Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Anissa 2 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Vor ein Paar Tagen war ich wieder ein mal im CG zu Gast. Dabei ist mir eine Blondine an der hinteren Bar aufgefallen mit halblangen Haaren. Wie sich dann herausstellte war es "Iiube" Anissa nur ich konnte Sie nicht wieder erkennen denn nebst dem neuen Kopfschmuck war auf ihrem Rücken einige neue Tatoos zu erkennen. Die Gute war nicht so busy wie auch schon und als Sie mir unmissverständlich eine sehr süsse Nachricht zurief waren wir quasi zusammen :). Im Prolog tranken wir einen "Hugo" und hatten uns einiges zu erzählen und sehr bald verzogen wir uns in Moskau. Dort angekommen knutschten wir innig herum und so wurde ich mega horny. In einer langen :fellatio:wo mein kleiner "Freund" intensiv gelutscht wurde und einer eher kurzen :69:Phase machten wir uns auf den GV parat.

      In der :reiten: bumsten wir herum und dabei trafen sich unsere Lippen immer wieder zu innigen ZK und ihre Titten wippten hin und her, hin und her wooow was für ein Anblick und bald füllte mein Sprutz den Präsi und ich fühlte mich glücklich. Anissa war mein erstes Girl und ich kann sagen mit ihr besteht akute Wiederholung da die sog. Chemie erneut gestimmt hat. Sie geht aktiv auf die Typen zu und verdreht so manchen Typen den Kopf wie auch den meinen. Leider war die halbe Stunde vorbei und zufrieden bezahlte ich ihre Gage und Sie ist eine "alte und neue" Top - Favo von mir.



      Veni, vidi vici

      Gruss Stammi

      • Vor ein Paar Tagen war ich wieder ein mal im CG zu Gast. Dabei ist mir eine Blondine aufgefallen mit langen Haaren doch ich konnte Sie nicht zuordnen. Wie sich später herausstellte war es Anissa nur ich konnte Sie nicht wieder Erkennen denn nebst dem Kopfschmuck konnte Sie auch an ihrer Figur etwas zulegen :smile:. Die Gute war fast dauerbesetzt und nicht auffindbar und bei der nächsten Gelegenheit die wohl kommen wird?? wo Sie frei ist werde ich bemerkbar machen. Und siehe da nach einer gefühlten Ewigkeit hat es mit uns Beiden geklappt :smile: nachdem sie mir zwei Male quasi vor der Nase weg geschnappt wurde. Im Prolog tranken wir einen "Hugo" und hatten uns einiges zu erzählen und sehr bald verzogen wir uns in ein Zimmer. Dort angekommen knutschten wir innig herum und so wurde ich mega horny. In einer langen :69:Phase machten wir uns auf den GV parat und ich musste Sie mehrmals bremsen bei diesem :teuflisch: BJ was mir knapp gelungen ist. In der :reiten: bumsten wir herum und dabei trafen sich unsere Lippen immer wieder zu innigen ZK und ihre Titten wippten hin und her, hin und her wooow was für ein Anblick und bald füllte mein Sprutz den Präsi und ich fühlte mich glücklich. Anissa war mein zweites Girl und ich kann sagen mit ihr besteht akute Wiederholung da u. A. die sog. Chemie erneut gestimmt hat. Sie geht aktiv auf die Typen zu und macht es gerne die Typen zu verwöhnen. Leider war die halbe Stunde vorbei und zufrieden bezahlte ich ihre Gage und Sie ist eine neue Top - Favo von mir. Schätzli ist noch ca. 11 Tage im CG anzutreffen.



        Veni, vidi vici
        Gruss Stammi

        • Doch man findet immer noch ein schönes Girl das auf den Mann zukommt! Es ist immer ein schönes Gefühl und bei Anissa hat man schnell die Finger nicht mehr im Griff! Kurzer Smalltalk und ab ins Zimmer wo sie keine Lücke aufkommen lässt. Sie bläst das ich mich beherrschen musste überhaupt noch zum GV überzugehen. Doch auch da eine volle Sache in sämtlichen Stellungen. Nach dem ausdauernden Lümmel Fest geht es nochmals ans blasen bis ich ihr ins Mund und Gesicht Spritze, mega Ansicht. Sicher komm ich wieder!

          • Anissa / FKK Saunaclub Globe


            http://www.club-globe.ch


            Das schlanke blonde Girl war an diesem Abend meine zweite süsse "Versuchung" im CG und Sie ist meisst mit Romina zusammen auf Männersuche. Ich war gerade am ausruhen wo sich die Beiden mir aufdrängten und ich leider passte. Später nach einem Zimmer mit einer Favo von mir :smile: haben sich unsere Wege erneut gekreuzt und ich dachte mir die hat schon mega "Holz vor de Hütte". Anissa ist ein Mädel welches aktiv auf die Typen zugeht wie auch bei mir. Es brauchte eigentlich nicht viel mich zu überzeugte unseren Stao in ein Zimmer ihrer Wahl zu verschieben. Dort angekommen knutschten :smile: wir schon bald herum wie zwei frisch verliebte Menschen und schon bald wurde ich horny. Ich nahm mich ihren "gemachten" Titten an und mein kleiner "Freund" wurde zur Höchstform geblasen :smile:. Danach bumsten wir save in einigen Stellungen wild herum und in der :reiten:drang mein Pimmel tief in ihre enge "Lustgrotte" ein und dabei trafen sich unsere Lippen immer wieder zu innigen ZK immer wieder und schliesslich füllte mein Peak die Tüte und ich fühlte mich glücklich.
            Gerne zahlte ich Ihre Gage für die geile halbe Stunde und ich kann sagen Anissa ist eine neue Favo von mir und freue mich auf ein Wiedersehen.


            Veni. vidi vici.
            Gruss Stammi