahr zu sein. Aus jahrelangen praktischen Erfahrung, weiss ich das Frauen es überhaupt nicht mögen hard rangenommen zu werden. Neigst du gerne zu Übertreibungen.

                                                                                            Keine Frau lässt sich ein 25cm ding reinschieben. Egal ob Penis oder Dildo. Würde ich die Frauen im Globe so hard nehmen wie du es angeblich tust, würden die Globe Frauen mich auf eine interne Schwarze liste setzen. Du hast eine blühende Fantasie nicht mehr und weniger.




                                                                                            Lieber Mitgenosse des Pay6, lies den Abschnitt zu Ayla nochmals genauer durch. 😎

                                                                                            • Miniman

                                                                                              Weisst du was besser ist als nur zuschauen, selber machen. :smile: Du bezahlst 95 Franken damit du anderen zuschauen kannst.:doof:

                                                                                              • Der Public Tuesday ist offenbar auch mitten im Januarloch gut und geil unterwegs.


                                                                                                21h Bühnenshow-Gewinnerin war Yvette mit einem jüngeren Kolben, obwohl dieser nach anfänglichem hartem Einsatz langsam schwächelte - seine vorgängige Nummer im Kino mit Ayla hatte wohl zu viel Saft gekostet. Das ist eben der Unterschied zwischen den public Ladies und uns public Stechern: Obgleich selbige Ayla mit ihren natürlichen Traumtitten und ihrer schwanzgeilen Fleischmuschi bereits meine harte tiefe 64er Missio-Stosserei (mit zufriedenem Publikum8)) hinter sich hatte, machte sie in der Folge immer noch einen top-frischen Eindruck...:saint:.


                                                                                                Zurück zum Contest: Zoe trieb es lasziv mit einem sportiven dunkelhäutigen XXL-Langspiess, dessen ganze Pracht sie genüsslich mit geilem Blickkontakt zum Publikum ablutschte. Insgesamt aber wohl doch zu viel Gelecke und Gelutsche, als dass es dann für den Sieg gereicht hätte - obwohl das Gerät stand wie eine Eins und von der tiefen Möse bis zum Anschlag verschlungen wurde.


                                                                                                Und obwohl der aus einer Weltstadt extra angereiste Kampfficker bereits mindestens zwei geile Einsätze hinter sich hatte, einen mit Ava sowie eine besonders scharfe Pornonummer mit besagter Zoe an der hinteren Bar und auf der grossen Liege. Blasen, Doggy, Missio, Reiten - die grosszügig naturbetittete Tattoo-Queen mit dem Gesicht einer persischen Prinzessin hatte oder zeigte wirklich keine Mühe, die 25cm hart in sich reinstossen zu lassen!8o.


                                                                                                Elena und ihr gutbestückter Freund des Public6 im Kino bleiben ebenfalls in bester Voyoerinnerung, aber zum Abschluss des Berichts geht es zurück zu unserem Pornokönig aus der Weltstadt: Immer noch hungrig bald nach der Show konnte er die erst etwas widerstrebende (neue) Medeea überreden, ihm (und einer kleinen Schar Voyos;)) in den Adlerhorst zu folgen.


                                                                                                Die "unschuldige" junge Lady zeigte dann aber, was oraler und vaginaler Schwanzhunger wirklich bedeutet, unersättlich liess sie sich knallhart (und lautstark:P) in allen Stellungen drannehmen, genoss jeden CM des schwarzen Hengstes! Hammergeiler Porno vom feinsten, "a new Size Queen was born"!8)

                                                                                                • Das Public Sex Geschehen ist im Globe mittlerweile tatsächlich top. Ich denke auch, dass es immer mehr Girls auch geil finden, public zu performen. So ergeben sich Dienstag für Dienstag, aber auch an anderen Tagen, geile Sexszenen. Girls und Kerle müssen mit dem öffentlichen Performen einfach für eine geile Atmosphäre besorgt sein. An den Girls soll es nicht liegen, die sind dabei. Folgendes kann dazu beitragen und kann man im Globe ohne weiteres tun:


                                                                                                  Performen an der Bar

                                                                                                  Sex im Stehen mitten im Club (Blowjobs, Fingern, Massagen aller Art und Ficks von hinten)

                                                                                                  Performen auf dem Rondell oder auf der Bühne

                                                                                                  Girls setzen sich auf den Bartresen, spreizen die Beine und lassen sich geil lecken
                                                                                                  MMF und FFM

                                                                                                  Die Girls mit Eierlikör bespritzen
                                                                                                  usw. usw..😊


                                                                                                  Dann also auf ein tolles, geiles Public Sex Jahr 2023!

                                                                                                  • Kurzer Bericht vom ersten Public Tuesday im 2023.


                                                                                                    Es bestätigt sich, dass immer wieder Girls als besonders "public " aktiv auffallen, sie geniessen den PS sicht- und hörbar nicht nur auf, sondern auch offen neben der Hauptbühne. Sei es mit Showtalent, Geilheit oder beidem 😜.


                                                                                                    Herrlich Cristina zusehen zu dürfen, wie sie auch mit den Voyos geilen Blickkontakt sucht. Oder die nimmermüde Ariana, ihren Prachtshintern immer perfekt präsentiert - sie schaffte es sogar, einen älteren hardcore Voyo zu überzeugen, seinen Bademantel abzulegen und seinen abgelutschten halbsteifen Schwxxx in ihre offene Möse einzuführen. 🤗


                                                                                                    Selber wollte ich auf die skinny Iris warten, die sich mit einem Kuschelbären in den Adlerhorst zurückgezogen hatte. Stand mit angewixtem P. vor der hinteren Bar und beobachtete die Lage, da kam mir Gloria entgegen. Widerstand zwecklos...😇


                                                                                                    Ihre Zunge ist eine Waffe, wurde gewissermassen "erdolcht", was für eine Küsserin! Also dann auf die nahe Liege, erst beide Zungen, 8 Lippen (Anatomie 😉) und 3 feuchte Höhlen in Action. Dann geile Wixshow mt Präsentation der offenen Orchidee, dirty Talk wie sie missio tief und hart gefickt und angespritzt werden will. Der Wunsch war Befehl!😎.


                                                                                                    Noch in aller Ruhe zusammen geduscht bzw. gequatscht. Einfach eine natürliche sexy aufgestellte Frau (deren Längenmass im Steckbrief die Stelzen miteinschliesst, by the way :)).

                                                                                                    PS: Iris gewann übrigens den 21h Contest 8o

                                                                                                    • Diese Olivia muss tatsächlich ein Super Public Talent sein, so wie Miniman sie beschreibt. Wow, bei der läuft etwas! Ich hoffe, ich kann sie auch bald mal drannehmen.

                                                                                                      Das 2023 wird hoffentlich wieder ein geiles Public Sex Jahr im Globe. Es geht an den Dienstagen schon sehr viel Geiles ab, es ist super, dass das Globe das alles möglich macht! Die Girls sind bestimmt auch im neuen Jahr hemmungslos bereit und wir von der Public Community können es geil treiben. Hoffentlich immer geiler, z. B. abgesehen von den Shows auch häufig blasen, lecken, ficken an der Bar oder am Rondell, Girls in diesem Club-Bereich im Stehen durchficken, auch mal geile MMF oder MFF (auf der Bühne?), Anspritzen von Girls auf die Titten, Ärsche, wenn erlaubt auch ins Gesicht - wenn möglichst viel von dem superpublic, also nicht in einer dunklen Ecke versteckt läuft, dann kann kräftig applaudiert werden und es hebt die Stimmung enorm. 

                                                                                                      • Der gestrige public Nachmittag im Globe bot in der Tat viel geile Action.

                                                                                                        Und für mich eine Neuentdeckung, ein Supertalent des public Sex: Olivia.


                                                                                                        Die junge Kleine (150cm!) fällt auf, hat die Rundungen an den richtigen Stellen (mind. C Naturtüten), fröhliche geil dreinblickende Augen.

                                                                                                        Mit der unten beschrieben sehr zierlichen Sofia hat sie gemeinsam, dass offenbar besonders gut bestückte Kollegen darauf stehen, public ihre Belastbarkeit zu testen 😜.


                                                                                                        Zuerst vor der Show ein dickes Rohr auf der Wandbank neben der Bühne, dann auf der Bühne im Contest. Im Kino herrlich ihre Blaskünste an einem Langriemen zu sehen, oft mit Blickkontakt zu den Voyos. Da konnte ich nicht anders, als sie nach der Nummer aufzufordern, rasch wieder ins Kino zurückzukehren...😎


                                                                                                        Gefühlte Ewigkeit, aber sie kam zurück. Herrliche Küsserei, Eiersaugerei, Bläserei am prallen Objekt. Lecken der kompakten feuchten sich öffnenden Muschi, mit Griff an die weichen Titten. Die elastische Pflaume in der Missio hart und immer tiefer gestossen bis zur krachenden Entladung, dabei eine Reihe weiter hinten immer wieder geilen Blickkontakt zu einem fickenden Paar.


                                                                                                        Derselbe Ficker war dann später wieder zu sehen, im Kino mit Olivia, angeregt durch die oben beschriebene Action (wie er nach der Nummer offenbarte). Als er sie doggy hart drannahm, blickte Olivia mich und meinen Schwanz lüstern an und schnalzte immer wieder geil mit der Zunge. Leider kam ich dieser Aufforderung nicht nach, obwohl es nur ein kurzer Schritt gewesen wäre... 😇


                                                                                                        In Anbetracht der Zeilenlänge des Berichts schliesse ich hier nun ab. Eine Fortsetzung der Dienstagsgeschichte folgt bestimmt ...

                                                                                                        • Das Line Up war sehr gut heute.

                                                                                                          Bereits vor drei Uhr wurde gevögelt, gefummelt und Druck abgelassen. Ich hielt es nicht lange aus und vergnüte mich mit Sofia im ehemaligen Schwimmbad. Sie ist schlank, hat kleine Titten, straffer, süsser Po und küsst sehr gut. Im stehen drang ich an der Stange in sie ein. Da mein Ding relativ breit und hart war und ich unheimlich scharf, hatte sie nicht so Freude und wir deslozierten zurück auf das Sofa wo sie sich auf mich setzte. Am Schluss kam ich auf ihren Brüsten. Zuschauer hatten wir einige. Neben uns ebenfalls ein Paar, das törnte mich an. Ich komme gerne wieder. Wenn ich es aushalte bis zur Bühnenshow, bin ich gerne bereit dort mitzumachen. Geile Sache der Dienstag!

                                                                                                          • Ich habe am Dienstag 27.12 einmal mehr vor das Globe zu besuchen. Den Dienstag finde ich äußerst spannend, zumal Public Sex Day ist und ich diesen sehr geniesse!

                                                                                                            Gerne würde ich einmal MMF machen und würde mich freuen, wenn einer von Euch mitmachen würde. Ich bin ab ca. 13:30 anwesend. Wer weiss, vielleicht hat jemand Lust von Euch?

                                                                                                            Das heutige Aufgebot verspricht einiges, viele etablierte und auch neuere public Liebhaberinnen, darunter auch MMF-Erfahrene bzw. -Interessierte.

                                                                                                            Selber kann ich mir gut vorstellen, auf einen Wink hin mit steifem Knüppel bei einer Action, bspw. im Kino, "einzuschreiten". Kommunikation ist alles - auch dort, wo das Gegenteil (max. Abstand, wohl eher nicht im Kino😎) gewünscht ist. :saint:

                                                                                                            • Ich habe am Dienstag 27.12 einmal mehr vor das Globe zu besuchen. Den Dienstag finde ich äußerst spannend, zumal Public Sex Day ist und ich diesen sehr geniesse!

                                                                                                              Gerne würde ich einmal MMF machen und würde mich freuen, wenn einer von Euch mitmachen würde. Ich bin ab ca. 13:30 anwesend. Wer weiss, vielleicht hat jemand Lust von Euch?

                                                                                                              ich würde sehr gerne einen 3 mit dir machen. Werde am14.15 uhr auf dem Sofa sitzen wo es zum Bauhaus geht.Halbe eine Brille an.gruss partymann

                                                                                                              • Keanu79 : Ergänzend noch folgende Info: Wixende Voyos sind im Kino nichts aussergewöhnliches, auch im ehemaligen Pool können sie das Geschehen gut "aktiv" passiv mitverfolgen.


                                                                                                                Selber gibt es mir bei einer Nummer einen zusätzlichen Kick, wenn sich auch Voyos "aktiv" zeigen. Und umgekehrt, wenn ich als Voyo mich aufgeile, habe ich auch keine Hemmungen, sofern das Umfeld stimmt (wobei ich natürlich den wertvollen Saft nicht verschwende 8)).


                                                                                                                Also, freuen wir uns doch auf morgen public Dienstag und geben hoffentlich in allen Rollen Gas - auf der Hauptbühne und den vielen "Nebenbühnen" (bspw. Kino)!:saint:

                                                                                                                • Keanu79

                                                                                                                  Du hast Recht, nur wixende und nicht fickende Gäste sind nicht so gerne gesehen,

                                                                                                                  anderseits, was wäre die show ohne Publikum? ^^


                                                                                                                  Bei der Hauptshow im Rondell sind die Gäste meistens in mehr oder weniger respektvollem Abstand.

                                                                                                                  Danach, bei den Liegen, Sofas etc. meist weniger, dort bilden sich manchmal Gruppen, die wixend und fast in Tuchfühlung um zwei besonders zeigefreudige Akteur/innen herumstehen. 8o


                                                                                                                  Aber frag doch mal ein girl, viele machen es gerne, einen eher schüchternen Neuling in das Elektrisierende des public sex einzuführen. Muss ja nicht gleich auf der Hauptbühne sein...:)


                                                                                                                  Don Phallo 8)

                                                                                                                  • Ich bin ein schüchterner und null selbstbewusster Kerl und will nur einmal andere beim Sex beobachten. Also der wohl nicht gern gesehene "Gast" hier.

                                                                                                                    Wie kann ich mir das denn vorstellen, wixen die "Zuschauer" direkt vornedran bis zum kommen in den Bademantel? Oder ziehe ich mich nach der Show in eine Ecke um das zu verarbeiten und zu kommen?

                                                                                                                    Sorry für die Fragen, ich war zwar schon im Gewerbe unterwegs aber nie in so einem Club....

                                                                                                                    • Letzthin war ich wieder am Public Dienstag. Eingecheckt habe ich etwa um 17.30. zu dieser Zeit war nicht gerade viel los, nur an zwei Orten wurde performt. Immerhin. Später gab es dann aber doch einige Highlights, es war recht geil. Ich selber hatte das Vergnügen mit einem jungen Girl, perfekter Blowjob und schöner Fick von hinten.

                                                                                                                      Einige Highlights dieses Abends: Auf der Terrasse neben der Bar erholte sich ein Kerl auf der Liege. Ein Girl, das sich an ihn rangemacht hatte, durfte ihn dann geil blasen. Beim anschliessenden Fick setzte sie sich so auf seinen Schwanz, dass das Publikum schön alles von vorne sah. Das machte zwei Kerle so geil, sie liessen sich gerade ihre Schwänze beim Zuschauen blasen.
                                                                                                                      Zu beobachten war auch ein Kerl, dem Public sicher sehr gefällt. Immer fickt er die Girls in verschiedenen Positionen so richtig durch, an diesem Abend eine auch im Stehen. Einer nächsten, die vor ihm niederkniete, spritzte er das Gesicht voll. Alls schön geil vor Publikum.

                                                                                                                      Dann gabs auch ein wirklich tolles FFM. Es war absolut geil, weil alle drei total aktiv waren, auch die Girls untereinander. Hemmungslos bliesen sie auch zu zweit abwechslungsweise seinen Schwanz.

                                                                                                                      Die Public Dienstage sind einfach gut, wenn möglichst viele geil performen. Das war da der Fall, so soll es sein. Auf diejenigen aber, die nur gaffen, kann man gut verzichten.

                                                                                                                      • Ich gehe nur noch nackt ins Globe. Nirgendwo kann man besser wichsen, als im Globe. Dabei bin ich wirklich fast immer steif. Und klar, ich bin da abgesehen von den Badeschlappen, laufe ich komplett nackt. Alleine die Vorfreude auf das geile Event, macht mich schon steif. Wenn ich nur dran denke...zu geil. Was ich da schon alles erlebt habe...unglaublich. Alleine im Pornokino geht die Hölle ab. Aber auch sonst wird im Grunde überall gefickt. Zu geil ist die Terasse...da treibe ich gerne mein unwesen. Also öffentlich wichsen. Wenn ich ungestört wichsen kann, bin ich im Himmel. Die Mädels machen es aber aber auch leicht, geile Blicke zu erhaschen.

                                                                                                                        • Es sind jetzt gut 3 Wochen dass ich nicht ejakuliere. Hoffentlich werde ich am nächsten Dienstag ausgewählt und ich kann euch auf der Bühne ein massives "Cum in Face" Show anbieten :-)

                                                                                                                          Dir ist aber schon klar, dass der Körper das Ejakulat irgendwann auch wieder abbaut, wenn es nicht "benötigt" wird ...? Das ist kein "ETF-Sparplan", wo man monatlich einzahlt und die Bilanzsumme stetig wächst ... ;)


                                                                                                                          Mal abgesehen davon: Du willst doch wohl den Mädels nicht die seit Wochen "abgestandene Brühe" anbieten, oder ...?

                                                                                                                          Mein Tipp: Schmeiss die "alte Suppe" weg und setz' über drei Tage mit viel Fruchtsaft und ohne Alkohol einen neuen "Fonds" an, bevor Du ins Globe gehst. Das bringt für alle Beteiligten mehr, als das, was Du da treibst ...


                                                                                                                          Edukatorische Grüße vom freundlichen Coyoten :deutschland:

                                                                                                                          "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                                                                                                                          „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                                                                                                                          "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                                                                                                                          • Es müsste wieder mal ein bisschen was über Public Sex ausgetauscht werden! Der Public Dienstag ist nach wie vor top. Wirklich toll, wie es die Girls ungehemmt treiben. Und die Shows sind so was von geil. Es ist, wenn man nicht mitmacht, eine super Alternative, die Show anzuschauen und ein Girl dabeizuhaben. Die Wünsche werden gerne erfüllt: Sie zeigt sich geil, spielt geil mit dem Schwanz mit all ihren Blaskünsten und manchmal kommt es dann zum Fick. So ist man in guter Gesellschaft zu den Girls und Kerlen auf der Bühne.

                                                                                                                            • Die Shows mit verschiedenen Girls und Kerlen sind im Globe schon etwas total Geiles. Die Girls geben recht Gas. Sie blasen unsere Schwänze mit viel Können, die Spalten und Rosetten werden auch immer sehr schön präsentiert und es ist immer wieder geil, wenn verschiedene Girls und Kerle gleichzeitig in verschiedenen Positionen ficken. Die Shows animieren sicher auch, viel mehr Public Sex zu treiben. Hey, macht es möglichst oft public! So wird das Globe zu einem noch geileren Schuppen. Und schreiben wir hier ins Forum, was wir so getrieben oder beobachtet haben! So wird’s geiler und geiler.

                                                                                                                              Und wann warst du das letzte mal beim Public Sex dabei? Was ist bei Dir so gelaufen? Berichte doch darüber und motiviere uns dazu!

                                                                                                                              • Die Shows mit verschiedenen Girls und Kerlen sind im Globe schon etwas total Geiles. Die Girls geben recht Gas. Sie blasen unsere Schwänze mit viel Können, die Spalten und Rosetten werden auch immer sehr schön präsentiert und es ist immer wieder geil, wenn verschiedene Girls und Kerle gleichzeitig in verschiedenen Positionen ficken. Die Shows animieren sicher auch, viel mehr Public Sex zu treiben. Hey, macht es möglichst oft public! So wird das Globe zu einem noch geileren Schuppen. Und schreiben wir hier ins Forum, was wir so getrieben oder beobachtet haben! So wird’s geiler und geiler.

                                                                                                                                • Nach der Show sah ich wiley und Tiffany im Käfig wie sie ihm einen blies. Tiffany sah rattenscharf aus in ihrem Kleid von hinten. War dann geil, dass sie mich mitmachen ließen und ich Tiffany von hinten durch den Käfig ficken durfte.

                                                                                                                                  Den Aufruf von wiley habe ich vor meinem Besuch nicht gelesen, sonst hätte ich mich gemeldet.

                                                                                                                                  Bin immer gerne bei einem MMF oder MMMF dabei

                                                                                                                                  War wirklich hammergeile Pornoaction, Danke an die Beteiligten! 🤗 Selber war ich dann im vollen Kino zugange (bis 3 Paare plus jene Voyos!). Rudelmässig MM(x)F(x) hatte sich aber leider nichts ergeben, was meinerseits auch daran lag, dass die Dame (Yasmine) für mich eine neue (positive😇) Bekanntschaft darstellte; denke MMF-Porno ist doch eher etwas für die "tried and tested names" 😎.

                                                                                                                                  • Ja, vor allem im Globe müsste ein Rudelbumsen eigentlich organisierbar sein. Der Club könnte nachhelfen und jede Stunde ein Treffen mit Girls und Kerlen ausrufen, z.B. bei der hinteren Bar. Das würde nützen. Dann wüssten alle: Wer dort ist, ist zum Rudelbumsen bereit. MMF und andere Kombinationen ergäben sich dann von alleine.

                                                                                                                                    und jeder wirft vorher seine Scheine in einen Sex- äh-Sektkühler, oder wollt ihr hier gratis ficken ?