Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten


    • Hallo 6profi-team,


      herzlichen Dank für Euer freundliches Schreiben und die Aufklärung bezüglich der Kriterien des Wettbewerbes. Wenn es die von Euch beschriebenen Kriterien sind, die zur Auslosung und letztlich paradoxerweise zu meinem Gewinn geführt haben, dann kann ich unter diesen Umständen diesen Gewinn annehmen und mich darüber freuen.


      herzliche Grüsse und mit bestem Dank


      Galeotto

      • Hallo Galeotto,


        wir haben von den drei Clubs: Globe, Pascha und Lancelot jeweils einen Gutschein zur Verlosung im Forum von http://www.6profi.com für die Partys an diesem Wochenende, erhalten.


        Die Auslosung der drei Gutscheine fand unter folgenden Mitgliedern statt:
        a) Mitglieder die regelmässig im Forum schreiben
        b) Mitglieder die inhaltlich qualitativ gute Beiträge verfassen


        Unter diesen Aspekten wurde die Lostrommel gedreht...
        Der Gratis-Sex Gutschein ist also nicht als "Tronjaner" zu sehen :-)


        Deinen Gratis-Sex Gutschein bei einem Girl Deiner Wahl, kannst Du ausschliesslich diese Woche am Freitag oder Samstag (05. oder 06.12.08) bei der Samichlaus Party bzw. beim Bullriding im Club Globe einlösen.




        Dein 6profi-team.

        • Verehrtes 6profi-Team,


          Nun, also bevor ich mich zum Gewinn eines "Trojaner Pferdes", das heisst meinen Gewinn "freuen" will, und dazu schlüssig Stellung nehme, ob ich den annehme oder nicht, möchte ich gerne wissen, weshalb ich zu dieser ausserordentlichen Ehre gekommen bin.


          1. Konkret, weil ich jüngst angeblich viel geschrieben hätte ?
          2. Weil ich diesem Wettbewerb nicht als solchen, sondern den zum Gewinn führenden Kriterien der Vielschreiberei kritisch gegenübergestanden bin und das verstanden und akzeptiert wurde ?
          3. Weil man meinen postings seitens 6profi in der Vergangenheit inhaltlich etwas abgewinnen konnte ?


          Wenn Punkt 1 und 2 zutreffen würden, dann müsste ich den Gewinn aus Gründen meiner Glaubwürdigkeit und Kohärenz ablehnen und weiter verschenken.


          Trifft 3 zu, dann nehme ich ihn gerne an, leider kann ich diesen aber wegen eines anderen Engagements an jenem Tag (5.Dez.) wohl kaum einlösen, Globe müsste dann dazu bereit sein, dass ich diesen in einem anderen Etablissement des Imperiums oder - wenn im Globe - an einem anderen Tag irgendwann im Laufe des Monats Dezember einlösen könnte.



          in Erwartung einer Erklärung (auch als Privatnachricht)

          mit bestem Dank und lieben Grüssen
          Galeotto

          • Letzte Woche im gelobten Land habe ich ein paar Worte mit Rahel gewechselt.
            Da Sie wiederum für die Organisation der bekannten, immer gelungenen Partys zuständig ist, hat Sie mir verraten wie das Samichlaus Event abläuft.


            Beim Bullriding werden ein paar mal pro Tag Gruppen gebildet, die dann gegeneinander antreten. Dem Sieger winkt eine 1/2h Vergnügen im Zimmer, mit der Dame seiner Wahl.


            Der Samichlaus wird am Freitag ( oder Samstag früh ) eine Verlosung von ein paar Preisen vornehmen, unter anderem, ein Jahr gratis ins Globe....;)


            Natürlich werde ich auch dabei sein, denn alle Partys die ich bis jetzt erleben durfte, waren immer ein Erlebnis sonder Klasse.
            Daher auch noch ein RIIIIEEESIGES Dankeschön an Rahel und alle Helfer


            Bis Freitag .... Ostschweizer





            • https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1012 (Video)
              https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=945 (Berichte)

              Wird ev. ähnl. ablaufen wie im Partner-Club Pascha, ich war am 6.9. vor Ort, zu gewinnen gab es damals einen gratis-Blowjob für denjenigen Gast, der am längsten auf dem Bull draufblieb (ausgeführt wurde der BJ danach von einem Girl öffentl. - direkt auf dem Bull)

              ich hatte versucht, mich mit meinen langen Beinen an den Bull zu klammern, ausser ein paar blauen Flecken hat es leider nicht viel gebracht, ausserdem hatte ich den Fehler gemacht, mit vollem Magen auf den Bull zu steigen...




              Ohja, dort bin ich auch übel abgestiegen und die rechte Schulter tat mir auch noch einige Zeit weh. Aber ob ich den Blowjob vor allem Publikum wollte? Im Pascha gings ja noch. Aufgrund des schlechten Wetters war nicht soviel los auf dem Freigelände.

              • ...Am 5. und 6. Dezember kann man im bullriding was gewinnen. Wie ist das zu verstehen? Steht eine bullriding-Anlage im Club oder wie geht das?...


                https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1012 (Video)
                https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=945 (Berichte)


                Wird ev. ähnl. ablaufen wie im Partner-Club Pascha, ich war am 6.9. vor Ort, zu gewinnen gab es damals einen gratis-Blowjob für denjenigen Gast, der am längsten auf dem Bull draufblieb (ausgeführt wurde der BJ danach von einem Girl öffentl. - direkt auf dem Bull)


                ich hatte versucht, mich mit meinen langen Beinen an den Bull zu klammern, ausser ein paar blauen Flecken hat es leider nicht viel gebracht, ausserdem hatte ich den Fehler gemacht, mit vollem Magen auf den Bull zu steigen...

                • .....
                  Noch eine Frage: Wieso findet die Samichlaus-Party am Freitag dem 5. statt, und nicht am 6.?
                  .....



                  puertoviejo

                  Nun, die Party beginnt am 5. und endet am 6. in den frühen Morgenstunden. Eventuell kommt ja der liebe Nikolaus erst nach Mitternacht - wer weiss?

                  Jupiter

                  • Am 5. und 6. Dezember kann man im bullriding was gewinnen. Wie ist das zu verstehen? Steht eine bullriding-Anlage im Club oder wie geht das?
                    Noch eine Frage: Wieso findet die Samichlaus-Party am Freitag dem 5. statt, und nicht am 6.?
                    Noch eine weitere Frage: Muss mich eine Dame nicht nach 30min darauf hinweisen, dass eine halbe Stunde vorbei ist oder ist das selbstverständlich, dass einfach weitergemacht wird? Denn normalerweise möchte ich nur 30min mit ihr verbringen, vergesse es aber zu sagen. Ich war daher sehr überrascht, dass es plötzlich mehr war.
                    Weitere Frage: Wann beginnt eigentlich die Zeit zu laufen? Wenn ich sie berühre oder wenn sie den Schlüssel fürs Zimmer bekommt? Einmal habe ich erlebt, dass das Bettlaken nicht in Ordung war, da musste sie noch ein neues holen (wir war im Himalayabett oben) und das dauerte wieder 'ne ganze Weile. Damals bezahlte ich diese 10min des Wechsels und Holens auch mit. Ist ja nicht normal, oder?


                    Liebe Administration des Globes,
                    Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Club, sonst würde ich ja nicht mehr kommen. Für mich stimmt's bei euch! Mir würde was wichtiges im Leben fehlen, wenns den Club nicht mehr gäbe!
                    Danke für Alles!

                    • [quote='Galeotto','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=6804#post6804']Juhuiiiiii!!! Danke, Danke, Danke, liebe Forumbetreiber, resp. – Forumbesitzer. Spass muss sein in dieser tristen Jahreszeit, im Herbst der globalen Finanzordnung! Ihr seid echte Philanthropen und stellt Euch in den Dienst der von der Finanzmisere gebeutelten Freierwelt , indem ihr in uns die freudige Aussicht auf einen – oder gar zwei oder gar meeeeehr – Freificks (?) nährt. Wir können’ s kaum erwarten, zu wissen, was und wie viel der guten Gaben von den lieben Nikolaus-Chläusen auf die Vielschreiber ausgeschüttet wird.

                      Ah ja, im gleichen Atemzug mit Eurer verdienstvollen Initiative leistet ihr zudem einen grundlegenden Beitrag zur Qualitätsoptimierung der Erlebnisberichte und der postings überhaupt. Als Kriterium, um einem Freifick oder dergleichen entgegensehen zu dürfen, gilt für Euch – so Euer Aufruf - die Quantität der postings und, super, ich freue mich echt schon jetzt, künftig feinsinnige postings lesen zu dürfen wie „Ja, das sehe ich auch so... Gruss triplecock“, oder „Gut gebrüllt Löwe.. Gruss lucky screwball“ oder anderes Vielsagendes mehr wie beispielsweise „Susi ist geil und will immer (was?)... Gruss fuckingblockhead“ ...
                      --------------------------------------------------------
                      Was du hier geschrieben hast, ist genau das was ich bereits vor Wochen und Monate mit meinen einfachen Worten beschrieben hab.
                      Ich bin froh, dass ich nun weiss, dass es hier weitere Leser gibt, die mit den "Nichssagenden" "Zeitverschwenderischen" Texten die sie aus lauter Langweile schreiben und damit ihren "Zählerstand" hochtreiben. Nichts anfangen können -! Weniger wäre oft mehr -!
                      Ich finde dieses Forum eigentlich im "Sinn" gar nicht schlecht und wir Clubgänger könnten von Anderen eigentlich noch lernen und dabei Infos liefern die sicher nützlich sein könnten. Oder die Gedanken zum erlebten schreiben. Jedoch dieser "Treppenhaus- Klatsch" den ich oft lese, vertreibt mir die Laune etwas zu schreiben -!

                      Ein Wettbewerb finde ich immer gut -! Ja nichts dagegen einzuwenden. Doch sollte es zu einer "Verbesserung" führen und nicht zu einer "Verschlechterung"-! Das es Menschen gibt, die nicht so gut schreiben können, da gehöre ich sicher auch dazu, ist mir klar -! Doch wie Galeotto schreibt; Gut gebrüllt Löwe -! Wer will den schon so was lesen -?

                      Galeotto, schön war hingegen nun dein Artikel und wenn ich sehe, wie viel du schon geschrieben hast und vor allem was, dann finde ich es schön, dass du hier auf diesem Forum deine Zeit verbringst.
                      Ich hoffe, dass ich noch oft solche Artikel lesen kann, dann bleibe ich gerne hier und schreibe gerne mein "Erlebtes" -! Doch sollte es so kommen wie Galeotto vermutet und ich der gleichen Meinung bin, dann werde ich mich hier bald abmelden -!!! Vermissen wir mich ja eh keiner -!

                      Ich wünsche allen Wettbewerbteilnehmer viel Glück und freue mich schon jetzt auf die "Nichtssagenden" Artikeln -! Oder Irre ich mich -???

                      --- Doberzeus77 ---

                      • Puertoviejo
                        Danke für Dein freundliches statement. Wenn Du mir den "Wettbewerbsgewinn" , wie Du sagst, gönnst, hoffe ich, sei dies gleich ironisch aufzufassen, wie Elemente meines postings vom 12.11.
                        Ich habe KEINEN Wettbewerb gewonnen, sondern ironisiere einen Wettbewerb, den ich nicht als solchen kritisiere, sondern die zu erfüllenden Kriterien (möglichst hohe Beitragsszahl im imperiumseigenen 6profi und damit Aufruf zur letztlich nichtssagenden Vielschreiberei), um daran teilzunehmen.

                        Darum auch meine Bitte an den Administrator meine hinlänglichen postings in diesem thread nicht mitzuzählen, um nicht zusätzlich Gefahr zu laufen, deswegen in den Wettbewerb miteingeschlossen zu werden.
                        Gruss
                        Galeotto

                        • Ich bin ehrlich überrascht und zugleich sehr (positiv) betroffen, über die Art und Weise, wie Galeotto schreibt. Vor allem freut es mich, dass er so gekonnt Katjas Business beschreibt. Was mich aber etwas daneben findet, ist die Antwort vom Orakel. Wer sich schon so einen Namen zulegt, dem schreibe ich wenigstens etwas Style zu. Aber nicht so ein (primitives) Gequatsche von wegen "kannst du es ihr bescheren?". Da spricht doch der pure Neid! Arme Chaib!
                          Ich unterstütze Galeotto und mag ihm diesen Wettbewerbsgewinn gönnen. :)
                          Ich hoffe für dich, Orakel, dass du am besagten Abend zeigen kannst, was du drauf hast.
                          Erlebnisreiche Grüsse
                          der unerfahrene puertoviejo

                          • Das Orakel
                            Schön, dass Du Dich dazu entschlossen hast, auch dieses Forum etwas aufzumischen. Deinen Stil und Deine Persönlichkeit glaube ich an anderer Stelle auch schon auf ähnlich schräge Weise wahrgenommen zu haben...

                            In der Tat ist meine Vorfreude auf einen Gewinn bei diesem Globe-6profi-Wettbewerb, wie Du das absolut richtig verstanden hast, grenzenlos. Und Deine Idee, dass ich meinen schon auf sicher geglaubten und insgeheim erhofften Gewinn auf einen Freifick mit meinem „Liebling“ Katja setzen würde, ist natürlich inspirierend. Ich wäre in meinen kühnsten Träumen nie auf einen solch genialen Geistesblitz gekommen. Danke, danke, liebes Orakel, auch Du bist ein Menschenfreund...

                            Ja und nun noch ein kleine Bemerkung zu Deinem herzbewegenden Mitgefühl mit Katja und damit verbunden zu Deiner Verunsicherung bezüglich meiner Fähigkeit, Katja etwas mehr zu geben als bloss ihr die sfr. 140.- oder was auch immer in die Hände zu drücken.
                            Ehrlich, ich kann Deine diesbezügliche Betroffenheit und Besorgnis nachempfinden – wir sind ja keine Unmenschen - muss Dich aber in dieser Frage enttäuschen und Dich diesbezüglich auf Katja selbst verweisen. Offenherzig wie sie ist, wird sie sicher Verständnis für Deine aufmerksame Besorgtheit haben, und Dir diese Frage breitwillig beantworten.
                            Wenn Du aber dermassen besorgt bist, und Du, umsichtig wie Du bist, Dich selbst – so Deine Aussage (Zitat) Ich (Orakel) jedenfalls werde mich bei der Party davon überzeugen- an Ort und Stelle vergewissern möchtest, ob ich denn Katja tatsächlich ein angenehmes geiles Erlebnis zu bieten vermag - und man glaubt ja nur, was die eigenen Augen sehen- ja dann muss ich Dich enttäuschen, weil 1. ich in der Regel nicht in der Öffentlichkeit zu ficken pflege, und 2. weil ich an besagtem Abend anderweitig beschäftigt sein werde und es mir deshalb vergönnt sein wird, im Globe in Aktion zu treten ... Ich weiss, es wird für Dich ein harter Schlag sein und noch ein härterer für Katja. Aber ich bin beruhigt in meiner Gewissheit, dass Du mich würdig vertreten wirst.

                            Es grüsst Dich ein dankbarer Galeotto,
                            dankbar, dass Du, Orakel, hier etwas Leben in das Forum bringst

                            PS. Administrator, auch dieses posting aus Gründen meiner persönlichen Integrität nicht zählen! Bitte, bitte. Gruss Galeotto

                            • Galeotto,
                              Deine Vorfreude auf einen Wettbewerbsgewinn scheint gross zu sein, um den Gewinn evtl. bei Deinem Liebling Katja einzulösen?


                              Ich darf Dich zitieren:


                              Zitat

                              "Katja ist keine Götterfrau, sondern eine schlaue und sehr erfahrene Geschäftsfrau in diesem speziellen Business. Die macht gewaltig Kasse und weiss, wie sie das am Besten tut. Das ist aber nur die eine Facette von ihr, die des Business. Doch ebendieses Business übt sie nicht ausschliesslich nur deshalb aus, um Kohle zu machen, sondern auch ihr persönliches Sexleben ist damit eng verbunden. Deshalb übt sie diesen Job zwar mehr oder minder regelmässig aber meist bloss für eine kurze Zeit aus. Ihre Sexpartner nimmt sie sich nicht wahllos, sondern pflegt, so möglich, meist mit jenen auf die Matte zu gehen, von denen sie glaubt, dass diese ihr ausser der Kohle zugleich noch ein angenehmes geiles Erlebnis bescheren könnten."

                              Bist Du Dir sicher das Du Katja ein solches Erlebnis bescheren kannst? Ich jedenfalls werde mich bei der Party davon überzeugen.

                              • Juhuiiiiii!!! Danke, Danke, Danke, liebe Forumbetreiber, resp. – Forumbesitzer. Spass muss sein in dieser tristen Jahreszeit, im Herbst der globalen Finanzordnung! Ihr seid echte Philanthropen und stellt Euch in den Dienst der von der Finanzmisere gebeutelten Freierwelt , indem ihr in uns die freudige Aussicht auf einen – oder gar zwei oder gar meeeeehr – Freificks (?) nährt. Wir können’ s kaum erwarten, zu wissen, was und wie viel der guten Gaben von den lieben Nikolaus-Chläusen auf die Vielschreiber ausgeschüttet wird.

                                Ah ja, im gleichen Atemzug mit Eurer verdienstvollen Initiative leistet ihr zudem einen grundlegenden Beitrag zur Qualitätsoptimierung der Erlebnisberichte und der postings überhaupt. Als Kriterium, um einem Freifick oder dergleichen entgegensehen zu dürfen, gilt für Euch – so Euer Aufruf - die Quantität der postings und, super, ich freue mich echt schon jetzt, künftig feinsinnige postings lesen zu dürfen wie „Ja, das sehe ich auch so... Gruss triplecock“, oder „Gut gebrüllt Löwe.. Gruss lucky screwball“ oder anderes Vielsagendes mehr wie beispielsweise „Susi ist geil und will immer (was?)... Gruss fuckingblockhead“ ...

                                Etwas habt ihr bei Eueren Ethnologiestudien über das Volk der Freier (oder gar der Menschheit generell?) offenbar gelernt (und auch die Analyse „menschlichen“ Verhaltens in der Finanzpleiten könnte behilflich gewesen sein), nämlich, dass das Wesen des Menschen nicht viel anders funktioniert als das der Tiere, und dass die Evolutionslehre à la Richard Dawkins wohl der Sache sehr nahe kommt. Und das ist ja sinnig mit Bezug auf die in Eurem Business im Zentrum stehende Sexualität, die unter anderem (nebst angenehmen Nebenerscheinungen...uns den geilen Fick - Euch den finanziellen Kick) ja letztlich der Evolution dient.
                                Das Bild, das in Zusammenhang mit diesem Wettbewerb und Eurem Werben um die Gunst der Freier in mir aufsteigt ist jenes der Entenfütterung am See, wo Enten, Möwen und die stolzen Schwäne kreischend sich um ein ins Wasser geworfenes Stück Brot balgen...

                                Der Erfolg Eurer Initiative ist Euch deshalb gewiss.
                                Ja ich weiss, auch ihr Puffbetreiber müsst auf die real aber auch medial heraufbeschwörte Finanzkrise reagieren und über das Forum die Aufmerksamkeit auf Euch und die bei Euch arbeitenden Damen „erregen“ und dazu schauen, dass dieses Interesse sich vom Kopf nach unten zur „testa di cazzo“ (Eichel) hinab bewegt... Das ist Euer Job, und den macht ihr – keine Frage - seit Jahren kaufmännisch und professionell gut.

                                Eine rege Reaktion auf diesen Aufruf zur Vielschreiberei ist Euch, wie gesagt, aus genannten Gründen sicher und ich wünsche Euch, Philanthropen, dazu viel Erfolg.

                                Bitte, Administrator, zähle dieses posting nicht, denn sonst könnte ich gar noch riskieren, in diesen Wettbewerb mit reingezogen zu werden...

                                In Dankbarkeit
                                ein sarkastischer Galeotto