Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Plan B | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |

Für einen Club Besuch, lese das grosse 6profi Brevier für Erstbesucher vom Saunaclub Plan-B in Windisch: https://www.6profi-forum.com/forum/thread/15304-club-plan-b-saunaclub-faq-erstbesucher/


Eli | Club Plan B | Windisch

  • Antworten
    • [quote='Zenol','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=121461#post121461']Aber ich bin sicher, Anki gefällt das. Gemäss seiner Theorie, die er mal irgendwo im Forum erörtert hat, kann man ja mit Modelfiguren gar keinen so guten Sex haben wie mit Durchschnittsfiguren.


      Da bin ich aber gespannt, wann ich wo welche Theorie aufgestellt habe?


      "kann man ja mit Modelfiguren gar keinen so guten Sex haben wie mit Durchschnittsfiguren."

      Diese Meinung würde ich hier und heute nicht vertreten.
      Man kann sehr wohl mit Optikkrachern und Modelfiguren sehr gute Erlebnisse haben, hatte ich auch schon.
      Aber wenn ich so meine "best ever" durchgehe, gehörten sie eher nicht zur obigen Kategorie.
      Das ist MEINE Erfahrung, die doch interessanterweise von vielen Kollegen oft bestätigt wurde.
      Irgendwie ist es auch logisch: Frauen, die von der Natur nicht mit Modelfigur und einem hammermässigen Aussehen gesegnet wurden, müssen ihre Defizite irgendwie wettmachen: Zum Beispiel mit fantastischem Service, Wärme, Herzlichkeit, Kommunikation, und das verfängt eben oft.

      • Könnte es sein, dass die Foto halt wie so oft nicht ganz mit der Wirklichkeit übereinstimmt?
        Meines Wissens hat die liebe Eli halt schon etwas zugelegt, was zumindest ihrer Oberweite zugute kam.
        Also ich nehme @matzikos Bericht sehr ernst und wenn man das nicht tut bei einem Forumsschreiber mit 1880 Beiträgen, finde ich das etwas despektierlich.


        Was, die hat noch mehr zugelegt seit das Foto gemacht wurde? Ich hoffe mal für sie, dass sämtliche Gewichtszunahme nur in die Brüste ging, denn ihre Beine sind auf dem Foto schon nicht die schlankesten. Aber ich bin sicher, Anki gefällt das. Gemäss seiner Theorie, die er mal irgendwo im Forum erörtert hat, kann man ja mit Modelfiguren gar keinen so guten Sex haben wie mit Durchschnittsfiguren. Und mit dem durchschnittlichen Typ Frau versteht man sich ja auch viel besser als mit Models... Also passt das ja für ihn :super:

        • Also ich nehme @matzikos Bericht sehr ernst und wenn man das nicht tut bei einem Forumsschreiber mit 1880 Beiträgen, finde ich das etwas despektierlich.


          Ich nehme matziko und auch @ ogni ernst. Sehr ernst sogar. Ich kenne Elli nicht, aber die hier gezeigte Frau hat auf den Bilden keine grossen Titten. Daher würde ich gerne mal einen Bericht von Ingo lesen, den Besuchsbericht eines Meister seines Fachs über einen anderen Club, oder den Erlebnisbericht enes Profis mit einem Girl. Aber keine blablabla-Gerüchte und Spekulationen dem Vernehmen nach, aus dritter Hand und vom Hörensagen ( :smile:), sondern genaueste und präzise Details aus erster Hand, sprich selber erfickt und erlebt. Hat er überhaupt gefickt oder nur gequatscht oder massiert ( :smile: ), gabs tiefe ZK, oder will er gar keine, hat sie deep-throat geblasen, in welcher Stellung wurde wie lange gefickt, hat sie den obligatorischen Orgasmus bekommen, oder mindestens so getan ? Wieviel Trinkgeld hat er gegeben ? Hat sie ihn erkannt ? Gabs Küsschen zum Abschied, und hat sie ihn nach dem Zimmergang noch mit einem freundlichen Lächln beschenkt ? Uswusf...ich muss ihm ja sicher nichts vorkauen. Ob ich das hier noch erlebe ? Ein Bericht vom @ ogni ?

          • Könnte es sein, dass die Foto halt wie so oft nicht ganz mit der Wirklichkeit übereinstimmt?
            Meines Wissens hat die liebe Eli halt schon etwas zugelegt, was zumindest ihrer Oberweite zugute kam.
            Also ich nehme @matzikos Bericht sehr ernst und wenn man das nicht tut bei einem Forumsschreiber mit 1880 Beiträgen, finde ich das etwas despektierlich.


            Naja, eine Person, die sich „Gruppenführer“ nennt, kann man(n) bei Gott nicht ernst nehmen. Aber eben, lassen wir ihm seine Einbildung...

            • Wo siehst du hier grosse Brüste? Deinen Bericht kann man nicht ernst nehmen.:happy:


              Könnte es sein, dass die Foto halt wie so oft nicht ganz mit der Wirklichkeit übereinstimmt?
              Meines Wissens hat die liebe Eli halt schon etwas zugelegt, was zumindest ihrer Oberweite zugute kam.
              Also ich nehme @matzikos Bericht sehr ernst und wenn man das nicht tut bei einem Forumsschreiber mit 1880 Beiträgen, finde ich das etwas despektierlich.

              • Wo siehst du hier grosse Brüste? Deinen Bericht kann man nicht ernst nehmen.:happy:


                Eli / Club Plan-B


                [FONT=&quot]Da ich an die Halloween Party nicht kommen konnte nutzte ich meinen Feiertag für einen Besuch im Plan B. Nach der Begrüssungsrunde durch die mir bekannten Girls nutzte Eli die Gelegenheit mich kennen zu lernen. Ich vermute mal ihr wurde erzählt dass meine erste Runde meist einem der neuen Girls gehört. Eigentlich hatte ich Eli nicht auf dem Radar doch ihre Art der Konversation gefiel mir sehr. Locker und unbeschwert. Eli kommt natürlich auch aus Rumänien. Alter schwer zu erraten, knapp 170 cm groß, kurviger Körper mit großen Naturbrüsten in die man herrlich das Gesicht vergraben kann. Lange schwarze Haare und ein hübsches Gesicht runden das ganze ab. Auf dem Zimmer dann herrlicher GFS mit super Geknutsche und Service wie man es meist im Plan B gewöhnt ist und deswegen immer wieder gerne kommt.



                [/FONT]

                • Eli / Club Plan-B


                  [FONT=&quot]Da ich an die Halloween Party nicht kommen konnte nutzte ich meinen Feiertag für einen Besuch im Plan B. Nach der Begrüssungsrunde durch die mir bekannten Girls nutzte Eli die Gelegenheit mich kennen zu lernen. Ich vermute mal ihr wurde erzählt dass meine erste Runde meist einem der neuen Girls gehört. Eigentlich hatte ich Eli nicht auf dem Radar doch ihre Art der Konversation gefiel mir sehr. Locker und unbeschwert. Eli kommt natürlich auch aus Rumänien. Alter schwer zu erraten, knapp 170 cm groß, kurviger Körper mit großen Naturbrüsten in die man herrlich das Gesicht vergraben kann. Lange schwarze Haare und ein hübsches Gesicht runden das ganze ab. Auf dem Zimmer dann herrlicher GFS mit super Geknutsche und Service wie man es meist im Plan B gewöhnt ist und deswegen immer wieder gerne kommt.



                  [/FONT]