Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Ingo Heidbrink | Wie werde ich Millionär?

  • Antworten
    • Hier in einem (Puff-) Forum Aktien tips zu holen finde ich Lustig, vor allem wenn ich sehe dass der eine oder andere versucht Nostradamus zu spielen.:smile:


      Als ich klein war, wollte ich das Diplom zum Reichwerden machen. Man hat mir erklärt dass es dieses Diplom nicht gibt. Und man diesen Beruf nicht lernen kann.


      Die Geldspezialisten in der Schweiz sind ja Finma und Nationalbank.
      Diese sprechen davon, das der Durchschnittszins für Hypotheken 5% ist und wer anders kalkuliert, einer ist, der nicht drauskommt. Somit verzichte ich heute gerne auf dieses Diplom.


      Meine Lehrbücher, sind Biographien und Interviews, von solchen, die, die ihr Vermögen über lange Zeit, mit Spekulieren gemacht haben.

      • Schon klar, dass niemand weiss, wie es weiter geht. Auch nicht ein bischen weiss.


        Auch nicht Trump, Putin, Merkel, der Papst, die Chefs der grössten Banken, die Chinesen, die besten Strategen oder sonst einer auf der Welt.


        Ausser vielleicht die US und EU-Zentralbanken - aber das auch nur befristet und begrenzt - kann auch niemand die Märkte steuern.


        Wenn es jemand wissen würde, wäre er nicht Milliardär sondern Trillionär.


        Es stimmt nicht, dass alle was anderes sagen. Die absolute Mehrheit ist bullish. So eine Einheitsmeinung habe ich in 30 Jahren nicht erlebt.


        Die Optimisten sind in irgendeinem Institute gefangen und können nicht mehr sagen, was sie wirklich meinen, weil zuviel von einem Weitergehen der Börsen abhängig ist.


        Pensionskassen, Vorsorgestiftungen, AHV, Sparer, Banken, Länder, die Jobs, ihr eigener Job.


        Ein Crash würde das Weltwirtschaftswachstum deutlich verlangsamen und die Schulden noch massiver vergrössern ... vor dem haben alle Angst.


        Nur sind die Märkte leider unpolitisch und kennen kein Mitleid. Was zuviel nach oben geredet wird, muss auch wieder fallen. Egal, wenn das niemand haben will. Es kommt knallhart, wenn es soweit ist.


        Was es auslöst weiss niemand. Man kann nur rätslen. Es sind immer Triggers, die niemand erahnt hat. 2008 war es die Hypothekenkrise, die durch Lehman, eine Bank, die dadurch hopps ging, verursacht wurde. Keiner hat es vorhergesagt. Nicht einmal eine Woche vorher.


        Vielleicht geht alles noch 2-3 Jahre so weiter. Diejenigen, die nicht mehr dabei sind, scheisst es in dieser Phase an, mich auch, aber irgendwann geht es immer wieder zurück zur fairen Bewertung und zum Durchschnitt zurück.


        Zurzeit sind wir massiv über dem fairen Preis und dem Durchschnitt. Nach 9 Jahren rauf ist es nicht ob, sondern nur wann.


        Und dann geht es verdammt schnell ... wie vor paar Tagen.


        Ich würde abwarten und Tee trinken. Ruhig schlafen. Nicht gierig sein. Ich glaube, Du wirst in diesem Jahr um einiges billiger zurückkaufen können.


        Who the fuck knows ...

        • Hier in einem (Puff-) Forum Aktien tips zu holen finde ich Lustig, vor allem wenn ich sehe dass der eine oder andere versucht Nostradamus zu spielen.:smile:



          Alles relativ die angeblichen Experten wissen es ja auch nicht genau und erzählen dann einfach was und geben irgendwelche Tipps ab.

          Nun so schlecht waren wir hier aber nicht, vielleicht weil einige hier die Märkte seit mehr als 20 Jahren beobachten und in der Vergangenheit schon viel Lehrgeld bezahlen mussten;)

          Du kannst dir zurzeit verschieden Foren durchlesen jeder sagt was anderes oder ähnliches aber alle geben schlussendlich zu sie wissen nicht wann und ob der Boden gefunden ist.

          Die Orascom war wirklich ein geiler Tipp als Nebenwert, der Bitcoin hat sich tatsächlich bei 6'000 USD wieder nach oben etwas erholt. Wir machten halt einfach mal auf Orakel:smile:

          Einige haben vor einem Monat hier gewarnt es sehe nach 2000 aus aber ich meine wissen konnte niemand dass es gelich dermassen rasch in so kurzer Zeit nach unten geht anschliessend:rolleyes:

          Nun zu den Märkten im Moment würde ich auch noch nicht dazu kaufen abwarten, die Papiere sind noch zu hoch es müsste noch eine Welle nach unten geben erst dann käme es für mich in Frage mal schauen keiner weiss es wirklich, wie es weitergeht.

          • Ich bin gestern aus allen Aktienpositionen ausgestiegen, ausser Orascom. Zwar werden auch jene kurzfristig tauchen, aber sie werden sich sehr kurzfristig wieder erholen, im Gegensatz zum Gesamtmarkt.


            Das ist ein zweiter Tipp, er betrifft sogar, einen Grossteil des Geldes, der reserviert für diese Anlageklasse ist. Ich handhabe es im Moment auch so. Denn Vermögenserhalt ist die Grundlage für Langfristige Gewinne.

            • Ich bin schon vor paar Wochen zu früh raus, aber jetzt glaube ich noch mehr dran, dass was kommt.


              Es gibt kaum Börsenexperten, die es noch wagen, negativ zu sein. Nach dem 5% Kollaps vor 3 Tagen sah ich den ganzen Tag nachher CNBC.


              Es waren sicher 30 CIOs und Gurus, der grössten Banker der Welt im Studio.


              Alles sagten das gleiche, nämlich dass es gut komme, und dass man jetzt erst recht dazu kaufen müsse.


              Alle hängen drinnen. Die PKs, die Staatsfonds, die Sparer, Banken, Zentralbanken, Länder.


              Dann kommt es erst recht nicht so, denn die Börse kennt kein Mitleid und gut sein müssen.


              China zeigte heute 11% Export und 37% Import. Ein Hammer. Wenn die weiterhin solche Defizite einfahren, dann sinkt die Währung, und dann gehts an die Schulden, and die lokalen Aktienmärkte, die beide schon extraorbitant hoch sind, dann der überteuerte, verschuldete Immobilienmarkt usw.


              Wenn es in China zu einer Wachstumsverlangsamung kommt, und die USA die Zinsen hochnehmen müssen (siehe wieder heute exzellente Arbeitslosenzahlen heute), sind wir 30% weltweit tiefer.


              Vielleicht bin ich da falsch, aber diese Optimisten sind mir suspekt. Eine Verlangsamung wird bereits 2 Jahre vorher eingepreist. Also auch wenn es nochmals 12 Monate gut läuft, die Bewertungen haben es schon vorweggenommen.


              Bei Orascom musst Du den Beta anschauen. Wie Orascom zum Move des Indexes (SPI) reagiert. Wenn der höher ist als der Gesamtmarkt, also über 1, was ich annehme, dann wird die Aktie wohl mehr tauchen oder raufgehen als der Durchschnitt.


              Ausser die kommen mit megageilen News, die niemand erwartet hat. Das könnte ja sein ...

              • 1987 1997 2007 ... alles Peaks gewesen. Anschliessend crashte es böse, und es brauchte lange Zeit, bis man wieder break even war.


                2017 etwa wieder?



                Peak war allerdings Spätsommer 1998 damals war der SMI deutlich
                über 8'000.

                Nun 2017 schwierig, es dürfte noch eine weitere Bewegung nach unten geben, nach heute sind es bereits 2 gewesen.

                Jeder erzählt was anderes zurzeit, ich denke nach einer unruhigen Phase, sind sogar Möglichkeiten da einzusteigen oder Positionen weiter aufzubauen und dann gehen wir nochmals 2 Jahre selbstverständlich deutlich volatiler als letztes Jahr nach oben.

                Ich hoffe es zumindest:staunen:

                • Im zweiten Amtsjahr des Amerikanischen Präsidenten hat es in der Vergangenheit schon öfter vierjahrestiefs gegeben.
                  Es muss als noch nicht alles gewesen sein.


                  Bitcoin kaufe ich vielleicht wieder wenn er bei 22 000 Franken ist, denn dann ist er in einem Aufwärtstrend. Erreicht er es nicht mache ich was anderes mit dem Geld.


                  Ingos Empfehlung mit Orascom finde ich sehr Spekulativ. Einige haben damit Gewinn gemacht. Wie wäre es mit einer zweiten Empfehlung.


                  Ich bin gestern aus allen Aktienpositionen ausgestiegen, ausser Orascom. Zwar werden auch jene kurzfristig tauchen, aber sie werden sich sehr kurzfristig wieder erholen, im Gegensatz zum Gesamtmarkt.

                  • 1987 1997 2007 ... alles Peaks gewesen. Anschliessend crashte es böse, und es brauchte lange Zeit, bis man wieder break even war.


                    2017 etwa wieder?


                    Wart lieber mit den Crypto-Währungen, die die Zentralbanken lancieren werden. Das kommt. Und dann hast Du kein Risiko, dass sie den Bitcoin oder andere abwürgen. Siehe Korea schon passiert. China arbeitet auch schon dran.


                    Cryptos sind im Moment die besten Geldwäscherein-Anlagen der Welt. Das wird wohl nicht mehr lange toleriert.


                    Abstellen kann man die via Verbot von Webseiten im eigenen Land oder via Stromunterbruch. Die brauchen ganze Kraftwerke für den Handel.

                    • Im zweiten Amtsjahr des Amerikanischen Präsidenten hat es in der Vergangenheit schon öfter vierjahrestiefs gegeben.
                      Es muss als noch nicht alles gewesen sein.


                      Bitcoin kaufe ich vielleicht wieder wenn er bei 22 000 Franken ist, denn dann ist er in einem Aufwärtstrend. Erreicht er es nicht mache ich was anderes mit dem Geld.


                      Ingos Empfehlung mit Orascom finde ich sehr Spekulativ. Einige haben damit Gewinn gemacht. Wie wäre es mit einer zweiten Empfehlung.

                      • Vielleicht müssen wir bald mit dem gegenseitigen Gratulieren aufhören.


                        Nach oben ist der Weg lange und mühsam, aber es ist einfach nach 9 Jahren Bullmarkt weiterhin optimistisch zu sein.


                        Nach unten geht es Badabum, und Du kannst nicht mehr aussteigen.


                        Oder Du willst moyen nach unten machen. Nochmals dazu kaufen. Buying on the dips. Im momentanen Umfeld heisst das jedoch "never catch a falling knive".


                        Den Crash zu sehen ist verdammt schwer, aber es steht doch irgendwie schon seit Monaten überall an den Wänden.


                        Seit 2009 gehts rauf. Keiner mehr negativ. Keiner sichert mehr ab. Die Bewertung lächerlich hoch. Die Erwarten der Analysten, wie das letzte Beispiel bei Apple, krankhaft hoch.


                        Heute morgen hat die ZKB die Empfehlung von Google und Amazon hochgestuft. Nachdem die Aktienkurse der beiden Firmen sich bereits vermehrfacht haben. Das war wieder so eine Vorwarnungen, dass es böse enden könnte.


                        Wenn die Zinsen in den USA auf 4% steigen, was ich selbst auch nicht glaube (aber 3% liegen drin), und wenn das Wachstum in China auf 4% fällt (was wohl offiziell auch nicht passiert, weil man vorerst die Statistik frisiert) ...


                        ... aber falls es nur annähernd in diese Richtungen geht, dann sind wir 30% tiefer.


                        Der Bitcoinzerfall hat uns doch auch schon vorgerwarnt. Etwas, wovon keine Sau was versteht und etwas, was nichts wert hat, geht von 10 Dollar auf 18,000 Dollar. What???


                        Jetzt, trotz dem Schaden, alles lieber noch im CHF Cash parkieren und zuschauen.


                        Halt nur noch eine Stunde anstatt 3 Stunden im Globe buchen ...


                        ... oder vielleicht doch lieber "apres moi le deluge" und "fuck it" sagen und jetzt erst recht die restlichen Brosamen verhuren gehen.


                        Stress abbauen. Ich glaube, dass mache ich jetzt.



                        • Vielen Dank Banderas.:smile:

                          • https://www.cash.ch/insider/sc…en-bis-sie-bricht-1141745


                            Gratuliere, Ingo.


                            Die Goldmedallie geht an Dich.


                            Den besten Wert 2017 vom Gesamtmarkt mit hunderten von Firmen rauszufischen ist wie ein Lottosechser. Das schafft nicht einmal Warren Buffett.


                            Dafür habe ich zumindest bis jetzt Recht mit der momentanen Korrektur. Es bröckelt ab. Alle zu optimistisch. Alle erwarten, dass es noch bis wenigstens im Sommer weiterläuft. Die Erwartungen sind zu hoch. Vielleicht knallts bald einmal.


                            Stay in Swiss Franc and keep your heads down.


                            Das Geld für die Clubs machen wird wieder schwieriger.


                            • Lieber Skinny


                              Wenn du jetzt einsteigst, wirst du bis ende Jahr verdoppeln.:happy:


                              • Ich hatte die Empfehlung bei ca. 7.20 CHF auch mitbekommen, habe mich damals auch nicht getraut.


                                Als dann der Kurs auf 11-12 CHF raufschnellte dachte ich echt, ob ich um die 10 CHF eine kleine Position kaufen soll. Nun ich bin bereits mit 75% meines Kapitals in Aktien investiert und halte diese einfach und hatte noch einiges sonst um die Ohren also vergass ich die Orascom....


                                Bis zum Jahresanfang, als sie dann nur noch nach oben ging, ja ich rege mich ein bisschen auf, nur ein paar Tausender investiert und meine Clubbesuche wären mehr als finanziert gewesen, ich bin ja nur ein sporadischer Besucher.


                                Meine anderen Papiere laufen allerdings auch nicht schlecht und werfen auch eine relativ hohe Dividende ab.


                                Nun ja wie weiter, schwierig ist es bereis im nächsten Monat vorbei geht es noch 6/12 oder sogar 24 Monate. Keine Ahnung. Ich gehe das Risiko ein meine Papiere zu halten.


                                Die Orascom hat nun gute Chancen in die Richtung 20-24 CHF zu laufen, vielleicht doch bei einem eventuellen Rücksetzer noch einsteigen?



                                Banderas was ist aus deinem Mut mit Bitcoins geworden? Sollte dieser in
                                die Richtung 6'000 USD fallen würde ich mich vielleicht getrauen mit einem Zertifikat long zu gehen.



                                Gruss


                                Skinny

                                • Gratuliere !!!


                                  Ich hatte den Gaggel in den Hosen und machte nicht mit. Zuviel an Andermatt, was mich nicht ueberzeugt, und zuwenig an Aegypten gedacht, wo im Moment der Gewinn herkommt.


                                  What goes up, must come down, vor allem bei diesen Avancen. Lieber die letzten 10% Gewinn einem anderen anschmieren, und die Schafe ins Trockene bringen.


                                  Aber was jetzt?


                                  Du bist immer nur so gut wie Dein letztet Trade.


                                  Sieht alles ziemlich ausgereizt aus. Jeder ist super bullish. Auf den Höchstständen. Auch die Profis. Abgesichert wird schon lange nicht mehr. Und alle posaunen, es gehe noch bis Mitte Jahr gut, aber dann kommts.


                                  Es kommt immer anders als man denkt. Ich schalte lieber ein paar Gänge runter, verstecke mich zurzeit im CHF und warte ab.

                                  • Zwischenbericht vom Propheten: Seit 26.8.2017 (4 Monate und 9 Tage) ist die von mir empfohlene Orascom Aktie um 90% gestiegen! Wer eingestiegen ist, dem gratuliere ich. Aber auch für die anderen ist es noch nicht zu spät. Es liegen noch 600-700 Prozent drin. Was sagst du dazu Ian?:happy:


                                    Zwischenbericht vom Propheten: seit 26.8.2017 (knapp 5 Monate) ist die Orascom Aktie um 135% gestiegen!


                                    • Bei diesen Politikern und Zentralbanken heutzutage bleiben Cryptowährungen und werden mit der Zeit Währungen, Zahlungsverkehr und andere Anlageklassen dominieren oder ersetzen.



                                      Die Cryptowährungszertifikate sind hochspekulativ, wer Casino spielen will kann es zumindest versuchen, nichts für schwache Nerven.


                                      Ich traue den Cryptowährungen nicht über den Weg da eben keinerlei Substanz dahinter ist.


                                      Ja, auch klassische Währungen und Aktien können überbewertet werden und sich Blasen bilden, das ist das Risiko des Marktes, aber es steht eben immer eine reale Volkswirtschaft oder ein reales Unternehmen mit Wert und Wertschöpfung dahinter.

                                      • Stimmt alles. Wenn Du kaufst, musst Du den gleich mal abschreiben, beten und hoffen. Aber besser als Casino. Das ist langweilig.


                                        Und wir brauchen doch etwas Cash fürs Puff ... mit dem Sparen in der Schweiz ist es harzig, und die WG-Ausgaben gehen kaum zurück.


                                        No risk, no champagne, aber jeder soll selbst entscheiden.


                                        Man gewinnt. Man verliert. Zurzeit gewinnt man eher. Aber es gab viele Zeiten, wo man nur verlor. Auf die Länge geht alles zurück zu dem Mean. Zum vernünftigen Durchschnitt. Du brauchst das Glück im Trend zu sein. Your friend is your trend.


                                        Eine Moralpredig an der Börse gibts zum Glück noch nicht. Wir haben davon schon genug überall und zahlen schon viel Steuern für die Solidarität.


                                        Das hier ist der "wie werde ich Millionär Tweet". Vielleicht müsste man es umbenennen. Wie leiste ich mir den nächsten Club-Besuch?


                                        Mit Schaffen alleine gehts ja nicht.


                                        Jeder soll selber entscheiden und ist selbst verantwortlich, ob er mitmachen will oder seine Batzen fürs Vergnügen auf die Seite sparen will. Oder abstinenz bleiben will oder muss.

                                        • Schade, dass Du den XRP nicht ein paar Monate früher erwähnt hast. Das sind nochmals andere Renditen und Risiken als bei Aktien.


                                          Vontobel hat ein sturkturiertes Produkt auf Bitcoins.


                                          Aber welchen kaufen und wann kaufen ist die Gretchenfrage. Hopp oder Top.



                                          Hi Zusammen

                                          was mir persönlich ein wenig Sorgen macht, ist die Gier der Leute kommt mir langsam so vor als wären wir im Jahre 2000, dies lässt die nächsten Monate, Jahre zur Vorsicht mahnen.

                                          Danach kam der grosse Crash.

                                          Die Cryptowährungszertifikate sind hochspekulativ, wer Casino spielen will kann es zumindest versuchen, nichts für schwache Nerven.

                                          Gibt welche von Vontobel und Swissquote

                                          Gruss

                                          Skinny

                                          • Schade, dass Du den XRP nicht ein paar Monate früher erwähnt hast. Das sind nochmals andere Renditen und Risiken als bei Aktien.


                                            Bei diesen Politikern und Zentralbanken heutzutage bleiben Cryptowährungen und werden mit der Zeit Währungen, Zahlungsverkehr und andere Anlageklassen dominieren oder ersetzen.


                                            Vontobel hat ein sturkturiertes Produkt auf Bitcoins. Hacker-versichert. Dem bekanntesten von allen. Es gibt weltweit nur 21 Mio davon und das wird sich nie mehr ändern. Das Angebot bleibt. Die Nachfrage wird wohl weiter zunehmen. Die sind unabhängig von Konjunktur, Verschuldung und Zinskurven.


                                            Sonst ist es schwierig, den Bitcoin direkt zu kaufen.


                                            Er ging von 4,000 im Oktober 2017 auf 18,000 kürzlich, dann auf 12,000 runter und ist jetzt schon wieder 16,000 ... er war auch schon 2010 bei 1 USD, also seit dann 16,000 mal rauf.


                                            Eine komplexe Geschichte und Mathe-Genies, die das kreiert haben ...


                                            Aber welchen kaufen und wann kaufen ist die Gretchenfrage. Hopp oder Top.

                                            • Heute hats fast doppelt soviele Girls im Globe wie in der BA ...


                                              das ist richtig und anfangs Woche war das Verhältnis sogar 3:1. Franz hatte entschieden keine Parties zu machen und gab den Girls die freie Wahl zu Hause mit ihren Freunden und Familien zu feiern oder hier zu arbeiten. Das finde ich nobel! Die meisten Girls sind immer noch zu Hause. Ich gehe davon aus, dass sich dies nächste Woche ändern wird


                                              Ich selbst war 2x im Globe und ausnahmsweise nur 1x auf der Alp!

                                              • Heute hats fast doppelt soviele Girls im Globe wie in der BA ...


                                                Ohne grosse Prophezeiung ein wesentlich sicherer Wert für den 7-fachen, nächsten Cash-flow.


                                                Schau mal Porsche an ... die haben die Stimmenmehrheit bei VW, dem grössten Konzern in Deutschland, jedoch mit nur wenig Börsenkapitalisierung und Schulden. Die Bewertung noch single-digit.


                                                Irgendwann muss dort mal was laufen und Diesel wird noch lange gebraucht. Zudem bringt VW 25 e-Modelle in den nächsten Jahren raus.


                                                Alle zu negativ.

                                                • Jetzt aber alle brav nachgaggern, was euch der Experte für alles und dazu noch Börsenguru, empfiehlt :mutig:!
                                                  800% winken euch schon.
                                                  Möglicherweise gibt Ingo gleich auch dem Sawiri seine Tipps, die Attraktivität der Bilanzen kurzfristig hoch zu jubeln. (Etwa, dem eigenem Personal auf der untersten Hierarchieebene in die Taschen zu greifen und es als 20% Geschäftserfolg verbuchen ...?):confused:
                                                  LG
                                                  lan_y


                                                  Zwischenbericht vom Propheten: Seit 26.8.2017 (4 Monate und 9 Tage) ist die von mir empfohlene Orascom Aktie um 90% gestiegen! Wer eingestiegen ist, dem gratuliere ich. Aber auch für die anderen ist es noch nicht zu spät. Es liegen noch 600-700 Prozent drin. Was sagst du dazu Ian?:happy:

                                                  • Frägst Du einen Millionären, wie man reich wird, kriegste in aller Wahrschiilichkeit etwas, das ihn reicher machen wird.
                                                    Frägt man einen Junkie, wo die gratis Drogen sind? - Nein, er bunkert sie selber und schickt Dich 180 Grad.
                                                    Aktien steigen dank Aktionen wie dieser.
                                                    Denen, die gewinnen, gönne ich's.
                                                    Passt aber auf mit Spekulieren und verkauft rechtzeitig vor dem Crash!
                                                    Wie jeder Börsianer Euch nach zwei Bier erzählen wird: das ist nicht eine Frage von "ob", sondern von "wann".
                                                    Verkauft alles.
                                                    Jetzt.
                                                    Und, äääääh... gebt es bei Ingo aus!
                                                    schönegrüss

                                                    • Lieber Ian


                                                      Ich vermisse deinen Kommentar. Ich hoffe, du hast am Wochenende Zeit. Ohne dich kann ich den Geschäftserfolg nicht korrekt verbuchen.:happy:


                                                      Hallo Ingo,
                                                      Was für Ehre :happy:. Sorry, war ich kurz abwesend...
                                                      Beratung für Geschäftserfolg Verbuchung oder eher für einen Not-Plan für Überzeiten der Girls um die Folgen nach deinen Börsen-Eskapaden wieder ins Lot zu bringen???:rolleyes:
                                                      LG
                                                      lan_y


                                                      • Das Theater wurde gemacht, als ich die Aktie empfohlen habe. Dann darf man doch auch sagen, wenn sich die Unkenrufe nicht bewahrheitet haben.

                                                        • Lieber Ian


                                                          Ich vermisse deinen Kommentar. Ich hoffe, du hast am Wochenende Zeit. Ohne dich kann ich den Geschäftserfolg nicht korrekt verbuchen.:happy:



                                                          Ich habe diesen Thread ebenfalls verfolgt, ja die Orascom war die Aktie des Monats, war echt ein geiler Tip, es bleibt jedoch eine interessante Aktie mit Risiko.

                                                          100% Gewinn ist cool, habe zurzeit etwa 60% Gewinn inklusive Dividenden auf der CS und etwa 40% Gewinn inklusive Dividende auf der UBS, nur scheint so als wäre dort die Luft für einen weiteren deutlichen Anstieg draussen.
                                                          Aber ich mache jetzt hier aufgrund meiner Gewinne ja auch nicht ständig ein Theater.
                                                          Nun die Orascom konsolidiert diese Tage mal schauen ob sie nochmals unter 10 CHF fällt, nicht zu vergessen wie viele Anleger über die letzten Jahre an den oben genannten Aktien die Finger verbrannt haben.

                                                          Gruss

                                                          • Lieber Ian, ich habe deine Kommentare vermisst. Schön, dass du wieder da bist. Orascom hat seit Anfang Jahr 108% zugelegt. Und das ist keine Prophezeiung, ist das nicht herrlich?:happy: Komm, sag jetzt was dazu. Wie soll ich diesen Geschäftserfolg verbuchen? Bitte, bitte, deine Meinung ist jetzt dringend gefragt.


                                                            Lieber Ian


                                                            Ich vermisse deinen Kommentar. Ich hoffe, du hast am Wochenende Zeit. Ohne dich kann ich den Geschäftserfolg nicht korrekt verbuchen.:happy:

                                                            • Jahrelang habe ich unzählige Börsenbriefe gelesen und mich so über lohnende Investments informiert - habe Gewinne und Verluste gemacht. Dass ich einen so guten Tipp in diesem Forum bekomme, hätte ich nie gedacht. So macht das Geldverdienen doppelt Spass....


                                                              Anstandshalber sollte man dann auch den Teil des gewonnenen Geldes, welches ins p6 Budget fliesst oder fliessen wird, in den Imperium Clubs auf den Putz hauen. Bei den Banken muss man ja auch dan "Gebühren" zahlen wenn die einen Verlust verursachen und hier bekommt ihr bei Ablieferung der "Gebühren" noch von einem hübschen Girl eins geblasen :super:

                                                              • Jetzt aber alle brav nachgaggern, was euch der Experte für alles und dazu noch Börsenguru, empfiehlt :mutig:!
                                                                800% winken euch schon.
                                                                Möglicherweise gibt Ingo gleich auch dem Sawiri seine Tipps, die Attraktivität der Bilanzen kurzfristig hoch zu jubeln. (Etwa, dem eigenem Personal auf der untersten Hierarchieebene in die Taschen zu greifen und es als 20% Geschäftserfolg verbuchen ...?):confused:
                                                                LG
                                                                lan_y


                                                                Lieber Ian, ich habe deine Kommentare vermisst. Schön, dass du wieder da bist. Orascom hat seit Anfang Jahr 108% zugelegt. Und das ist keine Prophezeiung, ist das nicht herrlich?:happy: Komm, sag jetzt was dazu. Wie soll ich diesen Geschäftserfolg verbuchen? Bitte, bitte, deine Meinung ist jetzt dringend gefragt.

                                                                • Jetzt aber alle brav nachgaggern, was euch der Experte für alles und dazu noch Börsenguru, empfiehlt :mutig:!
                                                                  800% winken euch schon.
                                                                  Möglicherweise gibt Ingo gleich auch dem Sawiri seine Tipps, die Attraktivität der Bilanzen kurzfristig hoch zu jubeln. (Etwa, dem eigenem Personal auf der untersten Hierarchieebene in die Taschen zu greifen und es als 20% Geschäftserfolg verbuchen ...?):confused:
                                                                  LG
                                                                  lan_y