Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Erster Club Besuch | Auswahl & Empfehlungen

  • Antworten
    • Sonntag oder Montag einen Saunaclub in der Schweiz zu besuchen (wegen FO + ZK). Habe ihr Empfehlungen/Tipps für einen absoluten Newbie?

      Es hat niemand etwas dagegen, wenn Sie gerne in die Schweiz kommen. Sehr willkommen! Aber von Stuttgart her läge doch der FKK66 viel besser. FO, ZK, ... extras aller Art gibt es doch dort auch. Jedenfalls im Sommer war es noch so. Der Welnessbereich ist voll ok, wenn auch nicht riesig. Die Sauna im Globe ist auch nicht grösser als jene im FKK66, das Hamam im FKK66 ist fantastisch, und der Club gemütlich.


      Eintritt: 50 Euro oder 50 CHF
      1/2 Std: 60 Euro oder 60 CHF



      Ein fantastisches Wellnessangebot hat übrigens die Bumsalp in Dübendjorf. In der Bumsalp ist der Wellnessbereich gut separiert von der Bar und dem Ramba Zambabereich und auch die Girls soolten dort nicht auf Anmache gehen. You have the Choice!


      Eintritt: 90 CHF
      1/2 Std: 150 CHF



      Wenn Sie gerne in den Globe fahren, dann bitte nur ja keine Bedenken von wegen Überfordeung f"ur einen Neuling. Sie müssen sich ja nicht auf einen Dreier oder Vierer einlassen; beginnen Sie mit dem klassischen Zweier; dann läuft im Prinzip alles ab wie bei Mutti zuhause, nur dass es verdammt viel viel mehr Spass macht...


      Eintritt: 95 CHF
      1/2 Std: 140 CHF





      MfG, g



      PS: Wir Schweizer helfen gerne wenn wir können. Bitte helfen Sie auch uns und schreiben Sie bitte über Ihre Erlebnisse in dieses forum. DAnke!!!



      • Hallo Amorphis,


        mach Dir keinen Kopf.


        Wenn man(n) schon in einen Saunaclub geht, dann will man ja auch etwas davon haben, oder ...? Und die Mädels im Globe sind nun einmal die "oberste Liga".


        Ich kann mich an mein erstes Mal im Globe erinnern. Ich hatte ein Bomben-Lineup (u.a. Becca, Barbara, Laura, Leila, Marissa, Mercedes, Sylwia ... was mir so spontan einfällt ...)
        Und die Mädels waren ausnahmslos sehr nett und entspannt im Umgang mit mir. Die sehen einem nämlich sowieso an der Nasenspitze an, dass man neu ist ;).


        Mit €500,- wirst Du Dich natürlich nicht "stundenlang durch den ganzen Club vögeln" können ... aber es reicht locker, dass Du mit einem breiten Grinsen und sehr entspannt den Laden verlässt.


        Ich lebe und arbeite in Berlin. Aber wenn's mich irgendwo in den Südwesten Deutschlands verschlägt, dann mache ich immer einen "Schlenker" über Zürich-Schwerzenbach. Ich hab's noch nie bereut.


        Mein Tipp: Versuch das Globe. Es ist (zumal beim "ersten Mal") wirklich ein Erlebnis. Das sieht man(n) nicht alle Tage.


        Viel Spaß dabei ... und schreib hinterher einen launigen Bericht hier ins Forum ... :super:



        Freundliche Grüße vom Berliner
        Coyoten :deutschland:

        "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


        „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


        "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

        • Hallo zusammen,


          vorab Lob an die Forenbetreiber und die tolle Community hier. Ich bin heute gar nicht aus dem Lesen herausgekommen, so dass ich dank euch gar nichts arbeiten konnte…


          Nach einer viel zu langen sexlosen Zeit (lange Beziehung in der man zu lange nebenher gelebt hat) und ertraglosen Flirtereien habe ich vor drei Wochen meine erste Pay6-Erfahrung. Ich war in einem Laufhaus in DE und meine Erfahrung war leider ziemlich mies. Die Chemie hat nicht gepasst und es war zu unpersönlich (keine Küssen etc.), so dass ich etwas Probleme mit der Standhaftigkeit hatte und es quasi viel Geld für nichts war.


          Nach durchforsten des Forums bin ich jetzt auf den Wunsch gekommen, Sonntag oder Montag einen Saunaclub in der Schweiz zu besuchen (wegen FO + ZK). Habe ihr Empfehlungen/Tipps für einen absoluten Newbie?


          Wichtig wäre für mich:
          • Möglichst großer Wellnessbereich (bin ziemlich gestresst und würde gerne zwischen den Sessions ordentlich relaxen)
          • Große Auswahl an WG’s (möchte, wenn ich so aufgeregt bin, nicht alle zwei Minuten den gleich Girls über den Weg laufen)
          • Möglichst überschaubare Distanz zu Stuttgart (Wenn ich so einen Tag
          mit vielleicht mehreren Entspannungen Erlebe, schreckt mich eine Lange Heimfahrt ab – ggf. übernachte ich aber auch in der Nähe)


          Aktuell führt bei mir der Club Globe. Nachteil sind für mich hier, die hohen Kosten (würde gerne mit 500 Euro für den Tag auskommen) und der Gedanke, ob mich der Club als ein Anfänger überfordert.


          Bin gespannt auf euer Feedback. Besten Dank schon einmal.


          Viele Grüße
          Amorphis


          • Kleiner Tipp: lass die girls aussuchen.
            Die haben den besseren Riecher. Vor allem bei Neuliningen.


            Danke, kann mir gut vorstellen, dass dein Tipp zutrifft.
            Eine gewisse (positive) Grundnervosität wird sicher vorhanden sein und die Girls haben naturgemäss deutlich mehr Erfahrung :D


            Club Swiss hat leider nicht so gute Rückzugsmöglichkeiten. Diesbezüglich ist der Wellnessbereich der Bumsalp sehr gut. Da hättest du auch genug Auswahl für deine 5 Frauen. Bei einem kleineren Club kannst du nicht wählerisch sein.


            Die 5 waren sozusagen die obere Grenze, quasi das best case Szenario.
            Viel wahrscheinlicher werden es ‚gemütlichere‘ 2-3. Und weil ich nicht der aller-Wählerischste bin (sympathischer, lockerer Umgang ist mir z.B. wichtiger als ein perfekter Body) werde ich mir die ganz grossen Clubs wie gesagt eher für später aufheben...




            Ist auch definitiv nicht so, dass ich in einen Club reingehen will, um mich dann abzuschotten. Vorbeikommen und ‚anfragen’ darf generell auch jede. Ich will einfach nicht, dass die Girls bei einem Nein extrem hartnäckig bleiben und mich umsverrecken zu einem Zimmerbesuch überreden wollen. Mag es nicht, wenn meine Entscheidung nicht respektiert wird und ich im schlimmsten Fall Basar-mässig zu etwas überredet werde, was ich ursprünglich nicht wollte (kenne das Gefühl als CH-Bünzli, wenn ich auf orientalischen Märkten beim Verhandeln chancenlos bin :D).

            • Es ist absolut kein Problem im WS sich zurückzuziehen und von den Girls in Ruhe gelassen zu werden.
              Die Liegen im Bereich der Saune zum Beispiel.


              Es reicht das erste Girl dass es doch versucht (meistens die Neuen) freundlich wegzuschicken.
              Kommen keine mehr.


              Das gleiche für die Sofas beim Whirlpool.


              Es ist klar nicht so, dass man nun eine mehrstündige Zen Meditation zur Erreichung höherer Ebenen von Weisheit abhalten kann.
              Ist ein Puff. Da gehen Männer hin um angesprochen zu werden.


              Ich bleibe bei der Empfehlung des WS als Erstclub.
              Ich gehe jetzt noch sehr gerne hin.




              Wo hat es im Westside Rückzugsmöglichkeiten im Winter?

              • Als ich damals vor genau der gleichen Frage stand, ging ich ins Westside.
                Bietet dir genau das was du beschreibst.
                Kleiner Tipp: lass die girls aussuchen.
                Die haben den besseren Riecher. Vor allem bei Neuliningen.


                Viel Spass




                • Club Swiss hat leider nicht so gute Rückzugsmöglichkeiten. Diesbezüglich ist der Wellnessbereich der Bumsalp sehr gut. Da hättest du auch genug Auswahl für deine 5 Frauen. Bei einem kleineren Club kannst du nicht wählerisch sein.

                  • Hallo miteinander, erlaube mir als Trittbrettfahrer auch hier einzusteigen, da ich bei der Auswahl meines 1. Saunaclubs doch etwas überfordert bin.
                    Aufgrund der Ratschläge hier wirds eher nicht das Globe oder die Bumsalp, weil mir die zu gross/überwältigend wären (und später auch eine Steigerung möglich sein muss ;)).


                    Plane einen mehrstündigen Besuch, in dem ich gerne verschiedene Girls "ausprobieren" will (so 2-5). Entsprechend wären Rückzugsecken, um "zwischen den Gängen" etwas entspannen zu können & in Ruhe gelassen zu werden von Vorteil. Essensmöglichkeit wäre praktisch, ist aber nicht zwingend nötig. Kanton ZH bevorzugt, bin aber flexibel.


                    Denke Club Swiss oder New Blue Up wären ganz gut geeignet. Bei welchem seht ihr Vorteile?
                    Was meint ihr zu "Vielficker-Clubs" wie Club Dream (gibt es einen Grund, wieso der kaum im Forum zu finden ist?) oder Club Soprano?


                    Was sind eure derzeitigen Favoriten? Und wieso?


                    Danke schonmal für die Hilfe :super:

                    • Hallo DanHeinrich


                      Ich kann dir den Sex-Park bestens empfehlen. Hatte wiederum gestern zwei tolle Zimmergänge, darunter auch Alexandra ein wahrer Traum,geht aber ab Dienstag oder Mittwoch im verdienten Urlaub. Tagesplan beachten!!!
                      Ich denke im Park wirst du voll auf deine Kosten kommen.
                      Noch ein guter Rat, nicht gleich mit der erst besten auf's Zimmer,lass dich umwerben.


                      lg schmuse kater


                      Danke schmuse kater.......nun bin ich vollends im Dillema:smile:

                      • Hallo DanHeinrich


                        Ich kann dir den Sex-Park bestens empfehlen. Hatte wiederum gestern zwei tolle Zimmergänge, darunter auch Alexandra ein wahrer Traum,geht aber ab Dienstag oder Mittwoch im verdienten Urlaub. Tagesplan beachten!!!
                        Ich denke im Park wirst du voll auf deine Kosten kommen.
                        Noch ein guter Rat, nicht gleich mit der erst besten auf's Zimmer,lass dich umwerben.


                        lg schmuse kater

                        • Hallo liebe Leute. Wow...ist dies ein gutes, infotmatives Forum. Und die Schreiber wie Screwdriver, Bienenstich, JohnnyGS , BigBear usw.Klasse. Vielen Dank für Eure Berichte.
                          Nun, sorry...erster Post und eine Frage:schock:
                          Möchte morgen zum ersten mal in einen Saunaclub. Es stehen SexPark, Olymp, Oase oder Freubad auf dem Plan. Was könnt Ihr mir empfehlen? Wie verhalte ich mich? Wo ist es am besten für Einsteiger?
                          Mensch Maier...meine Beine zittern schon jetzt:smile:
                          Versprochen, ich werde berichten.
                          Danke :-)

                          • Danke für die Antwort Delphi,


                            was mich des Weiteren noch interessieren würde (wo ich in mehreren Threads nicht fündig wurde) ist, ob man die Damen mit denen an Events geworben wird (bspw. Pornostars) ebenfalls mit auf Zimmer nehmen kann. Oder sind diese lediglich für ihre jeweiligen Shows und für nette Gespräche anwesend?


                            Grüße


                            Hallo EmilG,
                            ist völlig unterschiedlich. Normalerweise wird dies bei der Werbung beschrieben. Dieses WE im FKK Neuenhof oder Basel FKK vermutlich nicht, es gibt keinen Hinweis dazu. Ansonsten steht da z.B. popp den Pornostar mit den entsprechenden Preisen. Und diese sind in der Regel bis doppelt so hoch wie mit einem Club-Girl.
                            Aber - sag niemals nie! Ich habe es auch schon erlebt dass eine Dame derart in Partylaune war dass sie sich mit (mindestens einem) Gast vergnügt hat:smile:. Viel Spass wünsche ich dir

                            • Das FKK66 hat eher kleinere Räume. Der Aussenbereich ist im Winter offen und der Whirlpool war es bis jetzt auch, der Pool war allerdings bei meinem letzten Novemberbesuch abgesenkt (wie auch im History in Basel), im Gegensatz zum Westside, das den Pool bis anhin das ganze Jahr offen hattte. Allerdings sind die meisten Girls meiner Erfahrung nach unabhängig vom Club von der Sorte "beginnen schon zu frieren, wenn man das Licht ausmacht". Alexandra im Westside war da ne grosse Ausnahme!

                              • Hallo liebe Freunde,


                                das hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Vergebt mir also bitte falls ich irgendwelche Regeln oder Umgangsformen übertrete. Nachdem ich nun schon einige wenige Male in Bordellen, Laufhäusern oder mit Escorts zusammen war, interessiere ich mich sehr für einen Saunaclub Besuch.


                                Ich habe den Thread von Watercraft (unter https://www.6profi-forum.com/f…l-vorbereitung-11183.html) größtenteils durchgelesen und auch im übrigen Forum ein wenig herumgestöbert. Dort wurden ja bereits einige gute Empfehlungen und Tipps geäußert. Da ich allerdings von Natur aus etwas vorsichtiger bin, würde ich für den Anfang einen deutschen Club vorziehen.:deutschland: Zum einen aus Kostengründen (nein ich bin nicht geizig, aber ich ärgere mich wenn ich Geld ausgebe und im Nachhinein nicht zufrieden bin), zum Anderen wegen der Wegzeiten.
                                Im Moment tendiere ich zu folgenden Favoriten:
                                1. Fkk66
                                2. FKK Club Paradise (in Stuttgart)
                                3. Lancelot
                                4. FKK Palast


                                Wichtig ist mir, dass der Club gemütlich ist. Ich bevorzuge eher Räume mit kleinen privateren Ecken als die große Bühne. Außerdem wäre ein schöner Außenbereich auch klasse. Das ist eigentlich der Grund für meine Tendenz zum Fkk66, allerdings würde mich auch interessieren wie es sich mit der Nutzung des Außenbereichs im Winter verhält. Sind die komplett geschlossen, oder ist das temperaturabhängig? Und wie schwer ist es bei nicht so tollem Wetter ein WG nach draussen zu bekommen und was zu starten?:lachen:


                                Für ein bisschen Starthilfe wäre ich euch sehr dankbar. Was haltet ihr von meiner Tendenz? Gibt es evtl. noch andere gute Clubs die meinen Anforderungen entsprechen (außer die vielgelobten Globe und Bumsalp;))?


                                Falls ich mich irgendwo unklar ausgedrückt habe, sagt bescheid.


                                Auf eine gute Zeit, Gruß


                                EmilG

                                • Ich glaube für mich ist ein Sauna Club für den Start genau das richtige.


                                  Danke an JohnnyGS für den Tipp früh und an einem Wochentag zu gehen, werde ich mir notieren :smile: und werde sicher schon bald Mal im History aufkreuzen. Kleines Lob noch an dich deine Berichte im History sind echt ausführlich und gut geschrieben:top: , jedoch bin ich mir nicht sicher ob ich mir deine Anzahl an besuchen in einem Club als Vorbild nehmen soll.:happy:


                                  Da ich aber noch nie von der Muse eines Clubbesuches geküsst worden bin, weiss ich nicht wie es mich beeinflussen wird. Evtl. Könnt ihr dann einen Eintrag im History lesen.


                                  Viel Spass euch weiterhin auf der Jagd


                                  • In einem Studio werden in der Regel die Mädels wie Vieh vorgeführt und stehen dann aufgereiht im Flur oder sitzen wie Hühner auf der Stange, wo sie dich dann alle genervt angaffen bis du möglichst schnell eine ausgewählt hast.


                                    OK, tx, Mädelsparade ist das Schlimmste! Aber das Angaffen verbitte ich mir. Man macht ein paar Sprüche, stellt Fragen... gibt allen die Hand, oder wenn sie grad so schön da stehen einfach ne Runde High-Fives machen. :mutig:
                                    Wenn Du böses Feedback kriegst, liegt das eventuell an Dir. Aber gut: wenn wir mit Frauen klar kämten, wären wir vielleicht nicht hier.
                                    Schicke möglichst bald alle weg, die Dich nicht interessieren. In der Praxis heisst das, man trifft eine POSITIVE Auswahl: "Könnte ich noch mit Dir und Dir privat reden?" Namen merken - sonst so höflich es geht mit dem Finger zeigen, oder fuck it nimm sie einfach bei der Hand, biete ihr Dein Ellbogen zum Einhaken. Es geht um Sex und Spiele, darum sind wir hier...
                                    Die "Verstossenen" Girls sind froh, dass Du keine Zeit verschwendet hast :happy: und verschwinden zurück ins Facebook.
                                    *
                                    Phase 2: Chat mit engeren Auswahl. Frage was Dir wichtig ist. Wenn Ihr da zu dritt oder viert steht, kannst ja um Peinlichkeiten zu vermeiden voranstellen "Ich hoffe es ist ok, wenn ich das so direkt sage... leckst Du mir die Eier und das Loch?"
                                    Ich hab es zwar noch nie gemacht - aber wenn die Chemie stimmt, warum nicht mal einer etwas ins Ohr flüstern?
                                    Sei freundlich - LÄCHELN! - aber vergiss nicht, dass Du immer auch die Option hast, zu gehen. Das ist eine Art Sieg für Dich (das Portemonnaie), also ertrage mögliche Represalien mit Würde, und freue Dich auf die anderen Sauereien die Du mit dem Geld mit noch Schöneren machen kannst. Ich spare grad für Layla übermorgen. Das ist die hübsche Junge Deutsche aus dieser Geschichte hier
                                    https://www.6profi-forum.com/f…hp?p=109052&postcount=261


                                    Trick 17 ist aus Business/Politik: Du erfrägst etwas Unmögliches, damit es nicht Du bist, sondern SIE, die letztendlich Nein sagen und die Verhandlungen abbrechen. Siehe Israel, deren Führer verlangen "Ihr müsst unser Recht anerkennen, als jüdischer Staat zu existieren." Da sagen die Araber "Blos mer in Schue", und sie sind die "Guten". Bitte geh mit diesen Tricks verantwortlich um. Es ist nicht leicht, als WG so zur Schau gestellt zu sein - ob in der Aufreihung, oder BTW ÜBRIGENS AUCH AN DER SAUNACLUB BAR, DUMNEAVOASTRĂ!!
                                    :rose1:


                                    ...darum machen die guten Puffs keine Aufreih-Technik mehr - zumindest nicht in dieser Stadt. Stattdessen schicken sie Dir alle freien Girls in ein separates Zimmer, wo sie "Präsentation" machen.


                                    Das funktioniert so:
                                    - Wenn eine reinkommt, ist es höflich, aufzustehen.
                                    - Musst aber nicht.
                                    - Ist aber besser...
                                    - ...sonst könnte Dir eine Wüste auf den Schoss sitzen, :eek:
                                    - Einige wollen Dir vielleicht Küsschen geben,
                                    - und es gab auch schon solche, die sofort losknutschen!
                                    - Ob Du mit machst ist DEINE Entscheidung!
                                    - Zum Schutz einfach Hand zum Schütteln ausstrecken; das raffen die.
                                    - Schützt auch vor Lippenstift :kuss: und Parfumwolken, falls das daheim später ein grosses Hallo geben könnte :o


                                    Am Ende sagt die Letzte dann "Ich bin die Letzte, wen möchtest Du haben?" Oder es kommt (wieder) die Hausdame, mit der Du dann nochmals in aller Ruhe entscheiden kannst. Manche haben im Compi/Smartphone auch den Tagesplan zur Hand, falls es vorher mit den Namen etwas schnell ging. HAVE FUN!


                                    Soviel von meiner Seite zur Puff (Bordell, Studio/Salon) Fuckshop-Fibel.


                                    Danke nochmals @Segio für die Darlegung der Vorteile von Saunaclub. Romantik ist gut! Hat mir Lust gemacht, es morgen schon wieder im Sauna-/Lifestyle-Club zu versuchen.


                                    • Danke Sergio , hast mir die Arbeit abgenommen, denn besser könnte ich es nicht formulieren!:lachen:


                                      • Anki - Warum Studio für Erstbesuch abraten?
                                        Könntest Du das auch begründen?
                                        Es interessiert mich!


                                        Ich bin zwar nicht Anki aber möchte es versuchen zu begründen , da ich beim Erstbesuch auch von Studios abrate.


                                        In Saunaclubs ist Man(n) für den Erstbesuch besser aufgehoben, da Man(n) in aller Ruhe ohne Zeitdruck mit den Mädels anbahnen kann. So lassen sich in einem ungezwungenem Smalltalk Symphatien und Vorlieben abchecken oder es stellt sich dabei heraus das es nicht die richtige ist und man widmet sich einem anderen Mädel. Es macht auch viel Vergnügen in einem Saunaclub zu relaxen und zuerst die Mädels zu beobachten, wie sie sich bewegen, ihre Figuren anzuschauen und sich Apettit zu holen. Meistens findet das Vorspiel bereits in einem zurückgezogenen Eck auf einem Sofa oder Liege statt und der Gang ins Zimmer dann nur noch die Krönung. Gegenseitiges Kennenlernen mit angeregten Gesprächen schafft Vertrautheit beim Sex. Die Qualtität vom Sex und das gesamte Arrangement ist bei mir in einem Saunaclub meistens deutlich besser gewesen als in einem Studio. Ausserdem ist die Auswahl an Mädels in Saunaclubs viel grösser als in Studios und ich gehe oft ein zweites oder drittes Mal mit verschiedenen Mädels ins Zimmer, das ist in Saunaclubs preislich um einiges günstiger als in Studios und viel praktikabler da man mit Bademantel bekleidet sofort wieder Einsatzbereit für die nächste Nummer ist und sich nicht wie in Studios dafür umständlich mehrmals an- und ausziehen muss.


                                        In einem Studio werden in der Regel die Mädels wie Vieh vorgeführt und stehen dann aufgereiht im Flur oder sitzen wie Hühner auf der Stange, wo sie dich dann alle genervt angaffen bis du möglichst schnell eine ausgewählt hast. Ich finde das unpersönlich, unromantisch, kalt und teils Lotterie. Nachdem du im Studio abgespritzt hast stehst du wieder auf der Strasse.


                                        Für einen Erstbesuch kann ich jeden Saunaclub empfehlen, egal ob gross oder klein.

                                        • Das History sieht zumindest auf den Bildern ganz nett aus


                                          Ist auch nett! Nur, damit Du nicht erschrickst - und falls Dir so etwas wichtig ist: der Aussenbereich ist längst nicht mehr so wie dargestellt. Die Sicht wurde verbaut, und die schönen Hügel-Landschaften beschränken sich jetzt auf jene der Ladies!



                                          Ich würde wieder wie vor fünf Jahren in einem kleinen Club beginnen, aber wirklich in einem Saunaclub (...)
                                          Das kann natürlich bei dir ganz anderes sein. Gehst in ein Studio, wählst eine aus, hast vielleicht guten Sex
                                          (...), ich würde davon abraten.


                                          Anki - Warum abraten?
                                          Könntest Du das auch begründen?
                                          Es interessiert mich!


                                          Meine 2 Cents: der Sex im traditionellen Studio ist für mich immer (noch) besser, so rein sexuell. Im Saunaclub geniesse ich die ganzen Tamtams, Reparties und studiere Sozialdynamik... folglich auch eher High-Stress, Multi-Tasking
                                          (Aber schon schön!)
                                          Kann auch an mir liegen, und ich war ja erst fünfzehn mal. Jedenfalls hab ich das Gefühl, es liegt zumindest teilweise daran, dass die Girls hier zwischen dem Sex auch "arbeiten" müssen. Um es mal überspitzt zu sagen: im Zimmer sind sie manchmal froh, endlich mal die Schuhe ausziehen und sich hinlegen zu können! Wärend im Puff, so wie heute Morgen, ein Fräulein auftaucht, die Stunde verrichtet, und DANN aufatmet, getaner Dinge.



                                          Welche Zeit ist die beste um einen Club besuch in vollen Zügen zu genießen


                                          Montag! Und früh da sein!! Spätabends und am Wochenende habe ich da Szenen mit erlebt, die ich lieber vergessen würde.
                                          :schock:


                                          Mein Tipp: such Dir einen Wochentag aus, nimm frei, und komme früh. Da hat es vor allem nette Rentner, Du bist der Lichtblick für alle, und siehst auch einige der Girls wie sie ankommen, noch in Strassenkleidern (turn-on) und ungeschminkt (hoppla). Die grüsst Du dann freundlich, aber lässt ihnen Raum, explodierst dabei innerlich schon, und bist später fasziniert, wie die "Superstars" in voller Montur und Kriegsbemalung...


                                          :staunen:


                                          Dem Neuling und allen anderen jedenfalls VIEL SPASS
                                          :fun:

                                          • Danke Leute besonders an Anki für den ausführlichen Post.


                                            Ich kann mit euren Ratschlägen und Tipps sicherlich einiges anfangen, obwohl ich von Haus aus sympatisch und ehrlich bin :smile: .


                                            Das History sieht zumindest auf den Bildern ganz nett aus und die Girls sind auch nicht übel :lachen: . Auch hier im Forum habe ich größtenteils nur gutes gelesen.


                                            Auch habe ich dort eine grosse Auswahl und kann mir wie von euch empfohlen Zeit nehmen um die Girls als auch das (hoffentlich gute) Ambiente zu genießen.


                                            Nochmals Danke für die Tipps und evtl. Frage ich doch noch einen Forumschreiber um Rat und Tat falls ich doch nicht den Mumm habe

                                            • Zu dem was Anki (sehr gut) geschrieben hat kann ich nur hinzufügen.


                                              Anstand, Respekt und Sauberkeit!


                                              Und vielleicht noch dies, habe ich mal geschrieben und meine es auch 100% so.


                                              “Überlege es dir wirklich gut ob Du diesen, süssen, verlockenden Weg nehmen möchtest, es gibt kein zurück, Leben lang bleibt es in Dir drinn, egal was noch auf Dich wartet. Ich rede aus Erfahrung.
                                              Und es ist keine Werbung, eine gut gemeinte Warnung.
                                              Auf 1000+1 unvergessliche Momente.“


                                              So genug von mir, viel Spas und ruhig bleiben.


                                              Grüsse Z.

                                              • Ja, ist so etwas mit den Ratschlägen. Wir sind so individuell, dass es schwierig ist, zu raten, was du tun sollst. Der Eine rät dies, der Andere das genaue Gegenteil.
                                                Drum hat Lizardtongue das eigentlich gut ausgedrückt:
                                                Geh einfach, schau dir in Ruhe alles an und entscheide!
                                                Beachte bitte eine Grundregel:
                                                Sag dem Girl gleich zu Beginn, was Sache ist. Ich sehe so viele schlechte Beispiele, die mich immer wieder wütend machen.
                                                Da hocken einige Kerle fast stundenlang mit einem Girl herum, küssen, lassen sich den Stab massieren, grabschen an den Brüsten oder sogar an der Muschi herum und gehen dann nicht auf Zimmer.
                                                Für mich gibt es die Grundregel: Küssen und grabschen ist wie die Unterzeichnung eines Vertrags: "ich gehe mit dir auf Zimmer", und oft sage ich: "Du entscheidest, wann wir gehen". Ich glaube, das schätzen die Girls.
                                                Vieles in Clubs hat mit Respekt zu tun. Behandle die Mädchen wie normale Frauen und du bekommst viel Sympathie zurück.
                                                Keine ist dir böse, wenn du sagst: "ich möchte zuerst mal ankommen, Sauna, Wirlpool, und ich entscheide mich später."
                                                Das ist ehrlich.
                                                "Vielleicht, später, nächstes Mal" sind die vier Wörter, die die Girls am meisten hassen, besonders wenn sie gar nicht so gemeint sind sondern nur eine billige Abwimmelung bedeuten.
                                                Wo sollst du gehen? Das ist eben sehr persönlich. Ich würde wieder wie vor fünf Jahren in einem kleinen Club beginnen, aber wirklich in einem Saunaclub, wo du dich stundenlang aufhalten kannst.
                                                Das kann natürlich bei dir ganz anderes sein. Gehst in ein Studio, wählst eine aus, hast vielleicht guten Sex, nach einer halben Stunde stehst du auf der Strasse und bist glücklich, ES geschafft zu haben. Kann sein, ich würde davon abraten.
                                                Vielleicht gehst du ins Globe und bist davon begeistert. Kann sein, ich würde davon abraten. Mich hätte es beim ersten Mal wahrscheinlich erschlagen.
                                                Ins Globe ging ich mit einem alten Hasen, der sich auskannte, fand ich ideal.
                                                In deiner Region würde ich dir das FKK Basel oder das History empfehlen (war zwar noch nie dort), aber so nach den Berichten muss das History ein guter Laden sein. Vielleicht für einen Anfänger schon etwas zu gross.
                                                MEINE Empfehlung: geh mit einem Kollegen (Forumsschreiber gibts zur Genüge, die dich einführen würden) in PlanB, Aegi, Gebi (Achtung, dort meist kein Küssen und Blasen ohne Gummi, aber sehr herzlich), dann steigere in Bumsalp oder Globe.
                                                Achtung: Grosses Suchtpotenzial!
                                                Nochmals: Das ist MEINE Meinung, MEINE Ratschläge, du wirst sicher noch viele derselbigen erhalten. Wähle aus!
                                                Noch ein individueller Tipp am Schluss (Sorry, bin wieder sehr ausführlich geworden): Wenn du Ruhe vor marketingfreudigen Girls willst: Nimm etwas zum Lesen mit!

                                                • Hallo Kollege, mach es doch nicht kompliziert. Du kommst aus der Region Basel, also nimmst Du all Deinen Mut zusammen, packst ein bisschen Geld ein und gehst ins History. Dort wird Dir das freundliche Personal alles zeigen und erklären wenn Du sagst dass Du zum ersten Mal dort bist. Sie werden es Dir sowieso ansehen...
                                                  Wenn Du unbedingt vorher alles genau planen möchtest lies doch hier im History Thread den Teil "Anleitung für Erstbesucher".
                                                  Ich wünsche Dir viel Spass :super:

                                                  • Ich spiele schon seit langer Zeit mit dem Gedanken mein erstes Mal in einem Club zu haben. Da ich schon seit einer Zeit ein Leser hier im Forum bin habe ich immer wie mehr Lust in einen Club zu gehen.


                                                    Jetzt zu meiner Frage: "Was gibt es zu beachten und gibt es etwas was man unbedingt wissen sollte, wenn man einen Club besucht ?" z.Bsp Welche Zeit ist die beste um einen Club besuch in vollen Zügen zu genießen etc.


                                                    Von den vielen "Experten" hier gibt es sicherlich noch Empfehlungen für einen Club am besten in der Region Basel-Baselland, außer Ihr seid der Meinung das nichts das Globe (als Beispiel) schlägt und man unbedingt dort hin sollte.


                                                    Danke für euren Input :super:


                                                    • Ich bin alle paar Wochen geschäftlich in Augsburg und Nürnberg unterwegs (Augsburg - Colosseum?). Hier wäre ich zumeist an einem Mittwoch und hätte den Abend zeit...


                                                      neben dem erwähnten
                                                      http://www.fkk-colosseum.com/


                                                      gibt es noch in Augsburg:
                                                      http://www.fkk-augsburg-cleopatra.de/


                                                      und in Nürnberg:
                                                      http://www.fkk-club-heaven.de/
                                                      http://www.fkk-palmas.de/
                                                      https://www.fkk-venezia.de/
                                                      http://www.fkk-pompeji.de/


                                                      ich kenne diese Clubs leider nicht, aber z.B. die Clubs in Nürnberg bieten (aufgrund der Konkurrenz?) günstige Eintrittspreise, so dass man unverbindlich einmal Bordell-Luft schnuppern kann...


                                                      Zitat

                                                      ich fahre irgendwan zwischen August und September Privat in die Schweiz...
                                                      Die Gedanken kreisen um Clubs wie SexPark, FKK-Palast...

                                                      http://www.sex-park.ch/
                                                      http://www.fkk-palast.com/


                                                      kenne ich aber aus eigenen Erfahrungen, sind beides sehr empfehlenswerte Clubs

                                                      • :lachen: You made my Day:super::top:

                                                        • Eddi : Dreier Puhh...steht auf der Liste für iiiirgendwann. Das geht aber sicher nur dann entsprechend gut, wenn sich die Mädels auch gut kennen. Fragste da dann das erste Girl ob sie eine entsprechende Kollegin hat, mit der sie sowas macht?


                                                          Ja ja die Dreier, gehasst verdammt vergöttert :smile: Und wie so oft im Leben heisst die Antwort "es kommt drauf an".


                                                          Double Aces – Methode:
                                                          Du hast Eier hat wie Beton und Nerven wie Drahtseile. Du lässt dir nichts geben. Nein, Du stellst Dir dein Blatt zum spielen selber zusammen. Du gehst auf das erste Girl zu, natürlich der Top Shot schlecht hin und sagst ihr dass du einen Dreier mit ihr machen willst. Willigt sie ein, gehst Du mit ihr zusammen zum zweiten Girl, ebenfalls ein aktueller Top Shot des Club. Und mit den beiden Assen im Arm ziehst du von dannen. In der Dorfdisco wärst du jetzt der King. Doch selbst im FKK Club werden dir Blicke von den Herren Schüch sicher sein.


                                                          HBF – Methode: (Hooker’s best friend – Methode):
                                                          Die wohl beliebteste Methode. Du hast eine Favoritin mit welcher Du schon öfters im Zimmer warst. Gut. Du sagst ihr dass Du einen Dreier machen willst. Sie wird sich um alles kümmern und ein Girl mit welcher sie sich gut versteht aussuchen. Oder Dir gar mehrere Vorschlagen die passen.


                                                          Hunted – Methode:
                                                          Du wartest bis ein Duo verbeikommt und dich anspricht. In den Clubs sind oft zwei Girls zusammen auf Kundenfang. Diese legen es geradezu darauf an dich zu zweit flachzulegen. Und in der Regel sind es erprobte Duette.


                                                          Die Angry Chicken – Methode:
                                                          Du hast eine Favoritin und hast dich vom Stammkunden zum Liebeskasper hoch gepoppt. Gut. Jetzt geh zu ihr und sag ihr Du willst eine andere Fotze lecken während sie dir einen bläst. Und du wirst im nu erfahren warum dies die Angry Chicken Methode genannt wird.


                                                          Scherze beiseite.


                                                          Ich persönlich bevorzuge schon Dreier wo ich ein Girl bereits gut kenne. Damit habe ich super Erfahrungen gemacht. Jeder so wie er will. Es kann auch mal Spass machen mit zwei unbekannten Girls einen Dreier zu wagen. Am Ende des Tages sind die Girls alle Profis, da kann man nicht so viel falsch machen.

                                                          • Ok erstmal abwarten bis ich mir den Tag mal hernehmen kann um in die :schweiz: zu fahren.


                                                            Eddi : Dreier Puhh...steht auf der Liste für iiiirgendwann. Das geht aber sicher nur dann entsprechend gut, wenn sich die Mädels auch gut kennen. Fragste da dann das erste Girl ob sie eine entsprechende Kollegin hat, mit der sie sowas macht?


                                                            Gute Idee: Warten mit Dreier. Auch gute Idee: Fragen, mit welcher Kollegin sie will. Mache ich immer so. Wenn sich die Girls gut verstehen, ist viel Spass meistens garantiert.

                                                            • Von wegen Erguss ohne Wiederkehr


                                                              Ungefragter Tipp ...
                                                              Du wirst es ja eh tun; man bereut nicht, was man nicht probiert, nur, was man sich nicht getraut hat. Also mach nach 3-5 Mal eine mehrwöchige Pause. Schau wie wirklich es dir dann vorkommt im Alltag; auch auf deine Impulse.


                                                              Wenn du dabeibleibst, merk dir Gesichter - wenn es nach einiger Zeit nur noch neue hat und die alten wegbleiben, mach noch mal eine längere Pause.


                                                              Nach zweimal Runderneuerung kommst du dir ein kleines bisschen alt vor. Stehst du sowieso voll auf Abwechslung, toll! Ein Feld vor. Konzentriert der Club konsequent dein Intimleben auf sich, schätzt du bei aller Vorsicht vielleicht zwei, drei bekannte Gesichter. Dann wird du sie kommen und gehen sehen, und tatsächlich merken dass das schnellebige Geschäft nur die Frauen wieder entlässt.


                                                              Die Vorstellungen scheinen klar zu sein, aber nur der Vollständigkeit halber - ist der Erstbesuch wirklich auf Saunaclubs beschränkt? Studios haben hier auch ihre Vorzüge, genauer Kontaktbars, etwa Life, Pascha, oder Aphrodisia (so Geldbeutel will). Da kann man es eher ruhig angehen lassen, auch erst anbändeln, und behält grösstenteils die Kontrolle, vor allem über die Wahl. Eskalieren kann man dann immer noch später.


                                                              Auf jeden Fall - bild dir eine eigene Meinung. Du wirst die Direktheit der WGs vielleicht schätzen, und mit ein bisschen Filtern von allen Teilnehmern etwas mitnehmen. Auch die meisten Foristen hier haben mindestens zwei Gesichter.


                                                              In der Sache direkt, aber im Umgang freundlich bleiben und von selbst einen entspannten, spielerischen Ton setzen zahlt sich jedenfalls aus, auf der Matte wie der Tastatur, aber es gilt trotzdem, jeder für sich. Wie eine bemerkenswerte WG ganz nüchtern erkannte - wir werden alleine alt.

                                                              • Ok erstmal abwarten bis ich mir den Tag mal hernehmen kann um in die :schweiz: zu fahren. Ich lese mal noch die Einleitungen für Erstbesucher der Clubs: Globe, Bumsalp, Sexpark, NewBlueUp, Swiss, Westside. Je nachdem wirds relativ spontan entschieden, keiner der Clubs scheint schlecht zu sein. Bumsalp gefällt schonmal sehr von der Inneneinrichtung.


                                                                Zwecks der Bilder: Also grade bei Globe merkt man die Bearbeitung bei manchen sehr stark an. Oftmals zu stark bearbeitet. Die Realitätsfotos sind dagegen immernoch gut. Also ich glaub mal groß Enttäuscht werden kann ich da garnicht...mit was soll ichs auch effektiv vergleichen :smile:


                                                                Ob ichs will...ich bin mir damit sicherer als beim letzten Autokauf :rolleyes:


                                                                Eddi : Dreier Puhh...steht auf der Liste für iiiirgendwann. Das geht aber sicher nur dann entsprechend gut, wenn sich die Mädels auch gut kennen. Fragste da dann das erste Girl ob sie eine entsprechende Kollegin hat, mit der sie sowas macht?

                                                                • Sobald die Tür aufgeht bist Du im Paradies. Es gibt wahnsinnig schöne und sexy Frauen in den schweizer Clubs. Die Sache birgt aber auch eine gewisse Suchtgefahr. You have been warned! So, just do it and enjoy :super:


                                                                  Wie wahr wie wahr! Man gewöhnt sich schnell an die hübschen Girls und an den Service.


                                                                  Ich habe mich vor wenigen Wochen Halsüber Kopf in eine Beziehung gestürzt und jetzt eben ein paar Wochen später wo sie mir gesagt hat das sie überhaupt nicht bi ist und dreier somit Tabu, hat's mir den Gong gegeben. Da gehe ich lieber wieder zu den Girls in die Clubs, die sind auch nicht so anhänglich. Gibbs Regel 11 :smile:


                                                                  Da war ich wohl von meiner Ex Frau zu sehr verwöhnt und erst recht dann danach von den Girls in den Clubs. Wer einmal den heiligen Gral in Sachen Sex gekostet hat, gibt sich nicht mehr gerne mit weniger zufrieden. Darin liegt dan wohl auch die Suchtgefahr.


                                                                  WaterCraft ,
                                                                  Tipps für Clubs hast du ja genügend bekommen. Gehe einfach hin und machs. Es ist nur Sex und nicht der Start einer Rakete.


                                                                  Anki ,
                                                                  Mir haben auch Girls gesagt das sie lieber mit älternen Herren ins Zimmer gehen. Jedoch nicht wegen dem Respekt sondernweil die Opis gerne mal einschlafen. Leicht verdientes Geld.


                                                                  Eine im Globe meinte sogar mal ich sei ihr zu jung... für einen 43 jährigen Sack ein tolles Kompliment... *haha sie hat sich dann meiner doch noch erbarmt und wir hatten zwei tolle Stunden.


                                                                  So und jetzt gehe ich zum Brunchen in die Bumsalp :happy: irgendwie gelüstet es mich nach einem dreier... ihr wisst schon, man steht mit locker mit dem Rücken an der Wand angelehnt im Zimmer. Vor einem knien zwei hübsche Girls. Man schaut runter, sieht wie ein Mund auf der einen Seite des Schwanzes am Schaft rauf und runter fährt, das selbe auf der anderen Seite. Zwei Zungen die abwechselnd und gemeinsam die Eichel bespielen. Und immer wieder treffen sich die zwei Zungen und vereinen sich zu einem lasziven Zungenkuss während sie dir fordernd in die Augen schauen, bevor eine anfängt den Schwanz tief zu lutschen und die andere dir den Sack leckt. Spätestens da hast du vergessen das es paysex ist, es herrscht die pure Geilheit.


                                                                  muss los... habe Nachholbedarf :smile:


                                                                  Eddie

                                                                  • Ja, das ist halt sehr individuell, wie man den Erstbesuch angehen soll. Kommt auch nicht so drauf an. Hingehen, mit der Estbesten auf Zimmer und beim nächsten Mal alle Fehler korrigieren, die man beim ersten Mal gemacht hat, ist auch eine Variante. Oder gut recherchieren, aussuchen, alle Tipps der Forumsleser beherzigen und dann einen Optikfick machen, ist eine andere (schlechte) Variante.
                                                                    Es gibt nicht DAS Rezept.
                                                                    Ich ging das erste Mal ins Gebi, einen heimeligen, ruhigen Club und tatsächlich mit der Erstbesten ins Zimmer. War ganz ok.Würde ich wieder so machen. Klein beginnen. Man beginnt ja Auto fahren auch eher mit einem Ford Fiesta, in einen Aston Martin steigt man später, (oder vielleicht nie) ein.
                                                                    Also, ich wäre von einem Globe total überfordert und erschlagen gewesen. Damals führte mich lugano60 ins Globe und Bumsalp ein.
                                                                    Das fände ich die idealste Möglichkeit: Suche einen netten Forumskollegen, mit dem du das erste Mal mitgehen kannst, das nimmt viel Druck weg.


                                                                    Piba : auf der Bumsalp ist die Fressbeiz mitten im Geschehen, von dort kannst Du beobachten, was im Club abläuft, während Du etwas trinkst oder isst, dort wirst Du von den Mädels in Ruhe gelassen, das hat durchaus Vorteile.
                                                                    Anki: Also, wenn du einen Randplatz hast, wirst du oft von Mädchen angesprochen. Das finde ich sehr gut, ist völlig ungezwungen. Du isst, plauderst etwas, oder nicht, und das Girl zieht bald von dannen, wenn es merkt, dass da gar kein Interesse vorhanden ist. Auf dem Sofa bleiben sie eher kleben und geben dich nicht nicht so leicht aus den Fingern, ausser du signalisierst klar, dass du im Moment kein Interesse hast.
                                                                    Tja, und das Abwimmeln ist auch so eine Kunst. Von "Du bist nicht mein Typ, vielleicht, später, und nächstes Mal" würde ich abraten, eher "ich will mich noch etwas ausruhen,ev. Wirlpool und dann schaue ich", dünkt mich geeigneter. Und dann gibt es noch die, die das Girl die längste Zeit vollabern, sogar an Brüsten herumgrabschen, küssen, sich am Pimmel herumspielen lassen und dann nicht auf Zimmer gehen. Ein absolutes NOGO!


                                                                    attempto
                                                                    Zitat: Nimm genug Geld mit!
                                                                    Anki:Finde ich auch sehr individuell. Erschrecke unseren Erstbesucher nicht mit 1000.-!!!
                                                                    Mit 130.- kann man ein sehr schönes, erstes Erlebnis haben.


                                                                    Zitat: Zur grössten Not kann man mit Kreditkarte bezahlen.
                                                                    Anki: Also mit meiner Postcard hatte ich nie Probleme oder Aufpreis.


                                                                    Zitat: Große Clubs haben mehr Personal, z.B. auch Supervisors/Hausdamen, die dir hilfreich sein können, kleine Clubs nicht, dort müssen ganz wenige Kräfte oft alles machen, für Fragen bleibt da wenig Zeit, erst recht zur prime time.


                                                                    Anki: Bin ich gar nicht einverstanden, ausser Samstag von 8 bis 10 abends.
                                                                    Sonst hat gerade das Personal in kleinen Clubs sehr viel Zeit, weil oft sehr wenig läuft.



                                                                    Haupttipp: Geh mit einem (oder zwei) Forumskollegen, es gibt wohl Dutzende, die dazu bereit wären. (Ich:schweiz: zum Beispiel):lachen:

                                                                    • WaterCraft


                                                                      ich hatte 2013 meine 1. pay6-Erfahrung.


                                                                      bevor ich mich entschloss, irgendwo hinzugehen, habe ich gegoogelt und bin dann schnell auf dieses Forum gestossen.


                                                                      beim Lesen hat sich schnell herauskristallisiert, dass ich nicht viel falsch mache, wenn ich ins Globe gehe, wobei ich sagen muss, dass ich keinerlei Berührungsängste habe und auch privat bislang nur mit den schönsten Mädels liiert war.
                                                                      insofern war ich dann vor Ort vom lineup des Globes nicht sonderlich beeindruckt, es war mehr oder weniger so, wie ich es mir vorgestellt hatte.


                                                                      zwischenzeitlich war ich auch noch in anderen Clubs (Bumsalp, Swiss, Westside, Palladium, Blue Up), wobei man nach meiner Meinung das Globe allenfalls mit der Bumsalp vergleichen kann, wenn es um die Mädels geht (Quantität und Qualität).


                                                                      am Globe gefällt mir die Weitläufigkeit des Clubs, das Restaurant und die Terasse, auf der Bumsalp ist die Fressbeiz mitten im Geschehen, von dort kannst Du beobachten, was im Club abläuft, während Du etwas trinkst oder isst, dort wirst Du von den Mädels in Ruhe gelassen, das hat durchaus Vorteile.


                                                                      aber s´Globe bleibt trotzdem mein Club, aber schau selber nach, was Dir besser gefällt.


                                                                      wenn ich Dir einen Rat geben darf, lass Dir besonders am Anfang Zeit, wenn Dich ein Mädel anspricht und schau Dich vorher einmal um, bevor Du zusagst.


                                                                      Am Anfang war ich mit der Zimmerzusage oft zu schnell: als ich dann den Club verlassen wollte, habe ich dann dieses und jenes Mädels gesehen, mit dem ich noch gerne aufs Zimmer gegangen wäre, aber da war das Pulver schon verschossen.


                                                                      Im Globe ist es oft so, dass bestimmte Mädels gar nicht zu Gesicht bekommst, weil sie dauerbesetzt sind, drum lohnt es sich schon, wenn man etwas zuwartet mit der Zimmerzusage, denn die Topshots sind nie lange in der Halle.
                                                                      Auch deshalb würde ich Dir raten möglichst früh den Clubbesuch anzutreten, wenn noch nicht so viel Rummel herrscht.


                                                                      • Noch zu FKK Colosseum: In Bayern ist Blasen ohne Gummi verboten (Ab 1. Juli 17 dann in ganz Deutschland mit noch ungewissem Auswirkungen), im Colosseum wirst du es aber für 50Euro Extra von einigen Girls trotzdem bekommen. In den CH Clubs ist das Standard. Wenn dir das wichtig ist würd ich das in die Planung miteinbeziehen.


                                                                        Es sollte eventuell auch noch beachtet werden, dass im Colosseum die Frauen nicht auf Dich zugehen werden. Es wird dort (es sei denn es hat sich neuerdings geändert) absolut NULL animiert. Ein Blick und ein freundliches Lächeln ist da schon das äusserste. Das ist halt dort "Clubstandard". Hat seine Vor- und auch Nachteile ...


                                                                        Zitat

                                                                        Und im Club Swiss, dort aber nicht wie im Globe verordnet sondern nur spontan! Ich bin zwar nicht so der Public Ficker, aber schaue da gerne mal zu und lass mich ab und zu öffentlich anblasen. (machen aber auch nicht alle Girls)

                                                                        Im Globe gibt es das ja sonst auch und hat es immer gegeben, nicht nur seit dem "neuen Dienstag Nachmittag" an dem es das ausschliesslich gibt. Aber dennoch war/ist es im Globe immer etwas offener und sichtbarer als im Swiss.


                                                                        Ich kenne das Colosseum auch noch zu Zeiten als in der grossen Halle öffentlich gefickt wurde. Dann gab es das irgendwann nicht mehr und nur noch öffentliches Blasen - später wurde auch das eingestellt. Mittlerweile kann man auch hier Blicke auf andere, wie in den meisten Clubs, nur noch im Pornokino erhaschen.


                                                                        So wie ich gehört habe, kriegst du in schweizer Saunaclubs den perfekten Sex und die Kosten orientieren sich ausschliesslich an der Zeit im Zimmer. (Ausser du willst den Girls ins Gesicht spritzen oder Analverkehr - das kostet Aufpreis). In Deutschland versuchen die Girls dir viel eher teure Drinks abzuluchsen oder etwas was im Service eigentlich inklusive sein sollte kostet plötzlich nen Fuffi Aufpreis. Besonders wenn sie merken, das du ein Neuling auf dem Gebiet und nervös bist. Und nervös wirst Du beim ersten Besuch sein … :smile: Es könnte dort also teurer werden als du denkst. Ausser du bist von Grund auf, sprich Persönlichkeit, ein verhandlungssicherer Mann. In der Schweiz gibt es diese Sperenzchen nicht.


                                                                        Das würde ich nach meinen Erfahrungen so mal vorsichtig mitunterschreiben. Dafür ist es in der Schweiz aber auch deutlich teurer.

                                                                        • WaterCraft ,


                                                                          Ich würde das Ganze jetzt auch nicht über-analysieren und perfekt planen. Wie weiter unten empfohlen hatte ich damals auch die Anleitung für den Erstbesuch aus dem Forum hier gelesen, mein Budget geplant, Cash mitgenommen und dann mit weichen Knien einfach hin. Sobald die Tür aufgeht bist Du im Paradies. Es gibt wahnsinnig schöne und sexy Frauen in den schweizer Clubs. Die Sache birgt aber auch eine gewisse Suchtgefahr. You have been warned! So, just do it and enjoy :super:

                                                                          • Also was idstalker da schrieb ist doch harmlos. Wenn Du die Intro nett meisterst, kannste auch so grafisch konkret werden. Einfach lächeln, und "Ist es OK, wenn..." und sie will es doch wissen, plus DENKEN tun wir es eh alle...!
                                                                            Also ich kenne mindestens eine, wenn Du deren Thread liest hast Du s Gefühl es sei alles Blümchensex, aber wenn ich sie vollquasselte ging es komischerweise um recht derbes Zeug, notabene nicht (immer) als angepeilte Dienstleistung, aber eben ist im Puff der Smalltalk schon breiter gefächert. Nochmal: was meint Ihr was die Frauen so untereinander reden?!
                                                                            Konkret machte ich eine fröhliche Runde aus 3 WGs etwas fröhlicher, durch Lenkung des Themas auf einen aktuellen Pressebericht "Rumänin versteigert ihre Jungfräulichkeit für x Millionen". Schon hat mit ein WG zu meiner Linken ihre "anal virginity" angeboten, und wir fachsimpeln darüber, wie man ihn schön reinflutschen lässt (etwas, das ich wohlgemerkt in den letzten 20 Jahren nur privat machte, weil geht nur ohne Kondom). Auch die nächsten 2 Treffen mit diesen Girls war der Gesprächs-Opener stets "Zungenanal"!! GEMACHT haben wirs nicht, aber es war ein Inside-Gag, und wie gesagt darf man hier über alle Dinge reden, relativ direkt, sie schätzen es.
                                                                            :happy:
                                                                            Den Tipp vom Vorposter, zu sagen es sei Dein erstes Mal, unterstütze ich auch :super: Die Frauen lieben das Frischfleisch so sehr, ich sag das jedes mal: "Sunt virgin, te rog, fii dragut." = Ich bin Jungfrau, bitte sei nett!
                                                                            Sie wissen es ist Bullshit, aber das ist das Schöne hier: es wird so viel gelogen, dass alle sich entspannen können!
                                                                            Über wichtige Dinge, zB wenn es um Gesundheit, Geld etc geht lüge ich nie.
                                                                            Auch user z13 sagt etwas Gutes: willst Du das wirklich? Kannst Du zwischen den Welten wandeln? Irgendwann verliebt sich jeder - soviel ist sicher, BEI WGs OBER-AUA!!! "The good ones hurt more than the bad ones do."
                                                                            Ich hoffe, dass möglichst viele junge Tussen und Karriere-Frauen diese Thread sehen. Das ist es was Ihr anrichtet mit Eurem Druck und den Forderungen. Ein 23jähriger mit Manieren, spritzig gesund, und nur weil er lieber mehr Zeit für sein Hobby hätte, sucht er jetzt ein Neues...
                                                                            Wünsche viel Spass im Club Deiner Wahl, stay safe!

                                                                            • Ich bin eh ein freundlicher Geselle, Respekt bekommen die Damen von mir definitiv!



                                                                              Ich schließe mich den Empfehlungen der Kollegen bezüglich Respekt an, die Empfehlungen von idstalker mißbillige ich:wütend:.


                                                                              Wie siehts in den schweizer Clubs mit mehrfachspritzen während einer Session aus? Ich kenn mich ja und die erste Runde dauert wirklich nicht lange (3min..ca.) dann dauerts aber auch nicht lange und er kommt Härter und wesentlich langlebiger zurück als zuvor :mutig:. Die zweite Runde kann dann schon ne halbe Stunde gehen. Ist mehrfaches kommen Standartisiert oder sollte ich das mit dem Girl am besten vorher absprechen?


                                                                              Regelmäßig ist eine CE einmal abspritzen, es sei denn es ist vorher anders vereinbart! Ich empfehle dir, eine Stunde zu buchen, da ist das WG an die Zeit gebunden, wie oft du dann kommst, ist zu vereinbaren, zweimal ist auf jeden Fall dabei. In manchen Clubs, gerade auch in D, dauert die CE bis zum Abschuß, manche WGs schaffen so zur prime time - etwa während ich das schreibe - locker 3 bis 4 Gäste pro Stunde!:wütend:

                                                                              Was ich noch erwähnen wollte:

                                                                              1. Nimm genug Geld mit!

                                                                              In D 500 Euro, hiervon 300 zum Verbrauch (Eintritt und 2 h Service), der Rest operative Reserve.

                                                                              In der Schweiz 1000 Franken, hiervon ca. 300 bis 400 Reserve!

                                                                              Auf entsprechende Stückelung achten, sie geben ungern raus sondern betrachten es als Trinkgeld!:lachen:
                                                                              In fast allen CH-Clubs kann man in der größten Not mit Karte bezahlen, meist mit Aufschlag um 10 %, damit gibst du aber deine Anonymität preis! Schau auf der Homepage nach, welche Karten akzeptiert werden. Im Sakura in Böblingen (D) kann man an einem Geldautomaten Nachschub fassen! Deine Anonymität bleibt gegenüber dem Club erhalten, auf dem Kontoauszug steht dann aber, dass du in der Wolf-Hirth-Str. 38 in Böblingen Geld gezogen hast!

                                                                              Grundsätzlich rate ich dir, so früh wie möglich am Tag in den Club zu gehen, da ist noch nicht soviel los und man hat mehr Zeit, dir alles zu erklären.

                                                                              Sage es ihnen unbedingt, dass es deine Premiere überhaupt ist!

                                                                              Meist wird man nur gefragt, ob man schon einmal in dem Club war, den man soeben betreten hat. Ungefragt gehen sie davon aus, dass du bereits anderswo Erfahrung gesammelt hat und setzen zu viel voraus!


                                                                              2. Point of no return


                                                                              Die WGs sind kein Freiwild, an denen man beliebig herummachen kann und dann sagt man danke, ich will nicht mit dir aufs Zimmer:wütend:.

                                                                              Laß dir im jeweiligen Club die Regeln erklären, grob gilt, Zungenküsse, Anblasen u.ä. verpflichten dich zum Zimmergang, hilfsweise zu Bezahlung einer CE!

                                                                              3. Welcher Club?

                                                                              Ich empfehle dir, die "Anleitungen zu Erstbesuch von Club xy" hier im Forum jeweils zu lesen!

                                                                              Große Clubs haben den Vorteil, dass es meist irgendwo auch Ruhezonen gibt, wo man auch mal runterkommen kann, häufig die Wellnessbereiche, soweit sie nicht ins Geschehen integriert sind, gelegentlich auch die Restaurants (Globe). Überhaupt das Essen: Bei einem längeren Besuch kriegst du Hunger, das begrenzt bei kleinen Clubs die Besuchszeit!

                                                                              Große Clubs haben mehr Personal, z.B. auch Supervisors/Hausdamen, die dir hilfreich sein können, kleine Clubs nicht, dort müssen ganz wenige Kräfte oft alles machen, für Fragen bleibt da wenig Zeit, erst recht zur prime time.

                                                                              Überhaupt sind kleine Clubs meist noch kleiner, als auf den Homepages sichtbar, ist eben geschickt fotografiert.

                                                                              Bedenke, dass die Photos der WGs in CH-Clubs meist stark bearbeitet sind, leider hat das Sakura in Böblingen kein Archiv mehr, sonst könnte ich dir hier Photos eines WGs gegenüberstellen, die in Böblingen und in Schwerzenbach entstanden sind, der Unterschied ist wie Tag und Nacht. Du solltest also deine Erwartungshaltung bezüglich der Optik zurückfahren, sonst wirst du enttäuscht!!

                                                                              Vergleiche hier die unbearbeiteten Bilder der Globe-Grazien im "Blick" mit denen der Homepage!:lachen::staunen::traurig::traurig:

                                                                              http://www.blick.ch/news/der-c…er-schweiz-id6431138.html

                                                                              4. Benimm dich anständig, sonst bekommst du ein Hausverbot und eine gepfefferte zivilrechtliche Forderung obendrauf:lachen:, vgl. hier den Thread "Hausverbote im Globe". Also vielleicht doch eher die "Bumsalp". Der Eigentümer des Globe ist nämlich Jurist, der der Bumsalp wohl Bauer, hier mußt du eher mit einem Angriff mit der Mistgabel rechnen!:smile::smile:


                                                                              5. Viel Spaß!

                                                                              Sei nicht aufgeregt und sag was du willst! Die WGs müssen dich einordnen können!

                                                                              • Ja, als ich noch jung war! Zweimal in kurzer Zeit kein Problem.
                                                                                Heute sieht es etwas Anders aus. Bin schon froh, wenn ich zweimal am Tag kann.
                                                                                Zweimal in einer halben Stunde sollte bei keinem Girl in keinem Club ein Problem sein. Auf gewissen Homepages (Bumsalp zum Beispiel) steht bei den Girls ausdrücklich: Mehrfachspritzer willkommen!
                                                                                Macht ja auch keinen Unterschied: ob ich nun 30 min nonstop rammle und dann die Tüte fülle, oder nach drei Minuten die Tüte wechsle, spielt für das Girl keine Rolle. Sie muss eh 30 min hinhalten und geniessen. In deinem Fall ist es ihr eher noch lieber, hat sie doch immerhin eine halbe Minute Pause:lachen:
                                                                                Es vorher absprechen kann sicherlich nicht schaden.