Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon

Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.


Flori | New Blue Up | Saunaclub Päffikon

  • Antworten
    • Zitat von Mahal Kita:


      „Beim bezahlen, dann die Überraschung das ich statt 70 nun 135 zu bezahlen hatte.“


      Genau das ist mir kürzlich auch passiert, aber mit einer andern Lady. Mit Flori ist etwas anderes passiert, aber davon später.


      Die Überraschung kam nicht erst beim Bezahlen, sondern schon nach gut 30 Minuten auf dem Zimmer. Die Lady erklärte mir, dass es jetzt 35 Minuten seien und ich demnach 45 Minuten machen müsse. Ja super, dachte mein Lümmel und verkroch sich in die Vorhaut.


      Die schlitzohrige Dame hätte ja bei 30 Minuten sagen können, die Zeit sei um. Ev. habe ich am Anfang zu wenig deutlich gesagt, dass ich eine halbstündige Session wolle.


      Selber schuld. Ich musste mich also an der eigenen Nase nehmen und für die Nachlässigkeit büssen. Und zwar für 5 Minuten länger 65 Fr. draufzahlen. Macht 13 Fr. pro Minute oder auf eine Stunde hochgerechnet: 780 Fr.


      Da mir die Dame einen sehr guten Service geboten hatte, habe ich das als Trinkgeld abgebucht.


      Doch die Dame wird bei mir trotz des guten Services das Attribut „Abzockerlady“ natürlich nicht mehr los. Darum habe ich sie bei meinem letzten Besuch auf ihre Avancen hin ins Leere laufen lassen.


      Als „alter Routinier“ hätte ich eigentlich wissen müssen, dass das vorgängige Abmachen der Dauer bei einer neuen Dame ein Muss ist. Da ich aber in den letzten Jahren immer an korrekte Damen geraten bin, ist mir dies schon sehr lange nicht mehr passiert.



      Nun zur Story mit Flori:
      Flori war für mich auch neu und nach der Erfahrung mit der andern Lady habe ich mit ihr klar eine halbe Stunde abgemacht.


      Bei ihr ist nun das Gegenteil passiert, denn schon nach 20 Minuten war für sie die halbe Stunde gelaufen. Auch das hat mein Piccolo auf der Stelle mit einem abrupten Rückzug quittiert.


      Es hat sich dann herausgestellt, dass Flori die Zeit für das Duschen etc. auch einberechnet hatte. Ich erklärte ihr, dass dies nicht der Fall sei. Sie hatte das begriffen, und wollte weiter machen. Doch das wollte ich dann nicht mehr. Als sie sich bei meinem nächsten Besuch nochmals entschuldigt hatte, war das für mich der Anlass, „es“ mit ihr nochmals zu treiben – und ich habe es nicht bereut.

      • Laura ist Neu.


        Verständigung ist sehr schwierig, bisschen Englisch und gut Italienisch, dass ich aber nicht kenne. Es gab keine Zungenküsse. sie wünschte das ich ihr helfe den Gummi aufzuhiehen. Sowas hab ich noch nie erlebt. Wollte eigentlich nur einen 30 Minutenservice. Im Zimmer funktionierte die Uhr nicht, daher hatten wir die Zeit nicht im Griff. Vor dem Zimmergang wollte ich noch in einem Nachbarzimmer eine funktionierende ausleihen. Leider waren viele Zimmer besetzt. Beim bezahlen, dann die Überraschung das ich statt 70 nun 135 zu bezahlen hatte.


        Widerholungsgefahr 0%