Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Ivy | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Ivy / Erlebnisberichte


      Es ist Nachmittag, der Club füllt sich langsam und eine Zeitlang bin ich fast alleine an der Bar, die Frauen schweben reihenweise heran, eine schöner als die andere, die Absagen tun mir leid, ich muss sie alle vertrösten, denn ich warte auf Ivy.


      Sie ist schon seit Mai im Club, ich hatte ich schon einige Zeit auf dem Radar, nie ergab sich eine Gelegenheit, aber nun steuert dieses gertenschlanke süsse Wesen an der Bar geradewegs auf mich zu, umarmt mich und küsst mich ab, als würden wir uns schon ewig kennen.
      Damit ist schon einiges über ihre Herzlichkeit und ihr offenes Wesen gesagt, sie ist ein fröhlicher aufgestellter Mensch und das wird gut.


      Nach einer kurzen Unterhaltung auf dem Sofa, die Rumänin spricht gut deutsch, schweben wir in die höheren Gefilde, ich ziehe ihr die schwarze Corsage aus, wir haben Zeit, viel Zeit, geniessen die Zärtlichkeiten, sie verwöhnt mich liebevoll, ich ziehe sie ins 69, was ihr ausnehmend gefällt, was ich aber nicht lange aushalte, ich will sie ganz spüren,
      "Liebe machen ?" fragt sie mit diesem unschuldig-verruchten Blick, der mich aufs höchste erregt, montiert den Gummi, langsam dringe ich in sie ein, sie erschauert, stöhnt, drängt sich mir entgegen, wir verschmelzen im Rhythmus der Bewegungen, die immer heftiger werden, sie beugt sich herab, küsst mich unentwegt, ich wechsle die Position, will sie von hinten nehmen, sie dreht ihren Kopf zu mir herum, will geküsst werden, ein wohliges Gefühl durchschauert meinen Körper und ich komme heftigstens.


      Sie aber hat noch nicht genug, macht "ihn" im Handumdrehen wieder betriebsbereit, ich bin verblüfft, das geht sonst nicht so rasch, es bleibt noch genug Zeit für eine zweiter Runde, wiederum ein herrlicher GFS. :kuss:


      Danach noch gemeinsames Duschen, immer wieder Küsse. Wow.:kuss:
      Tolle Frau ‼! :super:
      Warum nur habe ich sie nicht schon früher entdeckt…:rolleyes:


      Don Phallo