Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |

Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.


Adelle (Ex-Adriana)

  • Antworten
    • Also im SP nennt sie sich Adelle, im Basel FKK hat sie unter Adriana gearbeitet.
      Ein absoluter Gewinn für den SP - werde mich mal wieder im SP blicken lassen (müssen:lachen:). Und bezüglich bereits ab Do wieder auf dem TP vom BS FKK, meine TP-Ansicht reicht nur bis kommenden Mittwoch:staunen:
      Bienenstich


      ...danke für den Hinweis...


      ...diejenige Rumänin, die sich im Sexpark Adriana nennt, hat m.E. auch früher sehr lange im FKK BS gearbeitet, mir kommt aber ihr Name nicht mehr in den Sinn...(war dort nie mit ihr auf dem Zimmer)

      • Adriana muss aus Nordkorea stammen, denn sie ist eine Atombombe: optisch, charakterlich, und sexuell.


        Neben Carina CH/Globe das einzige WG, dem ich bei ZK die Führung überlassen konnte, und vielleicht noch dazu lernte. Sie mag Forum nicht so sehr, drum schreib ich lieber nicht zuviel. ;)


        Was genügt: Alles Positive aus den vorigen Posts stimmt! Traumfrau. Granate. Festhalten!


        Einmal kurz 30 Minuten geschnaxelt mit Orgasmus ohne Sprutz.


        Vor einigen Wochen dann einen sehr langen Termin genossen, und auch Extras gebucht, ihr zuliebe, denn sie wollte die Sosse sehen!! Genauer gesagt machten wir mit Aufnahme - und sogar etwas Snowballing, Premiere für mich.


        In CHF bezahlt, und kleins Geschenkeli. Alles Gute, Dir! :super:

        • ich weiss nicht, ob Adriana bereits bei meinem FKK-BS-Erstbesuch vor 7 Jahren anwesend war, aber sie arbeitet dort bereits ein paar Jahre, was sicherlich auch für den Club spricht...


          Ihre natürliche Schönheit ist mir bereits vor Jahren aufgefallen, so dass ich sie bei unserem ersten Aufeinandertreffen angesprochen habe (ich habe mich immer auf span. - was sie wie viele RO-WG sehr gut beherrscht - unterhalten) Auf ZK angesprochen meinte sie damals, dass sie dies nicht gern mache, so dass ich mich für ein anderes Girl entschieden habe...


          in den vergangen Jahren kamen ein paar Tatoos und v.a. ein Christina-Piercing hinzu, so dass ich vor 4,5 Jahren einen erneuten Versuch gewagt habe, und es nicht bereut habe:
          eine herrliche Vorwärmrunde im Kino mit zärtlichen Küssen und einem gekonnten BJ und Streicheleinheiten, auf dem Zimmer wollte sie etwas ihr Programm durchsetzen, aber ich konnte ihren schönen Body noch intensiver geniessen


          Fazit: hübsches natürliches Girl, sehr empfehlenswert

          • ja, die adriana kenne ich nun auch schon fast fünf jahre. und sie hat mich nie enttäuscht. ausser beim letzten besuch im fkk, als sie leider dauerbesetzt war. sie ist ein absoluter schatz, immer gut drauf und macht einen hammermässigen blowjob. die hände braucht sie nur um die eier zu kitzeln und meinen kleinen hat sie immer schön tief in den mundgenommen und variantenreich bearbeitet. lecken macht bei so einem hübschen mädel natürlich doppelt spass. und ich mag auch ihre kleinen tittchen sehr.

            • Ich bin bereits seit 2008 Gast des Basel FKK. In dieser Zeit habe ich viele Girls und manche Party erlebt. Eine Perle ist mir dabei in bester Erinnerung - Adriana. Als ich sie zum ersten Mal erblickt habe - einfach nur WOW:smile:. Genau meine Kragenweite, eine umwerfend schlanke Erscheinung, wunderhübsches Gesicht, Brüste wie auf dem Reissbrett entworfen und dazu ein Lächeln in den tollen, braunen Augen - Steine würden schmelzen. Und ich ebenfalls, von der ersten Sekunde an. Sie war wie ein Magnet, ich wurde unwiderstehlich von ihr angezogen - und werden es heute noch. Sie ist eine lustige, unterhaltsame Gesprächspartnerin, wir haben uns reichlich ausgetauscht bevor es aufs Zimmer ging. Adriana ist - mir gegenüber - eine zärtliche, leidenschaftliche und hingebungsvolle Frau welche mich sämtliche Male (und es waren einige) immer vollumfänglich überzeugt hat. Vom Küssen über Streicheln, Fellatio bis zum Verkehr in allen Variationen, einfach Klasse. Ist nicht nur ein Hingucker, ist ein Naturtalent. Geniesst sie, 100% Empfehlung von meiner Seite. Danke Adriana für die unvergessenen Momente:kuss::super::happy: