Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Off Topic....


      mich hat mal ein WG im Globe gefragt ob ich eine Idee für ein Lied hätte, zu dem Sie jeweils tanzen könne... draussen an der Stange... versteht sich.



      Ich habe ihr dann "Girls Girls Girls" von Mötley Crüe vorgeschlagen, sie zückte ihr Handy, suchte den Song auf Youtube und meinte dann ob ich sie noch alle hätte :lachen:


      https://www.youtube.com/watch?v=d2XdmyBtCRQ

      • Das ist eine Lüge. Gemäss unserem Messer ist der Schallpegel nie über 100 dB.


        Ich finde dieses Forum sehr interessant. Besonders toll finde ich, dass die Clubbesitzer direkt und knallhart auf Anschuldigungen reagieren. Ebenfalls interessant ist, dass sich im Erotikbereich alle zu kennen scheinen. Jeder scheint zu wissen wer Ingo, Tony usw. sind....


        Schliesslich ist höchst spannend, dass eine eigene Sprache existiert bzw. entwickelt wird. Einige Abkürzungen WG (Working Girl), LK (Liebeskasper) habe ich allein durchs Lesen ermitteln können, andere Ausdrücke aus dem sexuellen Bereich AO, FO, FOT muss ich wohl noch ergründen...




        • Also ganz erhlich gesagt so leid es mir tut. Aber die Girls sind auf alle arten dort sehr am arsch. Die Leben sehr ungesund dort, überlegt mal die haben meistens über 15 Std am Tag dann kein Sonnenlicht, Rauchig, Lärm, trinken übermässig Alkohol, rauchen, koksen. Also so ungesund wie die Leben. Kann ich nur sagen machen die nicht lange mit. Girls die das Jahre lang machen schädigen sich sehr!!!

          • Nein. Es gibt zwar Vorschriften aber Lautstärke wird sehr individuell wahrgenommen.!


            Ja das stimmt. Vor allem wenn du bereits an einer Beeinträchtigung des Gehörs durch Konsum von zu lauter Musik leidest. Ich empfehle dir dringendst, dein Gehör untersuchen zu lassen.


            Die Musik im Globe ist immer recht laut. Aber zu gewissen Zeiten, manchmal über mehrere Stunden, stellt jemand die Musik viel zu laut ein. Ein Aufenthalt von nur schon einer Stunde pro Woche in diesem Lärmpegel schädigt das Gehör.


            Ich empfehle der Geschäftsleitung dringendst, die notwendigen Massnahmen zu ergreifen, um diesen Missstand zu beseitigen.


            http://www.laermorama.ch/m4_oh…usik_und_Hoerschaeden.pdf


            Zudem ist die EKAS Richtlinie "6508 Beizug von Arbeitsärzten und anderen Spezialisten der Arbeitssicherheit" anzuwenden.


            SUVA

            • WARUM die Musik so laut ist?


              Weil Stimmung muss sein! Ist doch ein Club. Damit die Girls spontan tanzen, den Arsch schwenken. Ich hatte nie den Eindruck dass die Musik zu laut ist. Reden kann man schon. Oder man geht nach hinten. Und die Auswahl: ganz in Ordnung. Ich würde sogar gerne mal einen DJ im CG sehen (Samstags zB), Club-/Partystimmung usw :cool:

              • Wenn ich mich richtig erinnere, hat es in der Nähe der Tanzfläche oder der Bar einen digitalen Dezibelmesser. Ich habe mich nämlich beim letzten Mal noch gefragt, was das für ein Ding ist. Ich schau am Wochenende mal genauer hin ...auf das Dezibelmessgerät...


                Du Schafseckel, das "Ding" was dort hängt ist kein Dezibelmesser sondern ein Feuchtigkeitsmessgerät bzw. ein Feuchtefühler! :bestimmend:


                Der fühlt den Grad der Erregung der Vaginas die sich in der Nähe Bar / Tanzfläche aufhalten. Schlägt das Gerät in den grenzwertigen roten Bereich aus, wird es für die Supervisorinnen höchste Zeit die Girls aufs Zimmer zu schicken bevor sie noch auslaufen. :penis:

                • Ganz selten besuche ich den Globe, eben wegen zu laüte Musik und auch wegen Zigarettenrauch. Schade weil sonnst der Globe wurde top.


                  Es gibt gleiche Problemen im History wo die Musik besonders unertragbar laut gespielt ist und die Luft auch unertragbar für ein Nichtraucher ist (alles das ohne zu reden über Manager unakzeptabel Benehmung, wie ich es schon unter History Forum geschrieben habe).


                  Ich verstehe nicht wieso ein paar Club immer noch der Recht haben Rauchverbot überzuschritten (auch Sexpark). Dazu eben wie suva sag es, die Lärmgesetzt auch nicht respektiert wird (Komisch es handelt sich auf gleichen Club !)


                  Klar für viele Leute macht es spass ein paar Stunden zu rauchen und dazu Lautemusik zu hören, leider is es sehr ungesund für die Frauen und auch andere Mitarbeiter welche dort mehrere Stunden jede Woche verbringen !


                  Behörde haben beim Oase ein Fumoir einrichtung verlangt, die sollten gleich machen mit den paar anderen Club welche das Rauchverbot gesetz nicht repektieren. Gleichzeitig Db Messegerätprüfung sollten auch obligatorisch sein.


                  Inzwischen für alle Kunden welche eine saubere Luft und normale Musikstärke geniessen, sei kurzem der Olymp eine sehr gute Adresse geworden ist, dazu jetzt mit viel hübsche Damen !

                  • Wenn ich mich richtig erinnere, hat es in der Nähe der Tanzfläche oder der Bar einen digitalen Dezibelmesser. Ich habe mich nämlich beim letzten Mal noch gefragt, was das für ein Ding ist. Es gab dann aber doch Attraktiveres zu sehen: knackige Hintern, wohlgeformte Titten von klein und knospend bis gross, rund und fest, rasierte Muschis etc. Ich schau am Wochenende mal genauer hin :smile: ...auf das Dezibelmessgerät...

                    • stimmt ihr habt natürlich recht...


                      die Leute, die eine zu hohe Lautstärke bemängeln, so dass jetwede Unterhaltung unmöglich ist, wie auch Ohrenschmerzen, bilden sich das Ganze nur ein.
                      die stellen sich einfach nur an...
                      (ironie aus...)


                      Nein. Es gibt zwar Vorschriften aber Lautstärke wird sehr individuell wahrgenommen.


                      Wem es zu Laut ist, muss halt zu Hause bleiben. Wäre ein massiver Besucherrückgang auf Grund der Lautstärke registriert worden, wäre sie sicher nicht wie sie ist. Das ist wie bei "Kitty", ist sie zu stark, bist du zu schwach.


                      Mir ist die Musik nicht zu laut. Mir tut nur die Musikauswahl ganz fürchterlich weh in den Ohren. Ich bin immer noch für etwas Heavy Metal :smile: Oder ähnliches. Da lob ich mir doch die "Jeanette" die schon öfters zu Rammstein ihre Show gemacht hat :super:


                      for those about to rock
                      we still salute you


                      PS: Beide genannten Girls sind übrigens absolut Top im Zimmer!

                      • ...habe ich mein Schallpegelmessgerät mitgenommen.


                        über Gesundheit scherzt man nicht, kann mir aber einen Kommentar dazu nicht verkneifen. Ist schon äusserst bemerkenswert und ich staune immer wieder, welche Hightech-Geräte sich bei einem Bünzli zuhause verbergen und bei seinen Puff Besuchen zum verdeckten Einsatz unterm Bademantel kommen können. Auf solche Ideen muss man erst mal kommen. Als Krönung vielleicht noch die Messwerte in eine Exel-Tabelle einfügen und eine Jahres Statistik à la Matziko anfertigen :).


                        Meine Messung war sicher nicht normgerecht und das Messgerät war auch nicht kalibriert. Ich will dir da nichts unterstellen. Aber es war da sehr laut.


                        In deinem ersten Beitrag hat sich das aber noch ganz anders angehört. Jetzt relativierst du schon, dass es keine normgerechte Messung war. Und am Ende hattest vielleicht gar kein Messgerät dabei? Ist in etwa so, wie mit dem feuchten Finger in der Luft die exakte Windstärke zu bestimmen ;).


                        Vielleicht wäre dein Schallpegelmessgerät im Sherlock Holmes Museum in Meiringen gut aufgehoben, bei den kuriosen Freier Dedektiv-Asservaten http://www.sherlockholmes.ch/

                        • Wo ist der denn?


                          Ich war bei den Sitzen bei der Tanzfläche.


                          Meine Messung war sicher nicht normgerecht und das Messgerät war auch nicht kalibriert. Ich will dir da nichts unterstellen. Aber es war da sehr laut.


                          Ich empfehle dir einmal die Fachleute der Suva kommen zu lassen.


                          Die können eine normgerechte Messung durchführen. Dann bist Du auf der sicheren Seite.


                          suva


                          • Das ist eine Lüge. Gemäss unserem Messer ist der Schallpegel nie über 100 dB.

                            • Danke, suva (geiler username, haha!)


                              Man könnte noch so als Spassbremse anfügen: laute Clubs müssen ihren Gästen gratis Ohrstöpsel zur Verfügung stellen. In diesem Fall vielleicht neben die Kondome...?


                              Ich mach in so Fällen schnell ne Fliege, und komm auch nicht wieder. Scheiss auf alle Tontechniker und DJs, wenn sie da nicht kuschen. Frei nach Manowar: "I leave the hall!" Ich weiss nicht, wie im Globe das Layout ist, aber viele der vorhin genannten haben selber Ohrenschaden und/oder legen von einem geschützten Ort aus auf, also nochmals lauter. Oder sie finden s einfach geil. Die Hörgeräte-Mafia auf jeden Fall!


                              TX again @ username suva, wilkommen im Sexforum :)

                              • Nachdem ich bereits mehrere Male bemerkt habe, dass die Musik unerträglich laut ist, habe ich mein Schallpegelmessgerät mitgenommen.


                                Der höchste Schallpegel war 109 dB. Er war selten unter 85 dB. Der Mittelwert war um die 100 dB


                                In der Schweiz ist der höchstzulässige Wert für solche Clubs 100 dB. Das Gehör darf pro Woche max eine Stunde diesem Schallpegel ausgesetzte werden.


                                Wer sich pro Woche mehr als eine Stunde an so einem Ort aufhält, setzt sein Gehör einem sehr hohen Risiko aus.


                                Der Arbeitgeber muss die Gesundheit des Arbeitnehmers schützen. Er macht sich also strafbar und muss für allfällige Schäden aufkommen.


                                Bei so hohen Schallpegeln kommt es bereits nach kurzer Zeit zu einer temporären Vertäubung der Ohren. Der gleiche Schallpegel wird nach einer Stunde viel leiser empfunden als zu Beginn. Die Person, welche die Lautstärke regelt, erhöht unbewusst die Lautstärke.


                                suva

                                • spannend was es hier so für Themen gibt :staunen:


                                  Da muss ich natürlich auch meinen Senf dazu geben, ich hoffe ihr seid mir nicht böse. In letzter Zeit laufen ja immer mal wieder albanische Songs im Globe (nein ich kann kein albanisch, hat mir eine WG verklickert das dies albanisch sei).


                                  Wer weiss vielleicht darf man sich ja auch mal Musik wünschen. Wie wäre es mit etwas Heavy Metal *hehe oder zumindest ein Hells Bells zu Mitternacht, gepaart mit einer Show:happy:


                                  Nicht all zu ernst nehmen, man darf ja noch Wünsche äussern


                                  for those about to rock
                                  we salute you
                                  Eddie

                                  • @ Lugano



                                    Hahaha meinst du Radio Swiss pop:happy: , in der Alp. War schon länger nicht mehr dort aber das ist mir im Kopf geblieben. Ständig hört man dort Radio swiss pop:smile:.


                                    Dort gibts wenigstens keine Werbung... Im CD, im Beauty Latinas, im Oh là là laufen Privatsender (Radion 24, Energy Zürich, im CD gar Argovia...) Gibt es etwas Schlimmeres, als während des Sex Meldungen über Attentate, Morde und andere Gräueltaten zu vernehmen...)

                                    • Vermutlich denkt er sich, also gut, sofern ein Betreiber überhaupt denken kann, da eh egal ist, welche Musik, in welcher Lautstärke läüft, es wird eh immer von einigen als falsch kritisiert- zu laut, zu leise, falscher Stil, falsche Zeit, alles falsch, und überhaupt-.... sprich er es allen eh nicht recht machen kann, ich stell den Radio an, ist am einfachsten...und fertig.


                                      Möglich....aber es gibt ja auch Sender ohne Werbung ...egal....sorry...gehört eh nicht ins Globe Tread...hatte nur keine Lust extra ein neues zu eröffnen

                                      • Was ich übrigens viel schlimmer finde und letzte Woche (nicht im Globe) erdulden musste ist Radio musik mit Werbeunterbrechung auf dem Zimmer...ohne Möglichkeit dies individuell auszuschalten....was sich ein Betreiber dabei denkt ist mir wirklich schleierhaft.....


                                        Vermutlich denkt er sich, also gut, sofern ein Betreiber überhaupt denken kann, da eh egal ist, welche Musik, in welcher Lautstärke läüft, es wird eh immer von einigen als falsch kritisiert- zu laut, zu leise, falscher Stil, falsche Zeit, alles falsch, und überhaupt-.... sprich er es allen eh nicht recht machen kann, ich stell den Radio an, ist am einfachsten...und fertig.


                                        • ogni


                                          Du magst recht haben mit dem Hinweis auf die "herrlichen Girls". Ich will es aber geniessen können ohne eine Gehörschaden zu erleiden. Auch habe ich nie an deinen Geschäftsideen etwas zu bemängeln. Nur einen Hinweis auf die
                                          Lautstärke die seit dem neuen "DJ" herrscht zeitweilig über dem erträglichen liegt. Das die Anordnung der Lautstärke von Dir kommen soll ??? Vermutlich JA. aber der "DJ" scheint es zu übertreiben.
                                          Du fährst ja auch nicht mit 250 durch ein Dorf, nur weil der Ortspolizist beide Augen zudrückt.
                                          Also nochmals zum Verständnis:
                                          Laut ist das eine, ZU LAUT das andere. Ich erwarte das gesundheitliche Grenzwerte beachtet werden (+/-)
                                          Die Umfrage hat doch gezeigt das die Mehrheit die Musik als zu laut empfindet. Sollen diese Gäste vom Globe fernbleiben?


                                          morgan2
                                          es hat Niemand Ingo als "Vollpfosten" bezeichnet. Das ist nur deine Interpretation.

                                          • Eigentlich kann ich da ja nicht mitreden, da ich schon lange nicht mehr im Globe war und die aktuelle Situation nicht kenne. Trotzdem stellt sich mir eine Frage....


                                            Als ich noch Stammgast im Nr.1 Club war, hat mich ab und zu die laute Musik auch etwas gestört. Aber das Globe ist ja nicht gerade ein kleiner Club und es hat ja auch nicht alle 2 Meter einen Lautsprecher.....also ich hab immer einen ruhigen Platz gefunden......


                                            Was ich übrigens viel schlimmer finde und letzte Woche (nicht im Globe) erdulden musste ist Radio musik mit Werbeunterbrechung auf dem Zimmer...ohne Möglichkeit dies individuell auszuschalten....was sich ein Betreiber dabei denkt ist mir wirklich schleierhaft.....

                                            • Der Rüde leckt sich die Eier! Warum? Weil er's kann!


                                              Was du sagst gilt zwar für einen Rüden, aber nicht für einen erfahrenen Betreiber. Der weiss sehr genau, was er macht, und was er unterlässt. Erfolg ist nämlich das beste Argument. Er hat nur keine Lust, Blinden die Farben zu erklären.


                                              Ingo, der das Globe seit Jahren erfolgreich führt, täglich anwesend ist, und die Umfragen kennt, scheint sich schon was dabei gedacht zu haben, als er die Lautstärke so, und nicht anders angeordnet hat. Und vor allem dabei bleibt. Und zwar gegen die Mehrheit seiner Ratgeber im Forum.


                                              Zwar hält die Forums-Mehrheit die Musik im Globe für zu laut. Ja und ? Hunderte von Gästen und Dutzende von Girls zahlen doch täglich sogar Eintritt , um sich die angeblich zu laute Musik rein zu ziehen. Für die ist die Musik offensichtlich nicht zu laut. Wer beurteilt somit, ob die Musik im Globe zu laut ist ? Die Forumsmehrheit, oder die zahlenden Gäste ? Wo ist sie zu dem zu laut ? Vorne an der Bar, direkt an der Tanzfläche, oder im hinteren Bereich ?


                                              Manche hier im Forum halten Betreiber im Allgemeinen, und speziell den Ingo vom Globe, für ahnungslose Vollpfosten ( Logik: je besser ein Club läüft, um so dümmer muss der Chef sein) die per Zufall an ihren Club, per Zufall ihren Club zum Laufen gebracht, per Zufall über all die Jahre den Club am Laufen gehalten haben, per Zufall das dort super Girls einen super Service abliefern. Nur, wenn mal was schief läüft, ist es natürlich kein Zufall, dann ist der inkompetente Chef schuld. Natürlich...wer den sonst. Etwa der Zufall ?


                                              Klar halten die generell jede Entscheidung des Chefs- selbst wenn es sich um einen erfahrenen und langjährig erfolgreichen Betreiber handelt - für falsch. Auf die Idee, dass ein Betreiber sachliche Gründe für sein Handel haben könnte, und hier nur einer falsch liegt, nämlich sie selber, kommen die gar nicht. Im Grunde genommen wundern die sich jeden Tag, warum eigentlich sie nicht Chef vom Globe sind, das Globe noch offen hat, der Ingo immer noch nicht pleite ist, und wegen Dummheit immer noch nicht verhaftet wurde.


                                              • Darf der das / kann der das?


                                                Der Rüde leckt sich die Eier! Warum? Weil er's kann!:smile:



                                                Wäre das Imperium börsennotiert......


                                                Ist es aber nicht! Wäre, wenn und hätte .....:lachen:


                                                Wäre das Imperium börsennotiert......


                                                ...hätte ich beim Börsengang voll zugeschlagen....:lachen:



                                                wer dauerhaft Rrummtätärähh/Uzzuzzuzz gewisser Lautstärke emittiert, hat der gesundheitlichen Vorsorge Rechnung zu tragen. Z.B. in dem deutlich auf mögliche Schäden hingewiesen wird und zumindest auf Anfrage unkompliziert Gehörschutz zur Verfügung gestellt wird.


                                                Es spricht, äh schreibt der Zivilrechtler :lachen:Man bekommt dann ein Merkblatt zur Unterschrift vorgelegt, wie bei einer Darmspiegelung, etwa 8 Seiten, mit Hinweisen zu allen Risiken. Aber dann ist es halt aus mit der Anonymität.


                                                Gibt es in der Schweiz Arbeitsschutzvorschriften für Saunaclubs, also bei uns in D, wo ja alles geregelt wird und ist, würde im Zweifel noch die maximal zulässige Lärmemission beim Vorspielen des Orgasmus durch ein WG geregelt, selbstverständlich mit Ahndung als Ordnungswidrigkeit bei Verstößen, einschließlich Zuständigkeitsregelung, also hier z.B. Untere Naturschutzbehörde:lachen:.


                                                Wie man andererseits die dauerexponierten Damen davor bewahren kann, schleichend die Nerven zu verlieren und irgendwann im Affekt einen Quengler zu schächten .


                                                Die Nerven verlieren sie eher durch Liebeskasper, die nicht begreifen wollen, daß das Globe keine Geschäftsstelle einer Partnervermittlung ist, sondern ein Bordell :smile:.



                                                Ach so, Gehörschutz gibt es hier:


                                                http://www.uvex-safety.com/de/…epsel-kapselgehoerschutz/


                                                Beachte die nahezu unsichtbaren Modelle, die sich bei der Armee bewährt haben:lachen:. So eine Vollsalve aus den Haubitzen haut dich zwar fast um, aber die Ohren bleiben heil:super:.

                                                • PAMIR - macht die Nähe von Granaten noch angenehmer.




                                                  Die geäusserte Abneigung gegen laute Musik kann eindeutig als zugestellt gelten. Aber:


                                                  Darf der das / kann der das?
                                                  Klar doch.


                                                  Muss der das?
                                                  Ohne Not, nur weil er es kann, wird der Imperator auch die ja so verschwindend geringe Zahl der Unzufriedenen nicht ignorieren. Als vermutlicher Pragmatiker hat er eher betriebliche Gründe. Wäre das Imperium börsennotiert, würde sich der eine oder andere Investor aber doch am Kopf kratzen, ob denn der Schuh so drückt.


                                                  Warum also?
                                                  Vor geraumer Zeit, in einem anderen Club, hiess die Antwort: "damit mir die Mädels nicht einschlafen". Auszuschliessen ist auch nicht, dass sich gewisse Ideen à la Räterepublik vom Frauschaftsrat her ausbreiten.



                                                  Zurück zum PAMIR - wer dauerhaft Rrummtätärähh/Uzzuzzuzz gewisser Lautstärke emittiert, hat der gesundheitlichen Vorsorge Rechnung zu tragen. Z.B. in dem deutlich auf mögliche Schäden hingewiesen wird und zumindest auf Anfrage unkompliziert Gehörschutz zur Verfügung gestellt wird. Vergleiche professionelle Musikbetriebe. Angenommen, jemand käme also mit Gehörschutzschalen zur Rezeption, dann sähe es schlecht aus, wenn er nicht eingelassen würde (um sich dann natürlich komplett lächerlich zu machen). Wie man andererseits die dauerexponierten Damen davor bewahren kann, schleichend die Nerven zu verlieren und irgendwann im Affekt einen Quengler zu schächten - eine andere Frage. Gar nicht sexy mit Schalen auf dem Kopf.

                                                  • Du wirst doch nicht im Ernst erwarten, daß das den ogni interessiert ? In diesem thread wurde eine Abstimmung durchgeführt, das Ergebnis ist eindeutig! Reaktion darauf: Noch mehr Krach! Die einzige Sprache, die die Betreiber verstehen ist die des rückläufigen Umsatzes, und auch das nur mit erheblicher Hysterese!


                                                    Gut, hier wurde also eine Abstimmung gemacht, die befindet, die Musik im Globe ist zu laut. Und der Chef vom Globe, hier mal wieder als ein Sadist und Vollpfosten hingestellt, der keine Ahnung hat, und seine Gäste mit Krach und Lärm nur schikanieren, terrorisieren und unbedingt zum Wegbleiben nötigen will, kümmert sich mal wieder nicht darum, was ihm Amateure für seinen Club vorschreiben wollen.


                                                    Die Mehrheit der User hier im Forum hält die Musik für zu laut. Hunderte von Gästen und Dutzende von Girls zahlen täglich sogar Eintritt , um sich die angeblich zu laute Musik rein zu ziehen. Für die ist die Musik offensichtlich nicht zu laut. Wer beurteilt somit, ob die Musik im Globe zu laut ist ? Wo ist sie zu laut ? Vorne an der Bar, direkt an der Tanzfläche, oder im hinteren Bereich ?


                                                    Der Chef, der das Clobe seit Jahren erfolgreich führt, täglich anwesend ist, und die Umfragen kennt, scheint sich schon was dabei gedacht zu haben, als er die Lautstärke so, und nicht anders angeordnet hat. Und zwar gegen die Mehrheit seiner Ratgeber im Forum. Die Gründe hier zu posten , bringt weniger, als einem Blinden die Farben zu erklären.

                                                    blablabla


                                                    Gutes Argument. Du hast mich überzeugt.

                                                    • Offenbar gewollt unter der Leitung des neuen geschniegelten Geschäftsleiters mutiert das Globe langsam zur Disco. Heute Nacht Disco nonstopp, Lautstärke unerträglch, Konversation unmöglich, zusätzliche Rauchmaschinen seien in Planung...als Globefan seit der Eröffnung habe ich mich beim Verlassen des Clubs bei Chanel dementsprechend beklagt. Aber man sollte mal überlegen wer das grosse Geld ins Globe bringt: Nebst einigen dubiosen Albanern der Discogeneration die für gewisse Zeit keinen Zutritt mehr hatten, sind es wohl die mittleren bis älteren Semester die einen FKK Club aufsuchen, um sich mit den Mädchen unterhalten zu können bevor sie für Stunden auf dem Zimmer verschwinden. Würde mal sagen, das Globe ist auf dem Weg eine sehr zahlungskräftige Generation zu vergraulen...



                                                      Lieber Bigcock, von Flugzeugen verstehst Du sicher viel, aber wie man einen Club führt, überlässt Du besser mir.

                                                      Aargauer, das glaubst Du doch selber nicht. Wo sonst kannst Du Dich mit solch herrlichen Girls vergnügen?

                                                      Attempto, Du hast gut aufgepasst und somit den Durchblick.

                                                      Prolex, Sunny macht seinen Job hervorragend und steht mit mir auf derselben Standlinie.

                                                      • Im Histroy habe ich manchmal das Gefühl das die Musik laut gedreht wird damit Kunden "endlich" ins Zimmer gehen.


                                                        Der ist echt Spitze, softy! Vielleicht kommt es bei lauter Musik, statistisch gesehen tatsächlich schneller zum Zimmergang...?


                                                        Vielleicht hat der "DJ" auch von nachfolgender Studie was mitbekommen:


                                                        http://www.20min.ch/wissen/new…rt--hat-mehr-Sex-18918437


                                                        Wie Softy zutreffend schrieb, ist laute Musik nicht zwingend mit Party gleichzusetzen. Die Party-Initiative geht oft von den Girls aus und wenn sie mal in Fahrt sind, kann man sie kaum stoppen...;) so gesehen, sind wir dann plötzlich nur noch Statisten; diese Erfahrung habe ich persönlich oft genug gemacht, lieber bigcock deshalb habe ich viel Verständnis für deinen Post!


                                                        Seit ein paar Monaten, seit der neue "Discjockey" im Schwarzen Anzug tätig ist, scheint Ingo ins Disco Geschäft einsteigen zu wollen.


                                                        Eines muss man ihm aber definitiv lassen: Dieser Dresscode ist auch eine Art "Innovation", dass jemand stets mit einem Anzug unterwegs ist in einem FKK-Schuppen, wo die Girls nackig rumlaufen ;). Das bildet einen Kontrast zur nackten Haut und wahrt ebenfalls eine gewisse Distanz bzw. Diskretion... Diesen Style habe ich noch in keinem Saunaclub gesehen ;) Das zeigt doch auch, dass er eine eigene Meinung hat, die er auch durchzieht, wobei dies keinesfalls opportun ist in einem FKK-Club...


                                                        Frischer Wind kann jedenfalls dem CG sicher nicht schaden. Ich glaube, für diesen Job braucht es eine starke, eigene Meinung haben, sonst wird man wohl ziemlich schnell um den Finger gewickelt...


                                                        Er wirkt auf mich jedenfalls authentisch, weil er bei mir den Eindruck hinterlässt, dass er etwas bewegen will, und sich auch dauernd (zumindest bei mir) erkundigt, was man noch verbessern könnte.

                                                        • Werde mich deshalb vom Globe fernhalten bis Ingo wieder auf sein "Hauptgeschäft" zurückbesinnt.


                                                          Du wirst doch nicht im Ernst erwarten, daß das den ogni interessiert? Eher interessiert er sich dafür, ob in China ein Sack Reis umgefallen ist!


                                                          In diesem thread wurde eine Abstimmung durchgeführt, das Ergebnis ist eindeutig! Reaktion darauf: Noch mehr Krach!:lachen:


                                                          Wer glaubt, mit Beschwerden an der Rezi oder hier im Forum etwas bewirken zu können, ist generell auf dem Holzweg. Den Mond anbellen oder beten verspricht mehr Erfolg. Die Entscheidung mit der Musik wurde auf der höchsten Entscheidungsebene getroffen, es gilt: Take it or leave it.:super:


                                                          Ogni hat einer Tageszeitung gegenüber kommuniziert, es seien die Gene, die die Männer ins Globe brächten. Er meint die Gene, die für die Enzyme codieren, welche die Biosynthese der Sexualhormone aus Cholesterin bewerkstelligen, er hat nämlich in der Schule in Biologie ganz genau aufgepaßt.:super: Umgangssprachlich sagt man weniger fein, wir seien schwanzgesteuert, ergo hirnlose Wesen:smile:.


                                                          In dieser Konsequenz weiß er ganz genau, daß er im Globe machen kann, was er will, so lange der Service stimmt; dann kommen die hormon-/schwanzgesteuerten Hirnlosen in Scharen:smile:. Deshalb kann auch das Geplärr bleiben. Zur Not können auch die Original Oberkrainer spielen oder das Heeresmusikkorps, gefickt wird immer. Ein Hirnloser kann ohnehin nicht zwischen dem Radetzky-Marsch, einem Ländler oder Disco unterscheiden, sind alles nur Luftdruckschwankungen, genannt Schall! Und der Rhythmus paßt irgendwie immer zum Ficken, mal im Dreivierteltakt, mal anders.:smile:


                                                          Die einzige Sprache, die die Betreiber verstehen ist die des rückläufigen Umsatzes, und auch das nur mit erheblicher Hysterese!:mutig: Dazu muß man dann aber auch standhaft bleiben, ohne auf Hemmstoffe der Phosphodiesterase V zurückgreifen zu können:lachen:.


                                                          Solche Entscheidungen müssen wachsen und nicht übers Knie abgebrochen werden. Ich habe jüngst drei Wochen gebraucht bis ich mich endgültig aus einem Club verabschiedet habe, aber dabei bleibt es auch, selbst in Fällen spontan hyperproliferendierender Geilheit:smile:.

                                                          • Seit ein paar Monaten, seit der neue "Discjockey" im Schwarzen Anzug tätig ist, scheint Ingo ins Disco Geschäft einsteigen zu wollen. ????? Auch meine Hinweise beim Verlassen des Club über die unerträgliche Lautstärke wurde nur mit einem Achselzucken kommentiert. Die meisten Kunden wollen sich mit den WG's unterhalten können und sich keinen Gehörschaden holen. Nur so als Hinweis, in einer Disco ist die Lautstärke begrenzt, laut Gesetz der "Disco-Verordnung" auf 95 dB(A) Im Globe wird der Wert massiv überschritten.


                                                            Werde mich deshalb vom Globe fernhalten bis Ingo wieder auf sein "Hauptgeschäft" zurückbesinnt.


                                                            Bin nicht gegen die Musik im Globe, jedoch im vernünftigen Rahmen.


                                                            Du sprichst mir aus dem Herzen ...

                                                            • Seit ein paar Monaten, seit der neue "Discjockey" im Schwarzen Anzug tätig ist, scheint Ingo ins Disco Geschäft einsteigen zu wollen. ????? Auch meine Hinweise beim Verlassen des Club über die unerträgliche Lautstärke wurde nur mit einem Achselzucken kommentiert. Die meisten Kunden wollen sich mit den WG's unterhalten können und sich keinen Gehörschaden holen. Nur so als Hinweis, in einer Disco ist die Lautstärke begrenzt, laut Gesetz der "Disco-Verordnung" auf 95 dB(A) Im Globe wird der Wert massiv überschritten.


                                                              Werde mich deshalb vom Globe fernhalten bis Ingo wieder auf sein "Hauptgeschäft" zurückbesinnt.


                                                              Bin nicht gegen die Musik im Globe, jedoch im vernünftigen Rahmen.

                                                              • Ich persönlich gehe auch gerne an den Wochenenden Abends in Clubs (80% Globe und 20% Histroy). Und bin ein grosser Fan der beiden Clubs.


                                                                Ich Masse mir nicht an die Clubs zu kritisieren, ich bin froh das es sie gibt.
                                                                Spannend finde ich das man laute Musik mit Partystimmung gleichsetzt. Dem ist nicht immer so. Im Histroy habe ich manchmal das Gefühl das die Musik laut gedreht wird damit Kunden "endlich" ins Zimmer gehen. Im Globe empfand ich die Musik bis jetzt eher selten als zu laut.


                                                                Ich gehe in die beiden Clubs weil



                                                                • ich es geniesse mit den Damen zu flirten bevor man ins Zimmer geht
                                                                • ich die Atmosphäre eines FKK Clubs toll finde, sprich das bunte treiben von den Damen und den Gästen
                                                                • ich relaxen kann und dabei die wunderschönen Damen anschauen darf
                                                                • und ich auch mal mit einem anderen Clubbesucher einen Schwatz halten kann


                                                                In der Regel bin ich 2-3 Stunden im Zimmer und so ca. 1-2 Stunden halte ich mich sonst in den Räumlichkeiten des Clubs auf.


                                                                Für mich ist die Kommunikation vor einem Zimmergang sehr wichtig. Ich schätze es sehr das sich die Damen auch dafür Zeit nehmen. Klar, mit einer Favoritin gehe ich auch mal ohne gross zu quatschen ins Zimmer. Hier muss man ja nicht erst abklären ob die Chemie passt und was man den gerne so hätte. Man kennt sich ja.


                                                                Zurück zur Musik, wenn das stimmt wo bigcock geschrieben hat, das diese laute Musik gewollt ist, ich bin da eher von Ausnahmen für die Shows ausgegangen... und somit zum Standard werden sollte, würde ich persönlich dies sehr bedauern.


                                                                Und ja es hat an den Wochenenden oft viele "jüngere" Albaner. Mir persönlich ist es egal woher ein Gast ist. Und jeder zahlende Gast ist ein Gast. Ich kann es aber nachvollziehen das sich der eine oder andere Gast wohl etwas unwohl oder gar eingeschüchtert fühlt. Den es hat schon den einen oder anderen Rüpel darunter. Und wenn dann noch Alkohol fliesst steigt das Ego ziemlich an.
                                                                Einfach mal die Damen fragen. Nicht um sonst wollen einige von Ihnen nicht mit denen ins Zimmer. Andere stehen wohl auf die härtere Gangart.


                                                                hampe7 .
                                                                bevor ich die Tage an denen ich in Clubs gehe wechsle, wechsle ich eher den Club. Den ich bin auch ein zahlender Gast und gebe mein Geld dort aus wo ich mich wohlfühle. Und wenn ich mich nicht mehr mit einer Dame vor einem Zimmergang unterhalten könnte würde das für mich keinen Sinn mehr machen. Ich würde ja auch nie mit einer Dame die nicht entweder Französisch, Deutsch oder Englisch spricht aufs Zimmer. Kommunikation ist ein Garant für einen super Zimmergang. Ansonsten bist du ja wie ein Blinder der sich seinen Lieblingsporno aussuchen muss.


                                                                Aber ich bin fest davon überzeugt das die Musik wie bis anhin der Action entsprechend eingestellt wird. Ende Gut, Alles Gut.


                                                                Gruss Softy2

                                                                • Offenbar gewollt unter der Leitung des neuen geschniegelten Geschäftsleiters mutiert das Globe langsam zur Disco. Heute Nacht Disco nonstopp, Lautstärke unerträglch, Konversation unmöglich, zusätzliche Rauchmaschinen seien in Planung...als Globefan seit der Eröffnung habe ich mich beim Verlassen des Clubs bei Chanel dementsprechend beklagt. Aber man sollte mal überlegen wer das grosse Geld ins Globe bringt: Nebst einigen dubiosen Albanern der Discogeneration die für gewisse Zeit keinen Zutritt mehr hatten, sind es wohl die mittleren bis älteren Semester die einen FKK Club aufsuchen, um sich mit den Mädchen unterhalten zu können bevor sie für Stunden auf dem Zimmer verschwinden. Würde mal sagen, das Globe ist auf dem Weg eine sehr zahlungskräftige Generation zu vergraulen...


                                                                  Lieber Bigcock
                                                                  Ja das stimmt, am Freitag/Samstag Nacht ab 22 Uhr ist wirklich Partystimmung mit lauter Musik. Komm doch an einem anderen Tag zu einer anderen Uhrzeit, dann ist die Musik auch anders.

                                                                  • Offenbar gewollt unter der Leitung des neuen geschniegelten Geschäftsleiters mutiert das Globe langsam zur Disco. Heute Nacht Disco nonstopp, Lautstärke unerträglch, Konversation unmöglich, zusätzliche Rauchmaschinen seien in Planung...als Globefan seit der Eröffnung habe ich mich beim Verlassen des Clubs bei Chanel dementsprechend beklagt. Aber man sollte mal überlegen wer das grosse Geld ins Globe bringt: Nebst einigen dubiosen Albanern der Discogeneration die für gewisse Zeit keinen Zutritt mehr hatten, sind es wohl die mittleren bis älteren Semester die einen FKK Club aufsuchen, um sich mit den Mädchen unterhalten zu können bevor sie für Stunden auf dem Zimmer verschwinden. Würde mal sagen, das Globe ist auf dem Weg eine sehr zahlungskräftige Generation zu vergraulen...

                                                                    • War das Ganze ein blöder Scherz von Bon Sauvage?
                                                                      Wollte letzte Woche die Musik Auswahl testen,aber Angelo hatte glaub keine Ahnung von was ich spreche!:doof:




                                                                      April ,April

                                                                      ich bin ja nur schon froh, wenn man auf Null stellen kann.

                                                                      Ich erinnere mich vor Jahr(zehnt)en im Life, als ich jeweils das Kabel vom Lautsprecher abklemmen musste, um Ruhe zu haben für meinen eigenen Megamix.

                                                                      • Also ich lass mir im Globe von der Rezeption immer meine Wunschmusik auf dem Zimmer einspielen.
                                                                        Meistens wähle ich die Playlist Nr. 80, das ist so ein deutscher Schlager Mix aus den 80er Jahren, ein Mix aus (Modern Talking, Hanne Haller: "Ich halte durch", Falco: "Maschine brennt" usw).
                                                                        Bei der Lautstärke wähle ich meistens die Stufe 3, das ist so eine mittlere angenehme Lautstärke, wo man dann auch noch hört wie das WG vor Lust seufzt.


                                                                        Wenn du es härter magst, probier mal die Playliste Nr. 28 mit der Stufe 10 aus, da wackeln die Wände mit ACDC und Nirvana.


                                                                        Mit Lautsprecher im Globe rumdackeln wäre mir jetzt zu blöd. Lass dir dein Lieblingsalbum mit der gewünschten Lautstärke lieber direkt aufs Zimmer einspielen.


                                                                        Das ist eine echte Innovation im Globe :super:.
                                                                        Gibt es noch andere Clubs die so einen Service anbieten?

                                                                        • Ist es eigentlich möglich seine eigene Musik mitzubringen um sie später im Zimmer abzuspielen?


                                                                          Mir gehen die Kuschelsongs echt auf die Nerven!!


                                                                          Bryan Adams oder Bon Jovi da wird mir gleich schlecht!:D


                                                                          Klar, ich nehme meine eigenen Bluetooth Lautsprecher mit, bzw. habe meiner Favoritin so ein Ding geschenkt und mit einem MP3 Player bzw. mit ihrem Handy geht dann das eigene Musikprogramm ab ...

                                                                          • was verzapfst du hier eigentlich für einen Müll... ???


                                                                            die Musik ist entschieden zu laut zur späteren Stunde und das ist einfach Fakt.
                                                                            Schau dich mal um, wie dann an der bar kommuniziert werden kann (ich meine Kunde und Mädel )... geht gar nicht...


                                                                            Einige Mädels halten sich in einiger Entfernung auf und die Ohren (hab ich z.b. bei lana selbst gesehen und sie darauf angesprochen)


                                                                            die GF muss hier den musikpegel herunterdrehen, das heisst ja nun nicht dass hier Musik im Hintergrund laufen soll, aber das was allabendlich aufgedreht wird ist definitiv zu laut

                                                                            • Vielleicht haben sie jetzt nach so vielen Postings auch mal endlich reagiert...die Hoffnung stirbt zuletzt!


                                                                              Ich hoffe das Globe zieht seine Linie weiterhin durch und reagiert aus Prinzip nicht auf diesen Quatsch. Dem einen ist es heute zu laut, dem anderen morgen zu leise und übermorgen fordert jeder seine Lieblingstitel durch die Boxen zu hören. Welche unsinnigen Diskussionen wurden nicht schon geführt, angefangen bei der Temperatur im Club, Luftdruck, Zimmergrösse, Rauchen, Getränkeauswahl, Höhe der High-heels, über den Grad der Härte des Wasserstrahls beim duschen bis hin ob eine Sauna im Saunaclub-Globe nötig ist und noch viel mehr solcher Stuss :rolleyes:.


                                                                              einbildung ist auch der gehörschaden, aber immerhin, die musik verursacht in den meisten fällen keinen dachschaden...


                                                                              Dachschaden, aber ganz klar! Nirgends anders gibt es so viele Nörgler und halbschlaue Experten als wie Puffgäste. An was das wohl liegt, lieber Stiletto? Das die laute Musik auch Einbildung ist oder Gruppenverhalten wie der Herdentrieb dahinter steckt, zeigt eindeutig die Chronik in diesem Thema:


                                                                              - im Mai 2012, im April 2013 und November 2013 wurde das Thema heiss gekocht.
                                                                              Zwischen diesen zeitlichen Intervallen hat niemand je ein Wort über die Musiklautstärke verloren. Brüllt ein Schaf aus Langeweile - fängt die ganze Herde an zu blärren :rolleyes:.

                                                                              • Wahrscheinlich ist da auch viel Einbildung dabei, ein paar Schafe schreien die Musik wäre zu laut und die anderen folgen der Herde.



                                                                                rennerlein, für deinen ersten beitrag hast du dir ein zweifellos zentrales thema ausgesucht, bravo!

                                                                                aber er reizt mich zu einer etwas provokativen antwort:

                                                                                einbildung ist auch der gehörschaden, aber immerhin, die musik verursacht in den meisten fällen keinen dachschaden... ;):rolleyes:;)

                                                                                • Durch die vielen Reklamationen zur lauten Musik, habe ich gestern bei meinem Besuch im Globe extra genauer auf die Musiklautstärke geachtet und habe festgestellt, dass diese gar nicht so laut ist und habe mich durchweg angenehm unterhalten können ohne zu schreien. Wahrscheinlich ist da auch viel Einbildung dabei, ein paar Schafe schreien die Musik wäre zu laut und die anderen folgen der Herde.


                                                                                  Vielleicht haben sie jetzt nach so vielen Postings auch mal endlich reagiert...die Hoffnung stirbt zuletzt!

                                                                                  • Durch die vielen Reklamationen zur lauten Musik, habe ich gestern bei meinem Besuch im Globe extra genauer auf die Musiklautstärke geachtet und habe festgestellt, dass diese gar nicht so laut ist und habe mich durchweg angenehm unterhalten können ohne zu schreien. Wahrscheinlich ist da auch viel Einbildung dabei, ein paar Schafe schreien die Musik wäre zu laut und die anderen folgen der Herde.

                                                                                    • Laute Musik im Globe
                                                                                      Wie ich hier im Forum lesen kann ist die Lautstärke der Musik schon seit 2008 ein Thema.
                                                                                      Bei meinen etwa 3-4 Besuchen wurde ich jedes mal am Schluss gefragt ob alles ok war etc. Ich erwähnte immer als einzigen Kritikpunkt die zu laute Musik. Das ich nicht der einzige bin den das stört ist ja hier nachzulesen. Ich hoffte natürlich das ich nicht der einzige bin der das gleiche bemängelte. Da immer einige Monate zwischen den Besuchen lagen war ich gespannt ob sich etwas geändert hat. Aber nein, immer noch das gleiche Problem:staunen:
                                                                                      Ich war sonst immer sehr zufrieden im Globe. Die Girls machen wirklich einen guten Job. Aber ich bin dort im Club und nicht in der Disco. Das scheinen die Leute im Globe nicht zu kapieren. Ich möchte auch nicht stundenlang ohne Musik sein. Aber bitte nicht so laut!!!!!
                                                                                      Mein Fazit: Warum werden die Besucher befragt und dann trotzdem nichts geändert? Ich werde nicht mehr in's Globe gehen. Vielleicht werde ich irgendwann lesen das sich was geändert (verbessert) hat. Solange werde ich mich in den anderen Clubs rumtreiben. Zum Glück gibt es noch genügend Alternativen;)
                                                                                      Gruss von Matterhorny

                                                                                      • Mit wem man redet, Gästen oder Girls, allen ist die Musik zu laut, x-fach schon an der Reception beim Verabschieden reklamiert, aber offenbar hören die ob der lauten Beschallung schon gar nicht mehr richtig...aber es ist auch ein Witz, dass wer gerade Bardienst schiebt, die Lautstärke nach seinem Gusto raufschraubt, heute ist es technisch möglich ein maximum output zu programmieren, und so muss nicht bei jedem Titel, den das Girl auf einer selbstgebrannten CD mit unterschiedlichem Aufnahmepegel mitgebracht hat, immer wieder von Hand nachjustiert werden...

                                                                                        • rubberduck, da bin entschieden anderer ansicht. die musiklautstärke ist ein entscheidender umstand für den wohlfühlfaktor im club. hat übrigens auch gesundheitliche aspekte (ohrensausen!). ich kann mit jeder art von musik umgehen, höre selber gerne house und electro usw. aber ich kann nicht mit jeder art von lautstärke umgehen. was habe ich früher im globe gebeten, die musiklautstärke (etwas) runterzufahren, hat alles nichts genutzt... und ich war nicht der einzige, der sich beschwert hat. komme dementsprechend nur noch selten ins globe, war früher mal mein lieblingsclub, aber eben... fazit: der kunde ist im globe nicht mehr könig!


                                                                                          McCool, schade, schade....


                                                                                          Mir wird die Musik am späten Abend auch zu laut (allerdings kommen sicherlich auch ein Teil der Kunden wegen der Partystimmung - sonst würden die Party-Events wie Halloween auch gar nicht funktionieren). Ich verzieh mich dann meist in abgelegene Ecken. Leider gibt es (ausser der Terrasse) keine Ecke wo die Lautstärke dann noch angenehm ist. Zu laut ist es dann eigentlich überall.


                                                                                          Grundsätzlich gibt es aber zwei weitere Strategien der lauten Musik zu entkommen.


                                                                                          Erstens: Früher kommen und dann auch früher gehen bevor die Musik laut wird. Ist die beste Strategie. Leider nicht für jeden anwendbar.


                                                                                          Zweitens: An der Rezeption Ohrstöpsel besorgen. Sind zwar nur einfache Dinger, reduzieren aber zumindest die negativen gesundheitlichen Auswirkungen. Zum Reden mit den WGs sollte man sie aber rausnehmen. Ich erinnere mich noch als mich deutsche WGs angesprochen haben (wollten einen Dreier, was ich aber nicht wollte) und ich erst einmal die Ohrstöpsel rausgezogen habe. Die waren ganz schön verblüfft die guten.


                                                                                          Ich empfehle ein Mix aus beiden. Zuerst probieren das Programm durchziehen bevor die Musik zu laut wird (sollte zumindest am Wochenende möglich sein), und wenn das nicht klappt die Ohrstöpsel von der Rezeption holen.

                                                                                          • rubberduck, da bin entschieden anderer ansicht. die musiklautstärke ist ein entscheidender umstand für den wohlfühlfaktor im club. hat übrigens auch gesundheitliche aspekte (ohrensausen!). ich kann mit jeder art von musik umgehen, höre selber gerne house und electro usw. aber ich kann nicht mit jeder art von lautstärke umgehen. was habe ich früher im globe gebeten, die musiklautstärke (etwas) runterzufahren, hat alles nichts genutzt... und ich war nicht der einzige, der sich beschwert hat. komme dementsprechend nur noch selten ins globe, war früher mal mein lieblingsclub, aber eben... fazit: der kunde ist im globe nicht mehr könig!


                                                                                            McCool, schade, schade....

                                                                                            • Good morning.

                                                                                              Times ago i was thinking that should be more different type of music but...now i think is better only recent dance music becouse songs take back remembers so maybe is better create new one and not come back in the past with mind and heart:schock: it's my thought but i know is not always possible..!



                                                                                              So go with never heard romanian dance music...
                                                                                              ciao ciao

                                                                                              • Es ist eine Tatsache, dass die Girls ältere Gäste bevorzugen. Natürlich hat ein WG ausserhalb, falls sie einen hat, einen Freund in etwa gleichen Alter wie sie es ist. Dies schlicht und einfach weil es in einer Beziehung wichtig ist an etwa dem gleichen Punkt in Leben zu stehen. Ein 40 Jähriger Mann hat nun mal andere Interessen als eine 20 Jährige Frau.
                                                                                                Anyway thurgauboy du bist ganz schön frech. Ich finde das gar nicht sexy. Glaubst du etwa du wirst ewig jung sein? Du bist bestimmt einer von denen die morgens früh ihre umza umza Musik so laut hören das der ganze Zug etwas davon hat.
                                                                                                Ich bin eine Frau und noch jung dazu und ich finde laute Musik ebenfalls scheisse.

                                                                                                • echt toll finde ich es, dass die sich noch in clubs herumtreiben und knackige girls vögeln. möge dies dann auch uns bis in höchste alter gegönnt sein.


                                                                                                  Ich kenne auch ein paar coole Rentner, ihre Art und Denkweise 20-30 Jahre jünger ist und sich mit jungen Menschen gut verstehen und umgeben. Aber wenn man in den Sauna Clubs durch die Runde schaut, gibt es schätzungsweise mehr Ende dreissig bis Ende vierzig jährige die in Lethargie verharren und sich wie Kreisen verhalten. Denen sieht man es schon an ihrer Gangart und an ihren mürrischen und ernsten Gesichter an, dass ihnen die Lust am Leben fehlt und einen Sauna Club Besuch ganz pragmatisch vornehmen und auf Fehlersuche aus sind. Wenn sie dann kein richtiges Glück bei den Mädels gehabt haben, wovon auszugehen ist, dann gehts los, Musiklautstärke, Zimmer war zu klein, zu wenig Frauen, der Club war zu gross ...


                                                                                                  denke ja nicht ein girl langt dir lieber an den zipfel, weil du ein junger frischling bist. "we don't like young men" hast du wohl noch nie gehört? die girls sagen es aber glaube mir.


                                                                                                  Wäre ich eine Hure, würde ich das auch sagen.


                                                                                                  Das ist schon erstaunlich wie gutgläubig und naiv manche Freier sind ;) vor allem wenn man bedenkt, dass fast alle Girls gleichaltrige oder ein paar Jahre ältere Freunde haben, von denen sie sich privat richtig ficken lassen ;).
                                                                                                  Im Puff zum Geld verdienen, ist dann natürlich in der Regel der zahlungskräftige und ältere Kuschel-Sex-Typ gefragt, der mit Streicheleinheiten und wenig körperlichen Beätigung sowie mit romantischen Gesprächen und Bestätigungen zufriedengestellt werden kann.

                                                                                                  • thurgauboy , nimm den eselhuf vom gas!!!!!

                                                                                                    ich weiss ja nicht wie alt du bist, aber das was du nun von dir gegeben hast ist völlig daneben.
                                                                                                    eines sage ich dir grad vorewäg..jeder junge ist ein potenzieller alter.

                                                                                                    ich hatte und habe immer achtung vor den älteren menschen. das habe ich so gelernt von meinen eltern. ich selbst bin von der pensionierung noch weit entfert, kann es aber verdammt gut mit einigen recht alten dreibeinern. echt toll finde ich es, dass die sich noch in clubs herumtreiben und knackige girls vögeln. möge dies dann auch uns bis in höchste alter gegönnt
                                                                                                    sein.

                                                                                                    im übrigen möchte ich dann mal die umsatzzahlen anschauen, wenn für die clubs ein über 40 verbot gelten würde.
                                                                                                    denke ja nicht ein girl langt dir lieber an den zipfel, weil du ein junger frischling bist. "we don't like young men" hast du wohl noch nie gehört?
                                                                                                    die girls sagen es aber glaube mir.

                                                                                                    • Als älteres Semester geb ich Dir recht und die Lautstätke der Musik stört mich auch nicht. Nur, wenn ich eine der beiden Suiten miete, um eine schöne Stunde in spezieller Ambiance zu geniessen, dann sollte die Lautstärke meiner Meinung nach angepasst sein. Bei meinen letzten beiden Besuchen dort war es in der Suite lauter als an der Bar.....Und ehrlich thurgauboy,
                                                                                                      dass hätte mich auch vor 30 Jahren schon gestört beim Sex. Zum Glück war ich beide male mit Kim dort, dann vergess ich sowieso alles um mich herum:happy:


                                                                                                      Das geht natürlich überhaupt nicht. In einer Suite für die man separat Miete bezahlt, muss Wunschmusik vom Gast laufen und die Lautstärke vom Gast reguliert werden können !!! Das sehe ich auch als grossen Reklamationspunkt und würde ich mir nicht gefallen lassen. Das würde ich sofort an der Rezeption reklamieren und sagen das es die letzte Buchung einer Suite war, wenn sich nichts ändert! Ich frage mich, für was es die Supervisors hat, die stolzieren hochnäsig mit ihren Funk-Headsets durch den Club und es heisst, dass sie Kundenbetreuung machen. Meiner Meinung nach, kommen die für nichts nützliches heraus oder wurde schon mal jemand von euch durch die Supervisors betreut????

                                                                                                      • Das "ältere Semester" nervt teils gewaltig, wollen ständig Extrawurst spielen, besonders beschützt und betütelt werden und meinen zu wissen, welcher Mustikstil und Lautstärke für die jüngere Generation richtig ist. Die sollten froh sein, dass ihnen die jungen Mädels in den Clubs überhaupt an den Zipfel greifen. Früher blieb nur das Altenheim, heute poppt der Opa in Europas geilsten Wellness Oasen 20-jährige Girlies und besitzt die Frechheit, sich über die Musik zu beschweren :staunen:. Das sollte man nicht durchgehen lassen und alte Nörgel-Semester verbannen, die aus den Clubs Altenheime machen wollen.



                                                                                                        Um so älter desto sturer! Das ältere Semester will ganz vorne dabei sein, steht direkt neben den Boxen und beschwert sich, anstatt sich ein wenig in die ruhigeren Ecken mit einem Girl zurückzuziehen und zu geniessen. Typisch!


                                                                                                        Als älteres Semester geb ich Dir recht und die Lautstätke der Musik stört mich auch nicht. Nur, wenn ich eine der beiden Suiten miete, um eine schöne Stunde in spezieller Ambiance zu geniessen, dann sollte die Lautstärke meiner Meinung nach angepasst sein. Bei meinen letzten beiden Besuchen dort war es in der Suite lauter als an der Bar.....Und ehrlich thurgauboy,
                                                                                                        dass hätte mich auch vor 30 Jahren schon gestört beim Sex. Zum Glück war ich beide male mit Kim dort, dann vergess ich sowieso alles um mich herum:happy:

                                                                                                        • Also ich für meinen Teil fand bisher sowohl Lautstärke als auch Musikstil genau richtig. Kann mir jedoch schon vorstellen, dass gerade für ältere Semester zum Teil der Musikstil störend ist.


                                                                                                          Das "ältere Semester" nervt teils gewaltig, wollen ständig Extrawurst spielen, besonders beschützt und betütelt werden und meinen zu wissen, welcher Mustikstil und Lautstärke für die jüngere Generation richtig ist. Die sollten froh sein, dass ihnen die jungen Mädels in den Clubs überhaupt an den Zipfel greifen. Früher blieb nur das Altenheim, heute poppt der Opa in Europas geilsten Wellness Oasen 20-jährige Girlies und besitzt die Frechheit, sich über die Musik zu beschweren :staunen:. Das sollte man nicht durchgehen lassen und alte Nörgel-Semester verbannen, die aus den Clubs Altenheime machen wollen.


                                                                                                          Die Wahrnehmung von Musiklautstärke, Whirlpool- und Dampfbad Temperaturen bis hin zu Zimmertemperaturen usw. ist subjektiv und kein Club kann es jedem Gast recht machen.


                                                                                                          Im Globe empfinde ich die Musiklautstärke nicht störend, da es viele Bereiche gibt, wo man sich zurückziehen kann wo es nicht so laut ist, in den vielen Separees, Kino, Restaurant usw. lässt es sich ganz ungestört und gemütlich Treiben . Wenn man natürlich direkt an der Bar bzw. an der Tanzfläche steht, geht die Musik eben ab.


                                                                                                          Um so älter desto sturer! Das ältere Semester will ganz vorne dabei sein, steht direkt neben den Boxen und beschwert sich, anstatt sich ein wenig in die ruhigeren Ecken mit einem Girl zurückzuziehen und zu geniessen. Typisch!

                                                                                                          • Ich finde, wie Eidgenosse, dass eine Partystimmung wichtig ist - und dazu gehört guter und nicht zu leiser Sound.


                                                                                                            Globe: an der hinteren Bar ist es viel leiser!
                                                                                                            Bumsalp: laut überall, mit der Zeit mühsam für die Ohren. Ist eben ein Ballermann-Lokal...
                                                                                                            Rouge: hier stört die Musik von A bis Z. Dieser Club sollte Lounge-Music haben, Buddha-Bar etc. Hier wäre weniger mehr und die Eleganz des Clubs könnte man ideal mit einem guten Sound verbinden, der eher umsatzfördernd wäre!


                                                                                                            Falsche Musik läuft fast in allen Clubs und Salons in den Zimmern. Hier wäre - durchgehend - ruhige Musik angebracht, "easy listening" wie man in der Fachwelt sagt (Orchester, Smooth Jazz etc.). Schlimm:Radioprogramm mit Nachrichten!

                                                                                                            • Also ich für meinen Teil fand bisher sowohl Lautstärke als auch Musikstil genau richtig. Kann mir jedoch schon vorstellen, dass gerade für ältere Semester zum Teil der Musikstil störend ist. Allerdings kenne ich den Club bisher nur von normalen Wochentagen (Mi., Do.) und nur die Nachmittage bzw. frühen Abendstunden.


                                                                                                              Für den Beginn einer Unterhaltung im Barbereich oder rund ums Rondell hat es bisher immer geklappt und man merkt ja schnell ob die Symphatie stimmt und kann sich dann nach hinten begeben um die Unterhaltung etwas gedämpfter weiterzuführen.
                                                                                                              Für mich ist irgendwie wichtiger, dass sich die Girls wohlfühlen, denn im Gegensatz zu uns (jaja obwohl wir die Zahlschweine sind) sind die teils tagtäglich dort anzutreffen und dem ganzen ausgesetzt. Da ist vielleicht die Lautstärke schon am oberen Limit, der Musikgschmack dürfte aber wohl den meisten zukommen, aber ähnlich wie im Radio kann man es halt nicht allen recht machen.
                                                                                                              Für mich muss sich von daher im Globe nicht unbedingt was ändern.


                                                                                                              Bei der Bumsalp hingegen fand ich es bei meinem Besuch doch etwas gar laut und wenn die Unterhaltung noch auf englisch geführt werden muss, wo ich sonst schon sehr genau hinhören muss, dann wirds doch recht mühsam.

                                                                                                              • Ich kann mir vorstellen, dass Freitag und Samtag Abend die Musik lauter gedreht wird als sonst, damit Partystimmung aufkommt und es wird sicherlich viele geben, denen das gefällt, denn Tanzen und Party mit dezenter Musik funktioniert halt nicht ;).


                                                                                                                Die Wahrnehmung von Musiklautstärke, Whirlpool- und Dampfbad Temperaturen bis hin zu Zimmertemperaturen usw. ist subjektiv und kein Club kann es jedem Gast recht machen.


                                                                                                                Im Globe empfinde ich die Musiklautstärke nicht störend, da es viele Bereiche gibt, wo man sich zurückziehen kann wo es nicht so laut ist, in den vielen Separees, Kino, Restaurant usw. lässt es sich ganz ungestört und gemütlich Treiben ;). Wenn man natürlich direkt an der Bar bzw. an der Tanzfläche steht, geht die Musik eben ab.

                                                                                                                • Ich war vor einem Jahr mal im CG und plane nochmals einen Versuch. Nun, die obigen Posts erinnern mich daran, warum es mir - neben anderen Gründen - damals nicht so toll gefallen hat: Eben dieser Krach... Ich denke, der Lärm sollte bezwecken, dass nicht so viel rumgequatscht wird und Mann zügig zur Sache kommt. Vielleicht mag ja den Girls diese Musik und Lautstärke zusagen und sie auch etwas enthemmen, wohl aber kaum jemanden über 25.


                                                                                                                  Casadivo

                                                                                                                  • schön dass ihr euch an der lärmdarbietung auch ärgert. eine saumode.
                                                                                                                    man erwartet, dasss man einen stolzen eintritt bezahlt um sich dann irgendwo im club zu verkriechen, damit man dem pegel etwas entfleuchen kann.

                                                                                                                    @björn...lautstärke hat nichts mit stimmung zu tun, ausser man ist besoffen.
                                                                                                                    für einen älteren dreibeiner gibt es nichts vereckteres, als wenn der schwanz nicht steht.
                                                                                                                    gleich danach kommt ein geschnorr-durcheinander, begleitet von überlauter musik.
                                                                                                                    man will anbandeln, versteht das/die girl/s nicht richtig und kann die äusserungen in der umgebung nicht zuordnen.

                                                                                                                    ich habe ja schon vor jahren geschrieben, dass die supervisors samt ingo wahrscheinlich einen gehörschaden haben und selber die lautstärke gar nicht mehr checken.

                                                                                                                    ich war mal bei einer lesbo show anwesend. 2 girls haben sich echt geil dildoiert. dazu wurde die musik aufgedreht, dass man sich an einem pop-konzert wähnte.
                                                                                                                    ich hätte es lieber flutschen und stöhnen gehört und bin dann auch nach kurzer zeit gegangen...zum umziehen für den heimweg.

                                                                                                                    ich verstehe heute noch nicht, warum man ein puff betreibt, wo man eine klientel braucht, welche für sex geld locker macht und dann einen disco-lärm veranstaltet der vorwiegend häfelischüler anspricht.
                                                                                                                    da der CG ja scheinbar wie geschmiert läuft, sollen meine einwände auch
                                                                                                                    locker und lachend empfunden werden.

                                                                                                                    die wunderschönen frauen und nur die, lassen mich hie und da ein auge
                                                                                                                    geschlossen halten und im CG einkehren.

                                                                                                                    • :bestimmend:Also wenn ich Musik brauche um in Stimmung zu kommen, gehe ich an ein Konzert; Aber da gibt's unterdessen rigorose Lautstärke Überwachungen (zumindestens in Clubs).
                                                                                                                      Mir vermiest die teilweise zu hohe Lautstärke die Stimmung, da sie auch keine Unterhaltung zulässt.
                                                                                                                      Und der Fluchtweg zu den hinteren Räumlichkeiten ist keine Alternative, das Flanieren und Flirten findet nunmal vorwiegend im vorderen Teil statt inkl. den dort vorhandenen Kuschelplätzen.
                                                                                                                      Generellel würde ich mal behaupten, dass am Nachmittag die Lautstärke akzeptabel ist, während sie dann am Abend halt doch des guten (wie man aus diversen Postings, vermutlich halt eher nicht mehr jüngeren Besuchern, entnehmen kann) zu viel ist.
                                                                                                                      :bestimmend:Tinitus lässt grüssen:bestimmend:

                                                                                                                      • Ich bin oft im Globe und finde die Lautstärke der Musik ok, es braucht eine gewisse Lautstärke sonst kommt keine Stimmung auf, dass ist in der Bumsalp nicht anders, mein Empfinden hat vielleicht etwas mit meinem Alter zu tun.


                                                                                                                        Wenn ich es im Globe leiser möchte gehe ich an die hintere Bar oder nach oben ins Restaurant, da ist es deutlich leiser.


                                                                                                                        In Deutschen Clubs lauft meist ein Radiosender und man hört ständig irgendwelche Verkehrs- oder Staumeldungen, dass brauche ich nicht.

                                                                                                                        • Ich war letzten Freitag dort und habe den freundlichen großen Mann am Emfpang auf dieses Problem angesprochen. Er hatte zwar zu mir gesagt, dass man dran ist dies zu ändern, ist aber nicht ganz so einfach, wirklich geglaubt habe ich es ihm nicht.


                                                                                                                          Die laute Musik gehört anscheinend zum Standard in den Clubs. In der Bumsalp war ich vor kurzem und da war die Musik auf dieser kleinen Fläche ebenfalls laut.




                                                                                                                          • Das Problem ist quasi, dass das Globe ca. 100 Stücke zur Auswahl hat: für jedes Girl ein Stück. So kommt das ganze mit der Zeit recht langweilig rüber. Ob die Stücke von den Girls selbst ausgewählt werden, ist mir dabei nicht ganz klar. Ich weiss aber, dass viele der Damen auf Musik aus ihrer Heimat stehen und dann auch hellhörig werden. Manchmal gibt es richtige Balkan-Einlagen, die wirklich Spass machen. Es ist schön, dass die Damen etwas von der Kultur ihrer Heimat mit ins Globe bringen.
                                                                                                                            Schade einzig, dass echte "erotische" Highlights fehlen. Ich denke da an Klassiker wie "Fever" oder ähnlich lazessive Songs.

                                                                                                                            • genau musikthementage!!!!

                                                                                                                              dabei sollen sich die einzelnen tage dann noch möglichst mit der
                                                                                                                              der spezifischen lautstärke gegenseitig übertrumpfen.

                                                                                                                              mir ist die musik so etwas von egal....nicht aber die lautstärke.
                                                                                                                              was soll es. sie haben es nie gecheckt während all den jahren
                                                                                                                              und drehen zu jedem anlässli auf dem rondell immer noch auf,
                                                                                                                              wie ein 16 jähriger techno freak das tun würde.

                                                                                                                              was gibt es geileres als eine lesboshow begleitet von einer
                                                                                                                              gestörten soundlautstärke die über die schmerzgrenze geht.

                                                                                                                              mich kümmert das ganze aber nicht mehr. ich habe nämlich längst die kraft gefunden,
                                                                                                                              mir das nicht mehr anzutun.
                                                                                                                              das restaurant habe ich noch nicht gesehen. es eilt mir auch nicht.
                                                                                                                              meinen kollegen übrigens auch nicht.

                                                                                                                              so dann und vielleicht auch wann, schauen wir aber nach wie vor vorbei im berühmten globe.
                                                                                                                              unsere welt ist es aber nicht mehr so.
                                                                                                                              wenn ich dann noch von VIP lounge's lese, die man für mehrere hundert
                                                                                                                              franken haben kann, fühle ich mich andern ortes sichtlich wohler.