Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Ich war vor einigen Tagen wieder mal bei Sarah, dieses mal stand Sex im Kino auf dem Program. Absolut super Erlebnis, vom einen oder anderen Zuschauer haben wir uns nicht ablenken lassen.Sahrah geht immer engagiert mit, ein Highlight im Palace.
      Auch neu, es gab danach Poulet und Bratwurst vom Grill. Damit konnte ich mich gut für die zweite Runde mit Alice stärken. Ebenfalls ein super Girl.
      Bei schönem Wetter ist das Palace mit dem Outdoor Bereich ein echter Winner. I'll be back...

      • An diesem Wochenende zufällig wieder in der Nähe Luzern zu Besuch, habe ich mich ein weiteres Mal in den CP "verirrt". Nach der Akklimatisierung - Dampfkabine, Whirlpool, Liegewiese - habe ich an der Bar eine wunderschöne Dame mit einem Strahlen in den Augen erblickt. Sofort den Kontakt gesucht, nicht dass mir ein anderer zuvorkommt. Ihr Name? Sarah! Eine kleine Rumänin, wunderschön mit Nachhilfe von Dr. Silly. Normalerweise nicht mein Ding, bevorzuge Natur pur. Aber bei dieser Frau eine absolute Nebensache. Bin mit ihr ins Gespräch gekommen und habe mich sofort wohl gefühlt. Sie ist feinfühlig, gesprächig und völlig natürlich. Ich konnte nicht widerstehen und lud aufs Zimmer ein. Zärtliche Küsse, streicheln, fummeln und dann ging die Post ab. Rhythmuswechsel, Stellungswechsel, streicheln hier, züngeln da - ich wähnte mich im Paradies. Der Abschuss hätte gewaltiger nicht sein können. Danach kuscheln und plaudern bis die Zeit um war (viell blieb leider nicht mehr).
        Sarah, du hast mich verzaubert, die gemeinsame Dusche war das Pünktchen aufs i:super:.
        Bis zum nächsten Mal, sehr gerne wieder:kuss::kuss::kuss: