Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Noemi (Sri Lanka) | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Noemi hatte ich zwischendurch mit einen anderen gast gesehen. Ihre vollen Naturbrüste wippten beim Ritt. Für mich war klar, das sie heute meinen Tag abrunden würde.


      Nack, wie Gott sie schuf, kam sie die Treppe hinunter. Da sie mich bereits seit langer Zeit kennt, reichten 2 Blicke und ein Nicken und sie ging direkt vor mir in die Hocke und fing am Eck zum Eingang an zu blasen.

      Wir wechselten nach 10 Minuten auf ein grösseres Sofa und führten unsere Show fort.

      Aufgummiert ritt sie mich im Reverse Cowgirl. Sie weiss ihr Becken wirklich reizvoll einzusetzen.

      Anschliessend den Anblick in der Doggy-Position genossen.

      Von Noemi kann ich auch nach dem x-ten Mal nicht genug bekommen. Tolle Art, tolle Frau... 100%

      • hallo, ich möchte kurz von meinen Erfahrungen mit Noemi berichten. das Treffen fand letzte Woche statt. Ich hatte Noemi schon vor zwei Jahren kennengelernt und es war wunderschön. Meiner Meinung nach ist sie immer schön, vielleicht sind ihre Brüste jetzt etwas größer. Sie ist immer sehr beschäftigt, aber zum Glück habe ich sie angehalten, als sie frei war und fragte sie, ob wir eine halbe Stunde zusammen machen könnten. sie akzeptierte sofort und wir saßen im Kinosaal. Ich bat sie, den Film eine Weile anzuschauen und nachzuahmen, was die Schauspieler machten. dann fing sie mit einem schönen Blowjob an, der ungefähr zehn Minuten dauerte, dann gingen wir Doggystyle und schließlich, während wir den Film sahen, fragte ich sie, ob ich ihr wie im Film ins Gesicht ejakulieren könnte. Sie sagte, es sei möglich, also stand ich auf, sie kniete und landete auf ihrem hübschen Gesicht. Erlebnis Superlative. Sie ist ein sehr kluges Mädchen und spricht ausgezeichnetes Englisch. Guten Abend zusammen

        • Nach ihrer Aussage hat sie 4 kg zugenommen. Deshalb wurden neue Bilder fällig :-)

          Ich muss Stoneface aber teilweise rechtgeben. Sie hat einen grossen Busen, aber er sieht in natura nicht ganz so perfekt aus wie auf den Bilder, aber meiner Meinung nach immer noch sehr gut.


          Ausserdem ist sie eine ganz nette. Es ist immer eine Freude ihr Lachen zu hören.

          hat sie nicht eher abgenommen? Auf den neuen Fotos sieht sie auf jeden Fall schlanker aus.

          • Noemi, dieser süße vollbusige Schokokrümel, hat neue Bilder auf dem TP ... treffen sie ausgesprochen gut, wie ich finde ... :super:




            "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


            „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


            "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

            • Eigenartigerweise ist der letzte Eintrag zu Noemi hier schon etwas älter - aber gut, sie scheint eine Weile abwesend gewesen zu sein.


              Ich durfte letzte Woche einen Zimmergang mit ihr verbringen. Zuerst habe ich mich etwas gewundert, da sie der Filter auf dem Tagesplan nicht als "grossbusig" ausweist - obwohl sie dies, mindestens gemäss meinen bescheidenen Massstäben, durchaus ist (und das sage ich, dem auch nachgesagt wird, die "Körbchengrösse" interessiere mich weniger - ich hätte es, wenn, dann eher mit den "Körben"). Aber wie auch immer; jedenfalls ist mir Noemi sofort aufgefallen mit ihrem dunklen Teint und ihrem exotischen Aussehen. Zuerst war sie dann aber mal ne Weile besetzt - als sie dann wieder auftauchte, habe ich mich gleich neben sie gesetzt und das Gespräch entwickelte sich prächtig. Sie ist wirklich eine wunderschöne Frau mit einem bezaubernden Lächeln und blendendweissen Zähnen, dann kann Dr. Best mit seiner Tomate lange suchen...


              Wir haben uns auf Englisch sehr sympathisch unterhalten, ein Glas Wein getrunken - und dann ging's ab aufs Zimmer. Ich weiss nicht, vielleicht kann ich das weniger gut beurteilen als meine Vorschreiber hier - aber ich fand sie sehr gut, ihr Blowjob war sehr nass und gefühlvoll und ich musste mich sehr zusammennehmen, um nicht ziemlich schnell schon nur deswegen zu kommen. Mit ein bisschen Dosieren ging das traumhaft weiter, bis ich am Schluss einer unvergesslichen halben Stunde geritten in ihr kam.


              Wiederholungsgefahr eindeutig gegeben, nächstes Mal eventuell mit einer Stunde...

              • Steppenwolf11


                danke für die ausführlich Antwort
                (ich achte ehrlich gesagt bei einem Zimmerbesuch sehr wenig auf die Sex-Technik)



                Matterhorny


                sorry: Anki hatte Deinen Bericht zitiert, ist mir erst später aufgefallen

                Zitat

                Lecken am Becken

                stammt auf Deiner Feder...


                Zitat

                Ich finde Männer die auf einen anderen Typ von Frauen stehen als Trudi aus dem Emmental eigentlich interessant;)


                ...bei mir ist bei der Sozialisation einiges schiefgelaufen: statt urchiger Ländlermusik habe ich in der Kindheit Billie Holiday, Ella Fitzgerald, Gal Costa etc. gehört etc...etc...etc...
                (werde vielleicht einmal einen neuen thread eröffen, ist allzu off-topic)

                • ...was versteht ihr unter sextechnisch?


                  Blow-Job-"Technik"? GV/etc.-"Technik"



                  sextechnisch bedeutet für mich wie man Sex macht. Beim Mann ist Technik z.B. wie man zustösst. So gibt es eine Technik die sagt man soll ein paar mal (so 5-7 mal) schnell und dann ein mal langsam zustossen und das wiederholen. So gibt es beim Küssen, beim Blowjob, ja bei eigentlich allem Techniken wie man die Dinge macht. Und je nach Technik kommt der Sex anders an. Ein anderes Beispiel: Bei einer Dame war der Sex in Missionarsstellung nicht besonders, dann habe ich ihr ein Kissen unter den Hintern gelegt, und das Gefühl war durch den leicht anderen Winkel viel besser (da waren wir beide einer Meinung).




                  Ob eine Dame technisch sehr gut aber sehr professionell/kalt oder sehr gefühlvoll aber dafür technisch nicht besonders gut ist ist für mich ein himmelweiter Unterschied. Ich bin jetzt sicherlich nicht derjenige mit den Top-Kenntnissen beim Sex, da ich einige Dinge nie ausprobiert habe (Penis-Ring als Beispiel), aber so ein wenig kenne ich mich aus. Das Crux liegt meist im Detail, d.h. man muss auf jedes Detail beim Sex achten wenn man seine Technik verbessern will. So ist das richtige Timing essentiell aber gar nicht so einfach (ich habe mich dahingehend sicherlich schon verbessert aber bin auch noch weit weg vom Optimum).

                  • ...was versteht ihr unter sextechnisch?


                    Blow-Job-"Technik"? GV/etc.-"Technik"


                    (bin kein BJ-Spezialist, eher der zärtlich-romantische Optik-Ficker )


                    Hallo green


                    Warum hast du einen merkwürdigen Geschmack:rolleyes:
                    Ich finde Männer die auf einen anderen Typ von Frauen stehen als Trudi aus dem Emmental eigentlich interessant;)
                    Ich gehöre auch zu dieser Zuchtrasse:super:


                    Vor einigen Jahren habe ich einen Naomi-Fanclub gegründet. Bis jetzt bin ich leider das einzige Mitglied....
                    Ich kenne sie noch von der Bumsalp. Schon dort brachte sie mehrmals meinen Hormonhaushalt ziemlich durcheinander...


                    Wenn sie mich anlächelt mit ihren schneeweissen Zähnen hat mein Badetuch immer sofort eine andere Form. Wenn ich ausserhalb des Globe so rumlaufen würde, hätte ich wohl mit der Polizei zu tun...
                    Als bekennender Publicficker ist sie für mich genau die richtige Wahl. An diversen Orten im Globe habe ich mich schon mit ihr vergnügt. In einem Zimmer waren wir noch nie;)
                    Warum soll ich mich irgendwo verstecken mit einer so hübschen Frau? Verstehe ich nicht:rolleyes:


                    Hoffentlich bleibt sie uns noch lange erhalten. Die Badetücher im Globe würd's freuen:happy:


                    Gruss an alle Braunhautfans.
                    Matterhorny

                    • Naomi aus


                      ...wenn ich eine Gummipuppe bestellen müsste, würde ich sie nach Naomis Massen bauen lassen: perfekte weibliche Proportionen, grosse perfekte D-Cup-Natur-Titten mit dunklen Nippeln, schmale Taille, runder knackiger Hintern, weiche makellose Haut, dunkler Teint, nicht allzu gross, hübsches Gesicht, volle Lippen...Fazit: für meinen merkwürdigen Geschmack echt eine der schönsten Frauen, die ich je gesehen habe - Kommunikation auf engl.


                      wir verziehen und in eine ruhigere Ecke, in den Whirlpool möchte sie leider nicht, aber gegen eine gemeinsame Dusche vorher hat sie nichts einzuwenden (stehe auf Wasser-Erotik), vorher noch ein Kuss mit ihren vollen Lippen, danach aufs Zimmer...


                      ...ihren herrlichen Body erforscht, ihre leckere rasierte Pussy genossen, ein gekonntes FO, GV in div. Stellungen inkl. ZK bis...


                      Fazit: zärtliches Top-Programm mit sympat. Girl mit perfektem Body


                      Fazit 2: ich habe bisher (leider) noch wenig Erfahrung mit Girls aus Süd-(Ost-)Asien - bezügl. Optik, Geruch, Geschmack, körperlicher Anziehungskraft konnte ich keinen Unterschied zu einer Latina feststellen, d.h. für mich eine echte Horizont-Erweiterung...am liebsten hätte ich deshalb mit ihr noch mehr Zeit mit Plaudern etc. verbracht, aber sie war natürlich an einem Sa-Abend sehr begehrt...





                      Dort ein Besuch im Sprudelbad. Es gibt sogar eine neue Sportart. Lecken am Becken;)


                      die älteren Berichte von Anki habe ich erst danach gelesen, die Zeiten, dass sie wie auf der Bumsalp vor dem Zimmer unendlich lange Zeit mit einem Gast verbringt sind wohl vorbei, sie weiss um ihren Marktwert und arbeitet deshalb am liebsten im Globe

                      • sextechnisch bessere als noemi…..oke…..aber nicht wirklich viele....smile...








                        Die Noemi ist kein Model-Typ sondern das Mädchen von nebenan die schöne Kurven hat und richtig knuffig ist. Von der Art her würde ich sie als jung, fröhlich, frei bezeichnen wobei ein bisschen crazy auch dabei ist. Daher verwundert es nicht wenn sie öffentliche Aktionen mag und auch sehr direkt ist. Sehr sympathisch und angenehm, der Zimmergang dann auch wirklich gut, schöner Einsatz. Sextechnisch gibt es bessere aber die sind selten so angenehm wie die Noemi. Gerne wieder.

                        • Die Noemi ist kein Model-Typ sondern das Mädchen von nebenan die schöne Kurven hat und richtig knuffig ist. Von der Art her würde ich sie als jung, fröhlich, frei bezeichnen wobei ein bisschen crazy auch dabei ist. Daher verwundert es nicht wenn sie öffentliche Aktionen mag und auch sehr direkt ist. Sehr sympathisch und angenehm, der Zimmergang dann auch wirklich gut, schöner Einsatz. Sextechnisch gibt es bessere aber die sind selten so angenehm wie die Noemi. Gerne wieder.

                          • die noemi, einigen sicher aus der bumsalp bekannt, ist schon eine ganze weile im globe jetzt - und sie ist ein absoluter gewinn. sie fehlte mir auf meiner liste der dunkelhäutigen schänheiten mit amal, olivia und clair noch. begegnet bin ich zu fortgeschrittener stunde, als ich eigentlich schon gehen wollte. bereut habe ich es keine sekunde. schon beim smalltalk griff sie mir unter das eisbärenfell und führte meine hände an ihre wundervollen, weichen und gleichzeitig festen naturtitten. einfach herrlich! nach der anwärmphase dirigierte mich noemi zu einem der hinteren sofas, wo eine kleine gruppe von eisbären mit zwei, drei anderen girls sass. "machen wir es hier", sagt mir noemi auf englisch, dagegen hatte ich nichts einzuwenden, zumal mich die blicke der anderen girls sehr anmachten. noemis lippen waren warm, feucht und weich, das küssen ist sonst nicht so mein ding im pay6, aber mit ihr war es traumaft, wie der der feuchte, tiefe blowjob, bei dem sie keine der empfindsamen stellen vergass. auf einmal stand eines der anderen girls auf, kam zu uns rüber, blinzelte noemi zu und gab dann für eine gute minute ein blowjob-gastspiel, einfach so, als kleine aufmerksamkeit. wow! leider vergass ich nach ihrem namen zu fragen. es war eine latina mit dunklerer haut, aber nicht so dunkel wie clair. würde sie gern mal belohnen für den extraeinsatz. aber zurück zu noemi: das lecken schien sie sehr zu geniessen, jedenfalls wurde die rasierte pussy immer feuchter, schliesslich wechselten wir ins doggy, wo ich unter den anfeuerungen der zuschauenden girls einen grandiosen orgasmus hatte. noemi ist für mich eine der besten im globe - und das heisst bei der grossartigen auswahl eine menge!

                            • Juhuii, die schwarze Perle Naomi ist wieder in meinem geliebten Globe :super: Hat zwar immer noch keine Fotos, ist aber auf dem Tagesplan.


                              Muss unbedingt wieder zu ihr. Weil so küssen wie sie, tut fast keine. Und dann diese Naturdinger :bigtitts: Puhh mir wirds heiss



                              Gruss Titten Jim



                              PS: Irgendwie hat mein Compi zu heiss. Ich kann plötzlich keine PN mehr schreiben und der Beitrag wird verzögert gesendet. Keine Ahnung warum. Habe nichts unanständiges geschrieben oder gestritten mit usern :confused:


                              Wäre schade wenn ich keine Naturtittenberichte mehr schreiben könnte :mad:

                              • ja die Noemi (ex BA Aysha)
                                grosser Gewinn fürs Globe, derber Verlust für die Alp
                                extrem nettes, schönes, performantes Mädel
                                Potential zum absoluten Überflieger


                                ja eine wirklich tolle Frau. Ich kenne sie seit ihren Blueup Zeiten vor ca. 1 Jahr. Interessant: Kürzlich als ich ihr in der Alp sagte ich wäre am Public Day im Globe gewesen, sagte sie mir dass das Globe ihr Traumarbeitsort wäre - sie hätte sich aber dort noch nie beworben. Ich sagte ihr dass sie meiner Meinung nach dort sicher arbeiten könnte....

                                • Noemi / Club Globe



                                  Mal wieder nen kleinen Bericht vom Titten-Jim :p


                                  Da ich den Club Swiss sofort wieder verlassen hatte, da es ab 20 Uhr keine nackten Titten mehr zu schauen gab, landete ich halt wieder im Globe. Da gibt es genug Naturtitten zu schauen :bigtitts:


                                  Da es gefährlich ist, detailliert zu schreiben, nur kurz:


                                  Das Globe ist halt schon das beste was es gibt. Super netter Empfang von dem grossen Mann mit Krawatte (Name weiss ich leider nicht) bis zum super netten Koch der mega fein kocht. Und natürlich die geilen Girls, wo viele nackt rumliefen :super: Das gefällt mir....so kann ich mich richtig aufgeilen :onanieren:


                                  Warum es den Spanner Dienstag braucht weiss ich nicht genau. Weil es wird an jeder Ecke geblasen und gevögelt. Sogar an der Bar lutschte ein Girl einem Klienten den Schwanz :fellatio: Und es war intressant wie lange und mit welchem Tempo sie lutschte. Lutschte sicher 30min ohne Pause.....


                                  Ging dann mit einer Rumänin (Name vergessen), die grosse geile NT hatte ins Sexkino und liess mir auch einen blasen. Wie immer natürlich mit Gummi (ohne Gummi nur zu Hause).


                                  Nach essen und Show schauen entdeckte ich ein Blackgirl mit grossen, perfekten Naturbrüsten. Sie hockte scheu an der hinteren Bar und so musste ich zu ihr hingehen.....weil diese Schokoladentitten musste ich kneten. Ging nicht mehr anders :bigtitts:
                                  Noemi heisst sie, spricht englisch, kommt aus Sri Lanka und ist voll simpatisch. Hammergirl :super: War den ersten Tag im Globe und arbeitete früher in der Bumsalp unter dem Namen Aysha. Der simpatische User Anki hat einen super Bericht dort geschrieben :top:


                                  Auf dem Sofa machte sie mich heiss und dann ab ins hinter Separee wo ich ihre Traumtitten durchkneten konnte. ZK gabs tiefe wie zum ersten Mal verliebt und dann einen gummierten Blowjob vom feinsten.
                                  Da ich noch nie ein Sri Lanka Girl hatte, musste ich sie ein paar Mal bremsen, ich war zu geil.


                                  Nach einer langer geilen Zeit tsunamte ich meine Ladung in ihren Mund (Gummi).....
                                  Ein FM ist zwar nicht so geil wie ohne Gummi, hat aber mehr Vorteile als Nachteile:


                                  1. Man kann ohne Aufpreis in ihrem Mund kommen.
                                  2. Wenn man wieder mit dem Kopf denkt, ist man happy das man nichts riskiert hat und am nächsten Morgen was juckt.
                                  3. Die meisten Girls respektieren dich mehr und wollen dich immer wieder.
                                  4. Viele Girls "verlieben" sich in dich, weil du auf deine (ihre) Gesundheit achtest.
                                  5. Man (ich) kommt mit Gummi nicht so schnell und kann es mehr geniessen.
                                  6. Beim ficken kann man sofort den Schwanz einführen, man muss nicht noch den Gummi überstülpen, was bei mir meistens zu einer Schlaffheit führt und neu angeblasen werden muss.
                                  7.......
                                  8.......



                                  Aber jedem das seine. Bin kein Moralapostel, habe früher auch alles ohne Gummi gemacht (auch ficken) und bin heute froh, das ich noch lebe :kuss:


                                  Noemi ist brutal empfehlenswert :super:
                                  An meine Naturtittenamigos hier: Ihre Titten sind 1000% echt. Fühlen sich super weich an, hängen gar nicht und haben die perfekte Form. Und ich konnte recht kneten und spielen mit Ihnen. Freue mich schon aufs nächste Mal :D


                                  Habe hier noch ein paar Fötelis gefunden von ihr (leider nicht oben ohne):