Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon

Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.


New Blue Up | Saunaclub | Pfäffikon | Meinungen

  • Antworten
    • die meisten betrachten den Club wohl als im Niedergang begriffen. Dabei scheint die seltsame Preispolitik, die Stundenbucher bestraft, gar keine so grosse Rolle zu spielen.


      Richtig! ich war letztes Jahr gut 80 Mal dort immer 30 Min. Service, dieses Jahr bloss 2x - letztes Mal vor knapp 2 Wochen ein totaler Reinfall:


      Bia / Abzocke
      https://www.6profi-forum.com/f….html?p=118078#post118078


      Das offensichtlich schlechter werdende Lineup und die gesunkenen Preise in den Imperium Clubs fallen scheinbar mehr ins Gewicht. .


      Das karge Lineup und ungenügender Service einiger Verbliebenen sind für mich der Killer - dazu die Ignoranz der Verantwortlichen. Die fallenden Preise im "Imperium" sind für mich kein Faktor - diese sind ja vorher schon gesunken. Der neue Nicht-Vollservice Preis für mich irrelevant da ein Nogo!

      • Sehr interessant die Antworten zum Thema Blueup zu lesen. Es gibt vorsichtig optimistische Stimmen, aber doch mehr pessimistische Stellungnahmen, die meisten betrachten den Club wohl als im Niedergang begriffen. Dabei scheint die seltsame Preispolitik, die Stundenbucher bestraft, gar keine so grosse Rolle zu spielen. Das offensichtlich schlechter werdende Lineup und die gesunkenen Preise in den Imperium Clubs fallen scheinbar mehr ins Gewicht.
        Markaeser stellt am Ende eines seiner Beiträge die Frage: "Was lehrt uns das?"
        Und das ist genau der Punkt, ich werde aus der ganzen Entwicklung des Blueups nicht schlau, ich habe noch nicht durchschaut, was ich daraus lernen soll. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?
        Dass ein Club davon träumt so zu sein wie das Globe, halte ich nicht grundsätzlich für bedenklich. Der FC Pfäffikon träumt wahrscheinlich auch davon, irgendwann mal so gross rauszukommen wie der FC Basel...

        • Ich erwähnte es bereits vor ein paar Monaten.... ich kann mich nur wiederholen!


          Anfangs grosse Töne sie wollen Globe II werden und dann ... der Club noch keine 3 Jahre alt und schon ist die Luft raus. Heute 6 Frauen und das in einem Saunaclub, oje. Trotz Billigpreisen versagt, was lehrt uns das?


          Inzwischen ist das Imperium ja auch mit all seinen Clubs, außer dem Globe, auf dem Preisniveau der "Billigclubs". Die sogenannten Aktionspreisen könnten das Imperium schon längst zu ihren normalen Preisen machen. Die Aktionspreise decken eh das ganze Jahr ab.


          Das Imperium will sich wohl einfach wieder ein größeres Stück vom Kuchen zurückholen.

          • 11.03.2017
            Das Blue-Up hat derzeit vielmehr ein Gästeproblem durch die neue Preissstruktur im Westside und Club Swiss. Nur logisch, dass ein Club bei dieser tödlichen Kombination (niedrige Servicepreise in Verbindung mit Gästemangel) keine guten Frauen bekommt bzw. halten kann. Momentan spielt die Musik in punkto Frauen und Preise im Westside, Swiss, Sexpark.


            Ingo zieht die Schlinge für die Nachahmer Billigclubs nun immer mehr zu.


            Ich erwähnte es bereits vor ein paar Monaten.... ich kann mich nur wiederholen!


            Anfangs grosse Töne sie wollen Globe II werden und dann ... der Club noch keine 3 Jahre alt und schon ist die Luft raus. Heute 6 Frauen und das in einem Saunaclub, oje. Trotz Billigpreisen versagt, was lehrt uns das?

            • Ich hatte bei meinen letzten Besuchen auch den Eindruck das weniger Gäste da waren, aber ich denke das hat vor allem mit der Girl Line Up zu tun die in letzter Zeit eingebrochen ist. Den 30min Preis ist ja schon länger wie jetzt.


              Denke ich auch, sind ja noch keine Sommerferien.
              Sind leider in letzter Zeit immer wieder neue Girls vor-angekündigt die dann aber doch nicht kommen oder nur sehr kurze Zeit anwesend sind. Plus geschätzte Club Girls (Iza, Denissa, Samira zB) die lange auf dem Tagesplan angekündigt waren aber doch nicht zurück gekommen sind.


              Aber das wird sich sicher wieder einpendeln, Line-Up schwankungen gabs ja immer wieder mal. Freuen wir uns auf ein starkes comeback :D

              • Liege ich denn mit meinem Eindruck, dass immer weniger Gäste ins Blueup kommen, falsch?


                Ich hatte bei meinen letzten Besuchen auch den Eindruck das weniger Gäste da waren, aber ich denke das hat vor allem mit der Girl Line Up zu tun die in letzter Zeit eingebrochen ist. Den 30min Preis ist ja schon länger wie jetzt.


                Vorauszahlen muss man ja im BlueUp nicht, das kenne ich nur von der Life Kette (Rouge, Bumsalp)

                • Danke für den Hinweis auf den thread betreffend der Preisgestaltung. Ich wusste gar nicht, dass es das gleiche System auch in anderen Clubs gibt. Wenn ich mit einer WG aufs Zimmer gehe, weiss ich nie, wie lange es dauern wird. Wenn mich die Mädels fragen, dann antworte ich in der Regel mit "Schaun wir mal", wenn Frau und Service tatsächlich toll sind, dann dauert es länger, wenn nicht, dann eben nicht. Wenn es etwas gibt, was ich gar nicht gebrauchen kann, dann ist es die Frage " und wia lang würet ihr gern blieba?" inklusive Vorauszahlung beim Abholen des Zimmerschlüssels an der Rezeption. So an Seich!
                  Also aus dem Statement von SpritzMax entnehme ich, dass die Preisgestaltung im Blueup viele Gäste nicht stört. Liege ich denn mit meinem Eindruck, dass immer weniger Gäste ins Blueup kommen, falsch?

                  • Das Blue Up ist ja nicht der einzige Club mit günstigerem Halbstunden Preis. Da ich zu 90% Halbstunden ficke stört mich das nicht zu sehr, verstehe aber dass man sich als Stundenbucher hier verarscht vorkommt. Wir haben dazu ja bereits einen eigenen Thread wo das diskutiert wird: https://www.6profi-forum.com/f…1231&highlight=bestrafung


                    Habe auch die Girls im Blue Up schon gefragt wie es den aussieht und es wurde mir gesagt dass die meisten Gäste wirklich nur halbstunden Buchen. Für mich hat es den Vorteil, dass wenn ein Girl gebucht wird ich mit hoher Sicherheit weiss das es in rund 40 Minuten wieder frei sein wird :D

                    • Da beisst sich die Katze in den Schwanz....Ungeschickte Preispolitik bringt weniger Gäste, was schlechtere Verdienstmöglichkeiten für die WGs bedeutet, weshalb die hübscheren WGs auf andere Clubs ausweichen, wodurch das Line up schlechter wird, was wiederum die Gästezahlen weiter zum Sinken bringt. Vielleicht (hoffentlich) ergreift der Betreiber mal die Initiative, was die Preise betrifft. Ich mag den Club eigentlich ganz gerne, aber die Preispolitik werde ich auch nicht weiter unterstützen, sondern die bestehenden Alternativen vorziehen. Danke für die Antworten! Für weitere Stimmen wäre ich ebenfalls dankbar, es interessiert mich, welche Meinung ihr zu dem Thema habt (unter Umständen würden ja weitere Stellungnahmen in der gleichen Richtung den Betreiber zum Handeln bewegen, um die Abwärtsspirale zu stoppen).

                      • Wenn ich länger darüber nachdenke, was ich gerade tue, muss ich dir recht geben, es gibt Alternativen....


                        ja das ist so! Und es liegt nicht nur an der Preispolitik! Das Hauptproblem für mich ist das momentane Lineup. Es sind nicht genügend attraktive Girls anwesend. Heute z.B. sind zwar auf dem Tagesplan 15 Girls gelistet - jedoch 8 davon gar noch nicht anwesend sondern erst in den nächsten Tagen ankommend. Also nur 7 da...
                        Ich selbst wagte nach einem halben Jahr Absenz vor 9 Tagen wieder einmal einen Versuch und erlebte einen totalen Reinfall bei einem Dreier mit Bia & Maya. Auf meine Reklamation wurde nicht reagiert. Der Kommentar am Empfang war, dass er keine Kompetenzen habe hier irgend etwas zu tun... Siehe auch meinen Bericht über Bia.... :langweilig:



                        https://www.6profi-forum.com/f…lebnisberichte-11093.html

                        • Meinungen & Rezensionen New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |


                          60min Sex mit einem tollen Girl ist geiler (für mich) als 2 x 30min Sex mit zwei tollen Girls. Das bestraft aber der Club, denn 60min kosten z.b. am Donnerstag 200 Stutz und 2 x 30min kosten 2 x 70 = 140 Stutz


                          Also will mich der Club nicht... Es gibt Alternativen...