Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Ingo Heidbrink | 6profi Forum Berichte authentisch

  • Antworten
    • Vielleicht steht's dann in Ingos Sex-Bericht, der noch ausstehend ist.


      Hähhh ? Ausstehender Sex-bericht vom Ingo ? Da kannste lange warten. Hast du nicht gelesen, wie der Admin mich allein für diese Frage zusammen geschissen hat, und sich sogar gezwungen sah, meine Antwort auf seine Unterstellungen zu löschen ? Ich verstehe ja, dass manche gern vom Thama ablenken wollen. Hier gehts allerdings nicht um einen angeblich grössenwahnsinnigen, angeblich uralten und angeblich völlig unwichtigen Aufschneider, Sülzler und Wichtigtuer im Altersheim mit Rollator kurz vor seinem Ableben, den gemäss dem lieben Moderatore ohnhin keine Sau kennt.


      Es geht immerhin um den erfolgreichsten, potentesten und vermögensten Bordell-betrieber aller vergangener, heutiger und zukünftigen Zeiten westlich des Urals , und warurm er zwar lang und breit berichten kann, wie er mit Börsen-Spekulationeen unermesslich reich wurde, aber leider, leider nicht berichten kann, was er privat im Pay6 so treibt. Aber egal...so wichtig ist es auch wieder nicht.

      • ...mir war von Anfang an klar, dass o*=ogni/Ingo und F*=Franz (Chef Bumsalp) gemeint ist


        Das mit dem Hörgeret hat mich stutzig gemacht :staunen:weil ich es noch nie beobaten habe.... Ha kei Ahnig wie Steff la cheffe https://www.youtube.com/watch?v=n5YhjiupY08




        der Autor heisst übrigens Rastaman

        Danke, bereits korigirrt:super: von Rasta Man über Pasta Man gelangt man sonst schnell noch zum Rocket Man. Wundert mich echt das noch keiner sich hier angemeldet hat mit dissem User-Name Rocket Man...:happy:

        • @ Formel 1 Wen du meinst das der Rastaman mit F dich den Formel 1 gemeint hat lieggst du eher nicht richtig. Ich wäre jeden falls nie im leben auf diese Ideen gekomen ... Ich musste aber auch ein Moment über leggen wer dieser F gemeint sein sollte. Du bist es eher nicht.


          Wenn ich recht habe so kanst du noch löschern (30 minuten zeit etwa hast du zum löschern)



          Rastaman Ich Säich in Ofä :super:

          • Rastaman


            Gratulation von meiner Seite, allerdings mit umgekehrten Vorzeichen.
            Für mich hast du dich mit deinem Post zum Super Troll heraufgeschauckelt. Wenn du die beiden Clubs von innen anstatt nur von aussen kennen würdest, wüsstest du, was ich meine. Aber wenigstens hattest du deine angestrebte Effekthascherei und dabei war es dir offensichtlich egal, dass du die von dir definierten Protagonisten als ldioten hinstelltest.


            Nochmals, ich gehe nicht mehr ins Globe und dieser Wille beruht auf Gegenseitigkeit. Nur du willst es anscheinend nicht begreifen und stichelst mit dämlichen Anspielungen weiterhin drauf los. Aber was soll's....


            Thema ist abeschlossen!

            • Warum soll ein @ ogni " sicher " keine Erlebnissberichte schreiben ? Er schreibt doch sonst zu jedem Thema.


              Du forderst den Betreiber des grössten, bekanntesten und erfolgreichsten Club der Schweiz auf, Erlebnisberichte über Girls zu schreiben. Wenn das dein ernst ist, dann ist dir wirklich nicht mehr zu helfen. Auf solche Ideen muss man erst mal kommen :rolleyes:.


              ...war ich länger Betreiber als du alt bist.
              Und meine Konten gut gefüllt sind.
              ich grössenwahnsinniger ZK-Sülzler


              Das Du alt bist wurde nicht bezweifelt :). Aber es fragt sich nur "Betreiber" von was :confused:. Zumindest bist du nicht als "Betreiber" eines Etablissements in der Branche bekannt, insofern bedeutungslos und Wichtigtuerei wie es so manche von dieser Sorte gibt :langweilig:. Und beim Kontostand fraglich ob da nicht eher ein Minus davor steht? Kein ehemaliger Betreiber würde solch unsägliches Zungenkuss Theater in Clubs aufführen und Gäste verurteilen, die eine Dame auf eine Flasche Champagner einladen. Dein neuliches Geschleime im Thread vom FKK-Basel macht das wieder mal sehr deutlich, da wird es einem fast Übel beim lesen :rolleyes:.

              • Also sorry lieber morgan2, du verwechselst hier etwas Entschiedenes oder wirst du Grössenwahnsinnig?
                - Du (morgan2) Gast in Clubs = Freier
                Wo bleiben deine Erlebnisberichte ausser deinem Zungenkuss- und Champagner Gesülze?
                - Ogni / Ingo = Gastgeber, Betreiber vieler Clubs
                Schreibt sicher keine Erlebnisberichte über Girls :rolleyes:


                Na, ob du grössenwahnsinnig bist, weiss ich nicht, mir reicht, dass ich weiss, dass ich mit meinen 1,90 wesentlich grösser als du und gesund bin. Und meine Konten gut gefüllt sind. Nein, ich poste keine Zahlen. Das überlasse ich Anderen. Ob und wem ich Champus ausgebe, entscheidest garantiert zuletzt du. Oder bin ich dir was schuldig, hast du etwa jemals bei mir was ausgegeben ? Hilf meinem Gedächnis mal nach !


                Apropos nur Freier. Abgesehen davon, dass hier ein Freier Forum ist, war ich länger Betreiber als du alt bist. Und das weisst du, der du ja ausweislich deiner letzten PN an mich informiert warst, wann ich zuletzt in Freiburg war. Im übrigen hast du meine IP-Adresse, damit meine echte Adresse und meinen Klar-Namen. Und kannst googeln. Ich tanze es dir aber gerne persönlich vor. PN an mich, und ich komme. Oder willste zu mir kommen ?


                Ich verwechsel gar nichts, aber du unterschlägst das Entscheidende . Das ich bereits zig Erlebnisberichte gepostet habe, und das speziell dir inzwischen sogar schon zwei ( !!! ) mal mit exakter Angaben der Berichte gepostet habe. Obwohl ich gar nicht verpflichtet bin , Berichte abzuliefern. Und du keinerlei Anspruch auf Berichte hast. Nein, ein drittes Mal wiederhole ich es sicher nicht.


                Meine Berichte werden ja ohnhin von dir Super-Berichte-Schreiber pauschal als Zungenkuss- GESÜLZE abgewertet, diffamiert und denunziert . Und das, obwohl du weisst, dass den meisten Foristen hier ZK sehr wichtig sind. Oder liest du die Berichte gar nicht ? Chapeau. Darauf muss man als Admin eines Berichte-Forums erst mal drauf kommen. Aber im Schreiber anonym beleidigen und verkraulen bist du ja bekanntlich ein echtes Ass. Da macht dir keiner was vor.


                Aber ich weiss ja, dass neben jungen Migranten-und billigen Asylanten-Strassenstrich-ficker auch du ein Zungenkuss-phobiker bist, der eine Allergie gegen ZK hat, und möchte dich daher vor weiteren Zungenkussberichten, pardon Zungenkuss- GESÜLZE, von mir verschonen. Oder bist du der Meinung, ich grössenwahnsinniger ZK-Sülzler, soll besser gar nichts mehr in deinem Forum posten ?


                Warum soll ein @ ogni " sicher " keine Erlebnissberichte schreiben ? Er schreibt doch sonst zu jedem Thema. Vor allem zu seinem angeblichen Vermögen. Ohne jeden Beleg. Ist ein Betreiber kein Freier, hat keinen Pay-sex, geht er nie auf Zimmer, zahlt er nie, oder warum soll er nicht berichten ? Erzähl mal, du Experte ! Oder alles nur wieder heisse Luft ?

                • Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind rein zufällig.



                  Bericht von o* über einen Besuch in der Bumsalp:


                  Leicht zu finden, nur die Garageneinfahrt könnte besser angeschrieben sein und die Parkplätze sind schmal für mein edles Gefährt. Am Empfang werde ich sehr freundlich gegrüsst. Warum erkennt sie mich nicht? Beim Umziehen muss ich mir meine Türcodes merken, dabei habe ich eigentlich anderes im Kopf. Gespannt steige ich die Treppe hinauf. Hat gar nicht so wenige Girls wie oft geschrieben wird. Aber sie stehen ziemlich gelangweilt herum. Da müsste eine ordnende Hand dahinter. Alkohol ist gratis, aber ich muss noch heimfahren. Es ist ziemlich eng, der Duft der grossen weiten (Sex-)Welt fehlt. Ich warte nicht lange, bis mich ein Girl anspricht. Sie ist zwar zu wenig model-mässig, aber eine schöne Frau, die ihr Akquisegeschäft versteht. Wir einigen uns auf eine halbe Stunde. Warum muss ich jetzt vorher zahlen? Das Zimmer ist gross und hat eine Dusche. Mit Jacuzzi müsste ich länger buchen, aber ich muss sparen. Das Girl bleibt auch auf dem Zimmer sehr herzlich. Technisch müsste ich vielleicht paar Punkte abziehen, aber das Erlebnis war sehr gut.


                  Jetzt brauche ich, nicht mehr der Jüngste, eine Pause und gehe in den Wellness Bereich. Der ist fast gleich gross wie der öffentliche Puffbereich. Zwei Saunen mit guten Temperaturen. Vielleicht müsste ich die dafür zuständige Person abwerben. Mit Banane und Pfefferminztee lasse ich mich auf einer der zahlreichen Liegen nieder und schlafe bei leiser Musik fast ein, bis mich ein Girl katzenartig anschleicht.


                  Fortsetzung folgt (vielleicht).




                  Bericht von F* über einen Besuch im Globe:


                  Mit Navi leicht zu finden. Freundlicher Empfang. Warum erkennen die mich nicht? Bademantel und Tuch gefasst und ab in die Dusche. Für Spind und Wertsachenfach muss ich einen Schlüssel mittragen, dabei bin ich mit der linken Hand nicht so geschickt. Der öffentliche Bereich ist sehr weitläufig. Vielleicht sollte ich bei mir die Wände zu den Separées entfernen. Für meinen Drink muss ich zahlen, gut, spielt ja keine Rolle. Ich sehe nicht so viele Frauen wie oft geschrieben wird. Sie sehen fast alle wie Models aus und bewegen sich viel. Gefällt mir. Dauernd werde ich angesprochen, beim dritten Mal sage ich nicht mehr nein. Das Girl holt den Schlüssel für das Zimmer. Der Service ist technisch überragend, etwas mehr Herzlichkeit wäre nett gewesen. Vielleicht könnte ich die Frau als Instruktorin abwerben. Nach einer halben Stunde mache ich Schluss, länger halte ich es in dem Verschlag nicht aus. Ich darf zusehen, wie das Girl das Bett wieder neu bezieht, nicht gerade romantisch und erotisch.


                  Jetzt brauche ich, nicht mehr der Jüngste, eine Pause und gehe in den Wellness Bereich. Dieser ist sehr klein und die Sauna ist zu wenig warm. Für ein frisches Tuch muss ich wieder zum Empfang pilgern. Zum Relaxen hat es zwei Liegen. Die Musik ist laut, aber ohne Hörgerät geht es gut. Von den vorbei pilgernden Frauen gibt es oft Augenkontakt, dem ich mich schlussendlich nicht entziehen kann.


                  Fortsetzung folgt (vielleicht).

                  • Auch Betreiber von Clubs sind teilweise Freier. Mir hat der Chef eines Ch Saunaclubs gesagt dass er nicht seine eigenen Girls zimmert, aber in anderen Clubs sexuelle Dienstleistungen in Anspruch nimmt.
                    Freier schreiben ja hier in der Regel anonym, von daher hat sicher schon mal ein Betreiber etwas gepostet und wir ahnen nicht mal wer dahinter steht. Da wir aber wissen wer Ogni ist, glaube ich persönlich nicht dass er sich in der gewünschten Form hier äussert. Ich würde es jedenfalls nicht machen...

                    • Den Besuchsbericht eines Meister seines Fachs über einen anderen Club, plus den Erlebnisbericht eines Profis mit einem Girl. Ob ich das hier noch erlebe ? Ein Bericht vom @ ogni ?


                      Also sorry lieber morgan2, du verwechselst hier etwas Entschiedenes oder wirst du Grössenwahnsinnig?


                      - Du (morgan2) Gast in Clubs = Freier
                      Wo bleiben deine Erlebnisberichte ausser deinem Zungenkuss- und Champagner Gesülze?


                      - Ogni / Ingo = Gastgeber, Betreiber vieler Clubs
                      Schreibt sicher keine Erlebnisberichte über Girls :rolleyes:

                      • Hallo Ingo Heidbrink ogni . Hier im 6profi Forum gibts es ja reichlich Leser, was man an den Clicks leicht überprüfen kann. Aber wenig Schreiber. Ich würde gerne mal einen Bericht von ogni lesen. Den Besuchsbericht eines Meister seines Fachs über einen anderen Club, plus den Erlebnisbericht eines Profis mit einem Girl.Was war gut, was war schlecht. Aber keine blablabla-Gerüchte und Spekulationen dem Vernehmen nach, aus dritter Hand und vom Hörensagen ( :smile:), sondern genaueste und präzise Details aus erster Hand, sprich selber erfickt und erlebt. Hat er überhaupt gefickt oder nur gequatscht oder massiert ( :smile: ), gabs tiefe ZK, oder will er gar keine, hat sie deep-throat geblasen, in welcher Stellung wurde wie lange gefickt, hat sie den obligatorischen Orgasmus bekommen, oder mindestens so getan ? Hat sie seine Wünsche erfüllt, oder wollste sie, dass er ihre erfüllt ? Wieviel Trinkgeld hat er gegeben ? Hat sie ihn erkannt ? Gabs Küsschen zum Abschied, und hat sie ihn nach dem Zimmergang noch mit einem freundlichen Lächln beschenkt ? Uswusf...ich muss ihm ja sicher nichts vorkauen. Ob ich das hier noch erlebe ?

                        Ein Bericht vom ogni ?

                        Deinen Bericht kann man nicht ernst nehmen