FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Freubad Recherswil Club Globe Halloween Party Verlosung
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Zeus Halloweenparty
Club Globe Halloween Party Verlosung Freubad Recherswil
Club Zeus Halloweenparty Globe Zürich Volketswil Public Sex
Anmelden oder registrieren
Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil
Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex
Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung
    • also ich für meinen teil kann bestätigen das es auch einmal einen tag gab, andem sie echt 3 mal kam und beim nächsten besuch erneut. wobei ich sagen muss das diese frau für mich schon der knaller ist. das gelbe vom ei. aber ich wahr trotzdem unschlüssig weils im globe halt soviele schöne frauen gibt. aber da ihre optik für mich einfach mich in jedem punkt mehr als glücklich macht und sie mich immer so lieb ansprach und hartnäckig war, musste ich es fast belohnen. was die motzerei über den service anbelangt kann ich auch nicht nachvollziehen, im gegenteil, kann mich stammi mehr als nur anschliessen. gäbs nicht soviele andere kanonen im globe könnt ich der frau noch treu werden, das problem ist nur leider das sie nach dem zimmergang nie mehr zu mir kam und mir auch keine grosse beachtung mehr schenkte. dabei ist gar nichts negatives passiert... komisch und schade, aber vielleicht auch besser so, sonst würde es mir nur wieder das leben erschweren und meine entscheidung über meine wahl würde noch mehr zu einer qual...


      • also ich für meinen teil kann bestätigen das es auch einmal einen tag gab, andem sie echt 3 mal kam und beim nächsten besuch erneut. wobei ich sagen muss das diese frau für mich schon der knaller ist. das gelbe vom ei. aber ich wahr trotzdem unschlüssig weils im globe halt soviele schöne frauen gibt. aber da ihre optik für mich einfach mich in jedem punkt mehr als glücklich macht und sie mich immer so lieb ansprach und hartnäckig war, musste ich es fast belohnen. was die motzerei über den service anbelangt kann ich auch nicht nachvollziehen, im gegenteil, kann mich stammi mehr als nur anschliessen. gäbs nicht soviele andere kanonen im globe könnt ich der frau noch treu werden, das problem ist nur leider das sie nach dem zimmergang nie mehr zu mir kam und mir auch keine grosse beachtung mehr schenkte. dabei ist gar nichts negatives passiert... komisch und schade, aber vielleicht auch besser so, sonst würde es mir nur wieder das leben erschweren und meine entscheidung über meine wahl würde noch mehr zu einer qual...

        • Da kann ich meinem Vorschreiber überhaupt nicht zustimmen. In dem Jahr wo Lavinia hier ist hat sie mich nie angesprochen noch auf den Sack gegangen; ist eh schwierig da er nicht so weit runterhängt :smile: und ich weiss war eher ironisch gemeint.

          Sie war ein Girl die schon lange auf meiner to do Liste stand bis letzten Sonntag und für das Auge einen traum Body hat. Ich hatte gerade Glück als Sie eine Zeit nicht busy war und ich sie neben der hinteren Bar ansprach.

          Im Prolog tranken wir zusammen einen "Hugo" und lernten uns kennen :smile: und Lavinia meinte nur dass wir uns schon oft gesehen hatten und mehr nicht. Schliesslich verzogen wir uns in Moskau und machten es uns gemütlich. Dort knutschten wir schon bald herum wie zwei frisch verliebte Leute und so wurde ich mega horny und später verwöhnte sie meinen kleinen "Freund" mit einem intensiven :fellatio:wie wenn er ein süsser Lollipop sei und ich musste sie bremsen da ich sie noch bumsen wollte. In :69:machten wir uns für den GV parat und ich leckte und leckte bis Sie feucht wurde und ganz ohne "Flutschi" bumsten wir in der :missionar:und :reiten: wir wild herum und dazwischen trafen sich unsere Lippen immer wieder zu saftigen und tiefen ZK :smile: und schliesslich hatte ich meinen Peak und fühlte mich wie im siebten "Himmel" wenn man dem so sagte.

          Die halbe Stunde war nun leider vorbei und ich kann sagen Lavinia hat mich :happy::happy: gemacht und ist eine neue Top - Favo von mir keine Frage.

          Sie macht nun einige Tage Pause und ich ebenfalls und freue mich sehr auf ein Déjà vuè mit Ihr.

          Für den neutralen Betrachter noch die Fotos.........


          Veni, vidi vici

          Gruss Stammi

          • Diese neue Lavinia geht mir so auf den Sack wie keine andere im Globe. Ich war heute ca 5 Std. im Globe. Sie ist do aufdringlich, 3 mal wurde ich angesprochen 3 mal wurde Sie von mir abgewiesen. Jedesmal wo wir uns begegneten im gang ( Leider) " Hi baby suchst du mich ich bin hier" oder " wo hin gehst du baby". Sie bemerkte gar nicht das Sie Ignoriert wird. Falls ich mich nicht Irre war Sie nur einmal im Zimmer ist ist ja kein wunder.

            • Hatte letztens mal das vergnügen mit der neuen Lavinia leider!!! Sie kam im Kino auf mich zu als ich gemütlich auf dem Sofa lag, voll aufdringlich von wegen Sie hatte noch keinen Schwanz heute. Sie war so aufdringlich dass sie mir eins geblasen hat ohne mein willen. Schlussendlich sind wir im Zimmer gelandet, Da war Sie völlig Lustlos kein Küssen Kein richtigen Blowjob, der Sex war auch nichts wert wollte immer wieder Stellung wechseln Sie war ziemlich müde. Am Schluss wollte Sie mich noch überreden eine Stunde zu bleiben da gab ich ihr gesagt nein Danke das wars.. Nie wieder!!!

              • Lavinia / Club Globe Zürich


                http://www.club-globe.ch


                War bei einem Gastbesuch von ihr im Swiss für einen 30min Vollservice auf Zimmer. Sie hat zwar ein Neu im Namen - Arbeitet gemäss eigener Aussage aber seit 1 Jahr im Globe. Hat neue Sillis und noch Narben unter den Brüsten. Unterhaltung mit ihr war sehr angenehm und sie macht auch einen aufgestellten Eindruck. Zungenküsse ganz gut. Blasen angenehm aber sehr eintönig. (Wenig Zunge, kein Eierlecken) GV ok, aber als ich dann noch 10min Vögeln noch nicht abgespritzt hatte wollte sie nicht mehr Vögeln und auf Blasen wechseln. Hat dann zugleich zweimal gefragt ob ich nicht Mundspritzen will, was ich klar verneint habe. Weil für CHF 100 in den Imperiumsclubs buch ich das nicht mehr. (Was anderes bei CHF 50). Sie hat dann nur Handjob gemacht, ich musste ihr dann sagen sie darf auch schon blasen und ich sag ihr bevor ich komme. Als ich dann kurz davor war abzuspritzen sie nochmals "du Mundspritzen ja" und hat vollgas geblasen. Das erfüllt dann schon fast den Tatbestand der "Nötigung zum Mundspritzen" ;) Da musste ich mich dann zurückhalten und ihr nochmals klar sagen: "Nein" - Das ganze war dann natürlich auch nich Abspritzfördernd, zum Glück bin ich durch meine Clubxperimente inzwischen etwas erprobt wenns ums "Abspritzen unter erschwerten Bedingungen geht" womit es dann einen Abschluss gab. Nach den 20min Service wollte Sie dann das Zimmer verlassen. Habe sie darauf hingewisen das die Zeit nicht vorbei ist, worauf sie von mir wissen wollte wie viel Zeit wir denn noch haben :schock: im Gegensatz zu ihr scheine ich die Zeit im Griff zu haben. :confused: Der Rest der Zeit war dann aber eher ein "Abhocken" weshalb ich nach paar Minuten dann aus dem Zimmer bin. Für mich keine Wiederholung.