Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Lavinia / Club Aegi-Life


      [FONT=&quot]An diesem Abend hatte mein Date mit meiner Favoritin nicht geklappt, da doch einige ihrer Stammgäste anwesend waren. Ich wartete dann noch eine Weile, doch die Situation änderte sich nicht. Das nutzte dann Laviana gnadenlos aus nachdem ich ihr letztes Mal noch eine Korb gegeben hatte. Geschickt pirschte sie sich an mich heran und wickelte mich langsam um den Finger. Als ihre Verführungskünste immer gewagter wurden, war es Zeit ins Zimmer zu wechseln. Lavinia kommt aus Rümänien, Alter gegen 30, ca. 175 cm groß, lange brünette Haare, schlanker sportlicher Körper, lange Beine und eine interessante Ausstrahlung. Ich kannte vom TP her schon ihre Bilder, war dann aber doch überrascht als sie sich bei mir als Lavinia vorstellte. Sie sieht viel besser aus als auf den Bildern. Da sollten wohl besser mal neue gemacht werden. Unterhaltung ein Mix aus deutsch und englisch, leichtes Küssen (keine ZK) aber ein tolles FO und klasse Service.[/FONT]

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Lavinia (neu)“ zu „Lavinia“ geändert.