Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Plan B | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |

Für einen Club Besuch, lese das grosse 6profi Brevier für Erstbesucher vom Saunaclub Plan-B in Windisch: https://www.6profi-forum.com/forum/thread/15304-club-plan-b-saunaclub-faq-erstbesucher/


Carina | Club Plan B

  • Antworten

    • Carina musste kurzfristig heim.. Sollte aber in einer Woche wieder da sein.... vio ist in Nürnberg, Rückkehr nicht geplant

      • Langsam aber sicher gibt’s bei mir ‘handfeste‘ Beweise (Zimmererlebnisse) , dass Löwinnen (Sternzeichen !) mir genau den GFS bieten, den ich suche ..und brauche.




        Naja die ‚Schöne‘ (Bella) sowie Eva vom SP sind exzellente Beispiele und neuerdings gehört nun auch die CARINA vom PlanB dazu.



        Hab meinen gewonnenen Freieintritt im Plnb–ohne Probleme – letzthin eingelöst; vorher noch kurz per Telefon sichergestellt, dass die von Lugano beschriebene Carina auch anwesend ist. Danke dir Lugano für deine immer sehr wertvollen Einschätzungen –tatsächlich, du kennst mich, was mein Flair für Frauen betrifft.



        Ja, und Maria hat‘s dann auch so arrangiert, dass mich die wundervolle Carina (was für eine Frau) an der Reception in Empfang nahm.




        Sehr schnell gings via Kino (Vorkuscheln und quatschen auf Englisch, wichtiges Vorspiel für mich) ins Zimmer XXL, claro mit breitem Sofa…..Couchakrobatik vom Feinsten, dann online Fortsetzung auf breitem Bett (dies Zimmer hat die gleichen Vorteile -hehe- wie Zimmer 3 im SP).




        Na ja wie die Zeit mit einem Engel doch viel zu schnell vergeht –nach total zwei Stunden –(Dusch/Kaffee und Zigi Pause nach einer Stunde…ist zwingend , denn der Engel Carina hats voll drauf mit gekonnten Verführungskünsten, zB oriental dancing ---wenn du willst, auch sitzend auf dir ! :reiten:---- und sie kann sowas von geniessen, turned total an !). …



        Mit nudelweichen Knien Planb verlassen. Es blieb am Schluss nicht mal Zeit übrig um ein feines Raclette zu geniessen. …..demnächst Fondue auf dem Plan –im Planb—mal schauen, obs da dann zu einem ‘ echli stinke muess es‘ reicht.

        • Ist wohl war :top:


          Aber wo bleiben ihre Fotos, kann Max nicht schnell ein paar Fotos mit seinem Natel machen, ist doch keine Arbeit ..... :rolleyes:


          Vielleicht will sie das ja nicht.. Das müsste man respektieren... Und wenn max wieder ein typengleiches Bild in den Tp stellt hat er gleich wieder Green im Nacken :bestimmend:... Mal abgesehen davon dass er es schwer haben würde ein so hübsches Girl auf den pornoseiten zu finden:verliebt:

          • Mittlerweile durfte ich carina schon 3x geniessen. Schüchtern ist sie tatsächlich nicht mehr, aber immer noch mit einem "Vornehmen" Verhalten, das ich an wgs sehr schätze…Ein dezentes und gefühlvolles Marketing auf dem Sofa, vollgas erst im Zimmer, dann aber richtig…


            Ein Bildschönes, sehr leidenschaftliches junges Girl, dass wohl auch in jedem anderen Club sehr schnell zu den Topshot gehören würde.

            • @ xiron: Sehr informativ!


              Ich dachte nämlich, puh, ist die arrogant, beachtet mich nicht!
              Jetzt weiss ich, sie ist einfach schüchtern, wirft sich nicht gleich jedem an den Hals. Gut zu wissen, dass ich halt auf sie zu gehen muss.



              Nach mehr als zwei Jahren wieder anwesend !!!

              Was so zwei Jahre ausmachen von SCHÜCHTERN keine Rede mehr !!

              • Carina / Club Plan-B


                Ich war nach einer längeren Pause gestern wieder einmal in meinem Lieblingsclub. Michaelea gesellte sich schon bald zu mir, aber ich sagte zu ihr, dass ich heute etwas neues möchte. Michaela hatte da volles Verständnis.
                Meine Wahl viel dann auf Carina. Sie ist eher etwas scheu und ich musste schon zuerst die Initiative ergreiffen. Die halbe Stunde auf dem Zimmer war aber dann ganz nach meinem Geschmack. Zärtlicher GF-Sex, intensive zärtliche ZK, auch nach dem Abschuss weiterhin zärtliche ZK, Streicheln und Massage.
                Wer eher intensiven GF-Sex schätzt, dem kann ich Carina sehr empfehen, aber man muss anfangs auf sie zugehen.