Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |

Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.


Luana

  • Antworten
    • Hallo Bricore,
      freut mich dass du die Kleine ebenfalls geniessen konntest. Und danke für deinen Bericht vom Contest:super:. Ich musste schmunzeln habe ich doch im April geschrieben dass Luana wie eine Göttin bläst. Und siehe da, Bestnoten am Wettbewerb. Ich hätte mich ehrlich gesagt nicht festlegen können wem ich die Höchstnote vergeben hätte. Vermutlich hätten meine Favs Roxana, Siana und Luana alle eine 10 erhalten. Die Mädels sind einfach wunderbar;)
      Weiterhin viel Spass:smile:.
      Bienenstich

      • Nach dem Contest auf den Geschmack von luana gekommen und wollte sie unbedingt ausprobieren, also bin ich diese Woche nochmals hin.Angekommen würde ich recht herzlich begrüßt und nochmals ausgefragt wie es mir am Contest gefallen hat.
        Ich hab im Gespräch auch mein Ziel des heutigen Besuchs bekannt Luana und Bella, mir wurde aber schon mitgeteilt das bella evtl heute nicht mehr zur Verfügung steht.
        Die Hoffnung stirbt ja zuletzt, so war es dann auch Bella war den ganzen Abend besetzt.
        An der Bar erstmal etwas zu trinken geholt, die Dame wusste noch was ich am Samstag hatte und wollte von mir dann nur noch die Bestätigung. Dann die show der Girls genossen und etwas Wellness gemacht.
        Irgendwann war luana dann auch mal im showroom und sie erkannte mich ebenfalls gleich wieder, auf dem Sofa mit ihr sehr nett unterhalten und anschließend einen Zimmerschlüssel besorgt.
        Im Zimmer angekommen schön gefummelt und geknutscht, ich habe sie dann anschließend ausgiebig lecken können bis ihre Zuckungen nicht mehr zum bremsen waren, sie revanchierte sich anschließend mit einem bj....sie hat genau da weiter gemacht wo sie beim Contest aufgehört hat, einfach himmlisch. Immer wieder gerne mit ihr.
        Die halbe Stunde verging wie im Flug und ich kann sie jedem empfehlen.



        Ich werde sicher bald wieder im sp vorbei schauen

        • Luana / Club Sexpark


          Letzte Woche wieder einmal im SP zu Besuch - wunderbares LineUp und mit Roxana auch meine Favoritin auf dem TP. Doch wie fast (zu) oft war die Gute dauerbesetzt. Ich habe mich kurz bei ihr auf die Liste setzen lassen und habe mich an der Bar auf ein wenig warten eingestellt. Dabei bin ich mit einem süssen Mädel ins Gespräch gekommen - Superskinny, für mich an der Grenze. Das Geplauder wurde immer besser, wir haben gelacht und geschäkert und irgendwann habe ich mich nicht mehr zurückhalten können und einen Zimmergang vorgeschlagen. Und - absolut nicht bereut. Die Kleine ist phantastisch, bläst wie eine Göttin und geht in allen Positionen wunderbar mit. Und das Beste - sie geniesst das Zusammensein. Auch für sie muss die Chemie stimmen, ansonsten sie lieber einmal nein zu einem Gast sage. Ich bin fast geneigt ihr zu glauben (obwohl ich im Paysex meine blauen Augen verloren habe:smile:). Luana ist ein mehr als nettes Mädel welches dem Gegenüber eine wunderbare Illusion vermittelt. Ich habe sie im Verlaufe des Abends noch ein weiteres Mal beglückt und bin voll auf meine Kosten gekommen. 100% Wiederholungsgefahr, danke dir Luana :kuss::super::kuss: