Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Tyra | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Ich wundere mich, dass noch niemand über dieses Girl geschrieben hat. Eine geile Frau mit Wurzeln aus Berrmuda - aufgewachsen in der Schweiz. Ich habe sie Ende Oktober kennengelernt. Eine schlanke sexy Frau mit dunkler Haut und einem breiten Ostschweizer Dialekt. Das ist wirklich aussergewöhnlich! Sie nimmt sich genügend Zeit um dich "einzulullen" bis du überhaupt keine Chance mehr hast ihr zu widerstehen! Zeit um in ein Zimmer zu ziehen hatten wir dann keine mehr und so zogen wir uns auf das Sofa neben der hinteren Bar zurück! Sie verwöhnte mich ausgiebig und ohne Zeitdruck. GFS vom Feinsten mit Dirty Talking - toller Blowjob - Sex in verschieden Stellungen - Abschluss Doggy! Letzten Montag dann die Wiederholung - sie kannte mich zwar nicht mehr - die Anmache aber wieder genau die gleiche - und wieder landeten wir auf dem gleichen Sofa. Danke Tyra - gerne wieder! Leider noch keine Fotos - aber Geheimtipp für jeden der exotische Frau mag!

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Tyra“ zu „Tyra | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich“ geändert.