Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon

Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.


Inna 2 | New Blue Up | Saunaclub Päffikon

  • Antworten
    • Die locken Pracht von Inna fällt einem gleich auf, dazu ein sehr hübsches natürliches Gesicht. Sie erinnert ein wenig an eine junge Shakira. Toller Body mit kleinen festen Brüsten, das Highlight sicherlich ihr grosses Hinterteil.
      Man(n) möchte gar nicht mehr aufhören zu kneten, eine wahre Pracht! Unglaublich fest! :verliebt:
      Sie liess sich Zeit beim kennenlernen auf dem Sofa und war sehr anschmiegsam sowie eine angenehme Gesprächspartnerin. Auch Küsse scheute sie nicht! Auf die Frage ob ich aufs Zimmer möchte folgte ein vorfreudiges "Ja" meinerseits

      Im Zimmer angekommen klärten wir den Geschäftlichen Teil und ich begab mich zu den Duschen. Ich war etwas überrascht**dass sie es mir nicht gleich tat und stattdessen im Zimmer blieb. Frisch geduscht zurück im Zimmer begannen wir uns zu Küssen und ich machte es mir dann auf dem Bett bequem. FO war sehr zögerlich mit viel Handeinsatz. Zwischendurch kamen immer wieder Tüchlein zu Einsatz. Ich verwöhnte sie ebenfalls, aber sie schien nicht darauf anzuspringen. Bei der 69er :69: positionierte sie sich so dass ich kaum mit der Zunge an ihre schön geformte Pussy rankam. Ich gab auf und sie montierte mir den Gummi.
      Zuerst Cowgirl, dann Doggy, oh wie geil hier kommt ihr prachtvolles Hinterteil richtig zur Geltung, ein Traum. Gewechselt in die Missionarsstellung, leider klebten ihre Augen an der Uhr fest. Ich drehte Sie zur Seite und nahm sie Seitlich, nun starrte sie lustlos zum Fenster. Plötzlich hiess es „ nur noch 5 Minuten“ überrascht fragte ich nochmals nach ob ich sie richtig verstanden hatte. Scheinbar begann die Zeit bereits als ich Duschen ging. :confused:
      Wir wechselten nochmals zur Doggy :doggy: und ich kam so zum Höhepunkt.


      Auch während des Aktes kamen immer wieder Tüchlein zum Einsatz, wir waren inzwischen umgeben von einer weissen Berglandschaft aus Tüchern hah ha
      Hygiene ist mir auch sehr wichtig, aber ich denke das ständige abwischen mit Tüchern bringt nicht wirklich etwas?


      Wir gingen duschen und ich gab ihr das Geld. Wegen der Zeit hab ich nichts gesagt. Wiederholung kommt für mich nicht in Frage, sehr schade denn ihr Körper ist wirklich aufregend sexy und sie schien im Vorfeld sehr sympathisch! Wenn sie in Zukunft mit ihrem Hinterteil an mir vorbei stolziert werd ich wohl eine kleine Träne im Auge haben. Aber nur um ihren Arsch zu kneten ist mir der Spass dann doch zu teuer.


      Zugegeben für gewöhnlich verkneif ich mir Negative Berichte (kommt zum Glück auch selten vor) aber dieses Erlebnis war für mich doch weit vom mir gewohnte Blue-Up Standart entfernt.
      Bin gespannt was für Berichte über Inna folgen werden, vielleicht hatte ich sie einfach zur falschen Zeit erwischt?

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Inna 2“ zu „Inna 2 | New Blue Up | Saunaclub Päffikon“ geändert.