Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Der Club Pascha gehört zu einem der etabliertesten Sex und Erotik Studios seit 1984 in der Weststrasse in Zürich City. Bei 6profi findest du zahlreiche Beiträge im Forum

CH-8003 Zürich, Weststr. 150

Anna | Club Pascha Zürich

  • Antworten
    • Ich war auch schon zweimal bei der Anna, das erste mal war der Service ganz ok. (Blasen war etwas hart, nur leichte Küsse) Das zweite mal aber war der Service ziemliech mies, wollte z.B. nicht mal Küssen. GV war immer ok. Liegt vielleicht daran dass ich jeweils Mittwoch am Aktionstag im Pascha bin (weniger Verdienst / Bereits kaputt gefickt). Seit dort hab ich die Anna nicht mehr gebucht.

      • Anna / Club Pascha


        Es sind erst Paar Wochen her, streifte ich in durch Zürich-Kreis 3. Da sehr nah, kam mir Besuch beim Pascha spontan in Sinn. Bin nicht allzu oft in der Gegend, habe kein Bezug zu dieser Adresse, allerdings gab es da schon die eine oder andere Neuentdeckung. So auch jetzt.
        Ich traf auf eine junge Lady. So, wie ich es mag – kein Hungerhaken, dunkel, strahlende Augen, sympathisch lächelnd - nach eigener Aussage noch nicht sehr lange im Business und beim Vorstellen auch wenig unsicher. Umso spontaner, entschieden, jedoch absolut natürlich war sie dann im Zimmer. Unsere Session war ganz-schön-leidenschaftlich, ohne jegliche Berührungsängste und auch bisschen kräftezehrend. Sie ging gut mit, teilweise war mir überlegen.
        Vom Alter her, schätze ich Anna knapp 20. Ich habe die Zeit mit ihr enorm echt empfunden, richtig genossen und es ihr alles, vom A bis Z so abgekauft. Klar, gibt es auch sehr begabte Schauspielerinnen, egal. Noch etwas Auskuscheln, Dusche, herzliche Verabschiedung ... etwa so soll pay6 ablaufen. 2 Tage später ist sie vom Plan verschwunden.
        Sollte es nochmals zu ähnlich günstigen Konstellation kommen, werde ich Anna sofort wieder nehmen :super:!
        LG
        lan_y :top: