Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |


New Blue Up | Saunaclub | Pfäffikon | Meinungen

  • Antworten
    • Natürlich. In allen guten Clubs wurde früher die Girls die keine ZK machen rausgestellt. (darunter auch SP, NBU)


      Früher wie auch heute gibt es nur sehr vereinzelte Clubs wo Zungenküsse Standard sind. Und ein Standard sagt noch lange nichts über die Qualität aus. Was nützt ein Standard wenn die Zungenküsse widerwillig gemacht werden, nur damit die Vorschrift des Betreibers erfüllt ist?


      Unterdessen gibt es aber in vielen Clubs keine ZK Garantie mehr, aufgrund des Frauenmangels werden wohl die Servicenieten akzeptiert.

      Du meinst also, die Clubs können wegen Frauenmangel die Frauen nicht mehr zu Zungenküssen zwingen, weil die Clubs sonst gänzlich ohne Frauen dastehen?


      Warum bezeichnest du eine Frau die keine Zungenküsse macht als Serviceniete?

      • das glaube ich nicht. Vielleicht hattest du gerade die Girls erwischt, die es gemacht haben aber wie sollen Zungenküsse Standard sein, niemand kann die Girls dazu befehligen.

        Natürlich. In allen guten Clubs wurde früher die Girls die keine ZK machen rausgestellt. (darunter auch SP, NBU) Unterdessen gibt es aber in vielen Clubs keine ZK Garantie mehr, aufgrund des Frauenmangels werden wohl die Servicenieten akzeptiert. Der einzige der den Standard noch durchzusetzen scheint ist Ingo in seinen Imperium Clubs und dort trag ich auch mein Geld hin solange das so bleibt.

        • Stimme dir voll bei. Die First-Class-Girls sind nicht mehr da, dafür ist es jetzt teurer. Werde es mir überlegen müssen, ob ich da noch hingehe. Es gibt sicher attraktivere Girls!

          Vor der Corona, so ein sympathischer und gut laufender Club. Da ging die Post ab!

          Heute: nur 3 Frauen auf dem TP (4 sind auf später angesagt ... ob sie auch kommen?).

          Preispolitik: ziemlich jenseits.

          Schade, wie man sich durch sture Fehlentscheide die Zukunft verbocken kann.

          LG

          lan_y :traurig:

          • Ich hatte ein eindrückliches Erlebnis mit Sabrina. Jung, aber kommt draus.


            Es hat sowieso zur Zeit gute WGs im Club. Das blue-up schafft es immer wieder, neue Gesichter zu präsentieren.


            Gut besucht, aber nicht stressig. Die Eisbären reden auch mal miteinander. Die Girls scheinen happy.


            Ein Club, wo man auch mal länger ran kann, ohne dass grad eine Ameise weg ist.


            Nur die Empfangsdame war etwas grumpy. Ich fühlte mich wie wenn ich erstmals unter Generalverdacht war. Aehh, nein ich bin nicht das erste Mal im Puff, und bescheissen tun ich nicht.


            Zuerst versuchte ich es mit etwas Humor und ein paar Sprüchen, aber für das gabs nur ein eisernes Zurückschauen. Das Glas Weisswein war etwa so viel gefüllt wie bei einem XQ 15 jährigen Cognac. Sie könnte für etwas mehr Stimmung sorgen. Das färbt auch auf die Girls ab.


            Freue mich wieder auf Eniko. Die Top-Besetzung für diesen Posten.


            Anyway. Motzen auf hohem Niveau. Wichtig ist schliesslich nur die Auswahl der WGs, das Glück auf dem Zimmer und das Portemonnaie. Und das stimmt alles bestens im Blue-up. Ich schaue immer wieder gerne vorbei.

            • Geschätztes NBU


              Ich gratuliere Ihnen, dass Ihnen das gesundheitliche Wohlergehen Ihrer Ladies so sehr am Herzen liegt.
              Im NBU darf sich ein jeder Gast in Sicherheit wiegen.
              Vielen Dank!


              Pluto


              @Puto

              Du glaubst wirklich ALLES was Du zum Lesen bekommst??? Das in Deinem Alter :staunen:?


              Gerade bei NBU hat es vor nicht allzu langen Zeit und trotz angepriesenen Checks einen HIV Vorfall gegeben. Da wäre erhöhte Vorsicht des Betreibers noch irgendwie nahe liegend.
              In allen den anderen Anlagen: Alle-höchste Vorsicht!!! (versucht eventuell die eigene Favoritin zu fragen … wann letztes Mal, ob überhaupt …?)
              Gibt die eigene Sicherheit NIE aus der Hand Leute :wütend:! … um Spass an der Sache nicht zu trüben.
              LG
              lan_y

              • Pluto
                Dann hoffen wir, dass du es mit deinem Gesundheitscheck auch so genau nimmst


                Lucky...
                ...die Sau mit Gesundheitszertifikat die beim Vorweisen (siehe Beilage) bei den WGs sogar Spezialkonditionen erhält


                Hoi lucky


                Mein Gesundheits-Zertifikat sieht wie folgt aus:


                Gott hat mir eine ausgezeichnete Gesundheit in die Wiege gelegt :danke:


                Im Alter von 14 Jahren bin ich zum letzten Mal krank gewesen (leichte Grippe mit 3 Tage Absenz in der Sekundarschule).


                Heute bin ich über 66-jährig. Der beste Arzt in der Schweiz könnte bei mir keine Krankheitssymptome diagnostizieren.


                Mein zu 100% intaktes Immunsystem wird auch weiterhin alle "Käferli-Angriffe" von aussen abprallen lassen.


                Regelmässiger Super-Sex in irgendeinem Bordell ist eine wichtige Tragsäule für meine andauernd gute Gesundheit :super:


                Lediglich meine hervorragende Zahnärztin, Frau Dr. Tamara Angele :super: in Frauenfeld kann bei mir ein wenig Geld verdienen.


                Gruss Pluto :mutig:

                • Sehr geehrtes NBU


                  Auf Ihrer Homepage schreiben Sie unter dem Titel GESUNDHEITSZERTIFIKAT wörtlich, dass Sie Ihre Ladies regelmässigen Gesundheits-Tests unterziehen.
                  Im Speziellen auf alle sexuell übertragbaren Krankheiten.


                  Die Bandbreite von sexuell übertragbaren Krankheiten ist relativ gross:


                  - Chlamydien
                  - Gonorrhö (Tripper)
                  - Hepatis B
                  - Syphilis
                  - Herpes genitalis
                  - HI-Virus-Infektionen (Aids)
                  - Humane Papillomaviren (Feigwarzen, Gebärmutterhalskrebs)
                  - Lymphogranuloma venereum (LGV)
                  - Pilzinfektionen
                  - Bakterielle Vaginose
                  - etc.


                  Geschätztes NBU


                  Ich gratuliere Ihnen, dass Ihnen das gesundheitliche Wohlergehen Ihrer Ladies so sehr am Herzen liegt.
                  Im NBU darf sich ein jeder Gast in Sicherheit wiegen.
                  Vielen Dank!


                  Pluto


                  PS:
                  Was die frechen Medien sich erlauben zu schreiben:

                  https://www.blick.ch/news/schw…st-zurueck-id6126162.html


                  https://www.aargauerzeitung.ch…sich-rasant-aus-133948693

                  • zitat mahal kita: Für mich sieht sie älter aus als 18


                    Damit das Thema auch geschlossen werden kann: Aus Gründen auf die ich jetzt nicht eingehen will (ihr müsst es einfach glauben :happy:) kann ich jetzt 100% bestätigen dass Mara sehr sehr deutlich näher an 18 als an 19 ist.
                    PS: Genau wie mahal bevorzuge ich auch eher etwas ältere wgs.... Von Mara könnte aber so manch 30 jährige noch etwas lernen...


                    Wie lange arbeitet Mara schon im Blue Up ?

                    • Hatte auch die Gelegenheit mit Mara zu sprechen, sicher keine 18 mehr ;)
                      Sehr sympathisch mit einer guten Portion Frechheit! Leider noch keine Bilder vorhanden!


                      zitat mahal kita: Für mich sieht sie älter aus als 18


                      Damit das Thema auch geschlossen werden kann: Aus Gründen auf die ich jetzt nicht eingehen will (ihr müsst es einfach glauben :happy:) kann ich jetzt 100% bestätigen dass Mara sehr sehr deutlich näher an 18 als an 19 ist.
                      PS: Genau wie mahal bevorzuge ich auch eher etwas ältere wgs.... Von Mara könnte aber so manch 30 jährige noch etwas lernen...


                      • Dann traf die Neuzugängerin Iris mehr dein Geschmack?
                        Fand sie sehr sympathisch im Gespräch!


                        Im Gespräch Ja, immer Zimmer eher Nein.
                        Als sie das Oberteil öffnete viel die Oberweite runter, und das mit 26 Jahren.
                        Sie wollte die :69: nur wenn ich Oben bin. Diesen Wunsch hab ich so noch nicht erlebt.
                        Zungenküsse waren sehr sparsam und :langweilig:.
                        :reiten: wollte sie nicht lange, da sie Schmerzen habe.
                        Kamm dann in :doggy: zum Abschluss.


                        Von meiner Seite eher keine Wiederholung mit ihr.

                        • Hatte auch die Gelegenheit mit Mara zu sprechen, sicher keine 18 mehr ;)
                          Sehr sympathisch mit einer guten Portion Frechheit! Leider noch keine Bilder vorhanden!


                          Hab mich Heute mit Mara unterhalten, so gut es ging. Sie ist halb Rumänin und halb Italienerin. Sie besitzt ein Zungenpiercing und ist hat einige Tattoos. Passt also nicht in mein Beuteschema. Für mich sieht sie älter als 18 aus. Bevorzuge weiterhin Damen gegen dreissig im NBU.


                          Dann traf die Neuzugängerin Iris mehr dein Geschmack?
                          Fand sie sehr sympathisch im Gespräch!

                          • :vollgas: Seit Heute ist wieder ein neues Teenygirl, Mara,im NBU. Sie ist 18 Jahre jung.



                            :top:Hoi MAHAL KITA


                            Das NB-U in Pfäffikon ZH findet immer wieder geile Newcomerinnen wie MARA :verliebt:, die zu einer anhaltenden Girl-Lawine betragen :super:. Es nimmt halt die Nachwuchs-Planung ernst :super::super:


                            18 Jahre ist das gesetzliche Mindestalter für eine Prostituierte ;)


                            Weil wir erfahrungsgemäss auf alten Pfannen so richtig schmackhaft, geil und versaut kochen lernen, bevorzuge ich die um die 30-Jährigen :verliebt: im WS in Frauenfeld ... :vollgas:


                            Gruss Pluto :smile:

                            • Wenn wir Buffet durch Essen ersetzten sind die meisten von uns glaube ich einig, dass die gebotene Leistung sehr ordentlich an den Parties ist. Selbst Rindsfilet frisch vom Grill gab es das letzte Mal, als ich da war.


                              Da die meisten selbst an einer Party den Club nach 3-4h verlassen, muss der Preis der Tombola nicht kurz vor Schluss, also 2:30 früh, vor den wenigen anwesenden Gästen ermittelt werden. Zumal diese hoffentlich etwas besser zu tun haben... Ich selbst schaue mir die Gewinnnummern meist gar nicht an. Damit rechnet der Club vielleicht auch, mir egal.


                              Wie auch immer, lasst uns in Zukunft hier mehr über die Girls und die Erlebnisse schreiben. Denn darum gehen wir ja hin, oder?


                              Viel zu wenig Beachtung im Forum findet zum Beispiel der sehr gut ausgestattete SM Raum #14 im Blue Up. Ich war da schon oft, erwähne es aber nur andeutungsweise. Mein Tipp: Der grosse, kabelbetriebene 'Massagestab' dort hat mega Power und ist ein echter Hit. :smile:

                              • ...Alle seine Berichte bisher (über FKK Neuenhof und Blue Up) waren nur negativ...


                                es waren bisher nur 2 Berichte, in denen einiges kritisiert wird, aber auch positive Aspekte erwähnt werden, ich persönl. finde sie deshalb informativer als manche belanglosen Kommentare...


                                ...ich habe in meinen Berichten auch bereits öfters (möglichst konstruktive) Kritik angebracht


                                -bezügl. Shows: vor ein paar Wochen im El Harem hat kein einziges Girl (nicht einmal angezogen) getanzt, obwohl Shows und Party angekündigt war...für mich auch eine verpasste Chance, denn bei einem Striptease werde ich ev. dazu animiert, aufs Zimmer zu gehen oder den Club noch einmal zu besuchen...


                                -bezüglich Tombola: ich finde es persönl. auch transparenter, wenn die Lose direkt am Party-Abend vor den Augen der Gäste gezogen werden (wie dies in den meisten anderen Clubs der Fall war), auch wenn die Gäste, die früh nach Hause gegangen sind, so nicht berücksichtigt werden können...

                                • Danke für euer Feedback. Ich schreibe lieber ausführlich als nur ein paar faule Kommentare bei jedem Besuch. Meine Berichte sind objektiv und ausgewogen. Dazu gehört auch Kritik, denn perfekt ist niemand, weder Club noch Gast. Dass ich "immer etwas zu kritisieren habe", stimmt deshalb, aber Lob gab es ja auch, denn kein Club ist nur schlecht, sonst würde er nicht lange existieren. Die Beurteilung einer Situation ist immer auch subjektiv. Jeder soll sich seine eigene Meinungen bilden, aber unqualifizierte Herabwürdigungen anderer Beiträge bieten keinen Mehrwert für die Leser. Ich schreibe lieber über einen Club als über einen anderen Forumsteilnehmer.


                                  Wenn wir bei den Fakten bleiben, so sind sie unwidersprochen:
                                  Auf dem Party-Plakat des New Blue-steht, am Beispiel Oktober-Fest

                                  • BUFFET: In unserem Sprachgebrauch ist ein Buffet ein Selbstbedienungsbuffet und nicht eine für das Publikum gesperrte Ansammlung von Vorräten, mit denen der Koch auf Bestellung Essen zubereitet. Ersteres habe ich erwartet, letzteres hat es im New Blue-Up. Dem Gast wird all-you-can-eat versprochen, aber das bekommt er nicht. Dass man "sagen kann, wieviel man möchte", trifft übrigens nicht zu: man gibt dem Koch seinen Bon ab und bekommt für einen Bon eine Portion Fleisch. :mad:
                                  • GRATIS BIER: Gratis vielleicht nicht, aber im Preis inklusive. Versprochen wird Trinken-ohne-Limit, und das darf man auch. :)
                                  • PREISE: Sie stimmen, denn alles andere würdet ihr euch kaum bieten lassen, oder? Das weiss auch der Club-Betreiber. Ich meine nicht, dass ich korrekt angeschriebene Preise besonders beklatschen muss, aber ich erwähne es der Vollständigkeit halber. :)
                                  • SHOWS: Was erwartet der geneigte Leser, wenn ihm in einem Sex-Club eine Show angeboten wird? Sexuell erregende Aktionen nackter Mädchen auf der Bühne oder ein paar Drehungen um die Stange im geschlossenen Kleid oder im Bikini, das er auch in der Öffentlichkeit sehen könnte? Das New Blue-Up erfüllt nicht die Erwartungen. Etwas anderes hat hier niemand behauptet. :mad:
                                  • TOMBOLA: Ich mutmasse, dass hier keiner einen Preis abräumt. Gewinner bitte vorsprechen, ich lasse mich gern eines Besseren belehren. :mad:


                                  Wenn wesentliche Inhalte der Werbung nicht den Tatsachen entsprechen, ist sie unlauter. Wir kennen dafür den Begriff Mogelpackung, der hier leider zu Recht verwendet wurde. Ich schätze es nicht, wenn mir etwas versprochen wird, das anschliessend nicht gehalten wird. In einem Club nicht und auch sonst nicht. Verarschen kann ich mich auch selber. :p

                                  • Zitate von jon:


                                    "Das Essen ist im New Blue-Up von überdurchschnittlicher Qualität und wird frisch zubereitet."


                                    Ich habe da doch noch etwas Positives gefunden! Und es trifft sogar zu.



                                    Doch der Hammer kommt gleich:
                                    "Allerdings gibt es für das Essen kein Buffet wie auf der Homepage versprochen"


                                    Doch, es gibt ein Buffet, allerdings kein Selbstbedienungsbuffet. Man kann aber sagen, wovon man wieviel möchte.



                                    "...die Partys sind eine unverschämte Mogelpackung, denn die versprochenen Shows gibt es nicht einmal ansatzweise, den obligatorischen Aufpreis auf Fr. 80 hingegen schon."


                                    Der Aufpreis ist für mich mehr als gerechtfertigt, denn der bezieht sich vor allem auf das Essen - und das ist unbestrittenermassen tipptopp.


                                    Dazu kommen ja noch Bier und Wein nach Belieben. Man müsste die GL einmal fragen, wieviel da jeweils gebechert wird! Ich denke einmal, dass hier der Aufpreis nicht ausreicht und die GL drauflegt.


                                    Dazu kommt bei den meisten Partys, dass der reduzierte Halbstundenpreis wie von Di-Do gilt. Mogelpackung sieht anders aus!

                                    • Ich war auch schon an diversen Parties im Blue Up, auch dieses Jahr, und war immer sehr zufrieden.


                                      Einige hier, wie JON, haben halt immer was zu kritisieren. Alle seine Berichte bisher (über FKK Neuenhof und Blue Up) waren nur negativ. Oder habe ich einen positiven Bericht übersehen??? Wer nur meckert, dem kann man es fast nicht recht machen.


                                      Wobei ich nicht sage, dass JON unrecht hat. Er lobt das Essen, aber moniert, dass es kein Buffet gibt. Ich denke, zwei grossen Tellern à la cart ist immer besser als ein Buffet. Nicht nur in kleinen Clubs, oder überall. Falls man mehr Hunger hat, kann man ohne Probleme mehr Beilagen bekommen (bei mir war es mal eine extra Portion frische Pommes).


                                      Den Tanz an der Stange hängt natürlich stark von den Girls ab. Aber gerade wenn man in der Nähe aufmerksam die Show verfolgt und vielleicht auch Augenkontakt mit der Tänzerin hat, wird sie sich mehr Mühe geben, als wenn die Männer sie ignorieren, was leider zu oft der Fall ist.


                                      Am Empfang hat es verschiedene Personen, das ist wahr. Ich versuche immer zu Anika zu gehen, sie ist sehr sympathisch und hatte bei meinen Rückmeldungen immer ein offenes Ohr.


                                      Mein persönlicher Wunsch ist, dass die Girls im Blue Up mehr auf die Männer zugehen, mehr flirten, sich von einem Korb nicht abschrecken lassen...


                                      Da meine Favoritin Anda die letzten Male ewig besetzt war, sass ich auch schon herum und bin ohne Zimmergang wieder heim. Da ich in der Regel meine Abende plane, meide ich einen Club danach (auch wenn der Club dafür nichts kann).

                                      • Das New Blue-up habe ich schon oft besucht, denn es gibt vieles, was mir da gefällt: Aussenanlage zum Sonnenbaden, gute Atmosphäre im Club-Bereich mit Bühne, Beleuchtung, Musik in vernünftiger Lautstärke, freundliches Personal. Auch ist die Infrastruktur in gutem Zustand, und alles wird immer aufgeräumt und geputzt. Die Girls haben für mich bei der Kontaktaufnahme die richtige Balance zwischen Aktivität (keine Aggressivität) und Passivität (kein gelangweiltes Herumlungern ohne Blickkontakt). Bei Alter und Aussehen gibt es eine bunte Durchmischung; da dürfte jeder etwas finden.


                                        Der Wellness-Bereich besteht aus einer kleinen stockdunklen Sauna (ohne Witz kein Licht), die nur Bio-Temperatur hat. Ablesen kann man die Temperatur nicht, denn es ist wie gesagt dunkel. Das Wasser in den Sauna-Duschen ist lauwarm und kann nicht reguliert werden. Kaltwasserduschen oder gar Kaltwasser-Tauchbecken sucht man vergeblich. Einen kleinen Whirlpool hat es in der Lounge, aber da passt er nicht hin und wird auch kaum besucht. Das Kino ist kaum erwähnenswert, denn die Streifen sind uralt (1980-1990), in schlechter Auflösung und ohne Ton.


                                        Am liebsten gehe ich in den Clubs zu Special Events, weil da etwas Besonderes geboten wird - oder geboten werden sollte, denn die Ankündigungen sind immer sehr vollmundig und vielversprechend. Leider wurde ich hier einmal mehr enttäuscht. Erwartet wurde zwar kein Porno-Star, der oft genug weder jemals einen Porno gedreht hat noch ein Star ist, aber immerhin waren SEXY SHOWS angekündigt. Darunter stelle ich mir im besten Fall eine Performance vor, wo die Gäste mit einbezogen werden und vielleicht sogar einer auf der Bühne geblasen oder gefickt wird. Normalerweise bekommt man zumindest eine Lesbo- und Dildo-Show geboten an einer solchen Party, und zwar nicht einmal, sondern mehrmals an einem Abend, am besten zu vorbestimmten Zeiten, damit man es sich einrichten kann.


                                        An den besonderen Party Events im New Blue-Up, für die man Fr. 80 Eintritt bezahlt, finden die angekündigten Shows nicht statt! Striptease sollte in solchen Clubs m.E. immer geboten werden, an jedem Abend. Und was bekommen wir im New Blue-Up bei besonderen Party Events? Tanz an der Stange in voller Kleidermontur, nicht einmal oben ohne! :schock: Darauf angesprochen, gab es am Empfang weder eine Entschuldigung noch eine Rechtfertigung, sondern nur Desinteresse am Kundengespräch. :confused: Das war leider kein Einzelfall, sondern hat sich zum Normalfall entwickelt.


                                        Das Essen ist im New Blue-Up von überdurchschnittlicher Qualität und wird frisch zubereitet. Man muss zwar ein paar Minuten warten, aber das macht nichts, denn wir sind ja nicht auf der Flucht. Allerdings gibt es für das Essen kein Buffet wie auf der Homepage versprochen, sondern man bekommt zwei Bons, mit denen man zwei Mal essen kann, also zwei Mal ein Stück Fleisch und fertig. Das ist Falschdeklaration und Irreführung; das schätze ich gar nicht. :wütend:


                                        Die Tombola ist seit jeher eine Farce: es gibt keine Verlosung, sondern die Gewinnnummern werden am nächsten Tag auf der Homepage publiziert. Ich habe noch nie jemanden getroffen, der jemals etwas gewonnen hat, aber das stört mich nicht, denn es ist ja hinlänglich bekannt. Wenn jemand einmal mit Nachdruck nachfragt, präsentiert die Geschäftsleitung vermutlich einen Freund des Hauses, der von seinem Gewinn berichtet. Unschön zwar, aber mir egal, denn es ist ja kein Casino.


                                        Mein Fazit: der normale Eintritt von Fr. 50 liegt für das Gebotene im üblichen Rahmen, aber die Partys sind eine unverschämte Mogelpackung, denn die versprochenen Shows gibt es nicht einmal ansatzweise, den obligatorischen Aufpreis auf Fr. 80 hingegen schon.

                                        • Im NBU hat es Neu eine Lettin. Mal was anderes, oder nicht?
                                          War schon jemand von euch mit ihr im Zimmer?


                                          https://newblueup.ch/team/ashley-neu-ab-20-02/



                                          Ja, ich!


                                          Sie ist auf mich zugekommen, als ich im oberen Berich auf einem der Sofas am Relaxen war. Ein Gespräch kam nicht so richtig in Gang. Sie spricht kein Deutsch und eher mager Englisch - egal. Mit ihr kann man auch gleich auf dem Sofa ans Werk gehen, was ein Mitstreiter vor mir auch gemacht hat. Fürs Warm-up ist das von mir auch gern gewünscht, für die Action gehe ich aber lieber ins Zimmer.


                                          Irgendwie wars aber eine eigenartige Session. Sie wirkt eher etwas abwesend im Zimmer, fast etwas gezwungen - so das mich fast ein wenig das schlechte Gewissen geplagt hat. Ein Lächel gab es nur wenn Du ihr ins Gesicht schaust. Sie küsst gerne, viel und gut, bläst ordentlich, lässt sich klaglos abgreiffen, lecken und in allen gewünschten Positionen vögeln. So richtig Stimmung, wie z.B. bei Paula, kommt bei ihr aber nicht auf.


                                          Fazit: Insgesamt hat es mir komischer weise trotzdem gut gefallen und ich würde sie evtl. wieder buchen.


                                          Gruss Yes

                                          • Bei Nerd sieht man an 2 Einträgen den Mitbewerber unter neuem Namen. Ogni ist ein Fall für sich, Chefplauderer vom Westside, wo laut ihm 30-50 Damen Anwesend sein sollten aber noch nie da waren. Ogni brauchte für den Tagesplan den viele Gäste sich wünschen 1 Jahr. Die Gäste wurden immer wieder auf nächsten Monat Vertröstet und daraus wurde 1 Jahr. Ich kann den NBU Betreibern nur eines Raten, lässt euch von solchen Figuren nicht schlecht machen. Ihr macht das Super und die Mädchen bei euch sind nicht schlechter als in den anderen Clubs.

                                            • die Preise gesenkt haben, geht es mit dem Blue Up nur noch ``bergup``.
                                              Der Billigpreiseintritt in den Markt beginnt sich zu rächen. Hoffen wir, dass der Club nicht bald History ist. Sorry, nein, dass History gibt es ja schon in Liestal. :-)


                                              Naja, es ist nicht jedem, das new blue up in Pfäffikon. Leicht ist es zu verwechseln mit dem blue opera in zürich, evt. war da eine Party.


                                              Jedenfals meine besten Zeiten habe ich im NBU. Das NBU wird nicht untergehen, wenn ich das Line Up der nächsten 4-7 Wochen anschaue. Jedenfals bald bin ich wieder dort anzutreffen.


                                              Baer75CH

                                              • Was für ein Schwachkopf ist den dieser Nerd?? Entweder kann er wirklich in die Zukunft reisen, oder schreibt über den falschen Club.
                                                In einer Sache muss ich ihm jedoch recht geben, falls er das Blue Up meint. Der Club ist den Eintrittspreis im Gegensatz zu früher nicht wert. Bringt es die Geschäftsleitung tatsächlich fertig, für 10, 11 Girls Fr. 50 zu verlangen. Angemessen wären, wie Nerd richtig bemerkt hat Fr. 30.
                                                Seit die Imperium Clubs die Preise gesenkt haben, geht es mit dem Blue Up nur noch ``bergup``.
                                                Der Billigpreiseintritt in den Markt beginnt sich zu rächen. Hoffen wir, dass der Club nicht bald History ist. Sorry, nein, dass History gibt es ja schon in Liestal. :-)

                                                • Gestern war doch gar keine Party im Blue-Up, bist du in die Zukunft gereist?


                                                  Die Karneval Party ist erst am 10. März und nicht am 10. Februar. Was für eine Blamage, bist du von der Konkurrenz?


                                                  Bin auch kein Fan vom Blue-Up , aber so was ist primitiv :doof:.


                                                  Also ich bin derselben Meinung, so etwas macht man nicht. Aber was ich sagen muss, seit das Imperium in den kleineren Clubs die Preise gesenkt hat, kann das Blue-Up bezüglich Girls Anzahl nicht mehr an die hervorragenden Tagespläne von vorher anknüpfen. Der Club scheint für die Girls finanziell wohl nicht mehr genug attraktiv. Sowieso, die Geschäftsleitung konnte den Eintritt in den Markt nur mit Billigpreisen bewerkstelligen. Das sagt doch einiges. Meines Erachtens wäre beim BU eine neue Preisrunde angesagt. Sagen wir Eintritt Fr. 30.-.:happy:

                                                  • Ich war gestern zum ersten Mal im New Blue Up, und auch definitiv zum letzten Mal.
                                                    Ich finde es unverschämt, für so etwas CHF 80.- Eintritt zu verlangen. Die Party war langweilig, und es kam zu keinem Zeitpunkt richtig Stimmung auf. Da herrscht im Globe und in der Bumsalp an einem normalen Donnerstag Abend bessere Stimmung. Von den legendären Partys ganz zu schweigen. Meiner Meinung nach wäre dort ein Eintritt von CHF 30.- angemessen, wenn überhaupt. Selbst die CHF 50.- ohne ``Party`` sind in meinen Augen übertrieben. Es waren gerade mal 10 Girls anwesend. Von denen wären optisch gerade mal 2 den geforderten Servicepreis wert. Echt schlimm.
                                                    Die sollten lieber dicht machen. Ich werde diesen Club definitiv nie wieder betreten.


                                                    Gestern war doch gar keine Party im Blue-Up, bist du in die Zukunft gereist?


                                                    Die Karneval Party ist erst am 10. März und nicht am 10. Februar. Was für eine Blamage, bist du von der Konkurrenz?


                                                    Bin auch kein Fan vom Blue-Up , aber so was ist primitiv :doof:.

                                                    • Ich war gestern zum ersten Mal im New Blue Up, und auch definitiv zum letzten Mal.
                                                      Ich finde es unverschämt, für so etwas CHF 80.- Eintritt zu verlangen. Die Party war langweilig, und es kam zu keinem Zeitpunkt richtig Stimmung auf. Da herrscht im Globe und in der Bumsalp an einem normalen Donnerstag Abend bessere Stimmung. Von den legendären Partys ganz zu schweigen. Meiner Meinung nach wäre dort ein Eintritt von CHF 30.- angemessen, wenn überhaupt. Selbst die CHF 50.- ohne ``Party`` sind in meinen Augen übertrieben. Es waren gerade mal 10 Girls anwesend. Von denen wären optisch gerade mal 2 den geforderten Servicepreis wert. Echt schlimm.
                                                      Die sollten lieber dicht machen. Ich werde diesen Club definitiv nie wieder betreten.

                                                      • Ich bin schon einige Male im NBU gewesen. Der Club gefällt mir recht gut (seit die Duschen nun endlich so funktionieren wie sie sollten) und das line up ist in der Regel gut. Es hat hier für jeden etwas. Ich hatte schon einige richtig geile Zimmergänge, ok, ein, zwei mal war's auch nur Durchschnitt. Aber für das gebotene Preisleistungsverhältnis will ich nicht meckern. Weiter so.

                                                        • Ich wollte schon lange mal wieder schreiben, denn das habt ihr euch mehr als nur verdient, sondern hart erarbeitet. Seit dem Sommerbashing - den wenigen Girls, habt ihr es wieder auf und in die Spur geschafft. Sogar die Sauna hat eine anständige Temperatur. Euer Unterhaltungsprogramm, die Tagesmottos und die Preise passen nun gut zusammen. So kann der Gast im gleichen Club aus mehreren Settings auswählen.

                                                          Ich danke dem Team, den Girls und wünsche natürlich "uns" allen "Merry Christmas" and a "Happy New Year".

                                                          • Wollte unbedingt mal Paula haben, Bj fiel mir auf, dass Sie eine Zahnspange hat ???:staunen:



                                                            Nicht schlecht die Kleine Paula, schade daß Sie keine Spritzaufnahme macht.Aber gerne mal wieder.:super:

                                                            paula soll jetz also eine Zahnspange haben??? Keine annung wozu... war doch immer perfäkt...


                                                            Und leicht hengenden Tits???


                                                            Wen du von amira geschreiben würdest du mich nicht so stuztig machen...

                                                            • Wollte unbedingt mal Paula haben, nachdem soviel geschwärmt wurde.
                                                              Sonntagnachmittag war es soweit. Ich betrat das NBU und musste Sie nicht lange suchen (Foto gibt es ja genug :lachen:), da Sie etwas gelangweilt auf der Couch saß, suchte ich sofort Augenkontakt mit Ihr. Sie ließ sich nicht lang bitten und kam sofort zu mit rüber. Ich spendierte ihr einen Drink. Sie spricht gut deutsch, sodass wir uns angenehm unterhalten konnten. Sie war fast noch ein bisschen kindisch, aber egal : geiler Körper mit leichten Hängetitten. Sie merkte sofort, dass mein kumpel nicht mehr lange warten mochte und sie führte mich sofort ins TV Zimmer. Sie kam auch gleich zur Sache, fast etwas zu schnell. Tolle Massage, aber küsse nicht so intensiv, wie ich es gerne hätte. Beim obligatorischen Bj fiel mir auf, dass Sie eine Zahnspange hat ???:staunen: Hatte ich noch nie. Ich musste innerlich lachen.
                                                              Danach die üblichen Stellungen abgearbeitet, bevor Sie dann auf mir sass und meinen Kumpel zum abspritzen brachte ( sie miaute dabei tatsächlich). Wir sprachen noch ein bisschen und duschten noch zusammen. Nicht schlecht die Kleine Paula, schade daß Sie keine Spritzaufnahme macht.Aber gerne mal wieder.:super:

                                                              • Momentan wieder starkes Line-Up, meiner Meinung nach.
                                                                Die neuen Girls waren sehr aktiv auf Beutefang und auch dementsprechend busy, besonders Isabell und Bell.


                                                                Sehe ich genauso, besonders hervorheben möchte ich Raphaela, Boni, Maite und Viktoria. Viktoria war gestern zum ersten Mal im BU ab und ist eine echte Bombe.
                                                                Raphaela empfinde ich als klassische Schönheit, im Zimmer ist sie sehr aufmerksam und spürt genau, was "Mann" will und braucht. Viktoria hat einen Hammer Body, vom Typ her dachte ich, sie geht dreimal die Woche ins Fitnesstudio (tut sie aber scheinbar doch nicht), ausserdem hat sie wirklich gut gemachte Sillis.
                                                                Und noch eins: Wer's richtig versaut mag, auf absoluten Superservice steht und etwas Stehvermögen mitbringt, für den hat der Herr in einer Phase höchster Güte Lorena erschaffen! Ich mache, wenn sie da ist, immer meinen letzten Zimmerausflug mit ihr und sie ist echt oberaffentittengeil und versetzt mich zuverlässig in höchste Verzückung!
                                                                Hasta la vista Baby! I'll be back!

                                                                • Aber das wird sich sicher wieder einpendeln, Line-Up schwankungen gabs ja immer wieder mal. Freuen wir uns auf ein starkes comeback :D


                                                                  Momentan wieder starkes Line-Up, meiner Meinung nach.
                                                                  Die neuen Girls waren sehr aktiv auf Beutefang und auch dementsprechend busy, besonders Isabell und Bell.


                                                                  Werden wohl vermehrt Di/Do oder an Partys Gäste reinschauen wenn da der CHF 70/30min Preis bleibt.


                                                                  Bei mir wohl auch, wenn ichs mir einrichten kann, vorher war es nicht so ein Unterschied ob jetzt 80.- oder 70.- für die halbe Stunde.


                                                                  Ich hatte immer mehr den Eindruck viele (die Mehrheit?) nutzen das 15min/50.- Angebot und die Nachfrage nach Stündigen Zimmergängen, wie hier bei den Forum Schreibern, entspricht nicht den Bedürfnissen (Budget?) der Mehrheit der Besucher? Ist jedoch nur Spekulation meinerseits! Ich hab mir zwischendurch auch mal 45min mit meiner Favoritin geleistet und 1 Stunde ist jetzt schon attraktiver geworden :mutig: Die Preisstrukturierung macht jetzt sicher mehr Sinn und wie bereits geschrieben, Di + Do sind nun attraktiver.

                                                                  • Ich mag den Club auch sehr und ich finde es sehr gut, dass die Betreiber reagiert haben. Inwieweit das mit den hier in letzter Zeit geposteten Beiträgen zusammenhängt kann ich nicht beurteilen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass ein Zusammenhang besteht ist vermutlich gross.
                                                                    Ich habe sehr viele schöne Abende im BlueUp erlebt, an denen auch unter den Frauen gute bis ausgelassene Stimmung geherrscht hat und ich würde mir wünschen, dass es wieder so wird.
                                                                    Was die Konkurrenz von Clubs mit ähnlicher Preisstruktur angeht, gehe ich davon aus, dass der Mann als solches die Abwechslung liebt und alle Clubs, die ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis bieten, langfristig auch Erfolg haben werden.

                                                                    • Aber hey SpritzMax, Du kannst ja sonst wieder in den Deutschen Club wo Du für 30€ 30min ficken konntest... aber ich Wette selbst das wäre Dir dann irgendwann zu teuer :staunen:


                                                                      Bezüglich der vorher unlogischen Preisstruktur hast du natürlich recht.


                                                                      Aber, Eddie, ich glaube du hast ein falsches Bild von mir. Oder ich habe mich hier selber falsch projiziert? Aber diesen Angriff weil ich einmalig in einen Discount Club in DE gegangen bin und darüber hier berichtet habe find ich nicht gerechtfertigt. Ich gehe ja selber auch in die teuren Clubs in der CH und auch ein Trinkgeld gibt es bei mir bei einem sehr guten Service. Anhand deiner Berichte vermute ich aber schon das mein Budget deutlich stärker eingeschränkt ist als deines. Wie du in deine Signatur bereits schreibst "leben und leben lassen" - find ich gut. Wenns für dich auch passt belassen wirs dabei, sonst kannst du mir auch gerne eine PN schreiben.


                                                                      Viel wichtiger ist doch, dass sich das Blue Up gut entwickelt. Ich mag das Blue Up als Club und es freut mich wenn der Laden wieder richtig in fahrt kommt.

                                                                      • Der Stundenpreis ist ja jetzt auch "nur" 20 Franken günstiger, scheinbar war das aber vorher ein Problem für die Langzeitbucher?


                                                                        Es ist unlogisch das 60min mehr kosten als 2 x 30min. Wenn schon hätte es umgekehrt sein sollen. Das ein 30min Service teurer ist als die Hälfte eines Stunden Service. Die Girls haben ja auch mehr Aufwand respektiv einen Zeitverlust wenn Sie zB 4 Kunden mit 30 Minüter bedienen müssen, als mit zwei Kunden wo 60min buchen.


                                                                        Aber hey SpritzMax, Du kannst ja sonst wieder in den Deutschen Club wo Du für 30€ 30min ficken konntest... aber ich Wette selbst das wäre Dir dann irgendwann zu teuer :staunen:


                                                                        Da fordert man ein super LineUp, Top motivierte Girls und Entertainment ist aber knauseriger als Dagobert Duck :staunen:

                                                                        • ... dann wird zumindest der Preis die Entscheidung nicht mehr Mitentscheidungskriterium für das BlueUp sein, da muss dann schon eine überzeugende Line up her.


                                                                          Absolut.. Wie ich schon mehrfach schrieb, muss die Stimmung mal besser werden. Ich konnte mich nie beschweren, da ich immer gut versorgt wurde (auch wenn die Dame momentan nicht den besten Ruf hat.... Wer flicken will muss freundlich sein).
                                                                          Bisserl mehr Programm und die Damen zu Action anleiten, dann wird das schon wieder.:smile:

                                                                          • Du willst doch nicht wirklich erklären, dass dir 12 Stutz mehr das Problem machen.
                                                                            Insgesamt ein rundes Bild und 90 für 30 ist auch fair.
                                                                            Noch paar Sachen bzgl. Stimmung im Club und es rollt wieder.


                                                                            Der Stundenpreis ist ja jetzt auch "nur" 20 Franken günstiger, scheinbar war das aber vorher ein Problem für die Langzeitbucher?


                                                                            Versteh mich nicht falsch, 90 Stutz find ich auch fair und natürlich werden die 11 Stutz für mich kein Problem sein wenn ich in den Club möchte. Auch das runde Preisbild freut mich. :super: Nicht desto trotz eine kleine Preiserhöhung für 30min Bucher und der Club ist jetzt auf dem selben 30min Vollservice Preisniveau wie die anderen Budget Clubs. Wenn der Club deshalb mehr gute Girls anlockt solls mir noch so recht sein. Bei den selben Preisen wie bei besser gelegene Clubs (z.B. Swiss) oder gleichgut gelegene (z.b. Sex Park) dann wird zumindest der Preis die Entscheidung nicht mehr Mitentscheidungskriterium für das BlueUp sein, da muss dann schon eine überzeugende Line up her.

                                                                            • Freut mich für all die Langzeitbucher die hier reklamiert haben, dass die Preise angepasst wurden :smile: Für mich als 90% 30min Bucher natürlich eine negative Änderung, weil der Preis für mich jetzt höher ist :staunen: Gut ist aber, dass die Preise jetzt sauber strukturiert sind. (15min Kosten CHF 45 ab 30min) und allen kann mans halt sowieso nicht recht machen...


                                                                              Hoffentlich lockt diese Anpassung zusammen mit dem berichteten sehr günstigem Eintritts/Übernachtungspreis für die Girls auch mehr WGs an.


                                                                              Werden wohl vermehrt Di/Do oder an Partys Gäste reinschauen wenn da der CHF 70/30min Preis bleibt.

                                                                              • Hallo liebe Gäste


                                                                                Auf vielseitigen Wunsch unserer Gäste passen wir die Preis wie folgt an:


                                                                                Eintritt CHF. 50.-


                                                                                15 Min. CHF. 50.-
                                                                                30 Min. CHF. 90.-
                                                                                45 Min. CHF. 135.-
                                                                                60 Min. CHF. 180.-
                                                                                75 Min. CHF. 225.-
                                                                                90 Min. CHF. 270.-


                                                                                Davon ausgenommen sind die speziellen Tage wie Dienstag und Donnerstag, sowie die Partys.


                                                                                Wir freuen uns auf euren Besuch und wünsch allen noch einen wunderschönen Sommer!


                                                                                Die Geschäftsleitung


                                                                                Pfäffikon, 26. Juni 2017

                                                                                • Irgendwie wurde aus dem Beitrag von mir hier ein neues Thema gemacht, deshalb hier nochmal ein paar Kommentare.


                                                                                  Ich habe wahninnig tolle Erlebnisse im Blue Up gehabt, mit heissen Girls wie Emma, Denisa, Valentina, Simona, Mimi, Coco, Casandra etc. Das war echt geiler Sex, an den ich immer dankbar zurückdenken werde.
                                                                                  Und die meisten Girls sind dem Club weiterhin treu. Das Blue Up ist nicht im Niedergang begriffen.


                                                                                  Aber die Preisstruktur ist halt auf normale Kunden mit 2 x 30min Zimmergängen ausgelegt. Und da gibt es halt viel mehr Konkurrenz inzwischen.


                                                                                  Also sollte das Blue Up zusätzlich auch andere Kunden erschliessen, z.B. die der Langzeitbucher, 1h und länger. Daran sind die Girls auch interessiert. Oder mehr Escort.


                                                                                  Auch mit dem SM Zimmer hat der Club Potential, das er nicht ganz ausnutzt (zumindest als ich da war). Wenn es die meiste Zeit leer steht, hat niemand was davon. Dann lieber unter der Woche nachmittags bei einer Langzeitbuchung kostenlos abgeben (wurde bei mir früher auch ab und zu bei Nachfrage gemacht, dann aber ging das plötzlich nicht mehr).


                                                                                  Ich hoffe, das Blue Up bekommt die Kurve.

                                                                                  • Einmal mehr gibt’s hier wieder sehr erstaunliche Sachen zu lesen. Zeichnet sich hier schon das Sommerloch ab?


                                                                                    Erstaunlich auch, wie da mit „hoher Kompetenz“ das Blaue vom Himmel geholt wird. Man könnte meinen, dass Orakeln zum neuen Volkssport wird.


                                                                                    Lucky hat es auf den Punkt gebracht.


                                                                                    In der Tat vermisse ich ein paar Lieblinge von früher.


                                                                                    Aber seit Tagen finde ich auf dem Tagesplan u.a. Carla, Alma und allen voran Simona aufgelistet. Meiner Meinung nach sind das Topgirls mit einem grandiosen Service, sozusagen auch was vom besten was es in den Nr.1-Clubs gibt, jedenfalls für mich


                                                                                    lucky...
                                                                                    ...dem es derzeit zu warm ist :wütend:zum rammeln und dann noch mit so heissen Girls


                                                                                    Seit Freitag ist auch Laura wieder aktiv. D.h., die von Lucky erwähnten Girls sind durch eine weitere Hammerlady ergänzt worden. Wer da noch jammert, jammert auf sehr hohem Niveau.

                                                                                    • Das im Imperium kann auf eine sehr gute Infrastruktur zurückgreifen, die es über Jahre erarbeitet hat. Da können die kleinen und neuen "Billigclubs" einfach nicht mithalten. Aber trotzdem musste sich auch das Imperium dem Markt anpassen. Und wenn das Imperium ja so blendend verdient, kann es ja mal ein bisschen Geld in die Hand nehmen und in das abgelebte Interieur investieren.


                                                                                      Ich möchte hier zu den Imperium Klubs auch was sagen.


                                                                                      Ich würde sagen ich besuche das Globe recht oft (ca 10x im jahr) auch wenn ich weiss das viele hier und 2 freunde von mir wöchentlich dort sind.
                                                                                      Die Girls dort sind vom optischen nicht meine Favoriten aber vom Service.
                                                                                      Das ist einfach bei weitem und mit Abstand der beste in meiner persönlichen Meinung. Keine Hetzerei, immer freundlich, auch nach dem Service hat einfach etwas heimeliches und persönliches.


                                                                                      Im Aphro (was ich in der selben Frequenz besuche) und anderen ist es oft auch gut aber ich habe schon ein, zwei erlebt die den harten Upsell versuchen und da ich schlecht nein sagen kann, für das bin ich zu schüchtern oder nicht will ist es halt öfter passiert das ich da in die ecke getrieben werde.
                                                                                      Dorthin gehe ich wegen dem optischen, bereue es aber fast immer das ich nicht ins Globe bin. (Wieso mach ich den Fehler trotzdem immer wieder?? keine ahnung)


                                                                                      Aus dem selben grund ging ich viel ins 66 als Paradise oder Sakura in DE. bis vor kurzem waren da ein paar girls mit denen du eine richtig gute zeit hatten konntest. Auch wenn Sakura und Paradise mir vom Aussehen bei weitem besser gefielen ging ich öfter dorthin.


                                                                                      Ich weiss nicht wie Ingo/Ogni das gemacht hat, aber den Service im Club von den Girls muss man wirklich loben. Der ist für mich bei meilen besser als Clubs in der gleichen Preisklasse.


                                                                                      Das mit den Webseiten nehm ich Ihm schon ab. Ich hab mich auch schon gewundert aber es ist halt leider so das hier vor allem Unternehmer die sich nicht auskennen oft recht über den Tisch gezogen werden. Ein Kollege mit einer Garage hat von einer SG Firma eine Offerte von 12000 Fr. bekommen und eines der günstigsten Angebote. Hat dann mit ein bisschen Google Recherche jemand gefunden der Ihm das für 1000 gemacht hat.


                                                                                      Ich kann nicht sagen ob das gleichwertig ist, aber ich denke schon tut den zweck und sieht besser aus als jede autohaus webseite die ich bis jetzt gesehen habe. Der Admin kommt da sicher draus und kann eventuell eine Meinung teilen.

                                                                                      • Das Imperium hat halt einfach die schönsten Girls, plus den besten Service. Und daher einen legendären Ruf. Und das über Jahre. Jeder weiss, Erfolg ist pures Glück und Zufall. Jeder loser bestätigt das. Die Frage ist nur, haben sie das Glück, den Erfolg und den Zufall ererbt, gepachtet, gekauft oder gar gestohlen ?


                                                                                        Ach Morgan du kommst immer mit dem besten Service den schönsten Girls, alle anderen sind Looer, aber bist es nicht auch du der sich im FKK-Palast Thema darüber beschwert hat das dir ein Girl bei 60€/30min keinen Vollservice geboten hat. Du bist halt auch nur einer der einen Fiat kauft aber einen Ferrari fahren will.

                                                                                        • Ja, ja, das Imperium hat einfach Glück.:smile:


                                                                                          Das im Imperium kann auf eine sehr gute Infrastruktur zurückgreifen, die es über Jahre erarbeitet hat. Da können die kleinen und neuen "Billigclubs" einfach nicht mithalten. Aber trotzdem musste sich auch das Imperium dem Markt anpassen. Und wenn das Imperium ja so blendend verdient, kann es ja mal ein bisschen Geld in die Hand nehmen und in das abgelebte Interieur investieren.


                                                                                          Aber es sind ja schon enorme Summen in die Website vom Westside zu investieren, ob das dann noch drin ist. BTW die Globeseite könnte auch mal ein Update vertragen, die sieht aus als würde sie aus den 90er Jahre stammen.

                                                                                          • 11.03.2017
                                                                                            Das Blue-Up hat derzeit vielmehr ein Gästeproblem durch die neue Preissstruktur im Westside und Club Swiss. Nur logisch, dass ein Club bei dieser tödlichen Kombination (niedrige Servicepreise in Verbindung mit Gästemangel) keine guten Frauen bekommt bzw. halten kann. Momentan spielt die Musik in punkto Frauen und Preise im Westside, Swiss, Sexpark.


                                                                                            Ingo zieht die Schlinge für die Nachahmer Billigclubs nun immer mehr zu.


                                                                                            Ingo hat unter seinen strengen Beobachtungen , das Blue-Up erstaunlich lange gewähren lassen,
                                                                                            wahrscheinlich deshalb weil er auch am Blue-Up eine verdeckte Langzeit-Marktanalyse durchgeführt hat,
                                                                                            wie verschiedene Zungen behaupten. Er hat analysiert, wie sich die Preis Struktur, Girlsqualität,
                                                                                            Standort etc. langfristig auf die Entwicklung eines Low-Budget Clubs auswirken. Nach Abschluss
                                                                                            der Marktanalyse hat Ingo die Gunst der Stunde und die Erkentnisse genutzt (das Imperium schlägt zurück?)
                                                                                            und die Imperium-Aussenfilialen wieder ins Mittelfeld zurückgeholt.

                                                                                            • ...Das Imperium hat halt einfach das Glück einen großen Pool an Girls zu verfügen zu haben. Und der gute Ruf des Imperiums...


                                                                                              Das Imperium hat halt einfach die schönsten Girls, plus den besten Service. Und daher einen legendären Ruf. Und das über Jahre. Jeder weiss, Erfolg ist pures Glück und Zufall. Jeder loser bestätigt das. Die Frage ist nur, haben sie das Glück, den Erfolg und den Zufall ererbt, gepachtet, gekauft oder gar gestohlen ?

                                                                                              Grundsätzlich neu sind ja nur die Preise ohne Küssen, die gemäss Aussage von den Girls kaum gebucht werden.


                                                                                              Sex ohne Küssen ist für die meisten ein absolutes No-Go.

                                                                                              Deshalb sind die derzeitigen Probleme für mich hausgemacht!


                                                                                              Die haben halt einfach Pech...Pechvögel halt.

                                                                                              • Das Imperium hat halt einfach das Glück einen großen Pool an Girls zu verfügen zu haben. Und der gute Ruf des Imperiums macht es zu dem einfacher neue Girls zu rekrutieren und Gäste zu gewinnen


                                                                                                - egal wie gross der Pool an Girls ist, wenn die Girls im Imperium kein Geld verdienen würden, wären die Girls weg.


                                                                                                - der Ruf von vergangenen Zeiten ist den Gästen von heute egal, wenn die Girls die Preise die Leistungen nicht stimmen, sind die Gäste weg.


                                                                                                Auch das Imperium muss sich täglich neu beweisen und kann sich nicht auf alten Lorbeeren ausruhen.


                                                                                                Service ... wenn letzte Zeit FM Diskussionen hochkommen und andere Serviceprobleme....


                                                                                                Wenn die Girls kein Geld verdienen, kann der Club keine Ansprüche an die Girls stellen. Der Club muss nehmen was er bekommt und muss zu Servicepfeifen noch Danke sagen damit sie bleiben, sonst würde der Club mit Null Girls dastehen.


                                                                                                Was lehrt uns das?

                                                                                                • Kenne diverse Leute die den Club wegen Patrizia und Daniela nicht mehr besuchen wie ich auch absolute Nervensägen !!
                                                                                                  Zitat von markaeser
                                                                                                  11.03.2017
                                                                                                  Das Blue-Up hat derzeit vielmehr ein Gästeproblem durch die neue Preissstruktur im Westside und Club Swiss. Nur logisch, dass ein Club bei dieser tödlichen Kombination (niedrige Servicepreise in Verbindung mit Gästemangel) keine guten Frauen bekommt bzw. halten kann. Momentan spielt die Musik in punkto Frauen und Preise im Westside, Swiss, Sexpark.


                                                                                                  Ingo zieht die Schlinge für die Nachahmer Billigclubs nun immer mehr zu.


                                                                                                  -BRAVO zu Deiner Weitsichtigkeit!!


                                                                                                  Interessant jetzt den Cluberfolg an zwei Damen festzumachen. Kenne beide. Kenne aber auch Leute, die wegen den beiden hingehen.


                                                                                                  Meine Wahrnehmung ist eher:


                                                                                                  1. Komsiche Preispolitik ... es wird auch hauptsaechlich ueber Preis Werbung gemacht. Sollte eher ueber Service sein.


                                                                                                  2. Stimmung - manchmal sehe ich dort ein ewiges Rumsitzen. Kunden und Damen gelangweilt. Wuerden einige Damen etwas aktiver sein und vielleicht etwas nerviger, wuerde der Laden etwas Leben bekommen.


                                                                                                  3. Service ... wenn letzte Zeit FM Diskussionen hochkommen und andere Serviceprobleme, dann hat man hier bald die Lottositution wie in Deutschland ... nur zum hoeheren Preis.

                                                                                                  • Kenne diverse Leute die den Club wegen Patrizia und Daniela nicht mehr besuchen wie ich auch absolute Nervensägen !!

                                                                                                    11.03.2017
                                                                                                    Das Blue-Up hat derzeit vielmehr ein Gästeproblem durch die neue Preissstruktur im Westside und Club Swiss. Nur logisch, dass ein Club bei dieser tödlichen Kombination (niedrige Servicepreise in Verbindung mit Gästemangel) keine guten Frauen bekommt bzw. halten kann. Momentan spielt die Musik in punkto Frauen und Preise im Westside, Swiss, Sexpark.


                                                                                                    Ingo zieht die Schlinge für die Nachahmer Billigclubs nun immer mehr zu.


                                                                                                    -Ein grosses BRAVO zu Deiner Weitsichtigkeit !

                                                                                                    • In der Tat vermisse ich ein paar Lieblinge von früher.


                                                                                                      Aber seit Tagen finde ich auf dem Tagesplan u.a. Carla, Alma und allen voran Simona aufgelistet. Meiner Meinung nach sind das Topgirls mit einem grandiosen Service, sozusagen auch was vom besten was es in den Nr.1-Clubs gibt, jedenfalls für mich


                                                                                                      lucky...
                                                                                                      ...dem es derzeit zu warm ist :wütend:zum rammeln und dann noch mit so heissen Girls

                                                                                                      • ja, aber die Preissenkungen für Vollservice wurden ja im Imperium schon vor einiger Zeit gemacht und auch die Globe Girls gehen z.B. schon seit mehreren Jahren ins Swiss. Grundsätzlich neu sind ja nur die Preise ohne Küssen, die gemäss Aussage von den Girls kaum gebucht werden. Und bis Ende letzten Jahres hatte das Blueup ein tolles Lineup und gute Besucherzahlen. Deshalb sind die derzeitigen Probleme für mich hausgemacht!


                                                                                                        Da hast du natürlich recht. Das Imperium hat halt einfach das Glück einen großen Pool an Girls zu verfügen zu haben. Und der gute Ruf des Imperiums macht es zu dem einfacher neue Girls zu rekrutieren und Gäste zu gewinnen, auch wenn dort sicher nicht mir alles so ist wie noch vor ein paar Jahren.

                                                                                                        • Die Preise im "Imperium" sind gesunken Die günstigen Preise und die Globegirls die in den Partnerclubs arbeiten müssen, zieht halt doch etliche Kunden an.


                                                                                                          ja, aber die Preissenkungen für Vollservice wurden ja im Imperium schon vor einiger Zeit gemacht und auch die Globe Girls gehen z.B. schon seit mehreren Jahren ins Swiss. Grundsätzlich neu sind ja nur die Preise ohne Küssen, die gemäss Aussage von den Girls kaum gebucht werden. Und bis Ende letzten Jahres hatte das Blueup ein tolles Lineup und gute Besucherzahlen. Deshalb sind die derzeitigen Probleme für mich hausgemacht!

                                                                                                          • Das karge Lineup und ungenügender Service einiger Verbliebenen sind für mich der Killer - dazu die Ignoranz der Verantwortlichen. Die fallenden Preise im "Imperium" sind für mich kein Faktor - diese sind ja vorher schon gesunken. Der neue Nicht-Vollservice Preis für mich irrelevant da ein Nogo!


                                                                                                            Die Preise im "Imperium" sind gesunken und das LineUp im Blue-Up wurde immer schlechter. Die günstigen Preise und die Globegirls die in den Partnerclubs arbeiten müssen, zieht halt doch etliche Kunden an.