Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon

Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.


Alina | New Blue Up | Saunaclub Päffikon

  • Antworten
    • Es sprach mich an der Bar Alina eine ziemlich grossgewachsene Rumänin mit leicht blondierten Haaren an. Ich fragte sie ob ich mich an ihr Tischchen setzen dürfe ob der Platz vis à vis frei sei. Sie bejahte also leistete ich ihr etwas Gesellschaft. Wir kamen ins Gespräch wie es so üblich zwischen Freier und WG abläuft.


      Wir wechselten nicht zu viele Worte und sie machte keinen Druck ob ich auf Zimmer möchte so konnte ich ein wenig relaxen.
      Nach einer halben Stunde habe ich dann gefragt ob wir aufs Zimmer gehen wollen. Ich war mir zu diesem Zeitpunkt nicht so sicher weil das Kennenlernen verlief eher distanziert, sie hatte zwar eine gute Ausstrahlung bleib aber zurückhaltend.


      Wir gingen dann (glaube) aufs Zimmer 11. In diesem Raum hatte es keine Uhr so musste ich nach Bauchgefühl die halbe Stunde in Angriff nehmen.


      Widererwarten küssten wir uns mit Zungenspiel zu Beginn sehr ausgiebig das heisst mehrere Minuten in einer ähnlichen Position während sie per Hand meinen "kleinen" massierte von mir aus hätte dies so ewig weiter gehen können.
      Aber ich leckte sie dann ein wenig danach machte sie :fellatio:ich streichelte dabei ihren Körper/Brüste und "Po-Backen". Sie stülpte dann den Gummi zur rechten Zeit rüber und ritt mich währenddessen ich ihr Dekoltee und ihre Büste küsste.
      Nach ein paar Minuten wechselten wir in die Missionarsstellung und ich küsste sie nochmals ausgiebig auf den Mund und füllte dann den Pirelli.


      Ich staunte nicht schlecht die halbe Stunde war fast abgelaufen hätte ich nicht gedacht. Also gingen wird duschen und ich bezahlte sie dann anschliessend die Session hat mir ganz gut gefallen.

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Alina“ zu „Alina | New Blue Up | Saunaclub Päffikon“ geändert.