Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |

Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.


Daniela 2

  • Antworten
    • Es war wieder Mitwoch und ich war "kurz" im sp...


      Jaja Daniela... für mich immer eine der attraktivsten Frauen im SP mit wirklich toller ausstrahlung und immer ein freundliches lächelndes Gesicht.


      Neu ist sie ganz bestimmt nicht... komme seit über 3 Jahren regelmässig in den SP und Daniela gehört zu den Perlen des SP-Inventars...


      Nach einigen Getränken, obligatem Whirlpool-Besuch und Pizza "Roman" wurde langsam die Zeit immer knapper...


      Ich war zwar schon mit Mira auf dem Zimmer gewesen (übrigens hammer geiler sex...) aber nacht Pizza und einigen Drinks und Gesprächen hatte ich noch nicht genug für heute...


      Ja Daniela kam mir da genau richtig... Da wir uns schon länger kennen fallen die Gespräche schon wesentlich kürzer aus... es wird schneller angefasst und bischen gespielt... paar heisse berührungen und das obligate tänzchen auf der Bühne danacht wollte ich aufs Zimmer...


      Ich kann nur sagen es hat sich WIEDER gelohnt, was Daniela im Zimmer abliefert sucht seinesgleichen und im Zimmer 1 ist es richig schön Sich/Ihr während dem Sex selber zuzuschauen...


      Ich komm wieder, Samstag ist Party-Night... bis dann!!!

      __________________________________

      Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

      • Ist schon ein paar Wochen her als ich im SP eine Daniela kennen lernte. Im Forum habe ich wohl eine Daniela gefunden, ist aber aufgrund der Bilder nicht diejenige, über welche geschrieben wurde.
        MEINE Daniela ist ein hübsches, liebes Mädel welches mich auf die Couch gelockt und in ein gutes Gespräch verwickelt hat. Sie spricht eigentlich recht gutes Deutsch, parliert aber lieber in Englisch. Was solls, mir war es recht. Daniela hat einen Hammer Body mit getunten Brüsten. Eigentlich nicht so mein Ding, aber an ihr sieht es geil aus und sie fühlt sich damit mehr als nur gut. Nach ersten Erkundungen sind wir im Zimmer gelandet und - ich habe es nicht bereut. Innige, tiefe, nicht endend wollende Zungenküsse mit Fummeln rundum. Dann einen BJ erhalten welcher zart, tief und ohne Handeinsatz von Statten ging. Beim anschliessenden GV ging sie in jeder Position mit Freuden mit und hat auch ihre Vorlieben geäussert - einfach toll. Nach einem grandiosen Finale war die Zeit auch schon wieder vorbei. Auch später immer wieder kleine Berührungen und Küsschen, hat mich richtig aufgestellt. Gerne wieder Daniela:super::kuss::kuss::kuss: