Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |

Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.


Diana | Club Swiss Dietikon

  • Antworten
    • Diese Woche nach einer längeren Pause, wieder mal im Swiss vorbeigeschaut.

      Nach einer längeren Relaxpause kam Diana auf mich zu, da musste ich nicht lange überlegen, und bat Sie soll denn Schlüssel holen.

      Das geile Luder ist einfach Magic, Sie weiss mit ihrer Erfahrung welche Knöpfe Sie drücken muss bei den Herren, damit man in Fahrt kommt.

      Besonders die tiefen willigen Zks. sind schon sehr Geil.

      Und die herrlichen Naturglocken sind so himmlisch zum knuddeln….😍

      Wie immer tiefes variantenreiches FO, 69 und ein schweisstreibender Fick dass sind die absoluten Markenzeichen von Diana.

      Ich mag auch ihre unkomplizierte Art.

      Sehr gerne wieder liebe Diana, du machst mich einfach glücklich.

      • Diana sass rauchend an der Bar, wo sie von ihrem Hocker aus den Club im Blick hatte. Ich setzte mich neben sie und wir kamen schnell ins Gespräch.


        Sie ist in Echt schon "fraulicher" als auf den Fotos (die schlechte Sitzhaltung liess die Fettpölsterchen am Bauch leider äusserst unvorteilhaft erscheinen). Ist für mich jedoch nicht schlimm. Eine willkommene Abwechslung zu den vielen skinny-Schönheiten in Imperiums-Clubs. Die drei grossen Pluspunkte von Diana wurden ansonsten bereits mehrfach hier erwähnt: ihre unkomplizierte Art und die grandiosen Titten :bigtitts:


        Nach kurzem Kennenlernen und Vorglühen auf dem Sofa verzogen wir uns in ein Zimmer. Es folgten ein gefühlvoller, langsamer BJ, sanfte ZK, GFS :reiten::missionar: und natürlich ausgiebiges Begrapschen ihrer "Zwillinge" bis zum glorreichen Absch(l)uss.


        War zufrieden. Guter Service…. Angenehme Persönlichkeit…. Gerne wieder einmal Diana….. :schweiz:


        • traumhaft unkompliziert.



          Wirklich eine tolle Maus, unkompliziert und aufgestellt, so wie man sich ein Girl wünscht


          So ist es.


          sie ist ein Kamarad, ich liebe sie.


          [Hatte] Ceylor Ultra [dünne Kondome]
          ...
          Diana, Du bist einfach die knuddeligste, mit Deinen perfekten Möpsen und diesem Gesicht ... gerade richtig ...


          Schöne Grüsse!!

          • War gestern Nachmittag im Club; wie zu erwarten nicht viel los. Ca. 10-13 WG's vor Ort. Zuerst mit Alexa ein paar Worte ausgetauscht. Dann kam nach einer Weile Diana.
            Jung, interessanter Body, nicht Skinny aber alles in der richtigen Portion. Ist eine unterhaltsame Dame die gut Englisch spricht. Haben uns lange an der Bar und dann auf dem Sofa unterhalten. Sie ist sehr anschmiegsam und weiss was Männer mögen.
            Im Zimmer gings im gleichen Stil weiter. Intensive ZK und beim Muschilecken ging die Post dann richtig ab. Sie liebt das über alles und kann nicht genug davon kriegen. Blowjob war sehr zart und tief. Der anschliessende Ritt und Missio Stellung waren super und der Abschluss phantastisch.
            Wirklich eine tolle Maus, unkompliziert und aufgestellt, so wie man sich ein Girl wünscht und sich gerne verwöhnen lasst. Wiederholungsgefahr 100%:super::super::super:

            • Diana / Club Swiss



              Als ich heute an die Bar bin, sass rechts von mir ein tolles Mädel:


              ei ei ei: potzblitz, hat dieses Mädel Titten: ich sage Euch: sagenhaft !

              hei Du Schöne, wie heisst Du denn? „I cannot understand you, my name is Diana“: ja sie hätte Zeit für mich :verliebt:


              die Diana ist eine äusserst sympathische, sehr hübsche, mittelgrosse Frau aus RO :kuss:
              sie ist äusserst freundlich und natürlich und ihre Titten sind der absolute Wahnsinn :super::verliebt::lachen:


              im Zimmer dann eine ausgezeichnete Performance, sehr kundenorieniert ohne wenn und aber :super:
              traumhaft unkompliziert.


              und diese Titten kneten in allen möglichen und unmöglichen Stellungen, und diese Haptik:
              Männer, das tut soo gut :happy:

              absolute Topempfehlung