Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Sextour de Suisse 2024 - die Grand Tour durch 13 Sexclubs in 7 Wochen 6profi Werbung
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Sextour de Suisse 2024 - die Grand Tour durch 13 Sexclubs in 7 Wochen 6profi Werbung
  • Antworten
    • ... und jeder hat einen anderen Geschmack. Auch wenn ich Rockmusik mag würde ich trotzdem eher ein Liveset von Paul van Dyk bevorzugen (wie z.B. das Liveset von der Mayday2002), hätte aber auch nichts gegen Klassik einzuwenden.


      Allerdings muss man akzeptieren dass manche Musik nur bei entsprechender Lautstärke wirklich hörenswert ist. Das kann dann manchen stören auch wenn er die Musik vielleicht mag (man will ja auch mit den WGs reden).


      Evtl. könnte man ja auch themenspezifische Musiktage anbieten. Ein Tag (eine Woche?) Rockmusik, ein anderer Pop und wieder ein anderer Techno. Dann müssten die WGs aber zu verschiedener Musik tanzen können.


      Steppenwolf11

      • Betreffend Musik wäre es schön, wenn ab und zu etwas sehr fetziges läuft und nicht nur die übliche Clubmusik. Ich meine einfach Musik, wo man echt mitgehen kann. Rocksound, Guitar Blues etc. etc. Nicht immer natürlich, aber manchmal macht auch das noch zusätzlich an ...
        Und natürlich gibt es ein Sexkino mit guten Filmen. Aber die Fernsehmonitore, die es recht viele gibt, bringen nur Sportsachen. Auch da könnte man manchmal einen heissen Streifen anschauen!

        • Nun wenn hier doch schon 250 voten eingegangen sind bei rund 27.000 forumsteilnehmern ist das doch nicht unerheblich und spiegelt sicher eine tendenz wieder und die ist eindeutig.


          Und dass sich die mehrheit der männer beim barbereich auffält ist logisch nur schon von den räumlichkeiten und begebenheiten her, denn Mann will ja die guten aussichten und das kommen und gehen miterleben.
          Tatsache ist und bleibt das es (nicht immer!) aber vorkommt, dass eine normale unterhaltung in diesem bereich NICHT möglich ist, und dann ist die lautsärke definitv zu hoch und das hat auch nichts mit dem musikstil zu tun, sonst dürfte ich nur im Moods und so verkehren, aber dort gehe ich wegen etwas anderem hin.
          Also akzeptiert man notgedrungen diese unart auch wenn ich zum glück mich dem entziehen kann, da ich im allgemeine nicht auf der pirsch dort bin, sondern meine vorliebe dort besuche und deren eintreffen kann ich auch aus gemässigteren zonen beobachten.

          • Und somit sind die Umfrage-Ergebnisse nicht Aussagekräftig genug und sollten nicht als solches angegeben werden. Sie ist schlichtweg wertlos und müssten eigentlich gelöscht werden. Sie ist irreführend und spielt was vor was sie nicht ist, eine Berechtigung die sie nicht hat. Sie spiegelt die Wahrnehmung einiger Forumsschreiber aber ist in keiner Weise repräsantiv für die Meinung der Besucher.
            Jaris


            Auf die Gefahr hin dass ich mich wiederhole, irgendwas muss die Clubleitung ja richtig machen und das betrifft auch die Musik, deren Stil und Lautstärke. Wenn das anders wäre, wäre es keine Errfolgsgeschichte. Die Imperium Kette wird nach BWL-Grundsätzen geführt und nicht wie andere Clubs von Leuten die im Millieu grossgeworden sind. Die wichtigste Person in einem Unternehmen ist der Finanzchef er hat die Liquidität im Griff. Das A und O des Erfolges. In Betrieben wo dies fehlt, gehen dann die Besitzer mit der Abendkasse auf shopingtour. Sie haben das gleiche Verhalten wie die WGs, leicht verdientes Geld wird auch wieder leicht ausgegeben. Dazu hat das Imperium eine verdammt gute Marketing-Strategie in dem wir alle hier ein wichtiger Teil sind. Da scheinen sie etwas von Steve Jobs abgeschaut zu haben

            • .....
              Ich habe nicht die Forumsschreiber gemeint, ich habe von den Besuchern geredet. Tatsache ist, dass der "Lärmbereich" um die Bar immer belegt ist.
              Ich bin auch überzeugt, dass nur ein kleiner Teil der Besucher auch Mitglied in diesem Forum ist. Also sind solche Umfragen nicht repräsentativ. Wenn man das will, müsste man diese Umfrage vor Ort machen, dann könnte sie eine Berechtigung haben. Wer sagt mir, dass nicht der Selbe Forumsteilnehmer nicht mehrmals seine Meinung abgegeben haben und die Ergebnisse manipuliert?


              Kennst du den Satz? Traue nur der Statistik die du selber gefälscht hast....
              .....


              Jaris


              Ich bin mit Dir einverstanden, dass wohl die wenigsten Kunden des Globe hier im Forum mitschreiben und somit auch nicht an den Umfragen teilnehmen. Dann ist es einfach so, dass die Forumschreiber, welche gleichzeitig Globe-Kunde sind, lieber etwas dezentere Musik mögen.


              Im Übrigen kann jeder Schreiber an jeder Umfrage nur einmal teilnehmen.


              Den Satz betr. selber gefälschter Statistik kenne ich natürlich....ist ja ziemlich alt. ;)

              • Ich habe nicht die Forumsschreiber gemeint, ich habe von den Besuchern geredet. Tatsache ist, dass der "Lärmbereich" um die Bar immer belegt ist.
                Ich bin auch überzeugt, dass nur ein kleiner Teil der Besucher auch Mitglied in diesem Forum ist. Also sind solche Umfragen nicht repräsentativ. Wenn man das will, müsste man diese Umfrage vor Ort machen, dann könnte sie eine Berechtigung haben. Wer sagt mir, dass nicht der Selbe Forumsteilnehmer nicht mehrmals seine Meinung abgegeben haben und die Ergebnisse manipuliert?


                Kennst du den Satz? Traue nur der Statistik die du selber gefälscht hast.


                Ich lese die Umfrage-Ergebnisse und sehe etwas ganz anders. Wenn ich an gewissen Tagen im Globe an der Bar was bestellen will, muss ich dies von der zweiten Reihe aus tun. OK vielleicht haben die Eisbären die da sitzen alle Ohropax im Gehörgang.
                Jaris

                • Jaris
                  Grundsätzlich bin ich mit deiner Argumentation einverstanden. Jeder soll für sich selbst entscheiden, ob er sich dem Lärm unterziehen will und wenn nicht, soll er die Konsequenzen ziehen. Nur finde ich, dass man dies jedem selber überlassen sollte und ihn nicht noch darauf hinweisen.


                  Das Thema heisst: "Musik im Globe". Da sollte doch jedermann/jedefrau seine Meinung, seine Eindrücke schildern können, ohne dass er in erhobener Zeigefingermanier darauf hingewiesen wird, dass er ja nicht hingehen muss. Zudem gibt es eine Umfrage, die doch eine etwas andere Sprache spricht, als Du hier vermitteln willst:

                  ...Mich stört die Musik, weder die Lautstärke noch der Stil im Globe nicht und es scheint so zu sein, dass eine mehrzahl der Besucher genau gleich denkt....
                  .....


                  • Für nur knapp 15,5 % "ist Musikstil und Lautstärke perfekt."
                  • Immerhin sagen 42,5 % "Der Musikstil gefällt mir, die Musik finde ich aber häufig zu laut."
                  • Und gar 52,2 % sagen: "Ein moderaterer Musikstil in gemässigter Lautstärke würde mich noch häufiger ins Globe locken."


                  Wohlverstanden, das sind nicht meine Eindrücke, sondern das Resultat der Umfrage.

                  • Ich bin kein Forumspolizist aber wenn ich erkenne das ich nichts verändern kann, dann muss ich meine Sichtweise verändern oder die Konsequenzen ziehen. Vor allem wenn ich erkennen muss das meine Briefe und Mails in dieser Angelegenheit nicht beantwortet werden. Ist ja logisch, ich kann mir schwer vorstellen das dass Imperium eine Brieffreundschaft betreiben will.
                    Wäre ziemlich Zeitaufwendig könnte ich mir vorstellen.


                    Mich stört die Musik, weder die Lautstärke noch der Stil im Globe nicht und es scheint so zu sein, dass eine mehrzahl der Besucher genau gleich denkt. Wenn ich im Globe bin ist genau die lärmintensivste Zone von Eisbären überbelegt, rund um die Bar und die Tanzbühne. Wenn ich Ruhe haben will, finde ich sie, auch im Globe.


                    Es sind immer die selben die sich über dieses Thema aufregen .
                    Wir sind doch frei in unseren Entscheidungen auch darin welchen Club ich besuchen möchte und wo ich mich wohlfühle und wo nicht. Wenn es mir irgendwo nicht passt dann gehe ich nicht mehr dahin und lasse los.


                    Jaris

                    • .....
                      ch@os Mich nerven deine ewige Gebetsmühlenartigen Wiederholungen und jedesmal wenn sich jemand mit diesem Thema befasst bist du zur Stelle und doppelst nach. Wir kennen deine Meinung, es reicht!
                      .....


                      Nun Jaris, dann sei die Frage erlaubt: Bist du der (selbsternannte) Forumpolizist, der zu entscheiden, dass "es reicht"?


                      Etwas darfst du nicht vergessen: Auch deine Meinung zu diesem Thema ist längst bekannt - es reicht ebenfalls!

                      • Nun ch@os dann sei die Frage erlaubt, geht man in einen Saunaclub zum quatschen, trinken und sozialen Kontakt zu pflegen oder um seinen Hormonpegel im Gleichgewicht zu halten.


                        Ich für meinen Teil nutze das Angebot aus dem zweiten Grund. In meinem Leben habe ich ausreichenden sozialen Kontakt.


                        Nur an der grossen Bar und in der umittelbaren Nähe der Bühne kann es Laut werden. Der ganze Rest vom Club ist in angenehmer Lautstärke gehalten. Nimmt doch das Getränk und das Girl mit an die hintere Bar oder auf einer der Liegen und du kannst dich in aller Stille mit ihr unterhalten. Von vielen Orten aus hast du freien Blick auf die Bühne und kannst den Tanzeinlagen zuschauen. Aber eben, dann geht man eine Verpflichtung ein und kann nicht mehr kostenlos geniessen.


                        Ich war schon öfter am frühen Nachmittag im Globe als die Musik noch sehr dezent war. Die Stimmung bei den Girls war absolut auf dem Nullpunkt und das hat sich auch bei den Gästen bemerkbar gemacht. Erst als der Musikpegel angehoben wurde wurden die Girl aktiver.


                        Zum Musikstil, er ist nun mal der der Bewegt oder ziehst du Volksmusik und Schlager vor? Stell dir die Stimmung vor, wenn nur klassische Musik vom Band läuft.


                        Wenn dir also der Stil und die Lautstärke nicht gefällt und du nicht bereit bist dich im Globe zu bewegen, geh einfach nicht mehr hin. In regelmässigen Abständen ärgerst du dich an dieser Stelle, hast schon an die Leitung Briefe geschrieben und nichts ist passiert. Ergo muss ich davon ausgehen, dass deine Meinung die Leitung nicht interessiert. Also da du die Situation, die dir so missfällt nicht verändern kannst, solltest du dir Gedanken machen dein Verhalten zu ändern. Wenn es mir irgendwo nicht gefällt dann gehe ich nicht mehr dahin und verbrauche keine Energie darauf mich zu ärgern und zu wissen ich kann nichts verändern. Das grenzt schon fast an Masochismus.


                        Jaris


                        @chaos
                        Mich nerven deine ewige Gebetsmühlenartigen Wiederholungen und jedesmal wenn sich jemand mit diesem Thema befasst bist du zur Stelle und doppelst nach. Wir kennen deine Meinung, es reicht!

                        • Wenn man in ein Cabaret geht und ein Girl kommt zu dir, wirst du sehr schnell zu hören bekommen "offerierst du mir einen Drink?". Wenn du verneinst ist sie sofort wieder weg. Wenn du dich mit ihr unterhalten willst, dann kostet dich das ein paar Franken.


                          Im Globe bekommst du Küsse kannst sie begrapschen und sie massiert deinen Schwanz. Der Preis ist Musik die du vielleicht als zu laut empfindest oder diese nicht deinem Stil entspricht. Versuche mal in einem Cabaret einem Girl dem du einen Ladydrink für Fr. 50.- offerierst an die Brüste oder zwischen die Beine zu fassen. Ist ein No GO.


                          Aber die Musik ist dezent und du kannst dich super mit ihr unterhalten, sofern sie eine Sprache spricht deren du auch mächtig bist.
                          Jaris

                          • Ui, was hab ich denn falsches geschrieben das ich so angegriffen werde :confused:

                            Jaris , Danke für deine Zustimmung :super:
                            Auch in hinteren Teil vom Globe ist man den nicht unbedingt ausgeliefert. Auch als Mann kann rumlaufen und z.B. Begegnungen mit den Girls provozieren. so mache ich das meistens. Ich suche mir die Frau aus, aber lasse mich von ihr ansprechen :lachen:

                            Wen ihr die Frauen von der lauten Bar wegholt, tut ihr auch etwas für den ihrer Gesundheit. :lachen:

                            • Ich lese die Berichte, verstehe sie aber nicht. Der Club ist so gross, ich kann mich doch in eine Ecke mit dem Mädchen zurückziehen wenn ich mich unterhalten will.


                              Aber natürlich muss ich mich festlegen sobald ich mich mit einem Mädchen zurückziehe. An der vorderen Bar kann ich das WG festhalten, sie baggern und mich abknutschen lassen. Sie an meinem Penis arbeiten lassen bis er steht, sie an allen möglichen Stellen angrapschen und alles ohne eine Verpflichtung einzugehen. Wenn sie mir dann vorschlägt in eine ruhiger Ecke ins Globe zu wechseln, kann ich ohne schlechtes Gewissen ablehnen. Habe ich alles schon gesehen.(Ich habe dich nicht gerufen, also muss ich mich auch nicht auf dich einlassen)


                              Man kann sich aber sein Getränk an der Bar holen und sich in eine ruhigere Ecke des Globe zurück ziehen. Da die Girls immer ihre Runden drehen kann man sicher sein, dass man nicht lange alleine ist. Man kann sich, sofern es gewollt ist, auch unterhalten.
                              Einen Hacken hat das Ganze, ich kann mir das Girl nicht aussuchen sondern bin dem Ausgeliefert was auf mich zukommt.
                              Jaris

                              • Gegen gute Musik hat niemand und auch ich nichts einzuwenden. Wenn aber den ganzen Nachmittag über nur immer "EINE Sorte" Musik läuft dann ist es einfach zu viel des guten. Zumal man sich an der Bar nicht einmal unterhalten und sich anschreien musste.


                                Die Musik dient den Girls zum Tanzen und den Gästen zur Unterhaltung. Da sollte es locker möglich sein dies in Einklang zu bringen. :happy:

                                Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                                Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                                • Zitat

                                  Zitat SchwanzusLongus: Habt ihr evt. mal daran gedacht das die Musik nicht für die Gäste gemacht wird, sondern das die Girl dort immer mal wieder gepusht werden und nicht zu müde werden.
                                  Weil sonst lässt die Leistung und Bereitschaft, besondern zu fortgeschrittener Stunde nach.

                                  Gute "fäzige" Musik ist was tolles und animiert die Girls vieleicht auch, aber in den meisten Clubs wird mit der Lautstärke echt übertrieben.


                                  Es sollte immer, auch an der Bar, ein gepflegtes Gespräch möglich sein, ohne dass man sich dabei fast anschreien muss.


                                  Was für Musik, darüber lässt sich sicher streiten, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlicherweie verschieden. ;)


                                  Grüässli Humbi69 :schweiz:

                                  • Hast Du vielleicht schon mal daran gedacht dass eine zu hohe lautstärke (sei es nun ein düsentriebwerk eines jets, der borhammer einse strassenarbeiters oder die lautstärke der musik) die ohren dauerhaft schädigt (nicht schädigen kann, sie schädigt!!!). Und da spielt es keine rolle welcher art der lärm ist, wenn ein bestimter schalldruck überschritten wird, der auf das trommelfell einwirk hat das langfristige konsequenzen, Du hast glück, riesen glück, wenn es nur bei einem kurzzeitigen ohrenpfeifen bleiben würde.
                                    Und es gibt gesetzliche vorschriften an die sich auch die discobetreiber und konzertveranstalter halten müssen und dazu gehören wohl auch die FKK-clubs. Und eine zu hohe lautstärke passiv hingenommen bewirkt das pure gegenteil von wachhalten, es zermürbt.
                                    Viel spass mit Deinem tinitus und nein kein smile :wütend: wenn man so etwas noch verteidigt

                                    Ein genervter zapata der beruflich hin und wieder pamir tragen muss weil es zu laut ist, aber das im Globe, nein danke das wäre dann die alternative, alle gäste und angestellten und selbständigen wg's müssten ohrenschutzgeräte tragen.




                                    Ich hab doch nicht gesagt, dass ich das voll toll finde. Ich habe nur einen Gedanken von mir hin geschreiben.

                                    Meinst du nicht auch das bei einigen Girls in naher Zukunft die tauben Ohren das kleinste Problem sind.


                                    Ein kleiner Tip. Im hinteren Bereich ist die Musik nicht laut wie an der Bar. ;)

                                    • an alle denen die Musik zu laut ist.

                                      Habt ihr evt. mal daran gedacht das die Musik nicht für die Gäste gemacht wird, sondern das die Girl dort immer mal wieder gepusht werden und nicht zu müde werden.
                                      Weil sonst lässt die Leistung und Bereitschaft, besondern zu fortgeschrittener Stunde nach.

                                      Nur so ein Gedanke von mir :smile:


                                      Hast Du vielleicht schon mal daran gedacht dass eine zu hohe lautstärke (sei es nun ein düsentriebwerk eines jets, der borhammer einse strassenarbeiters oder die lautstärke der musik) die ohren dauerhaft schädigt (nicht schädigen kann, sie schädigt!!!). Und da spielt es keine rolle welcher art der lärm ist, wenn ein bestimter schalldruck überschritten wird, der auf das trommelfell einwirk hat das langfristige konsequenzen, Du hast glück, riesen glück, wenn es nur bei einem kurzzeitigen ohrenpfeifen bleiben würde.
                                      Und es gibt gesetzliche vorschriften an die sich auch die discobetreiber und konzertveranstalter halten müssen und dazu gehören wohl auch die FKK-clubs. Und eine zu hohe lautstärke passiv hingenommen bewirkt das pure gegenteil von wachhalten, es zermürbt.
                                      Viel spass mit Deinem tinitus und nein kein smile :wütend: wenn man so etwas noch verteidigt


                                      Ein genervter zapata der beruflich hin und wieder pamir tragen muss weil es zu laut ist, aber das im Globe, nein danke das wäre dann die alternative, alle gäste und angestellten und selbständigen wg's müssten ohrenschutzgeräte tragen.

                                      • darüber wurde schon ausführlich berichtet.
                                        Die Einen sagen "ich will nur poppen die Musik spielt keine Rolle" die Andern sagen die Musik ist zu laut zum geniessen.
                                        Ich meine die Musik ist viel zu laut (in der Sauna, Dampfbad und auf dem Zimmer ist es schon besser mit der Musik) und es muss doch im Interesse der GL sein dass sich die Gäste möglichst lang im Club aufhalten.


                                        Wie ist eure Meinung?

                                        • Da kann ich ch@os nur zustimmen. Die Lautstärke ist mehr als zulässig gemäss der DISCO Lautstärke Bestimmungen von 95 dB. Muss zuerst eine Anzeige erfolgen bis die GL reagiert ??? Es mag zwar Paradox klingen das Schwerhörige Lärmenpfindlicher sind, dem leider so. Fragtdoch mal einen Ohrenarzt oder Hörgeräte-Akustiker.
                                          Auch normalhörenden ist die Lautstärke unzumutbar, Lärm ist auch ein Stressfaktor der nicht erwünscht ist bei einem "entspannnendem" Besuch im Globe.

                                          • wie ich hörte ist die Musik durch den Tanzplan vorgegeben.
                                            Mittlerweile hat jedes Girl "ihr" Song. Und wenn dieser läuft muss sie auf die Bühne. Daher hört man vermehrt dieselben Songs am gleichen Tag...

                                            Also nix mit Winamp oder dergleichen.



                                            Auch das ist kein Problem, Winamp ist auch nicht für das Gedacht was aber auch damit kein Problem wäre. Ich setzte für solche Dinge schon fast DJ Mässige Software ein welche aber Depensicher zum Bedienen ist.

                                            Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                                            Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...




                                            • wie ich hörte ist die Musik durch den Tanzplan vorgegeben.
                                              Mittlerweile hat jedes Girl "ihr" Song. Und wenn dieser läuft muss sie auf die Bühne. Daher hört man vermehrt dieselben Songs am gleichen Tag...

                                              Also nix mit Winamp oder dergleichen.


                                              • ja dann kannst dich ja mal im globe vorstellen und diese software installieren vielleicht klappts dann besser....:super:

                                                • die musik ist zum teil schon etwas zu laut und nicht gerade abwechslungsreich, habe auch schon nach dem clubbesuch kopfschmerzen bekommen von der lauten musik. etwas leiser wäre schon gut, aber keine musik oder zu leise ist auch kacke. die gesunde mischung ist aber auch schwierig zu realisieren.
                                                  ;)


                                                  Nicht wirklich.... ich höre vom aufstehen bis ich einschlafe meine Musik und zwar von A wie AC/DC bis Z wie ZZ-Top ...... Einfach ohne das neumodische Hip Hop, RnB, Techno und Rapp gedöns.


                                                  Winamp mit Zufallswiedergabe und nie kommt das selbe Lied zweimal. Auch kann man locker einfach Lieder wechseln. Sei es mit Maus oder via Stimme.



                                                  Habe für 3 Restaurants mit Bar den Sound installiert. Im Restaurant gemütlich und sehr dezent, in der Bar je nach Lust und Laune.


                                                  Benötigt wird lediglich 1 Rechner mit genügend Kapazität und 1 Software. :happy: Kostenpunkt 1'000.- denn das geht mit der bestehenden Anlage ohne Probleme.

                                                  Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                                                  Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                                                  • Die Musik im Globe ist ok, weil es Zonen gibt, die laut und leise sind.
                                                    Im Rouge - wenigstens bis jetzt - und auch auf der Alp - wird man überall zugedröhnt....


                                                    Dafür wirst Du in den ruhigen Zonen nicht bedient :traurig:


                                                    Die Musik ist eindeutig zu Techno lästig für meinen Geschmack...


                                                    Die Girls und das Service-/Steward Personal hingegen der Hammer!!!

                                                    Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                                                    Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                                                    • Die Musik im Globe ist ok, weil es Zonen gibt, die laut und leise sind.
                                                      Im Rouge - wenigstens bis jetzt - und auch auf der Alp - wird man überall zugedröhnt....


                                                      chomi


                                                      Im Rouge zugedröhnt? Das kann ich jetzt nicht verstehen. Bis vor 3 Wochen (mein letzter Besuch im Rouge) war es einer der Gründe, dort hinzugehen, weil angenehme Lautstärke.

                                                      • Ich finde den Musikstil und die Lautstäre im Globe gut, mein Eindruck ist
                                                        das die Girls mehrheitlich auch dieser Meinung sind.
                                                        So kommt manchmal auch etwas Partystimmung auf.

                                                        Mit dieser Lautstärke hört man auch in der Sauna noch etwas Musik, ohne das es stört.
                                                        Wenn es für jemanden zu laut ist, so kann man sich auch etwas nach hinten verziehen, dort ist es etwas leiser.




                                                        • Naja, zu Showzeiten ist die Musik schon laut. Aber weder in den Zimmern, noch im oberen Stock sowie auf der Sonnenterasse wird man durch die Musik gestört.

                                                          Man kann auch noch miteinander sprechen. Im gegensatz zu den Diskos in der Stadt.

                                                          Übrigens ist es nicht verboten an der Bar oder an der Reception um gemässigtere Lautstärke zu bitten.

                                                          • Viele Clubs und Studios haben die Musik und die Lautstärke nicht im Griff.

                                                            a) Lautstärke: grosse Clubs müssten ruhige und laute Zonen haben,
                                                            technisch kein Problem.

                                                            b) Manche Clubs - wie Rouge - nur Lounge-Music

                                                            Vor allem aber ist es wichtig, dass in den Zimmer nur easy Sound ist, kaum ein Club/Studio hat das im Griff. Die Ausnahme: Jade im Züricher Seefeld mit Lounge-Sound. Sonst: meistens schlimm. Bei den "Süssen Engeln" habe ich kürzlich, während ich auf das Dusch-Girl wartete, den Lautsprecher einfach abgeschaltet.

                                                            Einst im Studio 28 (nicht mehr existierend) in Zürich: einfach Radioprogramm im Zimmer mit den News. Bei einem Flugzeug-Crash in den News crashte dann auch Klein-Chomi!

                                                            • ich war nach wochen anderweitiger clubbesuche, am letzten samstag wieder mal im globe.

                                                              :wütend: eigentlich könnte ich ja nur mein vorgehendes posting kopieren.
                                                              den ganzen nachmittag wurden mir mit dieser lärmscheisse eingedeckt.

                                                              bei der lesboshow um ca. 16.30 drehten sie so laut auf, dass ich nach
                                                              einer minute fluchend den club verlies.

                                                              ich finde es eine absolute frechheit, wie man ohne etwas von einem
                                                              db- wert zu wissen, auf die gäste eindröhnt.
                                                              ebenso verantwortungslos ist es, die jungen frauen über stunden täglich diesem pegel auszusetzen. es gibt grenzwerte.
                                                              aber, wen kümmert es?
                                                              kommt mir vor wie beim rauchen. ich meinte in der ganzen schweiz sei nun ein rauchverbot? im globe aber wird geschlotet wie eh und je.

                                                              einen vorteil hat ja das ganze. ich habe meine glob- besuche seit jahren
                                                              massiv reduziert. ging ich am anfang 2-3 mal pro woche, sind es jetzt noch 4-6 mal pro jahr. ich habe also viel geld gespart.

                                                              geil auf die schönen frauen wäre ich immer noch. da ist der club spitze.
                                                              aber, wenn ich mich nach arbeitsstress entspannen, wohlfühlen und mich erotischen gelüsten hingeben will, soll das nicht an einem ort geschehen, wo ich mich ärgern muss.
                                                              und....am letzten samstag habe ich mich geärgert, das könnt ihr mir glauben.

                                                              • Tja entweder sieht es der Clubbetreiber ein und richtet sich nach den Wünschen seiner Kunden oder er zieht den Kürzeren und nur diejenigen denen es egal ist was,wie,wann und wo gerade läuft und in welcher Lautstärke auch immer werden noch dort verkehren.

                                                                Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                                                                Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                                                                • habe dem club längst den rücken gekehrt, weil mich dieser lärmplunder
                                                                  fuchsteufelswild gemacht hat. die galle kam mir jeweils schon in der gardarobe hoch, weil es bis dorthin dröhnte.

                                                                  da kann man ja schon sagen, während den tanzeinlagen darf es etwas lauter sein...aber es sind ja praktisch immer tanzeinlagen.

                                                                  hoffentlich gehen immer mehr junge männer als discobesucher dorthin,
                                                                  geniessen den trottellärm, schauen die tanzeinlagen, die girls an den nackttagen und gehen dann ohne zu vögeln wieder nach hause.

                                                                  • Mangels erfolgreichen Besuchen im Globe kann ich die Musik nur beurteilen die man am Empfang hörte. Denn weiter als bis dorthin kam ich leider noch nie. :lachen:

                                                                    Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                                                                    Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...



                                                                    • Ich kann mich der Meinung des Maulwurf nur anschliessen. Der Club ist doch keine Disco oder Konzerthalle ?? Bei den Tanzeinlagen ist etwas "Lautere " Musik noch verständlich, nicht aber im "Normalbetrieb". Sollte dies von der GL nicht erkannt werden, so ist es gut möglich, das ich dem Club den Rücken kehre. Offensichtlich sind die wenigen Reklamationen der GL einige "Zuwenige" die Reklamieren. Oder einige Zuviel ?? Es ist wie bei allen Geschäften. Wer bezahlt den Lohn der Mitarbeiter und GL ?? Richtig ! Die Kunden !! Dies sollte nie vergessen werden.

                                                                      Gruss aus dem
                                                                      "Rüebli-Land" (Ohne weisse Socken;))

                                                                      • Bitte etwas leiser

                                                                        Auch ich habe mich schon unzählige Male beim Personal beschwerd über diesen ohrenbetäubenden Lärm.An der Bar, wo die Lautstärke der Musik eingestellt wird, erklärt man mir, es seien die Girls ,die für ihre Tänze an der Stange diese überlaute Musik verlangen.:wütend::wütend:
                                                                        Man kann an der Bar unmöglich ein normales Gespräch mit einem WG führen.Es ist mir unerklärlich, warum die Geschäftsleitung nicht endlich Abhilfe für dieses Aergernis schafft!!!!

                                                                        Meine Konsequenz für den Club Globe: geschieht in dieser Richtung nicht eine Verbesserung, werde ich den Club nicht mehr besuchen. Das Gehör ist mir wichtiger.

                                                                        Maulwurf

                                                                        • Was die Lautstärke der Musik betrifft kann ich meinen Vorpostern nur
                                                                          zustimmen. Eine vernünftige Unterhaltung ist bei dieser Lautstärke absolut
                                                                          unmöglich. Man möchte sich mit den WG's auch unterhalten können.
                                                                          Dies ist im Globe faktisch nicht möglich. Außerdem die Umfrage spricht doch Bände. Was eventuell für die Verantwortlichen spricht, ist die Tatsache, daß
                                                                          der Laden sehr gut besucht ist. Dies aber sicher NICHT wegen der extrem
                                                                          lauten Musik

                                                                          • die lautstärke ist nach wie vor dummkopfig. habe wieder für lange zeit genug von diesem scheisslärm. sie checken es einfach nicht.

                                                                            hoffentlich wird mal eine behördenmässige lautstärke- pegelmessung gemacht. das wäre viel wichtiger als die girls zu kontrollieren. gut wäre es auch, wenn einer eine klage machen würde, weil er von diesem saulärm einen hörsturz oder einen tinnitus bekam.
                                                                            da wünschen es hier 70% leiser und die idioten machen das gegenteil.

                                                                            • lauter und ekliger als die musik war das sinnlose Gebrüll von drei, vielleicht auch nur zwei, mediterran anmutenden Globe-Besuchern, die sich im Sprudelbad aufhielten. niemand wusste um was ausser primitivem Imponiergehabe es dort gehen sollte. Wie Uristiere brüllte sie mehrmals durch den ganze Club. Ekelhaft für die andern Gäste, seien sie nun am streunen, flirten schäkern oder beim Liebesspiel. Schon nach wenigen Minuten trat eine der Bar-Frauen (Mischelle??) heran und ermahnte die Gesellen. Dann gab es glücklicherweise Ruhe.
                                                                              Das nenne ich einen gut geführten Club. Danke vielmals!!!:super:

                                                                              • Ich glaube, die von mir angeworfene Umfrage ist nun abgelaufen und stelle fest, dass immerhin über 70% der Abstimmenden einen etwas moderateren Musikstil und eine gemässigte Lautstärke bevorzugen würden. Ich zähle mich übrigens auch zu den 73%. Es wäre toll, wenn sich im Globe dahingehend etwas ändern würde.


                                                                                Ich schätze eigentlich den Musikstil in den Zimmern wie auch die Möglichkeit, in den neuen Zimmern die Lautstärke selbst regeln zu können.


                                                                                Selbstverständlich ist es nicht so, dass ich nicht mehr hingehen werde, wenn sich nichts ändert ;);)


                                                                                Have Fun
                                                                                Patric

                                                                                • Ich hatte mich soeben mit einem WG ins "Havanna" zurückgezogen, als draussen ein ohrenbetäubender Lärm entstand. Ich erschrak wirklich und meine holde Begleitung (aus Deutschland) konnte sich ein Lachen nicht verkneifen. Auf meine Frage, was das denn sei, entgegnete sie: "Das ist die Show unserer Köln-Connection." Ich fand dann noch heraus, dass sie selbst auch gerne dabei gewesen wäre. Es waren auch mindestens 5 bis 6 Girls, nur war es (sorry matziko), leider kein Brazil-Samba sondern deutsche Marschmusik.

                                                                                  Jupiter




                                                                                  Hallo Jupiter,

                                                                                  ohja, die Köln-Connection, das war so letztes Jahr im Herbst/Übergang 2008. Die hatte ich auch schon erlebt - vorallem haben auch hier einige Mädels deren Muttersprache nicht deutsch ist immer seltsam geschaut.
                                                                                  Natürlich heben solche kleinen events auch mal die Stimmung im Lokal, wenn ich natürlich auf dem Zimmer bin wird es mit der Konzentration schwierig.;)

                                                                                  • .....
                                                                                    .....Ca. 5-6 kreischende und schnatternde Brasilianerinnen an der Theke die ununterbrochen Samba-Musik wünschten und dazu sangen und tanzten. (die Brasiliengruppe wird sowieso immer grösser??!!) Das ging sicher gute 20 Minuten so. Ich mußte fliehen und ein ruhigeres Plätzchen suchen. Also dann doch lieber 80er Jahre Musik oder Schlager.
                                                                                    .....



                                                                                    Hallo matziko

                                                                                    So wie ich Dich bis jetzt eingeschätzt habe, bist Du ein sehr toleranter Mensch nach dem Motto "leben und leben lassen". Dein Bericht beweist es erneut, denn du verurteilst die 20-minütige Brasil-Einlage nicht, sondern Du hast einfach eine für Dich mögliche Konsequenz gezogen - fliehen. So müssten wir es eigentlich alle halten. Ruhig seine Meinung zu einem Erlebnis berichten, aber nicht gleich verurteilen! Wirklich toll, matziko!

                                                                                    Als ich Deine Zeilen gelesen habe, kam mir spontan ein Erlebnis - ebenfalls im Globe - in den Sinn. Ich hatte mich soeben mit einem WG ins "Havanna" zurückgezogen, als draussen ein ohrenbetäubender Lärm entstand. Ich erschrak wirklich und meine holde Begleitung (aus Deutschland) konnte sich ein Lachen nicht verkneifen. Auf meine Frage, was das denn sei, entgegnete sie: "Das ist die Show unserer Köln-Connection." Ich fand dann noch heraus, dass sie selbst auch gerne dabei gewesen wäre. Es waren auch mindestens 5 bis 6 Girls, nur war es (sorry matziko), leider kein Brazil-Samba sondern deutsche Marschmusik. Diese Musik wurde während den vollen 30 Minuten, die ich im Havanna war, gespielt. Nach etwa 15 min. hörte ich jedoch nichts mehr und genoss mein WG aus vollen Zügen!

                                                                                    Meiner Meinung nach müssten alle Musikstyls nebeneinander (was nicht heissen will miteinander - um gleich bösen Kommentaren vorzubeugen) ihren Platz haben.

                                                                                    Jupiter

                                                                                    • Zum Thema Musik muß ich nach meinem gestrigen Besuch im Globe doch noch was los lassen.

                                                                                      Nach der Ankunft direkt zur Bar gepilgert. Ca. 5-6 kreischende und schnatternde Brasilianerinnen an der Theke die ununterbrochen Samba-Musik wünschten und dazu sangen und tanzten. (die Brasiliengruppe wird sowieso immer grösser??!!) Das ging sicher gute 20 Minuten so. Ich mußte fliehen und ein ruhigeres Plätzchen suchen. Also dann doch lieber 80er Jahre Musik oder Schlager.

                                                                                      • Bei mir spielt die Musik eine wichtige Rolle im Spiel mit einer Frau. Meistens gefällt mir die Musik, welche ich während dem Geschlechtsakt höre. Aber es gibt auch Lieder, welche ich nicht mag und komme daher sehr schnell aus dem Rhythmus. Gibt es auch die Möglichkeit, diese Musik im Zimmer auszuschalten oder muss ich jedes Mal 3 min warten, bis der nächste Song beginnt?




                                                                                        In einigen Zimmern hat man die Möglichkeit die Musik komplett auszuschalten. Einfach dem Girl vor dem Schlüssel holen sagen und sie sucht ein nettes Zimmer aus.

                                                                                        • Bei mir spielt die Musik eine wichtige Rolle im Spiel mit einer Frau. Meistens gefällt mir die Musik, welche ich während dem Geschlechtsakt höre. Aber es gibt auch Lieder, welche ich nicht mag und komme daher sehr schnell aus dem Rhythmus. Gibt es auch die Möglichkeit, diese Musik im Zimmer auszuschalten oder muss ich jedes Mal 3 min warten, bis der nächste Song beginnt?



                                                                                          • Ich finde, es sollte jede Frau selbst entscheiden können, zu welcher Musik sie gerne tanzt. Die Musik während den Showeinlagen war ja hier eigentlich nicht gemeint, sondern alles was zwischendurch so abgeht ...

                                                                                            Have Fun
                                                                                            Patric




                                                                                            Hier kann ich leider nur für das Globe sprechen, da stört mich aber mehr die angespielten, dann wieder abgebrochenen Songs und die unzähligen Wiederholungen. Die Musik die auf den Zimmern läuft ist ok. Es gibt ja auch unzählige Radiosender in denen kaum gesprochen wird oder Nachrichten laufen. Aber bitte nicht die Musik in den Umkleiden, irgendwo dudelt jedesmal wenn ich dort bin Bryan Adams seine songs ....

                                                                                            • .....
                                                                                              Mit der Musik gebe ich Euch teilweise recht, aber denkt daran dass die Mädels ja oft an der Stange tanzen. Und je besser ihnen der Song gefällt desto lieber tanzen sie an der Stange. Zwischen den Showeinlagen darf gerne Musik der 70er und 80er sowie radiotaugliche Musik laufen.
                                                                                              ......



                                                                                              matziko

                                                                                              Ist Dir noch nicht aufgefallen, dass die Musik während den Tanzeinlagen von den Damen bestimmt wird? Jede Dame tanzt praktisch immer nach dem gleichen, von ihr bestimmten/gewünschten Musikstück. Und weil eben die Musik zwischen den Tanzeinlagen (fast immer) zur gleichen Sparte gehört, merkt man kaum einen Unterschied.

                                                                                              Wäre zwischendurch etwas moderatere Musik auf einer tieferen Lautstärke, wüsste man sogar noch, dass jetzt gerade nicht getanzt wird - und umgekehrt.

                                                                                              Gruss, Jupiter

                                                                                              • ....Richtig Patric, und es ist - jedenfalls für mich - genau diese Musik, die zwischendurch auch im Aufenthaltsraum laufen sollte!
                                                                                                Jupiter


                                                                                                100% einverstanden, Jupiter! U.a. genau da habe ich auch schon festgestellt, dass die moderatere Musik in den Zimmern den Damen auch sehr zusagt.



                                                                                                ... aber denkt daran dass die Mädels ja oft an der Stange tanzen. Und je besser ihnen der Song gefällt desto lieber tanzen sie an der Stange. ...


                                                                                                Ich finde, es sollte jede Frau selbst entscheiden können, zu welcher Musik sie gerne tanzt. Die Musik während den Showeinlagen war ja hier eigentlich nicht gemeint, sondern alles was zwischendurch so abgeht ...


                                                                                                Have Fun
                                                                                                Patric

                                                                                                • [quote=Jupiter;6093, und es ist - jedenfalls für mich - genau diese Musik, die zwischendurch auch im Aufenthaltsraum laufen sollte!

                                                                                                  Jupiter[/quote]


                                                                                                  Mit der Musik gebe ich Euch teilweise recht, aber denkt daran dass die Mädels ja oft an der Stange tanzen. Und je besser ihnen der Song gefällt desto lieber tanzen sie an der Stange. Zwischen den Showeinlagen darf gerne Musik der 70er und 80er sowie radiotaugliche Musik laufen. Und in der lautstärke etwas leiser. Aber vorsicht, nichts zu ruhiges, sonst schläft der eine oder andere noch ein. ;) Aber bitte kein Jazz oder Klassik.
                                                                                                  Ich persönlich hätte zwischendurch auch gern mal ne Runde HeavyMetal , mich stört auch die Housemusic nicht. (auch wenn ich schon 70er Jahrgang bin). Bin halt sehr flexibel.


                                                                                                  • .....
                                                                                                    P.S: Im Globe besteht ja nun immerhin in den Zimmern die Möglichkeit, die Musiklautstärke selbst zu regulieren :)
                                                                                                    .....



                                                                                                    ....Richtig Patric, und es ist - jedenfalls für mich - genau diese Musik, die zwischendurch auch im Aufenthaltsraum laufen sollte!

                                                                                                    Jupiter

                                                                                                    • Wie gefallen dir Musik-Stil und -Lautstärke im öffentlichen Raum des Globes? 359

                                                                                                      1. Der Musikstil und die Lautstärke sind für mich perfekt (52) 14%
                                                                                                      2. Der Musikstil gefällt mir, die Musik finde ich aber häufig zu laut (147) 41%
                                                                                                      3. Ein moderaterer Musikstil bei gleicher Lautstärke würde mir besser gefallen (28) 8%
                                                                                                      4. Ein moderaterer Musikstil in gemässigter Lautstärke würde mich noch häufiger ins Globe locken (133) 37%
                                                                                                      5. Ich habe mir noch keine Meinung dazu gemacht (4) 1%
                                                                                                      6. Ist mir egal, ich lasse mich von den Grazien einfach ablenken (34) 9%

                                                                                                      Damit wir endlich ein wirklich repräsentatives Bild ;);) der Meinungen über die Musik in den Clubs des Imperiums (insb. Globe) erhalten, starte ich hier eine Umfrage.


                                                                                                      Jeder Teilnehmende wird mit mit der Erhöhung einer der Zähler belohnt :rolleyes:


                                                                                                      Danke für deine Teilnahme !!


                                                                                                      Patric


                                                                                                      P.S: Im Globe besteht ja nun immerhin in den Zimmern die Möglichkeit, die Musiklautstärke selbst zu regulieren :)