Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon

Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.


Antonia | New Blue Up | Saunaclub Päffikon

  • Antworten
    • Nun ja, die Treue der Frauen zu einem Club ist oft ähnlich wie die Treue mancher Männer zu ihrer Partnerin...


      :top: Musste schmunzeln!



      Mich hat sie heute im Soprano in Urdorf beglückt, da war sie auch schon früher.
      Antonia ist ein heisser, verrückter Feger, da gebe ich dir recht. Ich kenne sie schon länger.


      Ich vermute, sie bleibt eine Weile im Soprano.


      Besten Dank für Deinen Hinweis auch wenn damit meine Hoffnungen begraben wurden. Meine Liebeskünste waren wohl nicht gut genug ;)


      • Ein herausragendes Erlebnis, ich hoffe Sie bleibt dem Club lange erhalten und ich bekomme eine Chance auf Wiederholung :)


        Danke für deinen Bericht von gestern.


        Nun ja, die Treue der Frauen zu einem Club ist oft ähnlich wie die Treue mancher Männer zu ihrer Partnerin...


        Mich hat sie heute im Soprano in Urdorf beglückt, da war sie auch schon früher.
        Antonia ist ein heisser, verrückter Feger, da gebe ich dir recht. Ich kenne sie schon länger.


        Ich vermute, sie bleibt eine Weile im Soprano.

        • Eigentlich bin ich ja voller Vorfreude angereist um eine andere Dame zu besuchen, doch wie sich dann herausstellte war die Dame krank und verschwand dann wieder vom Tagesplan. Plan Änderung!


          Nach der obligaten eincheck Prozedur, an der Bar einen Cafe getrunken um Wach zu werden und die Lage ausgecheckt, viele neue sexy Girls!
          Wurde auch gleich freundlich und unaufdringlich angesprochen, lehnte jedoch Dankend ab.
          Ab aufs Sofa damit ich einen besseren Ausblick habe und die Tänze an der Stange besser sehen kann.
          Eine weitere neue Dame stellte sich vor, jedoch auch hier sprang der funke nicht über. Etwas später setzte sich vis a vis von mir Antonia hin und die Auswahlprozedur fand ein Ende. :smile: Nach kurzem Blickkontakt kam sie zu mir rüber und stellte sich vor.
          21 Jahre jung mit einem unglaublich sexy Körper, zierliche Figur mit richtigem Hinterteil und schönen Brüsten. Dazu das Gesicht einer griechischen Göttin.
          Sie ist eine gute Gesprächspartnerin, locker und witzig. Schon bald zeigte sich meine „Begeisterung“ und wir begaben uns aufs Zimmer. Auf dem Sofa noch eher zurückhalten, kannte Sie nun keine Berührungsärgste, Küsse und Zungenküsse vom feinsten. Sie verwöhnte mich mit tiefem ausgiebigem FO, ich musste mich zusammenreissen meine Ladung nicht gleich zu beginn zu verschiessen :lachen: ich erwiderte die Geste und begann sie zu lecken sie zuckte schön, worauf ich mir Zeit liess sie zu verwöhnen.
          Danach Gummi montiert und sie stieg auf mich rauf, sie schien das eindringen zu geniessen und ihre Pussy fühle sich herrlich an. In die Missionarsstellung gewechselt und da fing sich an zu zeigen was in der zierlichen Frau steckt, Sie ist sehr fordernd und mag es hart. Was für mir sehr entgegen kam! Wir wechselten noch ein paarmal die Stellung und im Doggystyle konnte ich mich dann nicht mehr länger zurückhalten!


          Ein herausragendes Erlebnis, ich hoffe Sie bleibt dem Club lange erhalten und ich bekomme eine Chance auf Wiederholung :)