Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Bin überrascht wie hier jedes girl in den Himmel gelobt wird....


      Sasha ist wirklich ein hübsches Mädchen und nett wie viele andere im Gespräch.


      Aber ihr Pimmelreinigungsfimmel tötet jeden Genuß. :schock:


      Ständig wird frisch abgewischt, und gefühlt alle paar Sekunden auf das Zewa ( zwischen meinen Beinen deponiert ) gespuckt. Das ist der Abtörner, da hilft auch sonst alle weitere Aktion nichts mehr. Die Geilheit ist futsch.


      Sowas habe ich in dieser Form in meiner mehr als 20-jährigen paysex Zeit mit unzählbaren Dates noch nie erlebt.


      Ein gepflegter, rasierter und gesäuberter Intimbereich liegt übrigens vor....
      Viel Spass euch Kollegen, ich bin keine Buchungskonkurrenz bei Sasha.


      Gruß H

      • "Am gestrigen FKK-Freitag im Frauenfelder Westside-Club hatte ich die Ehre, dass die von so manchen ihrer gleichzeitig anwesenden Stammkunden heiss umworbene SASHA sich zum ersten Mal Zeit für mich genommen hat.
        Kurz zusammengefasst das FAZIT:
        SASHA hat die EINMALIGE BEGABUNG, mit einem geduldigen und sexbereiten Mann 1½ im Zimmer Nr. 9 des WS zu verweilen, ohne dass ihre heisse megageile Vagina mit meinem Penis Verkehr gehabt hat.
        Kosten beim korrekt kalkulierenden Arnold an der Rezeption (inkl. SASHAs 3 Whisky-Redbull-Drinks): 372 Schweizer Franken." :lachen:


        BERICHTIGUNG: Am gestrigen FKK-DIENSTAG, 29. Mai 2018 im Frauenfelder Westside-Club hatte ich die Ehre, . . . :smile:
        Correction in English: FKK-TUESDAY and not FKK-FRIDAY ;)

        • Am gestrigen FKK-Freitag im Frauenfelder Westside-Club :super: hatte ich die Ehre, dass die von so manchen ihrer gleichzeitig anwesenden Stammkunden heiss umworbene SASHA sich zum ersten Mal Zeit für mich genommen hat.
          Kurz zusammengefasst das FAZIT:
          SASHA hat die EINMALIGE BEGABUNG, mit einem geduldigen und sexbereiten Mann 1½ im Zimmer Nr. 9 des WS zu verweilen, ohne dass ihre heisse megageile Vagina mit meinem Penis Verkehr gehabt hat.
          Kosten beim korrekt kalkulierenden Arnold an der Rezeption (inkl. SASHAs 3 Whisky-Redbull-Drinks): 372 Schweizer Franken. :lachen:
          Wie einem intelligenten und an sich sexerfahrenen STARGIRL :super: mit 5 Sternen in diesem Forum sowas passieren kann, das wird wohl für immer SASHAs Geheimnis bleiben. :confused:
          Ausgezeichnete supergeile & mehrstündige Sex-Erlebnisse mit der sehr selten freien *****SASHA :verliebt: wünscht Euch allen Ihr lieben Dreibeiner Pluto. Selber werde ich in Zukunft im WS auf die etwas weniger jungen Girls setzen :super:, beispielsweise auf AISHA, JESSY, SERENA, MAYA, LORY, OLGA, CLARA oder ein anderes heisses sexbereites und insbesondere UNKOMPLIZIERTES GIRL. :kuss::verliebt::super::super::super:

          • Bei mir läuft es eigentlich immer in etwa gleich (langweilig) ab, wenn ich mich für einen Neuen Club entschieden habe. Wobei Westside ja nicht neu sondern einfach "wiederentdeckt" ist. Zuerst mal 90% der Girls geniessen, bis die Eine mit dem "AhaWOW" Effekt kommt... Und dann gibts in dem Club eigentlich nur noch diese...teils jahrelang.. weit entfernt von Liebeskasper, aber ich mag zuviele Wechsel einfach nicht.


            Dass ich im Westside nur 20% der Schönen vorab geniessen konnte, liegt an Sasha... Aber da ich mir nur schwer vorstellen kann, dass es noch was besseres im Westside zu entdecken gibt, ist das ok so....


            Das Zimmer von der ersten bis zur letzten Minute einfach ein (wahr gewordener) Traum.... Illusion in Perfektion. Eine Hochzeitsnacht kann nicht wesentlich schöner sein....


            Sehrsehrsehr empfehlenswert... Wer mehr erfahren will muss sie selber buchen, mehr will ich nicht verraten... Sonst holt sie Ingo sofort ins Globe.....

            • Sasha ist eine Verwandlungs-Künstlerin,
              als Girl unter all den Schönheiten fällt Sie kaum auf..
              Wenn Sie herumspaziert wirkt Sie meisten recht sec..
              So ist es nun mir ergangen..
              Leider hab ich dieses Girl zu oft an mir vorbei schlendern lassen.:traurig:.

              Also sass ich an der Bar und offerierte Ihr einen Drink,
              und sogleich verwandelte Sich dieses Wesen..
              Wir verzogen uns auf die erhöhte Sofaecke und genossen unseren Drink.
              Plauderten ein wenig, sanft Küsse,
              ich zog Sie sitzend auf meine Schenkel...und als wir dann
              so intim eins zu eins Aug zu Aug da sassen geschützt von Ihren Haaren..
              Da verwandelte Sie sich... was ich nicht für möglich gehalten hätte,,

              Scheisse: was hab ich in all den Monaten verpasst, wie blind war ich..
              dass ich nicht schon vorher mal diese süsse Frucht gekostet habe:verliebt:.

              Sie ist eine Top-Empfehlung...
              ich darf nicht mehr schreiben; sonst muss ich bald reservieren wegen Sasha.. Geniessen lassen und dann Geniessen..
              Ein Girl mit PASSION wenns passt dann passts.. DANKE Sasha
              10 *

              • Bei einem Gastauftritt im Swiss kennengelernt: Sasha eine 21-jährige schwarzhaarige kleine und schlanke Frau, mit kleinen Brüsten. Arbeitet schon seit fast 2 Jahren im Westside, habe sie da seltsamerweise noch nie gesehen oder überhaupt bemerkt dass sie existiert. Das Westside braucht dringend wieder einen TP. Da Sasha schon vor dem "Tagesplan Gau" im Westside gearbeitet hat gibt es aber sogar Bilder von ihr. Sie kam für 1 Tag ins Swiss arbeiten. Gemäss eigener Aussage halb Rumänin/halb Spanierin.


                Vor dem Zimmer etwas zurückhaltend, hat sich aber Zeit gelassen und angenehmes Gespräch. Auf dem Zimmer gab es dann wirklich sehr gute, Variantenreiche und ausführliche ZKs (bei mir wird auf Zimmer häufig 1/3 der Zeit nur mit Küssen verbracht). Auch das FO war gut, leider etwas viel getüchelt, aber ansonsten einwandfrei. Ficken in allen Positionen wie gewünscht. Sasha ist sehr eng gebaut, also auch mit Kondom super Feeling! Auch nach dem Abschluss noch tolle ZKs. Von mir eine Empfehlung für jeden GFS liebhaber!