Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

El Harem | Saunaclub | Ringstrasse 9 | 9535 Kirchberg | Kanton St. Gallen | Schweiz | Tel +41 71 923 09 50 | https://saunaclub-elharem.ch/kontakt/ | Google Maps | Elharem Club Profil | Elharem Sexforum | Elharem Club Berichte |

Der Saunaclub El Harem bietet eine stimmungsvolle Atmosphäre auf über 900 Quadratmetern und täglich ca. 15 bis 25 internationale sexy Girls. Der Club ist bekannt für seine vielfältigen Wellness-Angebote und das Ambiente aus Tausend und einer Nacht. Im Eintritt von 50 CHF ist die Nutzung der Sauna, Dampfbad und Whirlpool sowie alkoholfreie Getränke inkludiert. Der Club brilliert mit einem fairen Preis- Leistungsverhältnis auf konstant hoher Qualtität.

Neu: Sex & Brunch im El Harem
El Harem - der Sonntags Brunch in der Ostschweiz


Aisha | Ex Club Westside Rezeptionistin

  • Antworten
    • Aisha 30j. (RO)

      - seit Anfang Dezember 2023 im El Harem als WG

      - vorher 4 Jahre an der Rezeption im Club Westside Frauenfeld tätig

      - immer Dienstags bis Samstags im El Harem anwesend

      - sehr gutes Deutsch

      - schlank, lange schwarze Haare, tätowiert

      - besonders leidenschaftlicher Girlfriendsex mit ausdauernden Zungenküssen

      - Service nicht gespielt sondern wie in einer echten Beziehung

      - sie geht voll drauf los und mit ihr kann man viel Spass haben

      • Fortsetzung


        ..... wieder sauber gekleidet und im Mantel erblickte ich an der Bar die herzensgute Aisha! Haben uns herzlich begrüsst und lange geplaudert über ihren beruflichen Werdegang:S. Zu später Stunde zog es uns doch noch ins Zimmer und es war ein herrlicher Abschluss der Spritzsaison 20238). Leichtes Anblasen, heisses 69 mit leckerem Mösensaft, ein heisses hoppe hoppe Reiter und zum Abschluss im Doggy in die Lümmeltüte abgespritzt.


        Danke Aisha, danke El Harem für die vielen tollen Erlebnisse. Ich wurde eigentlich nie enttäuscht im Club.

        • Bei meinen letzten Westside-Besuchen im Herbst habe ich festgestellt, dass die Aischa gar nicht mehr dort ist und vermutete, dass sie vielleicht irgend einen anderen Job haben sollte.

          Grosses Staunen, hören zu bekommen, dass die Aischa wieder als eine WG tätig ist und sogar hier im Club El Harem. Ich lernte diesen Club vor 15 Jahren kennen, bevor für mich das Westside aufkam.

          Somit wäre für mich die Gelegenheit wieder eröffnet, mit der Aischa ein wundervolles Sexvergnügen haben zu können, hätte ich nie gedacht.

          Im Club Westside hatte ich letzten Samstag erlebt, dass aufeinmel die LORI teilweise als Récéptionistin arbeitet, wenn sie ihre freien Tage hat. Sie hatte mich eingecheckt und mir das Tuch und den Bademantel ausgegeben. So kann aufeinmal bei den Girls auf erstaunliche Art etwas ändern.

          • War gestern in el Harem und wer lauft mir über Weg??? Aisha ,die Rezeptions Dame vom Westside!!! :smile: :verliebt: arbeitet jetzt in el harem als WG, habe gleich mit ihr Zimmer abgemacht, viel geredet und beste Sex genossen, lange Zungenküsse zu verlieben..Nach 1 Stunde Zimmer verlassen, später noch an Bar gemeinsam getrunken, dann wartete schon der nächste Gast auf sie. Es reizt viele Gäste mit eine hübsche Rezeptionistin zu ficken, und Aisha geniesst es richtig.


            Aisha (neu) (Ex Westside)

            • SPRACHEN: Deutsch, Rumänisch
            • GRÖSSE: 168 cm
            • Alter: 30 Jahre
            • GV mit Kondom, Zungenküsse, Französisch ohne Kondom

            • Wie ich bei meinem letzten Besuch im WS sehen konnte hat die Gute die "Seiten" gewechselt und ist nun am Empfang anzutreffen.
              Wir konnte uns wenige Male vergnügen und Aisha hat mich jeweils glücklich :smile: gemacht.



              Veni, vidi vici
              Gruss Stammi



              Dies habe ich auch bei meinem letzten WS-Besuch erlebt, dass die Aischa am Empfang war. Sie hatte mich ausgecheckt. Scheinbar ist sie Récéptionistin geworden. Sie macht es sehr gut.:super:

              • Vor Weihnachten in diesem Jahr schaffte ich es noch mit der Aisha ein schönes Erlebnis geniessen zu können. Wir hatten miteinander grosse Plauder-Unterhaltung. Nach langer Zeit dann wurde ich von dieser charmanten schwarzhaarigen Lady nach ganz oben ins Dachzimmer entführt, wo ich von Aishas grossen heissen Sexkünsten verwöhnt wurde.

                Wir haben uns nun ineinander verliebt :kuss::kuss::kuss: und es ist für mich mal etwas ganz anderes, eine solche schöne schwarzhaarige Dame zu haben.

                Liebe AISHA, ich wünsche Dir frohe Weihnachten und alles Gute für's Jahr 2019. :liebe::liebe:
                Wir haben bereits über unsere nächsten schönen Vergnügen im 19er-Jahr gesprochen! :happy:

                • Am letzten Samstag hatte ich es zum ersten Mal geschafft, mit dieser schönen schwarzhaarigen Lady, der Aisha ein wunderschönes Vergnügen geniessen zu können. :verliebt::verliebt::kuss::kuss: Sie wollte mich schon lange einmal haben. Bei meinem letzten Erlebnis kam ich noch nicht dazu, aber bei diesem Besuch hat es endlich einmal geklappt mit der Aisha. Wir verbrachten eine sehr lange Zeit miteinander plaudernd im Barraum. Nach späterer Zeit wurde ich dann von dieser charmanten Lady hinauf in ein ganz heimeliges Zimmer entführt, wo ich von ihren wunderheissen Sexkünsten verwöhnt wurde. Mit der Aisha weiss man, was man erlebt hat und ich kann es genau so darüber berichten, wie es im vorangehenden Bericht geschrieben steht. Die Aisha ist für mich auch eine Begegnung geworden, welche für mich mal etwas ganz Neues und Anderes ist und so weitergeführt wird. Dies war auch dann noch nicht alles; nach späterer Zeit sassen wir noch im grossen Raum miteinander an einem Tisch und genossen zusammen das feine Nachtessen. Die Aisha teilte mit mir sogar ihre Pilze, denn sie liebt dies nicht so. Ich erklärte ihr, dass man mich mit Pilzen nun sehr verwöhnen kann.

                  So konnte ich doch mit dieser charmanten Lady eine lange Zeit geniessen. :happy::happy: Wiederholung ist nun angesagt - bis bald wieder! :verliebt::kuss:

                  • Gestern lernte ich die Aisha persönlich kennen. Sie ist eine schöne schwarzhaarige Lady und hat einen grossen Busen. :verliebt::verliebt: Mir gefällt dies sehr. Die Aisha ist eine, die mit mir gerne aufs Zimmer gehen möchte. Doch leider musste ich sie vertrösten, weil ich mit einer anderen Lady ein Date hatte. Die Aisha wollte es aber immer wieder mit mir versuchen. Vielleicht wird für mich die Aisha sicher auch mal zum Erlebnis werden!

                    • El Harem Aisha Ex Westside | Saunaclub | Ringstrasse 9 | 9535 Kirchberg | St. Gallen | Schweiz | Tel +41 71 923 09 50 | https://saunaclub-elharem.ch/kontakt/ | Google Maps | Club Profil | Sexforum Elharem |


                      El Harem Saunaclub | Kirchberg | Club-Berichte |


                      Nun mit der schwarzhaarigen Karpatin Aisha war es vor ein Paar Tagen eine Premiere im Westside wo ich seit gut Zwei Jahren wieder ein Mal Gast war :lachen:. Schon am Anfang nach dem Umziehen stellte Sie sich mir in den Weg als ich zur Bar wollte. Wir konnten uns gut auf Deutsch verständigen was die ganze Sache schon erleichterte. Schliesslich konnte Aisha mich überzeugen unseren Stao in Zimmer Vier zu verschieben. Oben angekommen knutschten wild rum :smile: und so wurde ich horny. Danach wurde mein "kleiner Freund" mit einem :teuflisch::teuflisch: BJ verwöhnt und blies ihn hart und tief. Später bumsten wir save in einigen Stellungen rum und in der :missionar: war mein Peak Geschichte. Später alberten wir noch rum bis die halbe Stunde vorbei war.
                      Ich kann sagen Aisha hat mich glücklich gemacht und mit Ihr besteht akute Wiederholung. Nach dem bezahlen der Zeche rundete eine gemeinsame Dusche das Erlebte gut ab und freue mich auf ein weiteres "Date" mit Aisha.


                      Veni, vidi vici
                      Gruss Stammi