Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |

Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.


Adriana | Freubad | Saunaclub | Recherswil

  • Antworten
    • Nachdem Adriana ihr letztes Zimmer beendet hatte, kam sie zu uns dreien und nach kurzer Witzelei, ob wir nicht zu viert gehen wollten, sie wahr sichtlich geschockt, nahm ich sie in Beschlag.:smile: Wir zogen uns mit einem Drink auf eine Couch zurück und ich stellte fest, dass ich ihr wohl nicht wirklich in Erinnerung geblieben; passiert mir eher selten, aber ist jetzt auch nicht wirklich wichtig. Es dauerte nicht lange und wir kamen uns auf der Couch näher und wurden wieder vertraut. Die Zeit verging schnell, ich wollte schon lange selbst nach dem Zimmer fragen, doch es war einfach zu schön. Erst waren die Küsse zurückhaltend und erforschend und dann bereits leidenschaftlich:kuss::happy:. Ich glaube heute gibt es meisterhaftes GFS ... wobei "meisterhaft" ist ja eigentlich Quatsch. Nicht mechanisch oder gestellt und mit perfekter Illusion trifft es doch besser.
      Da ich sie schon kannte, war für mich die Dauer klar: einmal Goldpaket komplett :mutig::vollgas:.


      Wir nahmen die Suite Rouge. Dort angekommen, anders als bei vielen anderen Damen. Kein Programm abspulen, sondern wir begangen langsam mit gegenseitigem erkunden, ausziehen, tanzen und für neugierige Blicke vergnügten wir uns etwas an der Fensterfront...
      Das Blubberbecken war inzwischen ausreichend mit Wasser gefüllt und wir begannen das Zimmer mit etwas Plantschen, Küsssen, Fummeln, mit Zwischenphasen von intensiven BJs. Im Gegensatz zu vielen anderen, hat sie keine Angst um ihr Makeup, die Haare oder sonstwas ... brauch sie nicht, Adriana ist eine natürliche Schönheit und das weiss sie.:rose1:


      Ich bewegte sie wieder zum Fenster und platzierte sie bequeme auf dem Sofa und fing an sie zu verwöhnen, wobei sie gut mitging :p. Rüber aufs Bett und es war meine Zeit. Adriana fiel über mich her und meine Erwartungen waren voll erfüllt. Einen Ablauf kann man kaum beschreiben. Auf jeden Fall schaffte sie es mich wieder komplett nervös zu machen. Musste immer mal im Raum rumschauen, um zu wissen, dass das nicht bei mir Zuhause mit meiner Freundin war (die ich ja gar nicht habe), sondern dass ich wohl einen Jackpot im P6 gezogen habe :happy:.
      Gummi drauf, zugeritten worden und dann klassisch in die Missio, wobei das Gefühl durch tiefes in die Augen schauen noch weiter gesteigert wurde :verliebt:; kann ich nicht mit jeder Dame. Auf die Seite gelegt und dann wurde es heftiger und ich konnte ihre süssen Brüste kneten (Gruss an Jim M. ... ich stehe nicht auf grosse Brüste und mit mit den feinen hier kam ich sehr gut zurecht).
      Irgendwann - Zeitgefühl hatte ich sowieso keins mehr - wollte, konnte ich nicht mehr zurückhalten und explodierte. Keuchend habe ich mich abgelegt und wurde gleich sanft beschmust; ganz nach meinem Gusto :happy::kuss:. Nur kurz ruhten wir uns aus, bis mir im Sinn war Adriana wieder zu verwöhnen... :kuss::kuss::kuss:


      Dann kam wieder ihre schlechte Nachricht.... 90 Minuten rum, vorbei, aus, nix geht mehr, rien ne va plus... Diskussion über wie es denn jetzt weitergehen sollte... Verlängern? Nein, Pause, duschen und die zweite Runde angehen; schnell hatten wir uns geeinigt.


      Frischgemacht, die beiden Kollegen, die auf mich warteten nochmal gesprochen und da schwebte Adriana in den Saal.
      Wir verbrachten eine Zeit auf einem der runden Sofas. Diesmal waren keine Annäherungsküsse notwendig. Nächster Stop weisse Suite. Diesmal haben wir auf den Badeplausch verzichtet und bewegten uns gleich auf in die Horizontale. Die gleiche natürliche, ungezwungen Magie :verliebt: mit etwas Steigerung. Wir bewegten uns auf Feierabend zu. Noch ein Verwöhngang für sie und ein weiterer für mich und zumindest ich war fertig ... aber sowas von.
      Bei der Frage nach Begleitung in meinem Hotelzimmer musste ich passen. Den Aufräumlärm habe ich auch nicht mehr gehört, da ich nach vielleicht 5 Minuten im Tiefschlaf war.


      Adriana kann zur Sucht werden und hat sich in meinem Olymp des P6 einen festen Platz verdient. Mal sehen, wie es weitergeht.


      Adriana, Multumesc :rose1::rose1::rose1:

      • Adriana ist klug, charmant, wahnsinnig gutaussehend, unberechenbar, hingebungsvoll, einfühlsam, sprachtechnisch versiert, feinfühlig, unkompliziert, lachender Sonnenschein, aufgeschlossen, witzig, schafft Geborgenheit, ist nicht naiv, natürlich, verfügt über eine gute Selbsteinschätzung, motiviert, agiert, reagiert, makellos, vertrauensvoll, verfügt über gute Menschenkenntnisse, vorurteilsfrei, aufmerksam, fokussiert, rücksichtsvoll, bemerkenswert, strahlt eine eigene Aura aus, ...


        ... was vergessen?! Natürlich hätte man hier lauter Superlative verwenden können. Aber die Quantität an positiven Beschreibungen sagt ja schon einiges aus.


        Ich kann meinen Vorschreibern nur beipflichten. Und ihren Texten ist absolut nichts mehr hinzuzufügen.


        johnny : #addicted #youtoo
        @ Screwdriver: :top: ich hab mich während des Morgenessens köstlich amüsiert :super:

        • Ach Johnny ... ich versuche hier bei mir zu Hause alles um nicht an Adriana zu denken und dann kommst du daher ... Wie soll ich eine hymnische Beschreibung über diese ganz besondere Frau schreiben und dann artig zu Hause im stillen Kämmerlein bleiben? Aber Adriana und mich verbindet eine viele Jahrhunderte alte Geschichte .... Ich will dir diese Geschichte mal erzählen und ich sage die Wahrheit und nichts als die Wahrheit!


          Es beginnt ungefähr im Jahre 50 v. Christus in einem kleinen Gallischen Dorf das von römischen Garnisonen umstellt ist. Die Widerstandskraft der Bewohner dieses kleinen Dorfes gegen die römischen Besatzer ist so legendär, dass zwei Franzosen namens Goscinny und Uderzo die Geschichte einiger dieser unbeugsamen Bewohner in illustrierter Form als Comicserie erzählt haben. Damit ich nicht zu ausschweifend werde, halte ich mich ausschliesslich an die wichtigsten Fakten. Der ehrwürdige Druide des Dorfes namens Miraculix kennt Jahrtausende alte Zaubertränke mit geheimen Ingredienzen die er den Dorfbewohnern hinter verschlossener Türe auf offenem Feuer zubereitet. Es gibt zwei legendäre Zaubertränke und zwei Menschen denen das gleiche Malheur passiert ist. Der eine Zaubertrank verleiht für einen begrenzten Zeitraum übermenschliche Kräfte die es den Dorfbewohner ermöglicht, den Römern erbitterten Widerstand zu leisten. Leider ist ein kleiner Junge namens Obelix in den Kessel mit den Zaubertrank gefallen und seine Körperkraft war sein Leben lang von gigantischer Natur. Diese Stärke hat sich über die vielen Jahrhunderte auf seine männlichen Nachkommen übertragen. Ich darf schreiben, dass sich die Nachforschung meiner Ahnengalerie bis auf jenen kleinen Jungen zurückverfolgen lässt, der vor mehr als zweitausend Jahren in den Zaubertrank gefallen ist. Dies erklärt meine imposante Statur und unheimliche Körperkraft.


          Der andere Zaubertrank dieses mysteriösen gallischen Druiden ist für die Frauen gedacht. Trinken die jungen Mädchen von diesem geheimnisumwitterten Sud werden sie zu bildhübschen Frauen von unfassbaren Liebreiz und Charme. Diesen geheimen Trank verdanken die Französinnen noch heute ihren legendären Ruf als betörende Frauen und perfekte Liebhaberinnen. Zurück zur Geschichte. Ein kleines Mädchen namens Falbala ist genau wie der kleine Junge namens Obelix in den Kessel mit den Zaubertrank gefallen und ihre Schönheit, ihr Liebreiz, ihre Anmut und ihr Charme kannte keine Grenzen. Sie war so dermassen Schön, dass Obelix sich unsterblich in dieses höchst attraktive Wesen verliebt hat. :verliebt: Leider wurde seine Liebesbezeugungen von der zauberhaften Falbala nicht erwidert und sie verliebt sich in einen Schönling namens Tragicomix. :traurig: Genau wie bei Obelix hat haben sich die besonderen Eigenschaften des Trankes über die Jahrhundert auf Falbalas weibliche Nachfahren übertragen. Leider verliert sich die Spur von Falbala aber sie soll mit ihrem Liebsten gen Osten gezogen sein in ein Reich zwischen Schwarzem Meer und den Karpaten. Dort gibt es die Sage, von Frauen einer ganz bestimmten Blutlinie deren Merkmale hinreissende Schönheit, unerklärlicher Anmut und Liebreiz ist. Angeblich waren die Frauen vor vielen hundert Jahren erst blond aber in den folgenden Jahrhunderten verdunkelten sich Augen und Haare von Generation zu Generation. Ihre oben beschriebenen wesenstypischen Eigenschaften haben sie aber behalten.


          Ich vermute, dass eine Nachfahrin von Falbala sich in ein kleines Dörfchen nahe Solothurn verirrt hat. Tief in ihren Genen scheint die Sehnsucht in kleineren Siedlungen zu Leben fest verankert zu sein. In diesem kleinen Ort namens Recherswil bietet sie ihre famosen Liebesdienste nach menschlicher Nähe suchenden Männern an. Natürlich übertrifft sie die anderen anwesenden Damen mit ihrem bezaubernden Aussehen und ihrem schier übernatürlichen Charme und sie zieht die Männer so sehr in ihren Bann, dass diese gar nicht anders können als in einem neuartigen Medium namens Internet diese ganz besondere Frau mit hymnischen Berichten und Lobpreisungen zu überhäufen.


          Mir ist das widerfahren, was meinem Ururururururururururururururururururururuahnen Obelix leider versagt geblieben ist. Eine sexuelle körperliche Vereinigung unserer zwei Blutlinien, mit einer Nachfahrin Falbalas. Somit hat die Geschichte nach über zweitausend Jahren irgendwie doch noch ein Happy-End gefunden :happy: auch wenn die Aussichten auf eine dauerhafte Liaison, von sagen wir fünfzig Jahren, nicht von Erfolg gekrönt sein dürfte. :traurig: Und falls doch, wird die Hochzeit bei einem rauschenden Fest mit Bankett unter freiem Himmel stattfinden, bei dem Wildschweinbraten vom offenen Feuer serviert wird. :smile:

          • Komisch, noch keine Thread for Adriana, ...ist sie doch rein am Textvolumen gemessen die derzeit wohl bekannteste Hure der Schweiz. OK, - dies vor allem dank eines Hünen, den wir im Forum als beflissenen Säuniggel und sympathischen Food Fetischisten kennen, und der mir persönlich seinen Untertitel "sanfter Hulk" verdankt.


            ...So wie auch Titten Jim ein Jobtitel aus meiner Schmiede ist. Ich bin jetzt der Kontroletti-Junkie, doch das ist eine andere Geschichte. Schöne Grüsse an morgan2, übrigens: SAUCOOLER Bericht aus dem FKK-BS, wirklich unterhaltsam :) weiter so! :smile:


            Doch bleiben wir bei Adriana, der Brunetten mit dem schönsten Arsch der Welt! Sie ist noch gar nicht lange im Geschäft, ich habe gestaunt. Meine einzige Horizontalbegegnung mit ihr:

            Beim Blasen macht sie die herzigsten kleinen Geräuschli. :super: ... Gute Manieren, geiler Service.


            Ich kann sonst nur wenig beitragen, ausser hier vielleicht eine längere Debatte lostreten.


            Was zeichnet sie aus?
            Was können die anderen Tanten von ihr lernen?
            Worin liegt ihre Kunst?


            Sie tritt unscheinbar in Aktion. Bietet eine Projektionsfläche für das, was immer wir wollen. Siehe Screwdriver a.k.a. The Hulk mit seinen diversen gut-dokumentierten Intermezzi. Sauber!


            Unser sexuelles Abenteuer begann, als ich am letzten Samstag ist Freubad tigerte, gar nicht fit, und gar nicht glücklich. Bon Jovi begrüsste mich mit "You're a loaded gun!" - Was ich damals auf mich bezog, aber weit gefehlt! Es ist vielmehr eine Frau gemeint. :rolleyes: Diese eine Frau wo "gives love a bad name" :zicke:


            "Paint that smile on your lips. Bloodred nails on your fi-i-ngertips."


            Da noch nicht viel los war in der grossen Halle, ging ich erstmal Frühstücken. Dabei begegne ich Adriana in einem grünen Abendkleid, Hallo!


            Nach Kaffee und Kuchen nochmal, jetzt in einer etwas Puff-mässigeren Aufmachung, mit eleganten Handschuhen. Hätte sie gerne auch im Zimmer anbehalten können!! Der "schwarze Engel" verschwindet aber hinter der Eisentüre - jene - wir kennen sie alle! - zwischen Spinden und Halle.


            Später bettle ich um Details: "Was passiert hinter der Eisentüre? Natürlich lauter Lesbensex, oder? Nächtelang! Bitte lüg doch wenigstens!"
            Adriana: "Jaja," geduldig, "schon gut, Johnny."
            ICH WUSSTE ES!
            Wo-a-oh! :lachen: :verliebt: :rose1:


            Bei der ersten Sichtung in der grossen Halle war sie als einziges WG bei Kunden. Wahrscheinlich macht auch das ein Top-Girl aus: sie ist nicht faul! Sonst nur 2 in dem Fumoir, vielleicht eine Handvoll am Sofalümmeln. Adri war bei einem Freier, der - ich muss schon sagen - ein sehr schöner Mann war. "Na prima," dachte ich mir, "die heiraten, und Du siehst sie nie wieder." Doch weit gefehlt, wir treffen uns an der Bar. Sie nimmt etwas mit Röhrli, ich den obligaten Ananassaft ohne Eis.


            Jetzt sprudelt es aus mir raus, ich fühle mich einfach wohl! Johnny ohne Punkt und Komma: "Hallo, wie geht's? Ich muss Dir erst was sagen - verliebt in eine Arbeitskollegin von Dir - verwöhntes Kätzchen - meine Schuld - und dann die Sache mit dem ((blablabla)))," Arme Adriana, am Morgen früh!! Schon klar, nach dem Redeschwall: der Typ braucht Hilfe. Sex ist jetzt sekundär. Sie hört zu, gibt eine diskrete Analyse, und schon bald will ich sie auf die Schulter küssen, die Sorgen vergessen. Gut gemacht, Adriana! Bloss nicht auf das Negative eingehen, und hole mich ins Land der positiven Möglichkeiten!


            Bettel, bettel, Kuss Kuss - und ab in das Spiegelzimmer, Nummer 4.


            Die Bettlaken sind heute wirklich ALLE mit sehr hässlichen Flecken verziert. Sie erklärt, das sei von den Ölmassagen. Hätte ich sehr auch gern eine!! Stattdessen "Kennst Du ihn?" und erzähle den Fleckenwitz:


            Drei weibliche Büroangestellte im Lift. Es ist ein Flecken an der Wand, der nach Sperma aussieht.


            Die Brunette langt mit dem Finger rein, und smeckt daran. "Also mein Chef ist es nicht."


            Die Rothaarige berührt ihn auch, und schnuppert und leckt daran. "Meiner ist es auch nicht."


            Die dritte ist blond, und ihr ahnt es schon, sie ermittelt "Nein, es ist keiner aus der Firma."


            Damit ist klar: Blondinen sind Schlampen, ("you're to blame!") und sie habe ich schon auf ein kleines Podest gehoben. Wir beginnen unsere kleine Session, open-end ab 30 Minuten...


            Beim Blasen, nebst der erwähnten Piepsgeräusche (ein hohes Stöhnen, kein 'Hummer'*, aber wirklich sehr nett!) zeigt sie sich auch besonders fingerfertig. Während der üblichen Blasarbeit streichen ihre Nägel sanft meinem ganzen Körper entlang. Dabei nimmt sie sehr feinfühlig alle Feedbacks entgegen, zB wo ich es mehr, wo weniger mag. Ganz toll gemacht, Adriana, in der Form einzigartig!


            Erste Runde mit Kondom scheitert kläglich. Nochmal zurück zum BJ, und das freut mich sogar. Hier zeigt sie - wie später übrigens die knetologisch arg gebeutelte Maria** - die essentielle Fähigkeit, ausdauernd und sportlich den Kopf auf und ab zu bewegen. Will sagen: headbangerisch :fellatio: :vollgas:


            Schwanz von halbmast auf halbstark, Kondömli druff, und rein in die Muschi gezaubert, bevor es wieder abflaut. Bei Fanny ging das damals nicht... :doggy: bis fertig mit Spritzen.


            Dann der eigentliche Hammer, und da ist wieder mal Adriana einzigartig: Sie lässt mich nicht mit dem gefüllten Kondom alleine, oder hilft wie Andere direkt beim Abziehen, nein: sie kniet zärtlich neben meinen hievenden, verschwitzten Körper, und flüstert "Jetzt holen wir noch den letzten Tropfen heraus." Da macht sie so ein paar Handgriffe... mmmh... BESSER ALS ICH! Muss wirklich sagen: Ich habe mich selten so angenehm eines Kondoms entledigt wie da.


            Weiteres Highlight: wir liegen zusammen auf dem Bett, und reden über Gott und die Welt. Sie hört gut zu, ist aber nicht passiv. Erzählt auch von sich, ihrem ersten public Sex, alles sehr sehr spannend. Ganz ohne die leider allzu oft gehörte Leier - MANCHE WGs BEHERRSCHEN DAS ZUR PERFEKT-FUCKING-TION - von "Mein Leben ist so schlecht, und bin so arm, Rumänien stinkt, meine kranken Verwanden... :schock:


            Vielmehr bringt Adriana es fertig, meinen Bedürfnissen entsprechend ein saugutes Gefühl zu erzeugen. Irgendwie schlagen wir sogar den konversationellen Bogen zum Eröffnungstalk an der Bar; das ist ihr Verdienst, als sei ich der Mittelpunkt für sie. Selten fühlte ich mich beim ersten Treffen mit einem Girl so wohl beim AST! Keine Ahnung, wie das beim Zweit- oder Dritt-Besuch aussehen würde, aber ich denke, auch das wäre schön. Ich hatte jedenfalls den Eindruck, sie will nicht einfach die Zeit totschlagen, und mein Geld aus mir herauspressen, sondern dass sie ehrlich und verantwortungsbewusst eine qualitativ hochstehende Dienstleistung bieten wollte! :schweiz:


            Beweisstück A: wie sie mich ganz zärtlich auf die 30 Minuten-Marke aufmerksam machte. Adriana: "Ich muss jetzt etwas ganz Schlimmes machen..." Ich dachte schon etwas Versautes, hihi... :mutig:


            Als die Plauderei in einem Streitgespräch mündete über Fachbegriffe in Englischer versus Rumänischer Grammatik, wurde klar: aus 60 werden 90 Minuten!


            So geht das, Ladies!, für die Langzeitbucher. Ihr müsst keine Player sein. Become the game. So wird Johnny selber zur Knetmasse. Ich lag einfach da, mit ihr auf mir aufgestützt, ihrem lieben Gesicht, und der etwas zerzausten Frisur, und wusste, MIT DER KANN ICH JETZT NOCH LOCKER 30 MINUTEN VERPLAUDERN, UND NACHHER KEINEN EINZIGEN RAPPEN BEREUEN. Und so war es dann auch, inkl sehr leckerem Knutschen als Zückerchen.


            Danke Adriana. Du darfst jeder Zeit zu mir nach Hause kommen und Suppe kochen!


            Unterhaltung/Seelsorge 10 von 10 Punkten
            Blowjob 11 von 10,
            wobei ich gar nicht mehr weiss, wie tief etc.
            Schande :eek:
            GV/Liebemachen: ich schafte es nur knapp - keine Wertung möglich
            Akquiese-AST: 12 von 10 zunehmend unmöglichen Punkten
            Super smooth, top Gesellschafterin
            Verliebtheit: ausnahmsweise nicht.


            Wiederholungsfaktor: wenn es meine Schwester erlaubt, bitte ich die Freundin um das Geld!


            Was ich am meisten bereuhe: Ganz vergessen, dass auch ZA auf der Sedcard stand. Für einen Tagesplan und Forumskontroletti beschämend!
            Vielleicht klappt es dann auch mit der LIEBE :verliebt:


            ---
            *
            Über 'Hummer' habe ich in der Elite-Thread unter "Grace" geschrieben, auf Englisch. Ihr könnt es aber auch googeln.


            **
            Zum Thema Maria/Kneten von WGs allgemein: vergesst nicht ihre Füsse! Nachdem ich sie fast 50 Min habe sehr hart arbeiten lassen, legte ich sie auf dem Buddha-Bett aus, und gab ihr eine sehr kleine, aber hoch-wilkommene Fussmassage. Immer gut, so zu punkten, bei den sonst schwer belegten WGs. Johnny's Ratgeber 101