Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Amesia | Saunaclub | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | Homepage | Google Maps | Amesia Forum Themen

Anita BG | Club Amesia | Dübendorf ZH

  • Antworten
    • [FONT=&quot]Als ich Anita das erste Mal sah gefiel sie mir gleich obwohl sie eigentlich sogar nix mit meinem Beuteschema gemein hat. Naja, wohl die meisten Girls mit denen ich unterwegs waren fallen nicht in dieses Beuteschema. Wir hatten öfters Blickkontakt wo sie mich immer anlächelte. Manchmal kamen wir auch in kurzen Gesprächskontakt, mehr war nicht. Als ich dann einmal mit einem Girl händchenhalten abzog schnappte sich auf der Treppe plötzlich jemand meine freie Hand. Klar, Anita. Sie scherzte sie komme jetzt mit uns, liess uns dann aber doch kurz vor dem Zimmer alleine. Von da an war das Eis komplett gebrochen und wir verabredeten dann uns mal für ein Zimmer. Das dauerte aber noch einige Besuche da Anita sehr oft und lange besetzt ist. Es sind immer die gleichen Stammgäste. Samstag für Samstag. Dann sass ich mal alleine auf dem Sofa und wollte mich schon mit einer Nullrunde abfinden als sie sich zu mir setzte. Endlich mal Zeit mir ihr zu quatschen. Die Unterhaltung basierte viel auf Spässchen und Humor. Dabei kuschelte sie sich so süss an mich. Und immer ihr bezauberndes und gleichzeitig schelmisches Lächeln. So, noch schnell die Pornoshow gucken um so richtig heiss zu werden. Haha. Auf dem Zimmer dann super Service kombiniert mit ihren Spässen. Wenn sie nicht schon so viele Liebeskasper auf der Alp hätte, wäre ich wohl gefährdet. Ist aber vielleicht ganz gut so. Anita kommt aus Bulgarien, ca. 165 cm groß, hübsches Gesicht, blonde Haare, knackiger Po und herrliche kleine Brüste.[/FONT]

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Anita BG“ zu „Anita BG | Club Amesia | Dübendorf ZH“ geändert.