Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Candy 4 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • jetzt ist Candy seit Monaten im Club und wir sind uns noch nie begegnet.


      ich hatte schon vor, nach Hause zu gehen, nach zwei wunderschönen Zimmergängen (Wiederholungen, drum keine Post), als ich wie immer noch zur Bar vor bin, um mich vor der Heimfahrt zu stärken.


      auf dem Weg dorthin fiel mir eine Hammerbraut auf, die rechts vor dem Rondell mit ein paar Mädels auf dieser Steinbank sass.


      schüchtern wie ich bin, habe ich mich gleich dazugesetzt :smile:, nachdem mir bereitwillig Platz gemacht wurde :super:


      diese Hammerbraut outete sich als Candy und sei schon ein paar Monate da :staunen:.
      auf dem Plan hatte ich die Candy schon ein paarmal gesehen, aber in natura kurioserweise nicht:


      ich sag euch: so ein selten wunderschönes Gesicht, mit sagenhaften grünen Augen :verliebt:, einer umwerfend natürlichen und sehr sehr freundlichen Art:
      mich hat es getroffen wie der Blitz: ich war schon fast auf dem Heimweg, aber dieses Hammerteil :kuss::kuss::kuss:, das musste ich noch zimmern


      blutjung, natürlich aus RO, so knapp 170, dunkelbraune glatte Haare, makellose helle Haut, keine Tätowierungen, ein sehr schöner Naturbusen so wie ich ihn mag, was soll ich sagen, meine letzten Reserven wurden instiktiv mobilisiert :happy:


      Chanel muss mir angesehen haben, wie ich gestrahlt habe, denn sie schob gleich den Schlüssel vom Moulin Rouge rüber :lachen:


      auf dem Weg dorthin sagte ich Candy, dass sie sich heute keine Wunder mehr von mir erwarten solle, denn wie erwähnt, ich war schon ausgepumpt


      auf dem Zimmer fragte sie nach meinen Wünschen, da ich keine speziellen hatte legte sie gleich los, von oben bis unten und was soll ich sagen, klein-piba wurde grösser und grösser, sehr gutes Gebläse, äusserst geiles, sehr leidenschaftliches Ficken in jeder Position mit bester Performance, wir waren pfatschnass


      der Abschied war äusserst emotional, ich musste ihr schwören, dass ich sie das nächste mal wieder berücksichtige (nichts lieber als das :lachen:), ich würde sagen, absolut ungespielte gegenseitige Sympathie.
      für mich dzt. das Traummädchen schlechthin :verliebt:


      es ist ihr gelungen, mir binnen 1 Stunde den Kopf zu verdrehen, nicht falsch verstehen, ist so gemeint, dass sie meine Favoritinnen-Rangliste gehörig zu ihrem Gunsten durcheinandergebracht hat :happy:


      was mir an Candy am meisten beeindruckt hat war ihre enorme Zutraulichkeit und Zärtlichkeit: GFS at its best


      ich habe schon wieder eine Traumprinzessin dazugewonnen, das nächste mal (in ein paar Tagen) werde ich sie wohl reservieren müssen, denn sie soll die erste sein :lachen::happy::kuss::kuss::kuss: