Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club History | Saunaclub | Hammerstrasse 24 | 4410 Liestal | Basel | Schweiz | Tel +41 61 902 18 18 | Homepage | Google Maps | Club Profil | History Forum Themen

Servus, Grüezi & Hallo Zäme

  • Antworten
    • Hallo Ingo,
      Genau aus diesem Grund nenne ich keine Namen / Details hier im Forum. Will niemanden in eine missliche Lage bringen. Mag sein das mein Beitrag wie eine Behauptung ausgesehen hat, da die relevanten Infos fehlten.


      Ich würde es sehr schade finden wenn Angelo nun einen ZS bekommt. Er ist sonst immer super nett, freundlich und sehr zuvorkommend. Wie alle wo an der Rezeption arbeiten. Und einen schlechten Tag, an dem man genervt ist hat jeder mal. Und es war nur ein Lappalie, eigentlich gar nicht der Rede wert. Auch die Dame die das Tel entgegennahm hat sicher nicht absichtlich die Reservierung vergessen auszurichten. Wo gehobelt wird, fallen Späne…


      Ich hätte gar nicht auf dein Posting #34 reagieren sollen. MEIN FEHLER. Sowas gehört nicht ins Forum, sorry. Aber manchmal brennt es einen unter den Fingernägeln seinen Senf dazu geben zu müssen. Ich werde das nun aber abstellen.


      Entschuldigung ist selbstverständlich angenommen.

      • War nicht bei meinem letzten Besuch vom 6. Juli sondern vom 1. Juli (Samstag). Da man (schon wieder) eine Reservierung dem Girl nicht ausgerichtet hatte, hatte ich beim verlassen Angelo den Hinweis gemacht das es mit dem ausrichten der Reservierung nicht geklappt hätte, ich jedoch später mit dem Girl doch noch das Vergnügen hatte. Worauf er mich anschnauzte. Den Anruf für die Reservierung am frühen Nachmittag hatte eine Frau entgegen genommen.


        Das war sicher ein Fehler, aber aber das muss wohl eine zugegen für dich ärgerliche Ausnahme gewesen sein. Nicht der Normalfall. Fehler kommen vor, und es spricht für das Globe, dass bei so vielen Frauen, noch mehr Gästen täglich und offensichtlich so vielen Reservierungen, so wenig Fehler passieren.


        Ich habe mich mal an der Rezi beschwert. Die schönsten Girls vom TP würden fehlen, manche Girls reagieren nicht mal auf mehrfaches Ansprechen , und ich für dieses Kasperletheatert nicht 100-derte KM ( gut, hab extra übertrieben ) ins Globe anreise. Und das im etwas lauteren Tonfall.


        Plötzlich hat sich der Ingo eingemischt- ich wusste damals nicht wer er war- und mir damals keinesfalls erklärt, wenn mir was nicht passt, solle ich verschwinden, sondern mir freundlich und höflich erklärt, ich solle mich nicht aufregen, es gäbe keinen Grund, laut zu werden, denn es würde sich alles klären. Die Frauen wären alle da, aber momentan besetzt. Der TP im Globe würde immer zu 100 % stimmen. Was auch gestimmt hat, denn die trudelten später so langsam alle ein. Mit Kübeln voller leere Flachen im Arm.


        Und ich solle ihm konkret mal Namen sagen, die ich angesprochen hätte, und die nicht reagiert haben. Das wäre nämlich auch nicht normal. Ich " musste " dann zugeben, dass es tatsächlich nur eine war, und den Namen genannt. Er hat mir versprochen abzuklären , warum die nicht reagiert hat, statt mir höflich abzusagen. Ich habe das nicht geglaubt, sondern dachte, der wimmelt mich ab. 5 Minuten später stand sie vor mir, und hat mir erklärt, es war alles ein Missverständnis.


        Zugegeben, das ist einige Jahre her, denn damals war eine blonde Sabrina noch im Globe, eine Shila noch SV, und Fritz der GF. Aber das Globe würde nicht so gut laufen, wenn die Beschwerden die Regel wäre, die Reservationen nie ausgerichtet würden, hätte das Globe nicht so viele solvente und zufriedene Stammgäste, wenn der Ingo in seinem Laden mit den Gästen dort so umspringen würde, wie gelegentlich hier im Forum mit Kritikern . Oder wahllos und willkürlich Hausverbote verteilen würde.

        • War nicht bei meinem letzten Besuch vom 6. Juli sondern vom 1. Juli (Samstag). Da man (schon wieder) eine Reservierung dem Girl nicht ausgerichtet hatte, hatte ich beim verlassen Angelo den Hinweis gemacht das es mit dem ausrichten der Reservierung nicht geklappt hätte, ich jedoch später mit dem Girl doch noch das Vergnügen hatte. Worauf er mich anschnauzte. Den Anruf für die Reservierung am frühen Nachmittag hatte eine Frau entgegen genommen.


          Lieber Eddie


          Das war sehr schlecht seitens Globe. Vor allem, dass Angelo nicht auf deinen Hinweis eingegangen ist. Ich entschuldige mich dafür und werde die geeignete Massnahme ergreifen.
          Ich wünsche dir einen schönen 1. August.

          • Einfach wieder behaupten, Hinweis, was für ein Hinweis? Blöd gekommen, was soll denn das wieder heissen? Typisch, wie all deine Berichte.


            War nicht bei meinem letzten Besuch vom 6. Juli sondern vom 1. Juli (Samstag). Da man (schon wieder) eine Reservierung dem Girl nicht ausgerichtet hatte, hatte ich beim verlassen Angelo den Hinweis gemacht das es mit dem ausrichten der Reservierung nicht geklappt hätte, ich jedoch später mit dem Girl doch noch das Vergnügen hatte. Worauf er mich anschnauzte. Den Anruf für die Reservierung am frühen Nachmittag hatte eine Frau entgegen genommen.

            • Eher weniger. Ich hab einmal einen Hinweis beim verlassen des Globe an der Rezeption gemacht. War bei meinem letzten Besuch Anfangs Juli. Ich wiederhole, einen Hinweis... nicht mal eine Beschwerde... und man ist mir schon blöd gekommen... Da wird überhaupt rein gar nichts ernst genommen. Weder hier im Forum, was ich ja noch verstehen kann, aber auch nicht persönlich vor Ort.


              Ich sag meinen Mitarbeitern immer, hey, nicht ich zahle euren Lohn sondern unsere Auftraggeber / Kunden :staunen:


              Einfach wieder behaupten, Hinweis, was für ein Hinweis? Blöd gekommen, was soll denn das wieder heissen? Typisch, wie all deine Berichte.

              • Und lassen sie sich gesagt sein, dass wir jegliche persönlich im Club angebrachte Kritik sehr ernst nehmen


                Eher weniger. Ich hab einmal einen Hinweis beim verlassen des Globe an der Rezeption gemacht. War bei meinem letzten Besuch Anfangs Juli. Ich wiederhole, einen Hinweis... nicht mal eine Beschwerde... und man ist mir schon blöd gekommen... Da wird überhaupt rein gar nichts ernst genommen. Weder hier im Forum, was ich ja noch verstehen kann, aber auch nicht persönlich vor Ort.


                Ich sag meinen Mitarbeitern immer, hey, nicht ich zahle euren Lohn sondern unsere Auftraggeber / Kunden :staunen:

                • Freut mich das ihr ein Gewinnplus erwirtschaften konntet, ich gehe gerne in deine Clubs.


                  Ich habe aber das Gefühl, dass ihr im Imperium euch etwas schwer tut mit den neuen Medien. Natürlich ist es nicht einfach anonymes Feedback anzunehmen hinter dem weiss ich wer stecken kann, aber was ihr hier euren Kunden als Antwort gebt ist doch relevant. Die anonymen Forumsschreiber die du hier als deine "Feinde" siehst sind nämlich genau die selben Kunden die auch eure Clubs besuchen und dort gemäss deiner Aussage ernst genommen werden. Und glaub mir viele regelmässige Clubbesucher und Mitarbeiter von euch wissen was du und jetzt auch Andi hier für kundenfeindliche Antworten von euch gebt. Das ist überhaupt keine gute Publicity und ich kenne Gäste welche Imperiumclubs genau aus diesem Grund nicht mehr oder zumindest weniger besuchen.


                  Das hier viele Forumsschreiber nicht wissen wie man Feedback konstruktiv formuliert ist leider so, aber als Clubbetreiber sollte man doch darüber stehen können. In den meisten andere Branchen funktioniert dass doch auch, warum hier nicht? Gut es hat einen gewissen Unterhaltungswert ;), aber ich persönlich würde mir zukünftig etwas konstruktiveres Feedback welches auf gerechtfertige oder auch ungerechtfertige Kritik eingeht hier im Forum begrüssen, statt Kundenbeleidigungen die unter die Gürtellinie gehen und dazu auch noch privates aus dem Nähkästchen des Kunden veräussern.


                  Lieber Spritzmax

                  Wir werden uns nicht ändern, weil es mir so gefällt.:smile:

                  • Lieber MisterEd, nennen sie mir einen guten Grund, wieso wir uns von einigen anonymen Forumsschreibern alles gefallen lassen sollen. Und lassen sie sich gesagt sein, dass wir jegliche persönlich im Club angebrachte Kritik sehr ernst nehmen und alles versuchen, den Gast zufrieden zu stellen. An dieser Stelle darf ich ihnen mitteilen, das meine Gruppe in den letzten 12 Monaten ein Gewinnplus von 20% erwirtschaftet hat.:smile:


                    Freut mich das ihr ein Gewinnplus erwirtschaften konntet, ich gehe gerne in deine Clubs.


                    Ich habe aber das Gefühl, dass ihr im Imperium euch etwas schwer tut mit den neuen Medien. Natürlich ist es nicht einfach anonymes Feedback anzunehmen hinter dem weiss ich wer stecken kann, aber was ihr hier euren Kunden als Antwort gebt ist doch relevant. Die anonymen Forumsschreiber die du hier als deine "Feinde" siehst sind nämlich genau die selben Kunden die auch eure Clubs besuchen und dort gemäss deiner Aussage ernst genommen werden. Und glaub mir viele regelmässige Clubbesucher und Mitarbeiter von euch wissen was du und jetzt auch Andi hier für kundenfeindliche Antworten von euch gebt. Das ist überhaupt keine gute Publicity und ich kenne Gäste welche Imperiumclubs genau aus diesem Grund nicht mehr oder zumindest weniger besuchen.


                    Das hier viele Forumsschreiber nicht wissen wie man Feedback konstruktiv formuliert ist leider so, aber als Clubbetreiber sollte man doch darüber stehen können. In den meisten andere Branchen funktioniert dass doch auch, warum hier nicht? Gut es hat einen gewissen Unterhaltungswert ;), aber ich persönlich würde mir zukünftig etwas konstruktiveres Feedback welches auf gerechtfertige oder auch ungerechtfertige Kritik eingeht hier im Forum begrüssen, statt Kundenbeleidigungen die unter die Gürtellinie gehen und dazu auch noch privates aus dem Nähkästchen des Kunden veräussern.

                    • Ich finde es ganz nett, wie Ihr vom Imperium wie Ihr es nennt, Euch hier im Forum gegenüber den Kunden verhaltet.


                      Geld habt Ihr sicher schon mehr als genug verdient.


                      Zum Glück gibt es gute Alternativen.


                      Lieber MisterEd, nennen sie mir einen guten Grund, wieso wir uns von einigen anonymen Forumsschreibern alles gefallen lassen sollen. Und lassen sie sich gesagt sein, dass wir jegliche persönlich im Club angebrachte Kritik sehr ernst nehmen und alles versuchen, den Gast zufrieden zu stellen. An dieser Stelle darf ich ihnen mitteilen, das meine Gruppe in den letzten 12 Monaten ein Gewinnplus von 20% erwirtschaftet hat.:smile:

                      • In den Imperium Clubs kommt Kritik ganz und gar nicht gut an.


                        Hast du dich jemals persönlich vor Ort beschwert ? Wenn du dich beim Chef persönlich beschwerst, kommt das an. Mindestens war es mal bei mir so, als ich mich im Globe beschwert habe, und sich der Chef- den ich damals gar nicht kannte- eingemischt, und die Angelegenheit geklärt hat. Ja, ich weiss, kann man nicht glauben, wenn man ihn hier liest. Aber vor Ort, im persönlichen Kontakt ist er freundlich, hilfsbereit und höflich.

                        Ich finde es ganz nett, wie Ihr vom Imperium wie Ihr es nennt, Euch hier im Forum gegenüber den Kunden verhaltet.


                        Na ja, wie man in den Wald ruft, schallt es zurück.

                        • Zum Schluss noch ein freundschaftlicher Rat: Neid- und der spricht nun mal aus Dir, ist die sechste der sieben Todsünden. Solltest Du also, wie wir alle irgendwann mal vor dem Schöpfer treten müssen, hast Du dann nicht die allerbesten Karten. Also denk mal über Deine Einstellung nach.


                          Ein Imperium-Mitarbeiter zeigte mir heute Nachmittag kopfschüttelnd dein Posting. Er sagte, wenn es um deine Todsünden ginge, wäre für dich ein Platz im Satanshimmel ganz sicher reserviert, denn du hättest alle Sieben erfüllt:


                          1. Superbia
                          Hochmut (Stolz, Eitelkeit, Übermut)


                          2. Avaritia
                          Geiz (Habgier)


                          3. Luxuria
                          Wollust (Ausschweifung, Genusssucht, Begehren)


                          4. Ira
                          Jähzorn (Wut, Rachsucht)


                          5. Gula
                          Völlerei (Gefräßigkeit, Maßlosigkeit, Selbstsucht)


                          6. Invidia
                          Neid (Eifersucht, Missgunst)


                          7. Acedia
                          Faulheit (Feigheit, Ignoranz, Trägheit des Herzens)

                          • Gruss, Don Andi


                            Ich glaube das Andi das Palace im Griff hat und mit seiner österreichischen wortgewandten Art auch die Gäste an der Bar gut unterhalten kann, das kann er sicher besser als jeder andere von Ingo's Putzerfischen.


                            Aber das sich Andi aus dem Nichts aufbäumt und jetzt auf einmal "Don Andi" spielt, ist schon lächerlich. Als "Don" sollte man etwas vorweisen können anstatt nur heisser Luft.


                            Solltest Du Eier haben ( laut Aussagen einiger Palace Girls sind diese wenigsten physisch durchaus vorhanden, wenn auch klein und zur Fortpflanzung kaum geeignet)....


                            Auch dabei , höre auf Andi denn mit Fortpflanzung hat er sehr viel Erfahrung, ein richtiger fruchtbarer "Don der Fortpflanzung". Er kann dir beibringen wie man 8 Kinder mit verschiedenen Frauen macht. Nur bei den Alimenten- und Unterhaltszahlungen kannst du von Andi nichts lernen. Wahrscheinlich zählt er deshalb im Büro den ganzen Tag das Geld von Ingo hin und her ;).


                            Ich sitze im Büro wann und wie lange ich will, brauche mich nicht zu rechtfertigen, schliesslich muss ich für Ingo das Geld zählen .


                            Putzerfische
                            [können sich auch gegenseitig angreifen]

                            • Lieber Auch Dabei


                              Du bringst mich echt in eine missliche Lage.
                              Meine Eltern haben mir eine sehr gute Erziehung zuteil werden lassen, Sie würden es nicht gutheissen das ich mit irgendwelchen vollpfosten meine Zeit vergeude.


                              Ich Versuch also die goldene Mitte.
                              Es tut mir wirklich sehr leid das DIch deine Frau (oder Mann) bei Thais weiss man das nicht immer so genau, verlassen hat.


                              Versuch aber Deinen Frust anderswo loszuwerden und befolge meinen Rat vom letzten Posting.


                              Solltest Du Eier haben ( laut Aussagen einiger Palace Girls sind diese wenigsten physisch durchaus vorhanden, wenn auch klein und zur Fortpflanzung kaum geeignet) komm mich doch mal im Palace oder für Dich wahrscheinlich reizvoller, in der Palace Bar besuchen um Dein Problem mit mir zu besprechen.


                              Auf Wunsch nehme ich gerne unseren Dorfpfarrer, der im übrigen ein ganz hübscher Kerl ist mit, der könnte, sofern nicht schon alles zu spät sicher bekehren und Dir die Absolution erteilen.


                              Vaia von Dios, Don Andy

                              • Entwicklungshilfe? Ja sehr gerne in dieser Form, leider kann ich das nicht beeinflussen da die Damen ihren Arbeitsplatz frei bestimmen dürfen. Natürlich bin ich immer sehr erfreut, wenn sich Damen aus unserem Mutterbetrieb ein Stelldichein im Palace geben.
                                Zum einen spricht das für das angenehme Arbeitsumfeld und die guten Verdienstmöglichkeiten, zum anderen freuen sich viele meiner Gäste über die willkommene Abwechslung.


                                Habt ihr im Imperium das Konzept geändert? Bisher wurden nämlich gerade die neuen Globe Frauen zumeist in die Aussenclubs für das Stelldichein abkommandiert. Manche Frauen werden dauerhaft in die Aussenclubs versetzt. Die einzige Freiwilligkeit ist da mitmachen oder gehen. Das haben mir übrigens schon einige Globe und Ex-Globe Girls im Imperium Aussenclubs gesagt, auch im Palace, dass die alle lügen bezweifle ich. Natürlich gibt es auch Frauen die freiwllig in die Aussenclubs gehen, aber die Regel ist das nicht.


                                Ich habe damit kein Problem, die Frauen suchen sich ja freiwillig aus im Imperium zu arbeiten und nicht bei jedem Job/Arbeitgeber kann man sich aussuchen wo man den heute arbeitet. Aber einen Bären aufbinden musst du uns hier nicht.


                                • Ja lieber Andi mit dieser Antwort beweisst du mir das du mit kritik nicht um gehen kannst. Warum die bar leer ist verstehe ich voll und ganz. Vielleicht solltest du mal bei toni in die schule gehen und etwas lernen. Ich frage mich einfach in allen clubs dieser kette funktioniert es nur du kriegst es nicht auf die reihe, weil du im Büro sitzt und geld zählst. Ein chef der solche antworten gibt ist in meinen Augen nicht fähig einen club zuleiten. Das History hast du ja auch fast zugrunde gerichtet und wer nicht aus seinen Fehlern lernt der bleibt stehen. Ich hoffe das dir ingo mehr auf die finger schaut und sieht wie du den laden zugrunde richtest. In meinen augen sollte mal frischer wind in deinen club kommen und ingo sollte dir ein monoply schenken das du zuhause weiter geld zählen kannst. Ingo ich hoffe das du das siehst was andi schreibt und machst dir gedanken. Ich war stammkunde eine Zeit lang. Ingo es tut mir leid das ich andere clubs inmeiner nähe besuche sollange andi das palace führt. Aber es gibt ja auch das fkk swiss und das hystory und das westside. Andi wäre besser an der weststrasse in Zürich als in einem sauna club. Andi kritik kann auch gutes haben aber wenn mann fehler nicht erkennt geht es irgend wann abwerts. Es ist so schad das dir die kundschaft nichts wert ist.

                                  • Lieber Auch dabei

                                    Ist mir ja schon klar warum Du mich lieber öfter hinter der Bar sehen willst, muss Dich aber leider entäuschen- bin ausschliesslich hetero. Hab aber auch eine gute Nachricht für Dich: Die Palace Bar zielt in Ihrem neuen Konzept genau auf solche Gruppierungen,- Homosexuelle und Lesben ab. Solltest Du noch Deine steife und spiessige Art ablegen, könntest Du dort sicher einen geeigneten Partner finden.

                                    Entwicklungshilfe? Ja sehr gerne in dieser Form, leider kann ich das nicht beeinflussen da die Damen ihren Arbeitsplatz frei bestimmen dürfen. Natürlich bin ich immer sehr erfreut, wenn sich Damen aus unserem Mutterbetrieb ein Stelldichein im Palace geben.
                                    Zum einen spricht das für das angenehme Arbeitsumfeld und die guten Verdienstmöglichkeiten, zum anderen freuen sich viele meiner Gäste über die willkommene Abwechslung.

                                    Zum Schluss noch ein freundschaftlicher Rat: Neid- und der spricht nun mal aus Dir, ist die sechste der sieben Todsünden. Solltest Du also, wie wir alle irgendwann mal vor dem Schöpfer treten müssen, hast Du dann nicht die allerbesten Karten. Also denk mal über Deine Einstellung nach.

                                    Geh mal ein bisschen an die frische Luft und schnapp Dir ein wenig Sauerstoff, das Leben ist zu kurz um es vor dem Computer zu verbringen, kannst mir glauben.

                                    Gruss, Don Andi

                                    • In den Imperium Clubs kommt Kritik ganz und garnicht gut an.
                                      Von mir aus habe ich auch noch nie etwas zu meckern gehabt.
                                      Wenn man mich aber beim verlassen das Clubs freundlich fragt wie es mir gefallen habe und ich ehrliche Kritik äussere und ich einfach abgeputzt oder als Leugner beschimmft werde.
                                      Muss auch ich mir das auch nicht gefallen lassen.


                                      Sorry, aber das ist pauschaler Quark. :doof:
                                      Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es auf die Person ankommt, die die Frage stellt. Manche stellen sie nur aus Routine und die Ohren sind bereits auf Durchzug wenn man antwortet, andere beschimpfen dich, wenn Du nicht zufrieden bist und wieder andere hören dir zu und fragen interessiert nach. Dieses Verhalten hat nichts mit Imperium, Life oder sonstigen Ketten zu tun. Es ist schlichtweg derjenige, der gerade am Empfang ist. Abgesehen davon habe ich auch schon Gäste erlebt, die ihre Kritik in einer Form vorgebracht haben, die geradezu zum Wiederspruch aufgefordert hat. Der Ton macht die Musik!


                                      Grundsätzlich stelle ich mir auch immer die Frage, wie gross mein Anteil an der Unzufriedenheit ist. Es sind immer 2 auf dem Zimmer (ok, manchmal auch 3 :lachen:) und wenn es nicht läuft, dann muss es nicht immer die Lady sein. Hab kürzlich mal wieder die Laura im Swiss geniessen dürfen. Absolute Top-Frau mit Super-Service! :happy: Nach dem Relaxen hätte ich heimgehen sollen, aber ich habe mich dummerweise zu einem zweiten Zimmergang mit einer anderen Lady entschlossen. Das arme Ding! Sie war gut ... aber an dem Tag hatte sie gegen Laura einfach keine Chance. Laura hatte die Latte dermassen hoch gelegt, dass jede andere nur verlieren konnte. Hab ich mich beim Checkout beschwert? NEIN, denn meine Erwartung war komplett überzogen gewesen. Ihr Service war gut ...
                                      Es macht keinen Sinn Real Madrid mit dem FC Basel zu vergleichen, auch wenn beide (hin und wieder) in der Champions League spielen.


                                      • Das stimmt nicht ganz. Mit dem netten herrn an der kasse im globe hatte ich viele gute gespräche und er ist hilfsbereit. Auch mit dem personal hinter der bar hatte ich gute gespräche. Ich habe mal am eingang nach nicole gefragt. Man hat gesagt sie sei da, oh ich hoffe ICH finde sie und sie hat dan mich gefunden. Es war traumhaft mit ihr. Für mich ist das glob einfach zugross und darum gehe ich am liebsten zu toni ins hystorye. Dorf stimmt es halt einfach. Der chef bedient persönlich die damen an der kasse bedienen freundlich und putzen ständig den Wellness bereich. Im westsid war ich länger nicht mehr aber auch dort waren das personal bemüht und aufmerksam. Die damen machten spässe und es war angenehm. Dietikon ist auch toll. Ingo nochmal Dankeschön für deine Revolution.

                                        • In den Imperium Clubs kommt Kritik ganz und garnicht gut an.
                                          Von mir aus habe ich auch noch nie etwas zu meckern gehabt.
                                          Wenn man mich aber beim verlassen das Clubs freundlich fragt wie es mir gefallen habe und ich ehrliche Kritik äussere und ich einfach abgeputzt oder als Leugner beschimmft werde.
                                          Muss auch ich mir das auch nicht gefallen lassen.
                                          Ich besuche schon seit einigen Jahren keinen Club mehr von dieser Kette.
                                          Mir ist klahr das ihr nicht auf mich angewiesen seit,aber umgekehrt ist es auch so,ihr seit auch nicht mehr wert.


                                          Ich komme wieder Alexandro


                                          Aber nur in dieses Forum


                                          • Ja hallo andi. Ich habe dich mehrmals mündlich auf die zustände in deinem club aufmersam gemacht und es wurde von dir nur schön geredet. Bin sogar einmal bei dir im Büro gesesen. Aber es wurde nur unter den tisch gewischt. Doris kannte mich nicht und behauptet das ich hier schlecht über sie schreibe nur damals tat ich das nicht. Aber so arogant wie sie sich benimmt das habe ichnicht mal im glob erlebt. Kein anstand gäste zu grüssen oder zu bedienen. Es könnte ja irgend wann ein kunde sein. Zum Vergleich sahra immer freuntlich . Aida immer ein lächeln. Katia aroganz nummer 2. Solche Frauen würden in anderen clubs rausfliegen. Dan frage ich mich warum du immer globe Frauen bei dir hast ? Brauchst du entwicklungs hilfe ?? Vielleicht solltest du dir mal kritik anhören und dir Gedanken machen was an der kritik stimmt. Und vieleicht weniger geld zählen und dich mal hinter der bar zeigen und dich mit den gästen unterhalten. Es ist so traurig.


                                            • Hast du recht, Don Andi. Du musst dir nicht alles gefallen lassen.:smile:

                                              • Andi sitzt nur im büro steht nur auf wenn er kasse machen muss und kritik nimmt er nicht an. Mann kann dort eine stunde sitzen und keine frau spricht dich an.


                                                Lieber "@Auch-dabei"


                                                ich bin Andi (Geschäftsführer Club Palace) und verstecke mich nicht anonym hinter einem Pseudonym.


                                                Ich sitze im Büro wann und wie lange ich will, brauche mich nicht zu rechtfertigen, schliesslich muss ich für Ingo das Geld zählen :p. Entgegen deinen Behauptungen ist der Geschäftsgang im Club Palace derzeit ausserordentlich gut.


                                                Viele Grüsse von Deinem Palace-Andi !

                                                • Weisst du vorab kenne ich alle clubs dieser kette und auch viele andere. Es gibt dortvzwei damen die das gefühl haben sie seien stars und die labilen frauen schwimmen mit. Wen du an der bar wartest um ein getränk zu holen und sie neben dir stehen kriegst du erst etwas bis eine andere dich bedient. Eine die kannte mich nicht und behaubtete ich schreibe hier was damals nicht stimmte. Dan gibts dort frauen die dich ansprechen wie auf dem strassen strich und dan denke ich ist jeder rappen eitritt zu schade. Nur es gibt leute der dieser club gefällt aber ich frage mich warum in letzter zeit so viele globe damen dort arbeiten. Ich war an einem dienstag dort um 12.15 bis ca 12.45 war keine dame bereit. Die damen machen was sie wollen. Ich kenne diesen club schon sehr lange da war noch inge drauf und was jetzt abgeht ist nur noch traurig. Es gibt dort noch einen engel das ist sahra die bulgarin die ist freundlich und hilfsbereit auch wen man nicht mit ihr aufs zimmer geht. Von ihr könnten sich viele junge damen eine scheibe abschneiden. Andi sitzt nur im büro steht nur auf wenn er kasse machen muss und kritik nimmt er nicht an. Mann kann dort eine stunde sitzen und keine frau spricht dich an. Das familien gefühl was früher dort hauste ist geflüchtet. Ich bin so traurig das der club in meiner nähe nicht mehr so läuftvwie früher. Gewisse renovationen wären auch zutätigen.


                                                  Ich vergleiche halt immer mit hystory und dort gibt es das nicht. Der chef würde solche zustände nicht tolleriren. Alle neuen Frauen bekommen die Möglichkeit sich zu integrieren und die Qualität des clubs zu erhalten. Und im moment sind zwei erfahrene frauen da. Eine ist eva und der namen der zweiten kann ich mir nicht merken aber die sind traum haft. Also fahr besser an root vorbei und gehe nach listel. Oder wenn dir das zuweit ist nach dietikon. Dort gibt es auch tolle Frauen. Und wen du sie mit respekt und achtung behandelst wird es dir sehr gut gehen. Den auch das fkk ist super. Bei schlechtem Wetter ist das eine Alternative zu liestl. Aber auch bei Sonnenschein kann es durchaus intressante momente auf der terasse geben.

                                                  • kannst du uns das genauer sagen? Ich wollte schon lange wieder einmal nach Root fahren und nun wird das Wetter wieder super und der Aussenbereich ist ja gar nicht schlecht. Darum würde es mich brennend interessieren was du meinst. Gibt es ein Grund nicht dahin zu gehen oder was ist sonst los?


                                                    Weisst du vorab kenne ich alle clubs dieser kette und auch viele andere. Es gibt dortvzwei damen die das gefühl haben sie seien stars und die labilen frauen schwimmen mit. Wen du an der bar wartest um ein getränk zu holen und sie neben dir stehen kriegst du erst etwas bis eine andere dich bedient. Eine die kannte mich nicht und behaubtete ich schreibe hier was damals nicht stimmte. Dan gibts dort frauen die dich ansprechen wie auf dem strassen strich und dan denke ich ist jeder rappen eitritt zu schade. Nur es gibt leute der dieser club gefällt aber ich frage mich warum in letzter zeit so viele globe damen dort arbeiten. Ich war an einem dienstag dort um 12.15 bis ca 12.45 war keine dame bereit. Die damen machen was sie wollen. Ich kenne diesen club schon sehr lange da war noch inge drauf und was jetzt abgeht ist nur noch traurig. Es gibt dort noch einen engel das ist sahra die bulgarin die ist freundlich und hilfsbereit auch wen man nicht mit ihr aufs zimmer geht. Von ihr könnten sich viele junge damen eine scheibe abschneiden. Andi sitzt nur im büro steht nur auf wenn er kasse machen muss und kritik nimmt er nicht an. Mann kann dort eine stunde sitzen und keine frau spricht dich an. Das familien gefühl was früher dort hauste ist geflüchtet. Ich bin so traurig das der club in meiner nähe nicht mehr so läuftvwie früher. Gewisse renovationen wären auch zutätigen.

                                                    • Ja genau darüber möchte ich mit dir sprechen. Den was da ab geht ist traurig.


                                                      kannst du uns das genauer sagen? Ich wollte schon lange wieder einmal nach Root fahren und nun wird das Wetter wieder super und der Aussenbereich ist ja gar nicht so schlecht. Darum würde es mich brennend interessieren was du meinst. Gibt es ein Grund nicht dahin zu gehen oder was ist sonst los?

                                                      • Macht mir etwas Angst, dass Ingo bei einem neuen User und diesem sehr unspezifischen Beitrag weiss was das Anliegen von "Auch dabei" ist ;)


                                                        Ich denke er wurde auch von einer anderen Seite informiert.
                                                        Im Moment ist es mir aus finanziellen gründen nicht möglich ins globe zu gehen. Weil dort die verlockung der damen auch gross ist. Aber ich schau mal was sich machen lässt.
                                                        Danke für deine Antwort.
                                                        Wir kennen uns, paar mal im hystory gesehen



                                                        • Hoi auch dabei

                                                          Ich nehme an, du möchtest mit mir über den Fall Club Palace sprechen.
                                                          Gerne bin ich bereit, mich mit dir im Club Globe zu unterhalten. Teile mir mit, wann es dir abends passen würde.

                                                          • Sorry für mich das erste mal in diesem forum.
                                                            So jetzt zum wichtigsten
                                                            Ich würde mich gerne mal mit ingo über ein wichtiges problem unterhalten. Es liegt mir sehr am herzen.
                                                            Wie kann ich ingo ereichen ?


                                                            Na Hallo ,
                                                            geh in eine seiner Clubs - und warte : Die Lichtgestalt wird erscheinen ::smile:
                                                            oder Frag die Geschäftführer , die werden Dir helfen .

                                                            • Club History | Saunaclub | Hammerstrasse 24 | 4410 Liestal | Basel | Schweiz | Tel +41 61 902 18 18 | Homepage | Google Maps | Club Profil | History Forum Themen |


                                                              Sorry für mich das erste mal in diesem forum.
                                                              Zuerst möchte ich mich bei ingo bedanken das er mit seinen clubs das schweizer clubleben revolutioniert hat. Bin ein fleissiger gast von diversen clubs.
                                                              Heute nach einer längern pause bin ich wieder mal nach liestel gefahren weil dort egal wie das wetter ist alle möglichkeiten offen stehen.
                                                              Möchte mich bei toni und seinem team bedanken für den tollen und freundlichen aufenthalt. War 3 mal zimmer und hatte 3 verschiedene frauen die alle intressant und sehr freuntlich waren.
                                                              So jetzt zum wichtigsten
                                                              Ich würde mich gerne mal mit ingo über ein wichtiges problem unterhalten. Es liegt mir sehr am herzen.
                                                              Wie kann ich ingo ereichen ?