Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Raya | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • @ bergrudi



      Ok, Bergrudi, alles kapiert. Deine Favoritin hat also im Nov schlecht verdient, aber seitdem du hier für sie wirbst, verdient sie gut. Ok, klingt einleuchtend. Hat mir neulich auch ein anderes Girl von einem anderen Club bestätigt, dass positive Erwähnung umsatzfördernd ist. Und die Anika- die ich übrigens wie die Beatris gar nicht kenne- ist damals nicht von dir geflüchtet, sondern du hast ihr abgesagt, weil du keinen Club betreiben und deinen guten Job nicht aufgeben wolltest. Auch das klingt einleuchtend. Und natürlich geht mich nichts an, wie du deine sauer verdiente Kohle als Bergretter ausgibst. Und wenn du deine Favoritin retten willst, von was und von wem auch immer, soll es auch nicht meine Sorge sein. Danke für die Klarstellung. Dir auch alles Gute und schöne Grüsse ....

      • Vom : Bergrudi :schweiz: Hallo 👋 Morgan 👋 bitte sorry wannn ich eben schreibe 👋 ( meine ) aller super liebste Top Favoritin Beatris 👰🏻❤️ nätürlch ist Sie nur meine bezahlte Zeit ( meine ) aller liebste Beatris 👰🏻❤️ Sie ist ja nach einer 6 Monate langer Sommer Pause ( Sommer-Ferien ) am 4. November zurück arbeiten gekommen :super::super: zirka Mitte November, hatte ich mit Ihr darüber reden können, wie es lhr soooo... geht.? ob Sie zufrieden sei..? darauf ich aus Ihrem Munde, das sooo.. mache Tage wenige Gäste kommen 👋 meine Meinung, sei eben, hey im November ist das normal 👋 wann für Sie ok sei, könne ich was machen, das Sie das Gegenteil erleben werde...!! 👋 Sie meinte dann, jaaa.. wie..? Jäno lass das meine Problem sein, ich mache was....für Dich meine aller super liebste Top Favoritin Beatris 👰🏻❤️ paar Tage nach meinen Posting 👋 alls ich wieder, mit meiner aller schönsten super liebsten Beatris faszinierende witzige kecke, Stunden geniessen konnte 👋 war Sie echt, sehr zufrieden, und fragte mich, Hi 👋 meine liebe, wie hast, Du jetzt, das hin gekriegt 👋 ich bekomme jeden Tag Kundschaft, die ich noch nie sehen hab im Club Glob 🙏 👋 also, ....:langweilig:jetzt ist Sie sehr zufrieden 😀 ich konnte mit meiner alle liebsten Top Favoritin Beatris 👰🏻❤️ meine aller schönsten Weihnachten 🎄 feiern 🍾🥂 💞👏👏 ich schreibe jetzt extra nicht wieviel Zeit wir zusammen geniessen konnten, auf jeden Fall, wahr die Zeit unbeschreiblich einzigartig👰🏻💞💝❤️ und zur Anika... Sie hatte sich sehr unhöflich zu Marc ferhallten, 👎 wobei Marc Sie ( Anika) am selben Abend raus geschmissen hat...👉👉 Anika wahr, darauf einige Zeit bei mir, sehr traurig, und wusste nicht mehr, wie weiter 👍 Sie hatte dann, in anderen Club‘s arbeitn 👋 nach zirka 8 Monate, wollte Anika mit mir zusamm, den Club plueup in Päffikon mieten und führen..!!👋 dabei sagte Sie immer zu mir, komm bitte Bergrudi, Roberto hat zuwenig Geld 💶 aber Du schafft es mit mir zusammen 👰🏻💞 ich habe lange Zeit, überlegen 🤔🤔 dabei hätte ich leider, meine gute Arbeits-stelle verloren 👎 und mein speziell sehr gutes Winter-Geschäft 👎😔😔 sofern hatte ich der sehr netten Anika ab sagen müssen..!! 👎👋 darauf die wirklich auch sehr tolle Top Favoritin Anika 👰🏻💞 sehr sehr enttäuscht und sehr sehr traurig wahr 😔😔😔 Somit hoffe ich, das Du mit meiner Antwort alles gut durchsehen kannst 👍😎 mit denn besten Grüssen:: Bergrudi:schweiz::schweiz:

        • Hallo 👋 Kolleg Tonci ;) Die Raya ist leider Geschichte :staunen: meine Name verrate ich nicht....!! sonnst nimmst Du mir meine gehst Du auf meine Favoritin loooooos.......:staunen:


          Ich verstehe gar nicht, warum " deine " Favoritin im Globe immer frei ist und mangels Kundschaft klagt, lamentiert und sich langweilt, wo du doch unermüdlich für sie Werbung machst ? Die wünscht sich doch nichts sehnlicher, als das viele auf sie los gehen. Was machst du bei deiner Werbung für sie falsch ? Warum ist sie mit ihrem Verdienst so unzufrieden ? Aber gut, deine letzte Favoritin Anika ist ja auch geflüchtet.

          • Ich kann den post von Pavarotti voll bestätigen, eine wunderschöne Frau aus Bulgarien, volle Lippen, lange schwarze Haare, ca. 168 cm gross, KF34, tolle Figur, viele tatoos, so eine Art Blumenranken,


            Sie wirkt zuerst etwas stolz und unnahbar, taut aber im Zimmer rasch auf, sie liebt den powersex, mag es gerne wild, Blümchensex sei nicht so ihr Ding, meint sie, für Liebhaber von GFS eher nicht geeignet.


            Tolle Frau ‼ :super:


            Don Phallo

            • Raya / Club Globe


              An ihrem ersten Tag im CG konnte ich Bekanntschaft mit diesem bulgarischen Wirbelwind machen. Raya ist eine völlig unkomplizierte, natürliche, symphatische, und intelligente (selbstverständlich auch optisch tadellose) Frau. Auf der Matratze ging sie ab wie eine Rakete, egal ob es beim Küssen, blasen, oder GV in beliebiger Position wahr. Sie ist sehr sportlich und ausdauernd... ein perfekter Neuzugang. Uneingeschränkte Empfehlung. :super: