Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Sextour de Suisse 2024 - die Grand Tour durch 13 Sexclubs in 7 Wochen 6profi Werbung
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Sextour de Suisse 2024 - die Grand Tour durch 13 Sexclubs in 7 Wochen 6profi Werbung
  • Antworten
    • Erspart Euch die Diskussion über die Lautstärke im Globe und in allen anderen Clubs des so gen. Imperiums, in denen die Lage bzgl. Lärmbelästigung und auch sonst in vielerlei Hinsicht immer mehr ausartet und längst unerträglich geworden ist.

      Unerträglich ? Junge Menschen stehen generell auf laute Musik. Je lauter, um so besser. Junge WGs können nur mit lauter Musik arbeiten. Bei Frank Sinatra, Julio Iglesias, Klassik oder Schlagern von Andrea Berg schlafen sie ein und drehen durch.

      • Nur Masochisten und Hirnlose gehen noch in die Clubs von Ingo hin. Sorry, aber anders kann man es nicht erklären... Solange ein gewisser XXXXXXX* wegen des Shits, den er in allen Ingo-Clubs veranlasst und veranstaltet, nicht verjagt wird, sind alle Ingo-Clubs ein Mega-NOGO...!!! Lasst Euch nicht ins Gesicht spucken von diesen Leuten...!!! Öffnet endlich die Augen und stellt Euch den Tatsachen...!!!


        * Clown

        Sorry aber ich schlage vor du machst mal etwas Ferien, das scheint mir hier zwingend nötig. Zudem gibt es andere Clubs die besucht werden können es zwingt dich niemand in die Imperium Clubs zu gehen. Tatsache ist wohl primär auch: bleibe doch bitte am Boden und respektiere auch andere Meinungen im Bezug auf Clubbesuche

        • Nur Masochisten und Hirnlose gehen noch in die Clubs von Ingo hin. Sorry, aber anders kann man es nicht erklären... Solange ein gewisser XXXXXXX* wegen des Shits, den er in allen Ingo-Clubs veranlasst und veranstaltet, nicht verjagt wird, sind alle Ingo-Clubs ein Mega-NOGO...!!! Lasst Euch nicht ins Gesicht spucken von diesen Leuten...!!! Öffnet endlich die Augen und stellt Euch den Tatsachen...!!!


          * Clown

          • Erspart Euch die Diskussion über die Lautstärke im Globe und in allen anderen Clubs des so gen. Imperiums, in denen die Lage bzgl. Lärmbelästigung und auch sonst in vielerlei Hinsicht immer mehr ausartet und längst unerträglich geworden ist.

            Die wirksamste Lösung des Problems wäre: geht einfach konsequent über längere Zeit nicht mehr hin... Sobald es viele/alle tun, die es stört, wird es dort sehr bald sehr ruhig und leise sein...

            Es gibt genug anständige Alternativen, wo die Gäste nach wie vor sehr gern gesehen und ernst genommen werden...

            • Ich kann luvi nur Zustimmen. Ingo kann sich offensichtlich nicht Durchsetzen. Da hätte ich einen Vorschlag den Club Globe in "Diskothek Globe" umbenennen. Einen Diskjokey hat er schon! Wenn er am Mischpult ist, kann man sich nicht mehr mit den Girls unterhalten. Rücksichtnahme ist ein Fremdwort, nicht nur Gäste finden die Lautstärke zu hoch, auch die Girls. Etwas lautere Musik bei Shows ist ja gut, aber zu Laut ist Kontraproduktiv.

              Hallo Ex Globe Gast


              Na ja, also der scheint mir etwas gar deplatziert und auch nicht angebracht. Ich glaube nicht, dass der Geschäftsführer sich hier nicht durchsetzen kann. Immerhin führt seit Jahren einen gut etablierten Betrieb und hat auch mehrere andere sehr schöne Clubs aus dem Boden gestampft. Es ist für alle Clubs wohl gegenwärtig ein harter Kampf um zahlungskräftige Kundschaft. die Mitbewerber auf dem Markt sind ideenreich und aktiv.


              In Sachen Unterhaltung und Lautstärke macht es das Globe absolut top. Da herrscht kräftig Bums aus den Boxen und es geht was. Wenn du dich gerne mit den Girls unterhaltest, ist das für die netten Landys kostbare Zeit, die natürlich wie deinen Zeit wenn du an der Arbeit bist, bezahlt werden soll. Auf dem Zimmer, wo es dann bestimmt etwas ruhiger und weniger Volume vorherrscht , darfst du dich gerne mit deiner Auserwählten unterhalten so lange du willst, sprich bezahlt hast. Verstehen mich bitte nicht falsch, aber die Mädchen sind da um Geld zu verdienen und das funktioniert halt mal besser wenn Party und Action ist.


              Kontraproduktiv für wenn denn? Glaube mir ich war schon in einigen Clubs und die Umsätze steigen markant wenn im Club etwas geht. Ein Tipp kauf dir doch einfach einen Gehörschutz so wird dies für dich evtl.. etwas erträglicher.


              Ich war per Zufall diesen Sonntag im Swiss, an einen Sonntag Nachmittag war es da in Sachen Lautstärke recht ruhig, daher geht auch nichts oder fast nichts. sprich die Kunden sitzen in einer Ecke und starren in ein Loch, daher sind auch die Mädchen eher auf Sparflamme, klar es ist Sonntag damit muss gerechnet werden.

              Da sagt die blonde Dame zum mir bei dieser Musik geht nicht viel es sei langweilig, geht zu You Tube Portal, dreht den Regler auf und macht Dampf. Du kannst fühlen und auch sehen das sofort was geht, hinten auf dem Sofa und im Kino gibt es Aktivitäten, und die Clubbesucher werden darum erinnert warum sie eigentlich hier sind.

              • Sehe ich seit Monaten und schon lange vorher, dass die Imperium Filial Clubs konzeptlos vor sich hin irren. Man hat dort den Faden des Kerngeschäfts verloren..................

                Dekadenz bedeutet nicht nur Niedergang sondern auch Verfall.

                Ich kann luvi nur Zustimmen. Ingo kann sich offensichtlich nicht Durchsetzen. Da hätte ich einen Vorschlag den Club Globe in "Diskothek Globe" umbenennen. Einen Diskjokey hat er schon! Wenn er am Mischpult ist, kann man sich nicht mehr mit den Girls unterhalten. Rücksichtnahme ist ein Fremdwort, nicht nur Gäste finden die Lautstärke zu hoch, auch die Girls. Etwas lautere Musik bei Shows ist ja gut, aber zu Laut ist Kontraproduktiv.

                • Zwei Bekannte von mir, waren an Silvester Nachmittags im Globe und da soll schon richtig die Party abgegangen sein. Mit Frauen haben sie nichts anstellen können, sind nicht mal in ihre Nähe gekommen, weil alle besetzt waren und die Gäste die Frauen schon abgefangen haben als sie vom Zimmer runtergekommen sind. Aber ihnen hat der Nachmittag super gefallen, weil geile Stimmung in der Hütte war. Er sagte, der DJ soll vom feinsten gewesen sein was er aufgelegt hat, so was hätte er schon lange nicht mehr erlebt. Nicht zu laut und nicht zu leise. Feeling wie in einer Diskothek sagte er. Der DJ wäre hinterm Mischpult richtig abgegangen und gute Show mit Lichter und so. Meine Frage: Wer war der DJ?

                  • Partymusik geht für mich schon auch in Ordnung. Vor allem gegen Abend. Nur der DB Pegel könnte ein kleines bisschen reduziert werden. Die Lady soll sich den Zimmergang ruhig verdienen können. Dazu gehört ein flirtendes Gespräch. Ich lass mich nicht mit einem Augenzwinkern ins Zimmer lotzen. 😆

                    Die Chemie möchte ich beim Gespräch feststellen und nicht erst im Zimmer. Dann ist es schon zu spät.

                    • Aus club- & frauensicht verständlich. Laute musik suggeriert partystimmung.


                      Bei zu viel ruhe hörst du nicht nur das mässig erotische liebesgesusel anderer eisbären, sondern die gäste werden geradezu zum langweilig-untätigen verweilen & reden animiert. Club/girls wollen aber, dass ihr zimmert und fickt und dass wer es ruhiger will für die zeit an einem ruhigeren ort bezahlt ;)

                      • Geht mir ähnlich. Die Lautstärke ist teilweise unerträglich. Ich verstehe nicht ganz weshalb man es den Gästen mit Vorsatz zu ungemütlich macht.

                        Na ja klar jeder hat ander Vorstellungen, ich finde es gut wenn etwas wums und bums in der Hütte ist. Ich denke etwas aktive Sound bring auch den Mädchen mehr. Das lahmarschige Latinogedusel bring bei mir alles zu erschlaffen. Klar darf diese Musikstyle auch mal gespielt werden, aber auch die Frauen bestätigen mir, dass bei ruhiger,dezenter und lahmarschiger Hintergrungedusel ohne Action auch mehr Lahmschänzige Kunden gibt.

                        • Kann deiner Logik nicht folgen.
                          Man geht ins Glob um zu f****n nicht um Musik zu hören.
                          Wer laute Musik und Action braucht geht ich in eine Disko.
                          Ich jedenfalls möchte mich auch mal gepflegt mit einer WG unterhalten, ohne ihr ins Ohr brüllen zu müssen.
                          Geh du weiterhin ins Glob und lass dich beschallen, wenn du es brauchst.:smile:


                          Und du geh doch am besten ins Altersheim, wenn es dir im Globe zu laut ist. Wenn du dich mit einer WG unterhalten willst, schon mal das Restaurant probiert oder ein Zimmer? Aber das würde ja etwas kosten auf dem Zimmer. Und du gehst ja ins Globe um ausschliesslich zu vögeln, hast du gesagt. Daher am besten nichts sprechen und nur ficken auf dem Zimmer.:super::super: Im Übrigen lassen sie dich deinem Alter in keine Disco mehr rein (ausser Ü70 und Altersheimpartys), daher ist doch das Globe eine gelungene Alternative für Leute wie dich :super:

                          • Es gibt genügend Gäste im Globe die kein Problem haben mit der Music in der Lautstärke. Die Vorort dafür sorgen das der Club guten Umsatz macht. Solche Gäste sind mass gebend für das Globe und nicht Leute die im Forum darum sich aufregen in der Anonymität über die Lautstärke.


                            Kann deiner Logik nicht folgen.
                            Man geht ins Glob um zu f****n nicht um Musik zu hören.
                            Wer laute Musik und Action braucht geht ich in eine Disko.
                            Ich jedenfalls möchte mich auch mal gepflegt mit einer WG unterhalten, ohne ihr ins Ohr brüllen zu müssen.
                            Geh du weiterhin ins Glob und lass dich beschallen, wenn du es brauchst.:smile:

                            • Wenn das Thema Ingo s......egal ist warum wird es wieder aufgewärmt. Seit 15 Jahren wird über das Thema diskutiert was hat es gebracht nichts.


                              Wenn die Mitarbeiter der Ansicht wären die Music ist zu laut dann hätten sie schon vor Jahren gekündigt. Es sind immer noch die selben Mitarbeiter


                              Es gibt genügend Gäste im Globe die kein Problem haben mit der Music in der Lautstärke. Die Vorort dafür sorgen das der Club guten Umsatz macht. Solche Gäste sind mass gebend für das Globe und nicht Leute die im Forum darum sich aufregen in der Anonymität über die Lautstärke.

                              • Als Betreiber eines Sexclubs hat man dafür zu sorgen, dass es den Gästen UND den Frauen gut geht, sonst hat man in diesem business nichts verloren.
                                Wer nur auf die Schnelle Geld machen will, wird früher oder später unweigerlich abstürzen.

                                Don Phallo


                                Da ist aber Ingo auch nicht gerade "Sauber". Es ist ihm wohl egal ob seine Mitarbeiter einen Gehörschaden erleiden wenn Sunny wieder mal am Regler spielt. Zu laute Musik gehört in die Disco und nicht in in einen Sexclub.


                                Ein leidiges Thema das Ingo s......egal ist.


                                • Stimmt, Alexandra sagt auch, dass Du den Durchblick hast!:smile:

                                  • Leute, endlich habe ich den Durchblick! Ingo ogni ist immer noch der Räuberpistole aus den 80ern verschrieben, dass man den Geist über Backward Masking, subliminal messaging, etc. manipulieren kann ...also er bzw sein Manager fügen der Musik unterschwellige Botschaften ein, und diese können sich bei höherem Volumen besser entfalten!


                                    QED


                                    Dies ist mein letzter Kommentar zu diesem Thema.


                                    Ich auch, last Posting, next Thema.


                                    Darum sind die Globe Grazien so horny horny, und Eure Portemonnaies so leer :)


                                    GRUSS JOHNNY bzw Johnnys Viktor, der schwule Nachlassverwalter, amen.


                                    Hey kennt Ihr den (offtopic) - "Was ist der Unterschied zwischen einer Hure und einem Anwalt?" - "Die Hure hört auf dich zu reiten, wenn du tot bist."


                                    Gruss nochmal,
                                    Johnny, Victor, Codiţa, Anwalt von Codita cu pulita & Co, Tröster of Liebeskasper (dem Weltmeister), und einmal 1 Woche im FKK Basel Angelo, was ihr weh getan hat


                                    • Das Globe ist ein Partyclub und dazu gehört laute Musik, dass hebt die Stimmung.


                                      Zu einem FFK-Club gehört auch ein Animationsprogramm.
                                      Dieses ist aber zeitlich begrenzt, sodass da die laute Musik nicht stört sondern der Darbietung förderlich ist.
                                      Deine Auffassung, dass das Globe ein Partyclub ist kann ich nicht teilen.


                                      Laute Musik hat den Vorteil das die Girls viel weniger Kaffekränzchen unter einander halten wie man es oft in andern Clubs sieht und damit die Kunden langweilt.


                                      Wenn die WG's ihr Tagesziel [Einnahmen] erreicht haben warum sollen sie nicht mal eine Pause einlegen und ein Schwätzchen führen.
                                      Oder fickst du unterunterbrochen hinter einander:smile:.

                                      • Ich gehöre wahrscheinlich zur schweigenden Mehrheit oder Minderheit die die Lautstärke so wie sie ist gut findet.
                                        Das Globe ist ein Partyclub und dazu gehört laute Musik, dass hebt die Stimmung.


                                        Vor einiger Zeit habe ich ein Girl beim Tanzen zu einem Stück von Rammstein beobachtet, dazu haben sie die Musik noch etwas lauter gestellt, die Tänzerin hat das so gut geboten, dass es einen riesen Applaus gab und die meisten fast von Stuhl gerissen hat. Ohne laute Musik hätte da kaum jemand zugeschaut.


                                        Laute Musik hat den Vorteil das die Girls viel weniger Kaffekränzchen unter einander halten wie man es oft in andern Clubs sieht und damit die Kunden langweilt.


                                        Darum finde ich das Musik Konzept des Globes gut und hoffe das es weiter so geht.

                                        • Und noch was, das Management bestimmt, was läuft. Und ich trage die finanzielle Verantwortung. Einwände?


                                          Sorry, den Kommentar habe ich total übersehen.


                                          Nein, ich habe selbstverständlich keine Einwände. Ich dachte halt immer das diese Lautstärke - Exzesse "Ausrutscher" waren die man abstellen könnte. Dank Dir weiss ich jetzt aber das dies ausdrücklich vom Management gewünscht ist. Nicht das was ich lesen wollte, aber ok. Unter der Woche ist es ja meistens angenehmer. Somit für jeden was dabei.

                                          • Schau, ich bin kein Fan von schwarz/weiss denken. Wenn seit 15 Jahren reklamiert wird, könnte man ja mal etwas von seiner Position abrücken. Ob ein paar Dezibel weniger gleich zu weniger Umsatz für die Girls führen würden? Ich persönlich kann mir das nicht vorstellen. Aber ich bin selbstverständlich nicht vom Fach. Wenn dem so ist, dann kann man die Diskussion tatsächlich beenden und der Admin kann das Thema gleich „Abschliessen“.


                                            Ich kann nur für mich als Kunde sprechen. Wenn die Musik so laut ist, das man sich sogar an der hinteren Bar nicht mal mehr unterhalten kann, dann verzichte ich zum Beispiel schon mal auf einen zweiten Zimmergang, wen nicht gerade per Zufall das richtige Girl um die Ecke kommt. Weil es gerade dann, wenn sich die Musik auch noch überschlägt, das „warten“ einfach sehr unangenehm wird, zumindest für mich.


                                            Diese Situation ist ja nicht immer so, wenn dann an den Wochenenden. Gestern zum Beispiel war die Lautstärke perfekt. Ich war von 14Uhr bis ca. 22:00Uhr im Club. Habe 2 mal 1 Stunde und noch 1 mal 1.5 Stunden gebucht, davon 2.5 „public“, also im Club, das hätte ich, wenn die Musik zu laut gewesen wäre nicht gemacht.


                                            Eddie
                                            Besser hätte ich es nicht Schreiben können, aber auch diese Meinung trifft bei Ingo auf taube Ohren:bestimmend:


                                            MisterEd
                                            offensichtlich ist der Unterschied zwischen "Laut" und "zu Laut" nicht verständlich für Dich, wie auch für Ingo nicht. Wer Partys mag soll doch in eine Disco gehen und sich die Ohren zudröhnen lassen.
                                            Dies geht leider nicht immer, denn Discotheken haben eine vorgeschriebene Lautstärkebegrenzung von ca. 90-(95) dB was noch als Verträglich gilt und ist schon sehr Laut, auch genügend während den Shows etc im Globe.


                                            Noch was zum dB Wert:
                                            Pegel (Lautstärke) : je 6 dB ist eine Verdoppelung der Lautstärke
                                            Leistung : je 3 db ist eine Verdoppelung der Leistung am Verstärker


                                            somit braucht man 4x mehr Leistung für die doppelte Lautsärke.



                                            Dies ist mein letzter Kommentar zu diesem Thema.

                                            • Weil in diversen Klöstern in absoluter Stille junge knackige Nonnen :verliebt: ab und zu guten Sex wollen, bin ich selber nicht auf die Idee gekommen, im Globe in Schwerzenbach 95 Franken Eintritt zu bezahlen, um dort die vielen überaus attraktiven nackten Girls zu betrachten und mich dabei beschallen zu lassen.
                                              Ich bevorzuge die Jungfräulichkeit auf dem Land im Westside in Frauenfeld mit Funkstille beim Ficken in einem Zimmer.
                                              Sehr angenehm sind gerade jetzt auch diskrete Dates auf einem moosigen Boden inmitten eines kühlen ruhigen Waldes mit reifen Walderdbeeren zum Geniessen :lachen:

                                              • Die Meinungen dazu sind unterschiedlich und das ist ja bei allem so.


                                                Musik zu einer Show kann nicht leise sein. Musik nur wenn sie laut ist.

                                                Leise Musik passt eher zu einem gemütlichen Essen.


                                                Globe ist in dem Sinne ein Partytempel mit heissen Girls und Shows und dazu passt halt eben auch Partymusik und die ist und muss auch eine gewisse Lautstärke haben.


                                                Deswegen weiter so!


                                                :top:

                                                • Es wird gar niemand niedergemacht! Aber 15 Jahre Diskussion sind meiner Meinung nach genug.


                                                  Schau, ich bin kein Fan von schwarz/weiss denken. Wenn seit 15 Jahren reklamiert wird, könnte man ja mal etwas von seiner Position abrücken. Ob ein paar Dezibel weniger gleich zu weniger Umsatz für die Girls führen würden? Ich persönlich kann mir das nicht vorstellen. Aber ich bin selbstverständlich nicht vom Fach. Wenn dem so ist, dann kann man die Diskussion tatsächlich beenden und der Admin kann das Thema gleich „Abschliessen“.


                                                  Ich kann nur für mich als Kunde sprechen. Wenn die Musik so laut ist, das man sich sogar an der hinteren Bar nicht mal mehr unterhalten kann, dann verzichte ich zum Beispiel schon mal auf einen zweiten Zimmergang, wen nicht gerade per Zufall das richtige Girl um die Ecke kommt. Weil es gerade dann, wenn sich die Musik auch noch überschlägt, das „warten“ einfach sehr unangenehm wird, zumindest für mich.


                                                  Diese Situation ist ja nicht immer so, wenn dann an den Wochenenden. Gestern zum Beispiel war die Lautstärke perfekt. Ich war von 14Uhr bis ca. 22:00Uhr im Club. Habe 2 mal 1 Stunde und noch 1 mal 1.5 Stunden gebucht, davon 2.5 „public“, also im Club, das hätte ich, wenn die Musik zu laut gewesen wäre nicht gemacht.

                                                  • Sicherlich kann ein Unternehmer machen was er will, allerdings sollte er die Indikation seiner Kunnden wahrnehmen. Ansonsten besteht die Gefahr von Kundenverlust.


                                                    Bringe es auf den Punkt, die Kunden kommen wegen den attraktiven WG ins Globe und nehmen die laute Musik in Kauf. Solange es dem Management gelingt attriktive WG's zu aquieren ist alles im grünen Bereich. Motivation für die WG's sind die Verdienstmöglichkeiten, da ist die Musik nur eine unterstützende Funktion.


                                                    Wieso bekomme ich eigentlich von meinen Mitbewerbern keinen Preis verliehen? Ich mache das Gegenteil, was sich die Kunden wünschen und verliere so Kunden und treibe sie in die Clubs der Konkurrenz.:super:

                                                    • Mit dem Unterschied, dass Ingo eben KEIN Politiker ist (der theor. dem Volke dienen sollte), sondern eigenständiger Unternehmer, der grundsätzlich machen kann, was er will.


                                                      Sicherlich kann ein Unternehmer machen was er will, allerdings sollte er die Indikation seiner Kunnden wahrnehmen. Ansonsten besteht die Gefahr von Kundenverlust.

                                                      Würde zwar auch gerne Ingos "Umfrage" sehen, aber ist eigentlich garnicht nötig: wenn er mit der lauten Musik genügend Gäste hat, um den erwünschten Profit zu machen, dann scheint es ja der Mehrheit zu passen. Nur bei ausbleibenden Gästen würde sich das halt ändern...


                                                      Bringe es auf den Punkt, die Kunden kommen wegen den attraktiven WG ins Globe und nehmen die laute Musik in Kauf. Solange es dem Management gelingt attriktive WG's zu aquieren ist alles im grünen Bereich. Motivation für die WG's sind die Verdienstmöglichkeiten, da ist die Musik nur eine unterstützende Funktion.

                                                      • Er ist wie ein Politiker welcher Meinungen und Tatsachen als "Fake" bezeichnet und eine alternative Wahrheit präsentiert. Traurig, aber das ist Ingo. :doof:


                                                        Mit dem Unterschied, dass Ingo eben KEIN Politiker ist (der theor. dem Volke dienen sollte), sondern eigenständiger Unternehmer, der grundsätzlich machen kann, was er will.


                                                        Würde zwar auch gerne Ingos "Umfrage" sehen, aber ist eigentlich garnicht nötig: wenn er mit der lauten Musik genügend Gäste hat, um den erwünschten Profit zu machen, dann scheint es ja der Mehrheit zu passen. Nur bei ausbleibenden Gästen würde sich das halt ändern...



                                                        Für mich persönlich ists im Clubbereich auch eher zu laut. Allerdings hat sich das gefühlt etwas verbessert in letzter Zeit, bzw. man hat mit dem hinteren Bereich und der Terrasse gute Ausweichmöglichkeiten. Zudem gibts ja noch die Zimmer, wo man sich auf ganz andere "Musik" konzentrieren kann :schweiz:


                                                        • :top: dä chunt drus

                                                          • Jetzt kriegt euch mal wieder ein.


                                                            Wen kümmert’s, ob die Altersgruppen richtig vertreten sind? Umd wie die Umfrage gemacht wurde?


                                                            Ogni, ist der Überzeugung, dass die Lautstärke so gut ist und fertig.
                                                            Wenn euch das nicht gefällt, geht in andere Clubs, findet euch damit ab, oder eröffnet eure eigenen Clubs.


                                                            Die Musik bringt Stimmung, vor allem auch bei den Girls und deren Stimmung ist für einen guten Club sehr wichtig.

                                                            • Lieber Lady-Lover
                                                              Von welcher Abstimmung schreibst Du?


                                                              Von der Abstimmung, welche oben angepinnt ist.

                                                              Die Resultate sind falsch.


                                                              Resultate können nicht falsch sein, dann wären sie manipuliert.
                                                              Es ist immer eine Momentaufnahme zum Zeitpunkt x, welche nicht den aktuellen Stand wiedergeben muss.

                                                              Meine Umfrage hat zu einem anderen Resultat geführt.


                                                              Mag sein, dass deine Umfrage zu einem anderen Resultat führt.
                                                              Weder kennen wir den Fragebogen noch die Bewertung die zu der Auffassung führt, dass eine Kundenzufriedenheit vorliegt.
                                                              Ergebnisse von Umfragen sind nur repräsentativ, wenn diese alle Altersgruppen beinhalten.

                                                              • Lady-Lover
                                                                Wie Du siehst, will Ingo nicht konstruktiv Diskutieren, sondern destruktiv. Er ist wie ein Politiker welcher Meinungen und Tatsachen als "Fake" bezeichnet und eine alternative Wahrheit präsentiert. Traurig, aber das ist Ingo. :doof:


                                                                Traurig ist, dass Ihr seit 15 Jahren denselben Mist diskutiert (Lautstärke Globe). Ihr konntet Eure Meinung sagen, ich meine. Reicht das nicht?:langweilig:


                                                                Bringt mal ein interessantes neues Thema.:smile:


                                                                • Ich würde es begrüßen, wenn mal eine Stellungnahme des Managements zu der Umfrage erfolgt und nicht nur immer Rechfertigungen kommen.
                                                                  Es geht doch um einen konstruktiven Dialog.



                                                                  Lady-Lover
                                                                  Wie Du siehst, will Ingo nicht konstruktiv Diskutieren, sondern destruktiv. Er ist wie ein Politiker welcher Meinungen und Tatsachen als "Fake" bezeichnet und eine alternative Wahrheit präsentiert. Traurig, aber das ist Ingo. :doof:


                                                                  • Die Resultate sind falsch. Meine Umfrage hat zu einem anderen Resultat geführt. :smile:

                                                                    • Lieber Lady-Lover


                                                                      Von welcher Abstimmung schreibst Du?


                                                                      [ATTACH]:bestimmend:[/ATTACH]


                                                                      ogni
                                                                      hier zum selber die Umfrage zu bewerten. Über 50% sind der Meinung das die Lautstärke zu hoch ist. Sicher nicht wärend des ganzen Tages, doch Abends zu Shows etc.


                                                                      Zusätzlich noch die maximale Zeit welche man dem Pegel ausgesetzt werden sollte, um das Gehör nicht zu Schädigen.


                                                                      Am besten Du fragst einen HNO Arzt, der wird dich umfassender Informieren.

                                                                      • Guten Tag Ingo,
                                                                        jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr.
                                                                        Wie du selber beschreibst, bietet die Beschallungsanlage die Möglichkeit einzelne Sektoren getrennt zu steuern.
                                                                        Dies hatte ich auch hier dargelegt ohne zu Wissen, wie die Analge im Globe konfiguriert ist.


                                                                        Ich würde es begrüßen, wenn mal eine Stellungnahme des Managements zu der Umfrage erfolgt und nicht nur immer Rechfertigungen kommen.
                                                                        Es geht doch um einen konstruktiven Dialog.


                                                                        Lieber Lady-Lover


                                                                        Von welcher Abstimmung schreibst Du?

                                                                        • Lieber Aargauer, die Beschallung im Globe ist in Sektoren aufgeteilt, für jeden etwas (Hauptbar, hintere Bar, Wellness, Restaurant, 1. Stock, 2. Stock, Loungen und Zimmer). Und noch etwas, mit einer Änderung würde kein Gast mehr oder weniger kommen, Du inklusive.:smile:


                                                                          Guten Tag Ingo,
                                                                          jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr.
                                                                          Wie du selber beschreibst, bietet die Beschallungsanlage die Möglichkeit einzelne Sektoren getrennt zu steuern.
                                                                          Dies hatte ich auch hier dargelegt ohne zu Wissen, wie die Analge im Globe konfiguriert ist.

                                                                          Was die Musiklautstärke betrifft so sollte man ein gesundes Maß finden.
                                                                          Hierbei sollte man differenzieren, ob es sich um einen Actionbereich [Bühne] oder einen Rückzugsbereich [Bar, etc.] handelt. Moderne Beschallungsanlagen sind meinst mit einem Mixer ausgestattet, welcher einzelne Lautsprecher oder Gruppen ansteuern kann. Natürlich ist es schwierig, wenn man hinter den Lautsprechern seinen Arbeitsplatz, ein richtiges Maß an Lautstärke zu finden, da man ja nicht unmittelbar der Schallquelle ausgesetzt ist. Einfaches Mittel einfach mal auf die Gäste hören und den Regler etwas zudrehen.
                                                                          Aber scheinbar interessiert es das Management nicht.


                                                                          Ich würde es begrüßen, wenn mal eine Stellungnahme des Managements zu der Umfrage erfolgt und nicht nur immer Rechfertigungen kommen.
                                                                          Es geht doch um einen konstruktiven Dialog.


                                                                          • Weiss nicht, ob meine Beiträge derart kritisch daher kamen. Aber das hier Geschriebene kann ich genauso unterschreiben.


                                                                            Nicht jede ist zum Stangentanz geboren oder will dies täglich vorführen. Und damit die gekonnt hüftkreisenden Latinas oder die Partymodus-Karpatinnen mit ihren geilen Darbietungen richtig auffallen, braucht es halt ab und zu ein paar "Rund-um-die-Stange-Geherinnen" ;)

                                                                            • Hallo lieber Ingo, offensichtlich sind Dir die Umfrage zur Lautstärke egal.
                                                                              oder bereits sch.....egal? Ein Arbeitsgeber hat auch Pflichten sich um die Gesundheit seiner Mitarbeiter zu kümmern. Aber lieber den Kopf in den Sand stecken als mal etwas anzuordnen. Insbesondere an Sunny die Finger vom Lautstärkeregler zu lassen. Da es mehrere Kunden (nicht nur meine Wenigkeit) bereits reklamiert haben, sollte mal was geschehen.


                                                                              werde die Imperiums Clubs, wie der Teufel das Weihwasser, meiden :smile:


                                                                              Lieber Aargauer, die Beschallung im Globe ist in Sektoren aufgeteilt, für jeden etwas (Hauptbar, hintere Bar, Wellness, Restaurant, 1. Stock, 2. Stock, Loungen und Zimmer). Und noch etwas, mit einer Änderung würde kein Gast mehr oder weniger kommen, Du inklusive.:smile:

                                                                              • Hallo lieber Ingo, offensichtlich sind Dir die Umfrage zur Lautstärke egal.
                                                                                oder bereits sch.....egal? Ein Arbeitsgeber hat auch Pflichten sich um die Gesundheit seiner Mitarbeiter zu kümmern. Aber lieber den Kopf in den Sand stecken als mal etwas anzuordnen. Insbesondere an Sunny die Finger vom Lautstärkeregler zu lassen. Da es mehrere Kunden (nicht nur meine Wenigkeit) bereits reklamiert haben, sollte mal was geschehen.


                                                                                werde die Imperiums Clubs, wie der Teufel das Weihwasser, meiden :smile:


                                                                                • ...… am Freitagmorgen um 5Uhr mit drei Kollegen fast 1000km quer durch Frankreich ans Hellfest gefahren. Das angekündigte LineUp war der Hammer, über 70, nein nicht Girls, sondern Bands am Start. Am Freitag Abend war Manowar als Headliner gesetzt. Am Samstag standen u. a. Bands wie die Bösen Onklez, Def Leppard, Withesnike, ZZ Top and KISS auf der Bühne.


                                                                                  So wäre es eigentlich geplant gewesen, einen Road Tripp zurück in die guten alten 80iger Jahre, wo die Haare noch lang und die Jeans eng waren. Und die Eier vermutlich viel zu warm hatten. In Clisson angekommen verbreitete sich schon das Gerücht das Manowar ihren Auftritt abgesagt haben, was sich dann bestätigte. Ja so ein Misst… Nun gut, es gab Ersatz.


                                                                                  Wir freuten uns dann um so mehr auf den Samstagabend. Doch in der Nacht auf Samstag erreichte ein Notfall Anruf einen Kollegen und er musste zurück in die Schweiz. Wir haben den Kumpel natürlich nicht am nächsten Bahnhof ausgesetzt und ihn alleine gelassen, sondern getreu dem Motto; „einer für alle, alle für einen“ haben wir unsere Zelte abgebaut und sind zurück in die Schweiz gefahren. Der Notfall ist dann zum Glück glimpflich ausgegangen worüber wir alle sehr froh waren.


                                                                                  Was nun mit dem angebrochen Samstag machen, fragte ich mich. Etwas geschlafen und am Abend ins Globe gefahren. War doch gemäss TP Tiffany aus dem Urlaub zurück. Nach dem duschen ne Runde gedreht und sie dann gesehen wie sie gerade einen Kunden nach einem Zimmergang verabschiedet hatte, also gleich mal gefragt ob sie nachher etwas Zeit für mich übrig hätte, was sie bejahte. Es gibt Momente, da laufe ich schon vor dem Zimmergang mit einem dümmlichen Grinsen durch den Club. :happy:


                                                                                  Etwas härteres wie Rammstein hätte ich auch wiedermal gerne gesehen bzw. zum Strip gehört.


                                                                                  Es gab mal ein deutsches Girl mit dem Künstlernamen Jeanette welche zum Song Engel von Rammstein getanzt hat.:super:


                                                                                  Zum Thema „Show an der Stange“, es sind Prostituierte und keine professionellen Stripperinnen oder PoleDance Akrobatinnen. Mir persönlich ist es lieber wenn die Girls dann an „meiner Stange“ zur Höchstform auflaufen. :smile:


                                                                                  Und von Tanzfaul kann doch gar keine Rede sein, am Samstagabend gab es wieder eine Tanzparty vom feinsten mit etlichen Girls auf der Bühne.:super:


                                                                                  Die Musik im Globe ist nun weiss Gott nicht die meine. Aber wen du auf Kundenwünsche eingehen würdest, machst du vielleicht 10% der Kunden glücklich, der Rest wird immer noch die Nase rümpfen, ich inklusive. Also doch lieber nahezu alle Girls happy machen in dem man „Ihren“ Sound auflegt.


                                                                                  Und Glaub mir, ich habe schon dem einen oder anderen Girl Vorschläge für „Ihren“ Song gemacht. Bin immer abgeblitzt, gefällt ihnen nicht, ist halt eine andere Generation. Hauptsache ist doch, das wir uns mit ihnen amüsieren dürfen.:happy:

                                                                                  • Das wäre bestimmt gut für die Motivation der Girls, wenn sie 'ordentliche' Musik auflegen könnten. Selbst Girls, die eigentlich gerne tanzen, hassen den öffentlichen Tanz an der Stange ... und so sieht es dann oft leider auch aus. Ich habe mich hin und wieder schon gefragt, ob es nicht besser wäre nicht zu tanzen, statt diesem stimmungslosen an der Stange festhalten. :langweilig:


                                                                                    Soweit ich weiss, dürfen die Girls "ihren" Tanz-Song selber auswählen oder zumindest mitreden. Wurde mir jedenfalls schon so mitgeteilt, keine Ahnung wies genau läuft...
                                                                                    Deshalb ja auch so häufig diese (bei mir eher unbeliebte) "Ghettomusic", auf die die jungen Karpatinnen scheinbar stehen.


                                                                                    Ist halt wie so oft ne Gratwanderung. Wenn sie selbst aussuchen können, sind die WGs vllt zumindest ein bisschen motivierter zum Tanzen, dafür mögens wir "Oldies" weniger. Wenn das Publikum bestimmt ist es vllt happy (obwohl es da auch 100 Meinungen gäbe), aber dann nimmt man den tanz-faulen Girls auch noch den letzten Anreiz sich zu bewegen.
                                                                                    Und wenn man die WGs nicht mehr "zwingt" zum Stangentanz, dann kommt es wie von paul-kuhn erwähnt und man sieht sie häufiger lustlos herumhocken.


                                                                                    In einer idealen Welt würden die Girls halt erkennen, wie wertvoll so ein Tanz an der Stange für ihren "Marktwert" im Club ist und sich jedesmal die Mühe für eine geile Show machen, mit Musik die bei der Kundshaft ankommt :lachen:


                                                                                    Aber um nicht als kompletter Nörgler dazustehen, will ich noch sagen, dass ich mit den Tanzvorführungen im Globe grundsätzlich zufrieden bin. Gibt fast immer was zum Appetit holen. Die Girls, welche tagsüber eher lustlos auf der Bühne stehen bekommt man immerhin mal in Ruhe aus versch. Blickwinkeln zu sehen. Und gegen Abend werden die Shows meist auch aktiver und heisser.
                                                                                    Geht also eher um die teuflischen Details :schweiz:


                                                                                    • Habe sowieso oft das Gefühl, die Tanzshows der Girls könnten viel stimmungsvoller sein, wenn sie statt der oben genannten Ghetto-Bitch-Musik mal ein paar Klassiker wie "You can leave your hat on", "Wild Thing", "you shook me all night long", "poison" o.ä. nehmen würden. Oder eher neueres wie Beyonce's "naughty girl" und "crazy in love"....


                                                                                      Das wäre bestimmt gut für die Motivation der Girls, wenn sie 'ordentliche' Musik auflegen könnten. Selbst Girls, die eigentlich gerne tanzen, hassen den öffentlichen Tanz an der Stange ... und so sieht es dann oft leider auch aus. Ich habe mich hin und wieder schon gefragt, ob es nicht besser wäre nicht zu tanzen, statt diesem stimmungslosen an der Stange festhalten. :langweilig:

                                                                                      • (...)
                                                                                        Habe sowieso oft das Gefühl, die Tanzshows der Girls könnten viel stimmungsvoller sein, wenn sie statt der oben genannten Ghetto-Bitch-Musik mal ein paar Klassiker wie "You can leave your hat on", "Wild Thing", "you shook me all night long", "poison" o.ä. nehmen würden. Oder eher neueres wie Beyonce's "naughty girl" und "crazy in love"....


                                                                                        (...)



                                                                                        Mir ist sowieso unbegreiflich, warum die Mädels "Ghetto-Bitch-Musik" mit schnellen Beats wählen, um dazu zu "tanzen".


                                                                                        Das mit Abstand BESTE, was ich jemals an einer Poledance-Stange gesehen habe, fand zu "Nothing Else Matters" von Metallica in der Berliner https://www.tabu-bar.de/ statt. :staunen:


                                                                                        Das Mädel heißt "Sunny" und die hat an der Stange absolute Hochleistungs-Akrobatik abgezogen. Nach dem Song hat sie zwar gepumpt wie ein Maikäfer ... aber die Leute standen auf den Stühlen und sie konnte sich den ganzen Abend vor Anfragen nicht mehr retten.


                                                                                        Wenn "frau" tatsächlich Geschäfte machen will, dann wird eine gute Performance an der Stange von den meisten Mädels meiner Meinung nach deutlich unterschätzt ... :confused:


                                                                                        Gruß aus der Berliner Provinz vom freundlichen Coyoten :deutschland:

                                                                                        "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                                                                                        „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                                                                                        "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                                                                                        • Es ist mir aufgefallen, dass die Musik geändert hat. Nicht mehr nur die Tyga-Weekend-horny-mtf-sweet-pussy-bitch Musik, sondern es gibt modernere, neuere, angenehmere R&B Songs. Sogar andere Musikrichtungen, die von den Girls gewünscht werden.


                                                                                          Eine hatte kürzlich Rammstein aufgelegt haben wollen.


                                                                                          Das fände ich eine tolle Entwicklung :super:
                                                                                          Etwas härteres wie Rammstein hätte ich auch wiedermal gerne gesehen bzw. zum Strip gehört.


                                                                                          Habe sowieso oft das Gefühl, die Tanzshows der Girls könnten viel stimmungsvoller sein, wenn sie statt der oben genannten Ghetto-Bitch-Musik mal ein paar Klassiker wie "You can leave your hat on", "Wild Thing", "you shook me all night long", "poison" o.ä. nehmen würden. Oder eher neueres wie Beyonce's "naughty girl" und "crazy in love"....


                                                                                          Vielleicht hört ja mal eine der Grazien auf meine vorschläge.
                                                                                          Und sonst Hauptsache sie sind mit ihrer eigenen Songauswahl glücklich (über Musikgeschmack kann man eh streiten). Ich "muss" mich dann halt umsomehr auf das optische, statt das akustische konzentrieren ;)

                                                                                          • Und gut erwähntest du den Pratteler Musik-Raum Z7: da ist oder war zumindest eine Live-Anzeige der db-Messung für alle sichtbar in sexy rot!


                                                                                            Im Gegensatz zum Globe überzeugt am 30. Juni in Pratteln nicht nur das „Aussehen“ sondern auch noch die Musik die aus den Lautsprechern dröhnt :smile:


                                                                                            So eine wunderhübsche Frau und so eine brachialische Stimme wenn sie singt :staunen:


                                                                                            https://www.youtube.com/watch?v=KSF3tPr9zAk

                                                                                            • Jetzt, wo Wortspiele auf "-Bar" bis in den hinterletzten Winkel abgegrast werden, habe ich einen Neuen für Euch: Haft-Bar!


                                                                                              Wer hinter der Bar arbeitet und Bestellungen annehmen muss, kann keine Ohrenstöpsel reintun. Auch sind die im Gegensatz zu den WGs vielleicht angestellt. ...womit der Club haftbar wäre, siehe Beiträge von "suva" unten!


                                                                                              Meine Meinung: so schnell wie möglich das weite suchen, aber erstbeste Gelegenheit dem Personal melden. Hat im History geklappt, siehe jüngste Berichte! Freubad leider nicht, insbesondere was Versace (ear ache) angeht. Gerne werde ich aber dennoch bei einem Besuch im Sommer dort abtanzen, und zwar mit meinen massgefertigten CE-zertifizierten Ohrenteils, mit welchen ich immer gut gefahren bin, und mich auch unterhalten kann, ein dutzend mal bei Slayer war...


                                                                                              Tipp für die Chill-Ecke: ein paar fette over-ear Noise Canceling Kopfhörer, die schneiden den Bass besonders gut raus, und das ist über lange Zeit das Zermürbende. Im Swiss waren die gold wert! Ich hab nicht mal Musik drauf gehabt...


                                                                                              Banderas, du lieferst wie immer einen guten, kurzen Reality-Check, aber das mit dem zwanzig-nach-acht Gesicht kann nach hinten losgehen. Ein gewisser Ex-Barman wollte eine so motivieren, mit extra Lautstärke, Blitzlicht und Rauch... und aus dem Lätsch wurden Tränen. Gruss an Guantanamo :( Ich habe drei Wochen keinen mehr hochgekriegt...


                                                                                              Finally, offtopic, WITZ: habt Ihr gesehen, die Hälte der Frauen in der Schweiz fühlen sich diskriminiert - ja, jetzt habt Ihr sie doch endlich, Eure 50%-Quote :)



                                                                                              the eagle flies alone... (übrigens am 30.6 im Z7 :happy:)


                                                                                              Nein, ich votiere für Eagle fly free! Und gut erwähntest du den Pratteler Musik-Raum Z7: da ist oder war zumindest eine Live-Anzeige der db-Messung für alle sichtbar in sexy rot!

                                                                                              • weil erstens kann man gar nicht alle Disneyland-Wünsche erfüllen, und zweitens muss das meistens behumtsam gemacht werden, weil der Betrieb weiterläuft, oder weil Investitionen aus Kostengründen verteilt werden müssen


                                                                                                Da hast Du sicher recht. Und nicht jede Investition würde automatisch zu mehr Kundschaft führen. Aber jede Investition wäre eine Wertschätzung gegenüber bestehender Kundschaft.


                                                                                                • Es braucht Musik. Wie in jedem Club. Sonst ist es langweilig. Aber nicht so laut. Ist das wirklich so schwer zu verstehen?



                                                                                                  Also an der Rezeption gibt es Ohrstöpsel. Wenn es mir zu laut wird, hole ich mir welche. Das verhindert Schwerhörigkeit aber nicht die Probleme der Kontaktaufnahme. Immerhin war die Musik bei meinem letzten Besuch qualitativ besser als früher.



                                                                                                  Das mit der Lautstärke ist eigentlich relativ einfach. Nach im Internet gefundenen Informationen wird das Gehör geschädigt wenn man ab 85 Dezibel für 3-4 Stunden Dauerbeschallung ausgesetzt ist. Bei einer Lautstärke ab 95 Dezibel geschieht dies ab 15-30 Minuten. Vielleicht sollten sie eine allgemein einsehbare Lautstärke-Messsttelle nahe der Bar aufstellen ... :smile:


                                                                                                  • Hallo Matterhorny ;) - meine herzliche Gratulation :top:


                                                                                                    Heute hast Du Matterhorny wahrscheinlich wieder mal das Matterhorn (4'478 Meter über Meer) bestiegen, um sich in luftiger Höhe dieses erhabenen Berges der Musik im Globe in Schwerzenbach zu widmen.


                                                                                                    Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass Du in einigen Bordellen im Unterland bei guter Führung hin und wieder extrem geile Sexerlebnisse hast.


                                                                                                    Sehr viele faszinierende TRAUMGIRLS :verliebt: geben den musikalischen Ton an, sei es beim vergnüglichen Tanzen zu relativ lauter Musik oder/und bei erfülltem Sex irgendwo im Club.


                                                                                                    Ahaa, zwischen einer Sex-Club-Bar und der Akustik einer wunderschönen Kirche im Oberwallis besteht ein kleiner Unterschied.


                                                                                                    Angeblich schwerhörige GIRLS :kuss: gehen fast wortlos bei der Anmache in die Offensive und ficken im Zimmer, bis sich die Balken biegen :mutig:


                                                                                                    Zum Beispiel die sehr lustige und topfitte AISHA :kuss: im Westside :super:


                                                                                                    Grüsse aus dem Thurgau :happy:

                                                                                                    • Hallo Kollegen


                                                                                                      Bei meinem letzten Besuch im Globe ( ist schon einige Monate her) fragte mich am Schluss der nette Mann am Empfang so wie immer, ob alles ok war.
                                                                                                      Meine ebenso freundliche Antwort war. Fast alles war ok. Es ist einfach schade das man an der Bar die Girls fast anschreien muss um mit ihnen zu reden.
                                                                                                      Die Antwort war: Es gibt ja noch die Möglichkeit ins Restaurant zu gehen. Dort sei es schön ruhig....


                                                                                                      Es braucht Musik. Wie in jedem Club. Sonst ist es langweilig. Aber nicht so laut. Ist das wirklich so schwer zu verstehen?


                                                                                                      Der Sinn einer Bar ist doch die Kontaktaufnahme mit den Girls und den anderen Schwanzträgern. Oder habe ich da etwas falsch verstanden?


                                                                                                      Die Angestellten an der Bar werden wahrscheinlich irgendwann schwerhörig:rolleyes: Die merken es gar nicht mehr....


                                                                                                      Übrigens habe ich einmal eine Angestellte hinter der Bar freundlich (wie immer....) gebeten die Musik
                                                                                                      etwas leiser zu stellen. Sie hat es tatsächlich gemacht. Nach etwa einer Minute wurde es wieder genau so laut wie vorher.....
                                                                                                      Alles klar?


                                                                                                      Jetzt kommt wieder der Sommer mit den schönen Aussenbereichen in den Clubs. Das schont das Gehör;)


                                                                                                      Gruss an alle noch nicht schwerhörigen. So wie ich;)


                                                                                                      Matterhorny

                                                                                                      • Ingo zeigt dauernd, dass ihm die Gäste nicht egal sind.


                                                                                                        Er ist der einzige Clubesitzer, und dazu noch der Grösste der Schweiz und einer der oder "the" Top Player in Europa, der im Forum mitliest und mitmacht. Sich auch immer wieder anfiggen lassen muss. Und dementsprechend zurückgibt.


                                                                                                        Andere in seiner Position hätten es nicht mehr nötig und wären in der Karibik.


                                                                                                        Sicherlich nutzt er das Forum auch als Quelle für die Veränderungen in seinem Imperium.


                                                                                                        Und es gibt ja laufend Veränderungen. Vielleicht nicht so wie es alle Wünschen, weil erstens kann man gar nicht alle Disneyland-Wünsche erfüllen, und zweitens muss das meistens behumtsam gemacht werden, weil der Betrieb weiterläuft, oder weil Investitionen aus Kostengründen verteilt werden müssen.


                                                                                                        Anderen Betreiber machen höchstens mal Werbung, schleimen vielleicht mal kurz, aber glänzen vor allem mit Abwesenheit.


                                                                                                        Geld alleine ist bei diesem Erfolg immer noch wichtig, aber nicht mehr der einzige Treiber, sondern es geht um Ambitionen und Ehrgeiz, die Clubs weiter zu verbessern und zu steigern. Sonst gäbe es nicht schon bald eine Neueröffnung.


                                                                                                        Panta Rhei. Alles im Fluss. Der Druck und die Notwendigkeit für ständige Anpassungen. Im Puffgewerbe sowieso. Vor dem Passiv-Motzen, erstmal sowas mit nur einem Clübchen mit 3-4 Girls versuchen. 9 von 10 Besitzern brennen schon nach 6 Monaten weinend aus.


                                                                                                        Zur Musik: ich finde, die Lautstärke ist um einiges zurückgegangen. An Weekends bei den Shows und jüngeren Gästen wird eher noch voll aufgedreht.


                                                                                                        Man sucht den Mittelweg. Es wird wohl auch nicht immer einfach sein, den Pegel zu kontrollieren. Je nachdem wer einstellt. Im Globe ist es Sunny, Ivana oder die Barfrauen. Vielleicht wollen die auch mal ein Zwanzignachtacht-Lahmarsch-Girl an der Stange wachrütteln. Im WS stellen u.a. auch die WGs den Dezibel ein. Ich kenne einige, die es laut lieben. Auch wenn Du es denen 100 mal sagst, sie wollen es so.


                                                                                                        Man muss hie und da motzen, wenn die Ohren wackeln, dann wird meistens runtergedreht.


                                                                                                        Es ist mir aufgefallen, dass die Musik geändert hat. Nicht mehr nur die Tyga-Weekend-horny-mtf-sweet-pussy-bitch Musik, sondern es gibt modernere, neuere, angenehmere R&B Songs. Sogar andere Musikrichtungen, die von den Girls gewünscht werden.


                                                                                                        Eine hatte kürzlich Rammstein aufgelegt haben wollen.

                                                                                                        • Wobei Ingo nicht ganz Unschuldig ist. Er kann seinem Angestelltem Anweisungen erteilen was die Musiklautstärke betrifft. Auch sollte Ingo die Gesundheit seiner Angestellten (ausser dem Gehörlosen) Gäste und insbesondere seiner "WG's" beachten.


                                                                                                          Was die Musiklautstärke betrifft so sollte man ein gesundes Maß finden.
                                                                                                          Hierbei sollte man differenzieren, ob es sich um einen Actionbereich [Bühne] oder einen Rückzugsbereich [Bar, etc.] handelt. Moderne Beschallungsanlagen sind meinst mit einem Mixer ausgestattet, welcher einzelne Lautsprecher oder Gruppen ansteuern kann. Natürlich ist es schwierig, wenn man hinter den Lautsprechern seinen Arbeitsplatz, ein richtiges Maß an Lautstärke zu finden, da man ja nicht unmittelbat der Schallquelle ausgesetzt ist. Einfaches Mittel einfach mal auf die Gäste hören und den Regler etwas zudrehen.

                                                                                                          So wie die Diskusion hier läuft, sind sicher viele mit der Musiklautstärke nicht zufrieden, und findet sie zu LAUT.


                                                                                                          Aber scheinbar interessiert es das Management nicht.

                                                                                                          • Wobei Ingo nicht ganz Unschuldig ist. Er kann seinem Angestelltem Anweisungen erteilen was die Musiklautstärke betrifft. Auch sollte Ingo die Gesundheit seiner Angestellten (ausser dem Gehörlosen) Gäste und insbesondere seiner "WG's" beachten.
                                                                                                            So wie die Diskusion hier läuft, sind sicher viele mit der Musiklautstärke nicht zufrieden, und findet sie zu LAUT.


                                                                                                            Dies ist ein Grund mehr das Globe zu meiden. Da Ingo ja nicht auf die Einnahmen seiner Gäste angewiesen ist.:bestimmend:


                                                                                                            Gewisse Leute jammern hier auf hohem Niveau. Wir gehen wegen den Frauen ins Globe um mit ihnen eine schöne Zeit zu haben nicht um die Beichte abzulegen. :smile: Wenn gewisse Leute es ruhig haben wollen sollten sie in die Kirche Gehen da ist es Himmlisch ruhig. Und außerdem gibt es genug ruhige Ecken im Globe. Wenn ihr Probleme mit der Musik hab geht zum Chef und sagt ihm das direkt ins Gesicht anstatt hier in der Anonymität zu meckern. Hatte noch nie Probleme meine Ansicht mitzuteilen im Globe.

                                                                                                            • sry…..mit dem gehörlosen warst NICHT du gemeint......chef…….sondern dein angestellter...…..


                                                                                                              ich liebe laute und heftige beats auch wie die meisten tollen Mädels deiner Wahl....ABER wenn die anlage NIX taugt überschlägt es......und dann ist der beste beat NiX mehr wert.....
                                                                                                              als musikliebhaber müsstest du das allerdings auch verstehen oder????
                                                                                                              lieber gruss und weiter so nebenbei


                                                                                                              Ich weiss, dass Du nicht mich gemeint hast.:smile:

                                                                                                              • sry…..mit dem gehörlosen warst NICHT du gemeint......chef…….sondern dein angestellter...…..


                                                                                                                Wobei Ingo nicht ganz Unschuldig ist. Er kann seinem Angestelltem Anweisungen erteilen was die Musiklautstärke betrifft. Auch sollte Ingo die Gesundheit seiner Angestellten (ausser dem Gehörlosen) Gäste und insbesondere seiner "WG's" beachten.
                                                                                                                So wie die Diskusion hier läuft, sind sicher viele mit der Musiklautstärke nicht zufrieden, und findet sie zu LAUT.


                                                                                                                Dies ist ein Grund mehr das Globe zu meiden. Da Ingo ja nicht auf die Einnahmen seiner Gäste angewiesen ist.:bestimmend:

                                                                                                                • sry…..mit dem gehörlosen warst NICHT du gemeint......chef…….sondern dein angestellter...…..


                                                                                                                  ich liebe laute und heftige beats auch wie die meisten tollen Mädels deiner Wahl....ABER wenn die anlage NIX taugt überschlägt es......und dann ist der beste beat NiX mehr wert.....
                                                                                                                  als musikliebhaber müsstest du das allerdings auch verstehen oder????
                                                                                                                  lieber gruss und weiter so nebenbei






                                                                                                                  Jetzt diskutieren wir das schon 15 Jahre (vorher sexy-tip). Und es wird sich nichts ändern.:langweilig:

                                                                                                                  • ja stimmt haargenau....und den gehörlosen kennt ja auch jeder.....




                                                                                                                    Genau so ist es!
                                                                                                                    Ich bin wohl doch nicht der einzige den das stört.....
                                                                                                                    Darum verkehre ich dort nur noch im Sommer.
                                                                                                                    Dann kann ich auf die Terrasse flüchten:confused:


                                                                                                                    Vorschlag: jede Stunde wechseln zwischen Discolautstärke und nur halb so laut. Wetten denn Girls würde es auch gefallen:rolleyes:


                                                                                                                    Gruss von Matterhorny.

                                                                                                                    • Gut zu Wissen ! Jedoch kann man die Lautstärke im "öffentlichen" Raum nicht selbst einstellen. Da ein Gehörloser den Regler immer nach oben schiebt. :bestimmend::doof::doof::doof:


                                                                                                                      Genau so ist es!
                                                                                                                      Ich bin wohl doch nicht der einzige den das stört.....
                                                                                                                      Darum verkehre ich dort nur noch im Sommer.
                                                                                                                      Dann kann ich auf die Terrasse flüchten:confused:


                                                                                                                      Vorschlag: jede Stunde wechseln zwischen Discolautstärke und nur halb so laut. Wetten denn Girls würde es auch gefallen:rolleyes:


                                                                                                                      Gruss von Matterhorny.

                                                                                                                      • keine Ahnung guter mann…..wo genau man(n) die musikstärke selber einstellen kann...….musst halt mal alle zimmer durchmachen....


                                                                                                                        Ohjeminee, ich Armer :doof::happy::lachen:


                                                                                                                        Solche Fragen kommen halt auch nur vor dem Computerbildschirm auf..... bei den Girls ist man dann halt immer irgendwie von irgendwas abgelenkt, um sich über solche Kleinigkeiten Gedanken zu machen :smile:
                                                                                                                        Aber vielleicht schaff ichs tatsächlich mal zu sehen, ob die Schönheiten dazu Auskunft geben können....:smile:

                                                                                                                        • die lautstärke kannst du in manchen zimmern selbst einstellen






                                                                                                                          Kann es sein, dass in den Zimmern die Musik leiser gemacht wurde?
                                                                                                                          Unten im Club kam es mir wie immer vor, aber sowohl im 2. Stock als auch in den Zimmern im EG (im Gang beim Waschsalon) empfand ich es doch angenehm ruhig und ich hörte kaum noch Musik.


                                                                                                                          Falls es tatsächlich leiser gemacht wurde: Fände ich sehr gut :super::super:
                                                                                                                          Höre schliesslich lieber das Girl, statt Clubsound :smile:


                                                                                                                          Ansonsten wurde mir das Gehör wohl wortwörtlich weggefickt.... :rolleyes::lachen:

                                                                                                                          • Kann es sein, dass in den Zimmern die Musik leiser gemacht wurde?
                                                                                                                            Unten im Club kam es mir wie immer vor, aber sowohl im 2. Stock als auch in den Zimmern im EG (im Gang beim Waschsalon) empfand ich es doch angenehm ruhig und ich hörte kaum noch Musik.


                                                                                                                            Falls es tatsächlich leiser gemacht wurde: Fände ich sehr gut :super::super:
                                                                                                                            Höre schliesslich lieber das Girl, statt Clubsound :smile:


                                                                                                                            Ansonsten wurde mir das Gehör wohl wortwörtlich weggefickt.... :rolleyes::lachen: