Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |

Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.


Oana (mit Video)

  • Antworten
    • Toplesstag ist für mich schon einer der schönsten Mototage.


      Nach meinem ersten Zimmer mit meiner Top Favoritin Alexandra,war mal relaxen und sich erholen angesagt. Später im Barraum mich hingesetzt und mal abwarten was passiert. Es getraute sich keine,also Taktik wechsel. Im Saunabereich mich auf eine Liege gelegt,so dass mich die vorbei gehenden Mädels sehen. Es liefen einige vorbei, auch mit Blick zu mir. Die erste die es denn endlich schnallte, dass heute ihre Chancen sein könnten war Oana.


      Mit Oana war ich schon länger nicht mehr auf dem Zimmer. Sie setzte sich zu mir und wir führten ein kurzes Gespräch. Um das ganze noch zu vertiefen ging ich mit zum Sofa. Es war ungemein angenehm sich mit Oana zu unterhalten, hatten auch sehr viel zu lachen. Klar kam dann nach etlicher Zeit die Frage nach Zimmer,die ich ihr gerne mit ja beantwortete.
      Da ich Oana schon kenne,wusste ich dass wirt ein fantastischer Zimmergang. Nur zwei kleine Details Küssen und Blasen Weltklasse,aber auch der Rest sensationell. Für mich als Gfs Liebhaber hat es gepasst.
      Nach diesem Zimmer muss ich mich selbst fragen "warum habe ich solange bis zum nächsten Zimmer gewartet". Dies passiert mir mit Oana nicht mehr, für einen meiner nächsten Besuche ist sie gesetzt.
      Danke Oana


      lg schmuse kater

      • Es war Toplesstag (alle Girls oben ohne). Traum für mich als Naturtittenfreund. Konnte so Fleisch von Silikon trennen ohne nachzufragen ;)


        Aber vor lauter schauen und abwarten passierte das was immer passiert wenn man zu lange aufschiebt und die Girls vertröstet. Meine Favoritinnen war aufs Mal alle besetzt und ich sass einsam auf einem Barhocker und tröstete mich mit einem Heini :o


        Aufs Mal kam die Oana auf mich zu. Ganz schüchtern und lieb fragte sie mich wie es so geht......
        Mein erster Blick lag natürlich ganz unanständig auf ihren nackten Titten, erst dann in ihrem süssen Gesicht :D


        Fragte wie ich es immer mache "Tu habla español?". Mit einem supersüssen lächeln kam ein "Si". Und schon war das Eis in 1min gebrochen und wir unterhielten uns als wären wir ein verliebtes Paar. Spanisch öffnet die Herzen der Girls in nullkommanichts :liebe:



        Sie zeigte auf ein Sofa und dann gings in die Kuschelecke. Oana weiss wie man ein 1.90 grosser Bär zügelt. Streichelte mich ganz zärtlich überall und war so süss zu mir das ich schmolz wie Butter in der Sonne......


        Küssen im Barbereich ist nicht so beliebt. Wieder was gelernt im Sexpark. Aber Titten ein wenig kneten war drin :p



        Fragte sie "puede venir en tu boca por extra?". "No mi amor, no hacer eso". Okay, kein Problem, muss ja nicht immer CIM sein. Und Oana war so geil, das es egal war.


        Wollte wieder in mein Lieblingszimmer 3 gehen, was aber noch besetzt war. Und was macht die Oana.....? Sie geht an die Rezeption, reserviert das Zimmer und kommt lächelnd wieder in meine Arme bis das Zimmer frei ist.
        Verdammt das ist kundenfreundlich....unglaublich. In einem anderen Club hätte ich in ein anderes Zimmer müssen oder alleine warten :eek:
        Sexpark macht wirklich alles perfekt!!!!



        So hatte ich ca. 20min Kuschelpetting von der schönsten Sorte. Und es war recht brutal zu warten, drehte voll am Rad......wollte endlich mit der Oana alleine sein und sie rannehmen.


        Im Zimmer fiel ich wie ein hungriger Wolf über sie her. Im Stehen voll an ihre schönen, buuuuuterweichen Naturtitten. Sind nicht gross, aber so ein wenig spitz. So wie einst etliche junge Girls in Eis am Stiel Filmen....geile Schulmädchen Brüste die noch nicht ganz ausgewachsen sind :D
        Mir gefielen sie super gut.......
        Auf den Fotos sieht man den Busen nicht so schön wie er eigentlich ist. Ist sowieso ein wenig so. Die Girls sehen in Natur 1000mal besser aus als auf den Fotos. Denke das ist so gewollt vom Sexpark. Denn wenn man das Girl live vor sich sieht kommt meistens ein WOW-Effekt :eek: Meistens ist es ja umgekehrt in anderen Clubs. Auf den Fotos WOW, in Natura dann OJE......


        Dann geile nasse ZK bekommen und sie rieb mir meinen Schwanz hart dazu. Ich war durch die ganzen nackten Titten die ich gesehen habe die ganze Zeit, extrem stark erregt und zitterte vor Geilheit :D


        So hart und spitz war ich schon lange nicht mehr. Dann drückte ich sie in die Knie und sie saugte mir im Stehen erst einmal mein Rohr zu Stahl. Dann auf den Game of Thrones Sessel gesessen und weiter ging das saugen :fellatio:


        Sie bläst perfekt und lässt sich ihre spitzen Titten geil durchkneten dazu.
        Ich war so extrem geil das ich aufpassen musste nicht in ihr Mündchen zu kommen. War brutal. Und so nützte ich den Augenblick, sie halt zu ficken. Ohne Mühe den Gummi aufgesetzt bekommen und dann zuerst :missionar: dann :doggy: und wieder :missionar: Und es klappte trotz Gummi und das sie recht eng war gut. So nach 15min ficken merkte ich das die Reibung wegen Gummi doch zu wenig war und gab nochmals Vollgas. Sah sicher aus wie ein Kaninchen, doch dann flutete ich London :D
        Sackte mit meinen über 100kg auf ihr zusammen und sie bekam kaum Luft :p



        War ein geiler Fick. Doch ich liebe es halt schon mehr ohne Gummi zu kommen. Am liebsten ins Mündchen :fellatio: Der Gummi drückt mir einfach zu fest auf die Schwanzadern :p



        Dann die restlichen paar Minuten rumgeschäkert und zufrieden duschen gegangen.


        Oane ist die perfekte Schmusekatze. Für GFS Liebhaber ein Lottogewinn. Und dazu voll süss und hübsch :liebe:



        Werde sie sicher wieder buchen......


        Hier noch neuere Fotos von ihr. Wie gesagt die Titten sind schöner und grösser in Natur. Ev, hat sie ganz wenig zugenommen oder so. Keine Ahnung......

        • Am Fronleichnam den Sexpark besucht. War mir ja nicht bewusst dass dieser Donnerstag ein Feiertag ist. Da ich Schichtarbeiter bin habe ich sowieso kein richtiges Zeitgefühl mehr.
          Ich habe auf Youtube und Astroschmid ein wenig nach Kompatibilität von Sternzeichen geforscht. Es hat sich herausgestellt, dass zu meinem Sternzeichen, die Jungfrau wie die Faust aufs Auge passt. :staunen:
          Also hab ich mir vorgenommen nach Horoskop zu vögeln.
          Da wären also die Alisia, Joana und die Oana.
          Also zuerst ein wenig die anderen Mädels abgewimmelt und dann die Joana angebaggert.
          Glaubt mir, es war eine richtig geile halbe Stunde mit der wandelbaren Jungfrau. Danach an die Oana angeschlichen. Sie sass zusammen mit der Alexandra an einem Bartisch vor dem Durchgang zu den Zimmern. Hab dann abgewartet bis die Alexandra abgegriffen wurde. Ging nicht lange, die Favos werden immer schnell weitergereicht. Also mit unschuldigem Gesicht zur Oana gesetzt und ein wenig sondiert. Sie war sichtlich erstaunt, dass ich mich für sie interessierte, hatte ich sie ja eigentlich die ganzen 2 Jahre die sie im SP arbeitete völlig ignoriert.
          Nun ja, ich denke ich hatte einfach Vorurteile und sie somit völlig falsch eingeschätzt. Sie war vom Äusseren so der Typ "Hausfrau" und somit vielleicht einfach nur gut für langweiligen Hausfrauensex.
          Weit gefehlt. Die Frau weiss einem zu verwöhnen, sie ist zärtlich und bläst einem in den 7.ten Himmel. Auch in 69 lässt sie sich nicht zu stark ablenken und kommt nicht aus dem Tritt. Irgendwie hatten wir eine richtig gute Verbindung aufgebaut. Das Beste an allem war dieser geile leidenschaftliche Sex ohne den Einsatz von irgendwelchen künstlichen Schmierstoffen. Alleine die selbst produzierten Säfte reichten aus um diesen intensiven, gefühlstiefen
          Sex zu haben.
          Und dies bei beiden Jungfrauen.


          Daher. Vögeln nach Horoskop kann ich nur empfehlen.


          Gruss Schnoogeloch:super:

          • Oana ist jetz ca.1 Jahr im Club. Sie hat es bei mir anfänglich auch ein paar mal versucht, aber immer eine Absage bekommen. Seitdem hat ich keinen großen Kontakt mehr zu ihr.


            Seit einiger Zeit wollte ich es doch mal mit ihr wagen und jetzt war es soweit.
            Ich wusste den ersten Schritt muss ich machen. Oana sas auf dem Sofa und daneben zwei Mädels mit denen ich immer mal aufs Zimmer gehen. Als ich in ihre Richtung ging und bei Oana Platz nahm, waren nicht nur sie überrascht auch Oana. Es war irgendwie komisch ich fühlte mich in ihre Gesellschaft gleich sehr wohl. Ich konnte mich mit ihr sehr gut unterhalten.
            Oana berührte und streichelte mich die ganze Zeit,diese Berührungen waren so zärtlich und fein,richtig elektrisierend. Also wurde ein Schlüssel organisiert.
            Normalerweise bei einem ersten Zimmergang halbe Stunde. Da war eine Leidenschaft, Zärtlichkeit,geben und nehmen dass ich verlängerte. Bei diesem Zimmergang war alles dabei was ein perfektes GFS aus macht.
            Auch später wenn sich unsere Blicke traffen,war ein lächlen und strahlen in ihrem Gesicht.
            Danke Oana sehr Empfehlenswert.


            lg schmuse kater

            • War letzte Woche im Sexpark, da der Tagesplan sehr viel versprechend aussah. Am späteren Nachmittag wenige Freier, dafür umso mehr Mädels. Daher war die Auswahl sehr gross. Entschied mich erst, die Lage ein wenig zu peilen. Hatte drei Bewerberinnen, mit denen ich kurze Gespräche führte ( zwei davon auf englisch ), bis ich mich dann Entschied, nach einem Bier ein paar Minuten auf eine von den Relax Liegen zu verweilen. Es dauerte keine 10 min, da sass Oana bei mir. Hatte sie auch schon auf dem Tagesplan gesehen. Sie wäre für mich nicht die erste Wahl gewesen, wäre da jetzt nicht ihr liebes und bescheidenes Lächeln erstrahlt und ihr schöner und zarter Körper auf mich gekommen. Nach einer kurzweiligen Konversation, Oana hatte mich zwischenzeitlich in ihren Bann gezogen, entschied ich mich, mit ihr aufs Zimmer zu gehen.
              Dort legte sie gekonnt los und brachte meinen Schwanz mit einer gekonnten Lap Dance Einlage zur Erektion. Danach zeigte sie mir wie gekonnt sie blasen kann, lang, tief und ausdauernd.:fellatio:
              Danach wechselten wir in :69: wo ich dann irgendwann die Zeit verlor, bis wir übergingen in :doggy:und zum super Abschluss für den absoluten Höhepunkt :reiten:
              Dieses Erlebnis war für mich eines dieser:top::top:
              Bin am selben Tag noch mal mit ihr aufs Zimmer. Kann es nicht mehr mit Worte beschreiben. Sie hat mich noch zweimal ausgesaugt.:teuflisch:gut.
              Wie schon vom Vorschreiber erwähnt: Empfehlenswert:super:

              • Oana / Saunaclub Sexpark


                https://www.sex-park.ch


                Oana ist nun schon seit ein paar Monaten im Sex Park, aber es gibt noch keinen Bericht, also fange ich mal an.


                Gleich beim Hereinkommen in die Lounge sah ich eine stattliche Anzahl hübscher Damen auf den Sofas. Das hätte ich so nicht erwartet, da der Parkplatz voll war und ich mich auf einen ziemlichen Männerüberschuss einstellte. Aber anscheinend waren alle in der Sauna oder sonstwo. Umso besser. Es war Mittwoch und demzufolge alle Girls in Hotpants, was für ein toller Anblick. icon7.gif


                Kaum hatte ich mich an die Bar gesetzt, kam sogleich eine attraktive schlanke Frau mit schwarzem Pagenschnitt auf mich zu, schmiegte sich an mich und stellte sich als Oana vor. Sie lotste mich auf ein Sofa und begann mich zu küssen, oh, die geht aber ran, dachte ich und liess mir das gerne gefallen. Intimere Zärtlichkeiten liess sie aber nicht zu, das sei nur für das Zimmer. Also dann.


                Im Asien-Zimmer (mein Lieblingszimmer) mit dem grossen Bett durfte ich sie erst mal aus dem BH schälen, die schönen Naturbrüste befreien und dann die Hotpants ausziehen, oh wie liebe ich das, ich finde es ungemein erregend, ein knackiges Girl zu entkleiden, zu befingern und dabei ihre Erregung zu spüren. :kuss:


                Dann sanken wir aufs Bett, sie machte sich recht gekonnt an meinem Luststab zu schaffen, bis ich es nicht mehr aushielt und sie aufsitzen liess.
                Dabei wurde sie recht wild und leidenschaftlich, was ich der scheinbar santftmütigen Rumänin gar nicht zugetraut hätte und nach etlichen Stellungswechseln ergab ich mich schliesslich in der Missio.


                Empfehlenswert !:super:


                Don Phallo