Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |


Maya | Club Zeus | Küssnacht

  • Antworten
    • Maya in Zeus

      ich kenne Maya schon länger, habe es aber nie aufs Zimmer geschaft.

      Heute war es sehr angenehm im Club, leider paar 3 Beiner zu wenig für die Mädels, dafür für mich mehr...

      Als Maya mich begrüsste und sich dann zu mir setzte wurde der Abend gut...

      Habe ihr ein Piccolo offeriert und wir unterhielten uns prächtig.

      Die anderen Mädels hatten plötzlich ihren Spass und führten auf der Bühne eine 4er Lebo Show vom feinsten auf.

      Einfach aus Spass...

      Mein kleiner machte sich bemerkbar und Maya nurzte das glücklicherweise schamlos aus...

      Zimmer genial. Perfekter GF Sex. Und Maya kann bei sympathie richtig geniessen.

      Nach zwei Orgasmen ihrerseits und ich kam dabei voll auf meine Kosten war die halbe Stunde leider um.

      100% Wiederholungsgefahr

      __________________________________

      Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

      • Mit der jungen Maya einen GF6 Volltreffer gelandet, Service und Optik absolut Tip-Top


        Allerdings. Maya war am Samstag als "Alexandra" im Freubad.


        Krönung mit Alexandra... guter BJ, abwechslungsreich und optisch killer. ...


        Körperlich in Bombenform, keine Hungerharke. Roch leider etwas aus dem Mund, aber das kann man lösen, mit Disziplin, Geduld und regelmässigen Dosen meines Magic Sperm.
        :happy:


        Ist mittlerweile sicher wieder OK! :mutig:
        Zum Glück ist Küsnacht so weit...


        Wirklich ein ganz tolles Girl. Und würdig des längsten Landeanflugs in meiner Saunaclub-Geschichte. - Viele Stunden im Club rumgelegen, dann Essen und wieder schlafen, immer ein Auge offen für die Auserwählte meines letzten Tickets.


        Dabei landete Maya im Radar meines Kennerauges, obwohl sie ja in Warteschleife, Strassenkleidern war.
        :penis:


        Dann... potztausend, @ Bar in voller Montur, shit, uiuiui, die sieht ja aus [ROGER-RABITT AUGEN RAUSGESPICKT SSSDINGGGGGGG] eine Herzensbrecherin-Prototyp!! Schande, dass sie da alleine ist. Sind alle Männer vom Feiern schon KO? Ich pennte wieder weg, verlor sie aus den Augen, bis - endlich - im entscheidenden Moment an der Rezi erspäht, und vom Personal verkuppeln lassen.


        Wenn es so etwas wie Gerechtigkeit gäbe auf der Welt, hätte ich mir mehr Zeit für sie genommen, aber ich Idi drängte schon nach 5 Sekunden auf Zimmer, und hab dann im entscheidenden Moment keinen hoch bekommen.
        KARMA IS A BITCH


        Scheisse, hat die gut ausgesehen. Etwas sunca (Speck, wirklich sehr wenig) zum sich festhalten, positiv für Titties. Ausgehunderte Empire-Girls mag ich gar nicht! Und ihr Blowjob hatte etwas von einem Tanz. Ich gewann den Eindruck, sie sei irgendwie angepisst oder es sei ihr was über die Leber gelaufen (vielleicht ein Kerl), und wir wissen ja alle: DANN SIND DIE WEIBER AM HÜBSCHESTEN. Sie machte es spannend, und trieb mich halb in den Wahnsinn...


        Beim Blasen alles noch gut, viel zum Geniessen. Sie hat so ein ganz spezielles Gesicht, 10, was eigentlich zu klein ist, wäre es eben nicht perfekt, 10, und kriegt schnell ein Doppelkinn. Genau am richtigen Ort ist ein Steinchen implantiert. Ich werde aber leider trotzdem nicht steinhart, es reicht "nur" Spanisch, trotzdem geil.


        Mayas Haare sind jetzt noch schöner als auf den Photos die User valpolicella ins Forum hochludt (Club-Thread). Ich lade mal noch ein aktuelles Bildli hoch, obwohl ich die rechtliche Situation nicht genau kenne. Wähle jenes ohne Tattoo, identitäts technisch. Kleine Warnung: wenn Du den Spruch auf ihrem Rücken liest, wirst Du das nicht glauben! Gibt sicher ne Story dazu, aber leider keine Zeit gehabt.


        Ale... pardon: Maya, ich hoffe dass es Dir schon jetzt wieder blendend geht, und Du den Männern die Köpfe verdrehst, so wie mir.
        Wie immer: SEE YOU IN MY DREAMS!