Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |

Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.


Mary

  • Antworten
    • Mary sah ich schon im Menüplan auf der HP und wusste: die will ich heute. Mit meinen "Club-Freunden" traf ich mich pünktlich im SP. Leider war Mary nicht da:traurig: nach viel Whirpool und Sauna, blablabla und der Frage, mit wem ich heute aufs Zimmer soll (ich kann mich nicht gut entscheiden, deshalb besuche ich immer vor dem Clubgang die HP:smile:), stand Mary plötzlich in den Kleidern und etwas verpennt hinter der Bar. Ich bestellte bei ihr und fragte sie, ob sie frei hätte. Nein, nur verpennt, weil die Party am Abend zuvor hammergeil war... Nun, im Nu war sie dann aber "umgezogen" was am Sonntag gleichbedeutend mit ausgezogen hiess. Ihre grossen, weichen Brüste und ihr lächeln brachten mich schnell in Zimmerlaune. Und jetzt kommt's (Tipp). Wir gingen aufs Zimmer Nr.1 im SP!!! Meine Herren, DAS ist das absolute Spiegelzimmer. Überall, und ich meine überall waren Spiegel...nur der Boden war kein Spiegel:smile: und dann die Schöne Mary:egal was sie tat und sie hat hammermässig geblasen, von zart bis härter, von Spitze bis Deep T. Immer wieder. Und dann der Sex, vom Reiten bis Doggy.... Einfach wunderschön geil. Und alles mit x Spiegelbilder (doof nur, dass mein Bauch auch immer auf dem schönen Bild war:lachen:)...
      Ich durfte mit viel blasen auf ihre Titten spritzen und entlud mich mit Hochdruck.
      Sex 9, BJ 10, Küssen 8, GFS 9 (immer von 10). DAS wäre meine Traum-Langzeitgeliebte:verliebt: geht mal ins Zimmer Nr.1:super:

      • Mary kommt aus Bulgarien ist 19 Jahre alt,163cm gross,schöne B Körbchen und sprachlich geht es in englisch.


        Für Mary ist es der erste Club und daher ist sie auch noch etwas zurückhaltend.
        Ich stand an der Bar und beobachtet Mary. Wenn sich unsere Blicke trafen, huschte ihr ein süsses lächeln über die Lippen,sonst hatte sie eher einen ernsthaften Blick.Also machte ich den ersten Schritt und gesellte mich zu ihr beiden Sesseln. Kaum Platz genommen,rückte Mary schon ganz nahe und schmiegte sich an mich. Die Unterhaltung war interessant aber auch lustig. Es gab erste küsse auf Wangen und Stirn,aber auf den Mund küssen gab es nicht.
        Seit langem war ich mir wieder ein mal unsicher,Zimmer ja oder nein.
        Die Neugier siegte und ich wagte es.
        Im Zimmer wie verwandelt,Küsse und ZKs vom feinsten keine Berührungsangst.
        Ich durfte eine tolle Zeit mit Mary geniessen.Was mir ein bisschen fehlte war die Wärme und das verschmuste. Dies hat sicher mit ihrem Alter zu tun, und es war ja unser erster Zimmergang.
        Werde sicher wieder mal einen Zimmergang mit Mary machen.
        Danke 😘


        lg schmuse kater