Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Amesia | Saunaclub | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | Homepage | Google Maps | Amesia Forum Themen

Ramona 2 | Club Amesia | Dübendorf ZH

  • Antworten
    • [FONT=&quot]An einem Samstag erspähte ich im Laufe des Abends ein neues Girl welches sofort meine Aufmerksamkeit erregte. Da spielte ich doch glatt mit dem Gedanken noch einen zweiten Zimmergang anzuhängen. Es kam jedoch von ihr keine Reaktion, ebenso wenig von ihrer Freundin. Danach wechselten sie ihren Platz zu den Hockern beim Spiegel. Immer mal wieder rübergeschaut und ein Lächeln rübergeschickt. Endlich wurde es von ihr erwiedert, doch sonst keine Reaktion. Ja, aktiv war sie nicht. Sie strahlte aber etwas aus was mich dann schon mal veranlasst selbst die Initiative zu ergreifen. Bevor ich den Club verlies ging ich noch zu ihr hin und stellte mich vor. Sie nannte mir ihren Namen. Ich fragte dann Ramona ob sie in der kommenden Woche auch noch anwesend ist und sagte dann dass ich mich aufs nächste Mal freue um sie näher kennen zu lernen. Klar war ich dann eine Woche später auf der Alp. An der Bar setzte sie sich einen Barhocker weiter mit ihrer Freundin hin. Ich grüsste sie mit Namen und sie schaute überrascht. Kurzer Smalltalk, immer mal wieder unterbrochen wenn sich ein Bekannter zu mir setzte zum quatschen. Als sie später gegenüber der Bar sass und zu mir schaute winkte ich sie zu mir auf den freien Platz. Mann, die ist ja noch schüchterner als ich. Ja, aktiv auf Männer zu gehen ist nicht so ihr Ding und sie freute sich dass ich den ersten Schritt machte. Ramona spricht sehr gut deutsch und es macht spass sich mit ihr zu unterhalten. Sehr natürlich und symphatisch. Kein Zeitdruck von ihrer Seite sodass ich dann den Vorschlag für einen Zimmergang brachte. Auf dem Zimmer dann nicht mehr viel von Schüchternheit bei ihr zu sehen. Leidenschaftlich und zärtlich, gibt mir das Gefühl meine Geliebte zu sein. Boah. Da muss ich aber bei ihr aufpassen um nicht in den Kaschpermodus zurückzufallen. Beim 2. Besuch gönnte sie sich 3 shots und war dann ein bisschen lockerer drauf und lies auf dem Zimmer dann ihre Hemmungen fallen und fiel quasi über mich her und ich lernte ihre andere Seite kennen. Aber im Clubbereich ist sie weiterhin noch sehr schüchtern, aber einfach nur symphatisch und süss. [/FONT]

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Ramona 2“ zu „Ramona 2 | Club Amesia | Dübendorf ZH“ geändert.