Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Nun der erste Kontakt mit der Blondine war als ich mein zweites Zimmer mit Mirella soeben beendete und ich Jenny bei der Kasse sehen konnte :smile: wo Sie sich auch aufhielt. Meine Augen konnten sich fast nicht an diesen mega geilen Rundungen satt sehen und ich dachte mir dieses Girl welches genau in mein "Schema" passt mit BAT ihr wisst schon........möchte ich noch haben. Zur später Stunde haben wir uns an der Bar erneut getroffen und ich spendierte ihr im Prolog ein Cüppli. Wir konnten uns gut auf Englisch unterhalten soweit mein Wortschatz es zuliess und meine Augen konnten sich wieder nicht an diesen üppigen Rundungen satt sehen die Situation war jedoch eine andere da Sie frei war und ganz nah bei mir. Die Mirella war auch anwesend und die Gute wollte mich zu einem Dreier mit Jenny überzeugen was ihr fast gelungen ist. Statt dessen begleitete ich Jenny in Zimmer Vier was mir vor kurzen sehr bekannt vorkam. Auf den Stufen hinauf liess ich ihr den Vortritt und beim raufgehen bewegten sich ihre Pobacken hin und her, hin und her was für ein Anblick :smile:. Im Zimmer angekommen knutschten wir schon bald rum und ich wurde mega horny. Nach einer intensiven Phase mit lecken und blasen machten wir uns auf den GV bereit. Save bumsten wir in einigen Stellungen herum und in der :missionar: griffen meine Hände gierig nach ihrem geilen Po und zog Sie auf meinen Pimmel immer wieder immer wieder und dabei wippten ihre Titten hin und her, hin und her woooow was für ein Anblick. Schliesslich füllte mein Peak die Tüte und ich fühlte mich :smile:. Nach ihrem Stönen zu urteilen hat es ihr auch gefallen und in der verbleibenden Zeit kuschelten wir rum und amüsierten uns. Gerne bezahlte ich ihre Gage für die halbe Stunde und freue mich natürlich auf ein Déjà vu und Jenny ist eine neue Favo von mir.


      Veni, vidi vici
      Gruss Stammi